Beiträge von Teena

    nee, ich hoffe auch mal, dass es nicht zu schlimm wird.
    Ich meine, ich bin eh nicht so der Bond-Fan, aber da meine Familie da so drauf steht habe ich so manch einen der Filme mitgucken müssen. Die Qualität geht eh verloren, da heute nur noch auf diese tolle "Bummbumm-Wir-lassen-was-in-die-Luft-fliegen"-Technik gesetzt wird... finde ich jedenfalls.


    Einen blonden Bond finde ich persönlich unpassend... irgendwie ist das einfach nicht "James Bond"... aber wenn ich so gesehen habe, dass Hugh Grant James Bond werden wollte (jedenfalls laut unserer Fernsehzeitung), dann können wir mit dem Daniel Craig doch mehr als zufrieden sein.


    Denn Milchbubi Hugh Grant, der ja in Notting Hill und Bridget Jones HERRLICH passe, wäre als James Bond für mich dann doch eher die Lachnummer gewesen :lollen.


    Ebenso wie Orlando Bloom, obwohl das dann vermutlich wenigstens die Quoten bei den jugendlichen weiblichen Zuschauern gesteigert hätte (mich ausgenommen :D)... :lachen

    Australien... das Land hat so viel Ruhe, wie ich hier noch nicht erlebt habe. Ich glaube, die Kindheit hier will ich MEINEN Kindern nicht antun... :misstrau



    Hattest du heute auch so einen versauten Tag?
    EDIT: versaut im sinne von schlecht... :lollen

    Pur - Ruhe


    Endlich
    die Ruhe kehrt ein
    und läßt sich nieder
    von uns beiden erwartet


    Mondlicht
    komm' und hilf uns dabei
    Minuten verwandeln wir
    in stille Momente


    Ohne Trubel
    den Lärm
    die Geschwätzigkeit
    ohne die hat
    die uns treibt
    ist der Weg wieder frei
    zueinander
    Liebe braucht pflege und zeit


    Dein Mund an meinem Ohr
    flüstert leise
    diesen wundersamen Schauer
    auf meine Haut


    Dein Herz an meiner Brust
    schlägt und atmet
    diese wundervolle Lust
    dir ganz
    ganz nahe zu sein


    Friedlich
    in die Nacht getaucht
    kein böses Wort
    nicht mal ein böser Gedamke


    Ich fühl' dich
    diese ruhige Kraft
    streichelt die Angst
    aus meinen häßlichen Träumen


    All dieser Trubel
    die Gier und die Ungeduld
    und all der Neid
    der uns frißt
    wird verbannt und verstoßen
    diesen Augenblick lang
    weiß ich endlich
    was du mir bist


    Dein Mund an meinem Ohr
    flüstert leise
    diesen wundersamen Schauer
    auf meine Haut


    Dein Herz an meiner Brust
    schlägt und atmet
    diese wundervolle Lust
    dir nahe zu sein


    Du bist der Mund
    der mich fragt
    der nur wahre Antworten gelten läßt
    und du bist das Herz
    das es wagt
    mich im Sturm zu warnen und mich nicht verläßt
    die Ruhe
    die Ruhe kehrt zurück


    Dein Mund an meinem Ohr
    flüstert leise
    diesen wundersamen Schauer
    auf meine Haut


    Dein Herz an meiner Brust
    schlägt und atmet
    diese wundervolle Lust
    dir ganz
    ganz nahe zu sein

    was ist, wenn ich gar nichts bin? :misstrau


    Ich mag weder Hunde noch Katzen so gerne...


    vor Hunden habe ich seit einigen Jahren schreckliche Angst, auch wenn ich das ungern zugebe, weil man deswegen oft schräg angeguckt werde. Oder die Leute glauben mir das nicht und rufen ihre Riesenhunde dann noch extra herbei, damit ich die kennen lerne. Tja, bis dass ich dann in Tränen ausbreche und mir der Angstschweiß den Rücken runterläuft.
    Dabei war ich früher bei einer Tagesmutter, die eine deutsche Dogge hatte, die ein ganzes Stück größer war als ich damals. Und den Hund habe ich echt gemocht!
    Erst seit der Hund unseres Nachbarn (ein Dobermann) beinahe meinen Bruder gebissen und mich durch den Garten gejagt hat (weil er ja "spielen wollte" :misstrau), habe ich eine richtige Phobie davor. Gott sei Dank wird es mittlerweile besser... denn eigentlich sind Hunde ja superlieb...


