Beiträge von jazzlyn

    so, habs dann auch geschafft mich durch deine story zu arbeiten. zuerst hab ich garnicht gepeilt, wer denn nun wer sein soll, jetz komme ich soweit zurecht.
    nun ja, was soll ich sagen, kritik hab ich eigentlich keine, ich seh vielleicht auch nicht alles sofort... auf jeden fall hab ich keine groartigen fehler entdeckt, ich glaub dass aber einer drin war (grammatik wenn ich mich richtig erinnere), aber war mir dann nicht ma wichtig genug um den hier nochmal zu erwähnen.
    das wird eine lange schönes story, hab ich recht? du beschreibst alles sehr gut und das gefällt mir, ich les weiter, weil ich ja unbedingt sehen will/muss wie es mit kev abläuft ;)
    gefällt mir gut, auch wenn ich mir jetz keine feste handlung vorstellen kann, lass ich mich eben überraschen :)

    alloha
    das is eine der storys die sich flüssig lesen lässt und keine fehler hat. die bilder sind immer passend zum text und das muss ya sein, sonst ergibt es keinen zusammenhang.
    wie gesagt, ich find deine story schön un les weiter, auch wenn du nich mehr so viel zeit haben wirst.

    oh jaaaaa mehr mehr mehr!!!
    ich liebe gruselstorys un gegen a bissl romantik un liebe zwischendrin hab ich sowieso nix. aber mich kannst du schonma als fan deina story zählen :)
    ich liebe wie gesagt horror un alles ähnliche...also solltest du weiamachn damit ich nich zur horrorvision werde xD
    jazzy

    hallu :)
    schön schön, is ja komfort pur für die diener..eigenes zimmer.... xD
    un nu zur story: super idee *hab ich glaub schoma gesagt* und ich glaube du setzt das bis jetzt auch gut um. ich hätte bloß nicht gedacht, dass cäsar sie persönlic sehen will *is aber auch nur son gedanke*
    freu mich wie imma auf de nächste fs
    jazzy

    so, da bin ich auch schon xD
    also: ich find die fs wieder mal gelungen, aber möcht ma sagen, dass die anzeige iner zeitung vllt aussagen sollte, wie alt die mutter is.... nich dass da jetz n 20jähriger kommt oder so xD sorrü ich muss einfach meckern, is un bleibt mein hobby ^^ *gute laune noch dazu hab*
    bis denn,
    jazzy

    lol, du bist lustig, vielleicht. tss... nix is, HEUTE! weil ich geh gleich raus, un wenn ich mich morgen an den compi setzte, dann lese ich deine fs, aber wie wenn nix da is? also weiter!
    danke, mfg (mit fetten grüßen!) jazzy

    muahahahaha, da bin ich wieder ^^
    sofort weiter! ich will doch sehn was mit maeco passiert, also echt !! an soner stelle oÔ ts ts ts
    per pn mussu mich nicht unbedingt beachrichtigen, ich schau auch so vorbei, aber ich hinder dich nich dran hast freie wahl xD
    jazzy

    eine schönes story und irgendwas an dem totel gefällt mir besonders, wenn ich ma fragen darf: wird das eine schöne gruselstory? mag ich nämlich besonders gern *gg*
    aber auch wenn nich, ich sehs dem kapitelchen schon an, wirds eine supter stoty, hat mir bis hierher schon sehr gefallen :)
    jazzy

    halloha ^^
    hier! hier! *auf un ab hüpf* ich les auch mit! xD
    is ne schöne störrie, also n paar rechtschreibfehler... aber über die mecker ich nie, weil die mir nix ausmachen ^^
    also beachte die letzte bemerkung nicht un mach einfach weiter ;)
    jazzy

    das wird jetz ma ne weile dauern, bis ich wieder kommentier, weil ich 1.eh immer das gleiche schreibe: dass es tolll is un du weiter so machen sollst ^^ 2. mir nix mehr einfällt und 3. weißt du auch so dass sie gern gelesen wird
    so un nu freu ich mich wie imma auf die nächste fs :)
    jazzy

    puh, noch eine schöne story aufs aktuellste gelesen. möchte ma kurz was sagen: ja sie hat ne wahl! ^^ möchte jetz aber nich partei ergreifen XD
    also, ich bin gespannt was sie tut und was das für folgen hat... *gg*
    jazzy

    nääääää! das darfst du nich *heul*
    ich habs grade erst gelesen fand so toll un muss nun lesen, dass es nix mehr gibt *rummotz* mir gefällt dein stil total gut, würde mich aber freuen, wenn du irgendwann ma ne neue störrie machst, wenn dir eine handlzng eingefallen ist, bis denn
    jazzy

    hey schokowaffel :wink
    und du sollst auf das hören was ich sage *g*: mach weiter, aber flott!
    also hast ja sicher verstanden dass mir deine idee gefällt, wenn die idee gut ist hast ja die halbe miete ;) un der rest wird sich noch zeigen *unheilvoll lach*
    bis denn
    jazzy