    Und Katzen? Na ja, diese flauschigen Knuddelkatzen mag ich gerne, aber irgendwie sind Katzen eben Kratze-Tiere... und das mag ich nun ganz und gar nicht.


    Wenn überhaupt, wäre ich dann wohl eher für Kaninchen oder Goldhamster oder Fische oder Meerschweinchen... :D

    Haare trocknen


    darf ich meine Frage von oben nochmal stellen? xD


    Würdest du auch in diesem Forum aktiv bleiben, wenn es KEIN Spam-Unterforum gäbe, Fazit: Spammen ausgeschlossen?

    hmm... *schon wieder gewechselt hat*


    diesmal eine etwas andere Version meiner Person... *heul*... ach ja, der Kajal ging recht einfach wieder von der Haut ab! :D

    Bärli


    Nick: 5... Finde ich toll und irgendwie süß!
    Ava: 4,5... schön, ein Mond!
    Sig: 2,5... Ich mag das Bild nicht so, aber der Satz dazu hat was! Dieses Tickerding ist zu groß, finde ich.
    Bt: 5... weil der irgendwie schön ist und weil der irgendwie deiner ist (:D)


    Gesamt: 17 (wow...)

    Viking


    Nick: 4... hmm, ist ganz okay, auch wenn ich die Wikinger nie so toll fand
    Ava: 2... Neee, so ne Fahne ist langweilig
    Sig: 2... ist auch nicht mein Ding, ich mag's gerne, wenn auch ein Bild drin ist... außerdem ist die Schrift zu groß.
    Bt: 3... sagt mir recht wenig, ist aber okay



    Gesamt: 11

    So, muss mich nun auch einmal zu Wort melden.


    Mich persönlich haben die Kommentare in den Fotostories, die ich gelesen habe, eigentlich nie gestört, ich habe die einfach überlesen.
    Wo mich die Kommentare aber gestört haben, das waren meine eigenen Fotostories.
    Denn wenn man nur solche Kommentare kriegt wie "Tolle FS, weidda sooooo!!!!!!!!11111111", dann hat man schnell das Gefühl, dass die Fotostories gar nicht gelesen werden, was vermutlich auch des Öfteren der Fall war. Statt unzähligen dieser sinnlosen und nichtssagenden Kommentare sind mir zwei oder drei Kommentar mit echter Kritik oder Fragen oder so viel lieber, die mir als Schreiber zeigen, dass sich jemand echt für die Fotostory interessiert. (Höhö, bei meiner jetzigen FS habe ich ja auch gar keine "Tolle-FS"-Kommis gekriegt oder zumindest nur äußerst wenige... :misstrau)


    Und deswegen finde ich es auch sehr gut, dass hier gegen diese Art von Kommentaren was gemacht wird, da ein ehrlich gemeintes Lob per PN oder Karma viel mehr zeigt, dass sich der Leser echt mit der Story auseinandergesetzt hat und sich auch die Mühe macht, einen Klick mehr zu tun OHNE Beiträge zu bekommen, die hier im Forum doch eigentlich eh nicht zählen, da die Karma-Funktion dieses ganze Beiträge-Haben-Wollen vermeiden sollte, oder?


    Okay, das war's von meiner Seite!

    nö, wärs aber gern (und bitte nicht in so einen schwachsinnigen, idiotischen Flachwichser - ich liebe Bridget Jones <3)


    Bist du eher ruhig oder regst du dich schnell über alles auf?

    neeeee, zu viele Kriege, zu wenig Rechte für Frauen, zu wenig Autos, zu viele Tode, zu schlechte Musik... und die Wahrscheinlichkeit, als schönes Burgfräulein geboren zu werden, war verdammt gering.


    Wenn du dir eine andere Zeit aussuchen könntest, in welcher Zeit würdest du gerne leben und warum? (Steinzeit, Zukunft etc.)

    was ist das denn für eine Frage?!? Also ich möcht lieber erschossen werden, weil's dann schneller geht... :misstrau


    Heulst du manchmal bei Filmen? Wenn ja, gibst du es vor anderen zu?

    dadada, das Ende


    *********************************************************


    „Ja, Mama, ich bin das! Wir sind wieder in unserer Welt, Mama!“ Jetzt wurde es Lauren alles wieder bewusst. Das hier war kein Traum, es war die Wirklichkeit, es war die wirkliche Welt und ihre kleine Lisa war endlich, endlich aufgewacht. Oh, wie lange hatte Lauren gebetet, dass ihr kleines Mädchen wieder aufstehen könnte. Schnell stand sie auf, mit Tränen in den Augen.




    „Oh, meine kleine Lisa! Endlich habe ich dich wieder, ich habe dich so lieb!“, seufzte Lauren und nahm ihre Tochter in den Arm und sie weinten beide und hielten sich einfach bloß fest. Und während sie dort standen, fiel Laurens Blick auf ein Bild. Ein Bild, das sie am Vortag noch nicht im Zimmer gehabt hatte. Ein Bild, das den Traum, den sie in der letzten Nacht gehabt hatte, irgendwie zur Wirklichkeit erklärte. Sie war auf diesem Bild zu sehen, gemeinsam mit Cyler. Gemeinsam mit dem Mann, der ihr geholfen hatte, ihre Tochter zu finden, den sie geliebt hatte.




    Die nächsten Tage gingen schnell vorüber. Lauren und Lisa unterhielten sich ununterbrochen und Lauren versuchte, ihrer Tochter all die schönen Plätze zu zeigen, die man seinen Kindern normalerweise in jungen Jahren zeigt. Alles in allem durchlebten sie beide eine wunderschöne Zeit. Nur ab und zu, in stillen Momenten, wenn Lisa schon schlief, merkte Lauren, dass ihr trotz all dem Glück noch etwas fehlte. Und dann schaute sie sich voller Zärtlichkeit das Bild an, das sie an ihre große Reise und an die Liebe erinnerte.




    Aber es war ihr auch klar, dass Cyler nicht in ihre Welt kommen konnte und sie nicht in seine. Und sie erinnerte sich daran, dass er ihr gesagt hatte, sie solle ihr Leben leben. Lauren versuchte es so gut wie möglich und dank Lisa gelang es ihr auch recht gut.
    Einige Monate später hatte sie sich an ihr Leben wieder gewöhnt und die Augenblicke der Sehnsucht nach Cyler wurden immer weniger. Eines Morgens, als Lauren gerade die Post hereinholen wollte, sprach sie jemand von hinten an. „Guten Morgen, ich wollte mich bei Ihnen vorstellen.“




    Lauren drehte sich um zu dem Mann, der sie angesprochen hatte. „Ja?“, fragte sie und er erklärte, dass er ihr neuer Nachbar sei. „Christopher Ford“, stellte er sich vor. Und seine Augen glänzten in einem Lauren nur allzu bekannten blau. „Lauren Cox“, erwiderte sie lächelnd.



    **********************************************************


    Aus die Maus... :D... Ende Gelände... Klappe zu, Affe tot (o.O).
    Ich hoffe, ihr wisst es zu würdigen, dass ich mir die Mühe gemacht habe, die FS zu ende zu schreiben xD... ach na ja, mir hats ja auch Spaß gemacht *lol*

    So, machen wir dem ganzen nun ein Ende... hier kommt es und zwar alles auf einmal, da ich bezweifle, dass hier nach 3 Monaten überhaupt noch jemand weiß, worum es in der Story geht, ich es aber doof finde, eine FS anzufangen und nicht zuende zu bringen... also....


    *********************************************************


    Tatsächlich – draußen wartete der König und begrüßte Anjon und die Gefangenen freudig: „Anjon! Du hast es tatsächlich geschafft! Ich bin so froh, dass ihr es geschafft habt, zu entkommen!“
    Im gleichen Moment wand sich Cyler an Chromen und bat ihn demütig um Verzeihung: „Chromen, es tut mir ehrlich leid, dass ich dir nicht von Anfang an vertraut habe! Danke, dass du uns geholfen hast! Ehrlich!“




    Chromen nickte und nahm damit Cylers Entschuldigung an. „Komm, geh zu deiner Bluebeauty!“, forderte er ihn auf. Gesagt, getan. Während Bluebeauty und Cyler sich in die Arme fielen, begann, der König zu erklären: „Anjon konnte euch helfen, denn Saranija und Fiona haben das Gesetz gebrochen, indem sie euch einsperrten. Das erlaubte Anjon und mir, gewaltsam einzuschreiten.“




    „Fiona und Saranija werden nun aus unserer Welt verbannt in das Reich des Vergessens, da niemand hier bleiben kann, der so oft gegen die Regeln verstoßen hat. Keine Sorge, sie sterben nicht, sie kommen nur zu Ihresgleichen.“, fuhr der König fort, während Bluebeauty und Lisa sich noch einmal umarmten.




    Nun wand sich der König direkt an Bluebeauty und nahm sie an den Händen, während er ihr das sagte, was sie tief in ihrem Herzen längst geahnt hatte: „Lauren, es tut mir so weh, dir das sagen zu müssen, aber dies hier ist nicht eure Welt. Du und deine Tochter, ihr könnt nicht hier bleiben. Ihr müsst zurück nach Hause.“ Eine einzelne Träne rann ihm dabei die Wangen herunter.




    Bluebeauty und Cyler schauten sich kurz an, dann drehte sich Bluebeauty von ihm weg. Sie fühlte sich unfähig, zu weinen. Ihr Hals kratzte. Warum nur musste ihr der einzige Mann genommen werden, den sie seit dem Tod von Lisas Vater geliebt hatte? Wieso nur mussten sie in verschiedenen Welten leben? Voller Trauer seufzte sie und hörte nur aus weiter Ferne den König, der sagte, es sei allmählich Zeit, sich zu verabschieden.




    Cyler tippte Bluebeauty auf die Schulter. „Süße? Ich... es ist so schwer. Ich habe so sehr gehofft und doch gewusst, dass es nicht gut gehen kann. Ich werde dich immer lieben, hörst du? Immer! Und ich hör mir zu: Ich möchte, dass du dich in deiner Welt wieder verliebst! Ich möchte, dass du mir nicht nachtrauerst! Hörst du? Ich befehle es dir.... ich... ich liebe dich so sehr...“




    Bluebeauty nickte tränenüberströmt und küsste Cyler noch ein letztes Mal. Salzig schmeckte der Kuss und er schmeckte nach dem Ende und nach der Sehnsucht. Dann löste sich allmählich alles um Cyler und Bluebeauty auf, die Luft wurde heiß und stickig. Bluebeauty konnte fühlen, wie sie die Welt verließ, während Cyler blieb.




    -------


    „Mama? Bist du wach?“ Aus weiter Ferne hörte Lauren jemanden nach ihr rufen. Mühsam öffnete sie die Augen einen Spalt weit. „Lisa?“, fragte sie verwundert und wurde sich im ersten Moment gar nicht klar, dass dies kein Traum war.



    ********************************************************


    moment, ein winzig kleines bissl folgt noch

    Laune: Gut soweit! :D
    Letzte weltbewegende Tat: bin aufgestanden
    Musik: Silbermond - A Stückl Heile Welt <333 :herzlichs
    Letzte Speise: Lebkuchen... nein Scherz, Schokozwieback (ist aber auch nicht schlecht, wobei Lebkuchen immer noch alles übertreffen!)
    Letzter Trank: Cola Light... mir fällt auf, ich trinke immer bloß das gleiche... :misstrau
    Gedanken: heute ist schon Samstag... ich will den Film gucken... lernen ist blöd... Ovid war geisteskrank... warum spamme ich das Forum zu?... ist es wirklich wichtig?... ups, meine gedanken sind fragen...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Lebkuchen sind klasse! :lachen
    Frage des Tages: siehe da oben bei Gedanken... warum ist die Welt so wie sie ist? warum bin ich süchtig? :lachen
    Grüße: Mixi :knuddel, Däumelinchen...