Beiträge von jazzlyn

    war wieder sooo lange mit der schule beschäftigt -.-
    bin gerade dazu gekommen wieder auf den neuesten stand von deiner story zu kommen und muss sagen: einfach toll, wie immer. also falls du bei mir mal um kritik betteln solltest muss ich dich enttäuschen, ich finde die handlung mitreisend, die bilder schön und zu dem text muss ich ja wohl auch nicht mehr als ,,perfekt!" sagen, oder?
    da bekommt echt lust selbst eine fs zu machen (was ich übrigens seeehr gerne tun würde!)

    also cäsar hat abewr heftige stimmungsschwankungen... erst heiratsbeschluss (nya, nen antrag kann man das nicht gerade nennen) un dann ab in den kerker... also nänä, geht ya wohl garnich xD
    aber im ernst, wenn du nen schönen teil mit den kerkern bringst bin ich dabei! ;)

    juhuuuu :wink
    also erstmal danke, dass du weitergemacht hast, ich hätts neme lang ausgehalten xD
    und vor allem will ich jetzt schon, dass es wieder weitergeht und so schnell wie möglich erfahren, warum zack sich das leben genommen hat. ich freu mich so lang auf die fs, bis ich sie dann lesen kann ;)


    und ich freu mich, dass es mit den unis geklappt hat und wünsche dir, dass du eine gute wahl triffst :)
    jazzy

    und noch eine weitere tolle story bis zum aktuellen stand gelesen :)
    die super! die arme michelle tut mir leid -.-"
    du musst dringend nen typen in ihrem alter reinbringen, der das ganze dramatisiert xD
    n witz n witz ^^ immer weiter so!
    jazzy

    schön schön, is nett dass die nellie einziehn darf, samt sohn versteht sich ;)
    also ich kann da eigentlich nicht mehr sagen, als dass die mir gut gefällt und ich, wie viele andre sicher auch, weiterlese
    jazzy

    ich hab echt noch lesestoff im forum aufzuholen, und deine hab ich gerade eben geschafft ;)
    und ich sag nur: sie ist suhuper! an manchen stellen ganz schön witzig (so mag ich das xD) aber trotzdem spannend! freu mich auf den neuesten fall von lola ;)
    jazzy

    so, muss erstmal ein großes sorry loswerde, weil ich idiot deine hammer story erst jetzt gelesen hab xD
    ich finds aber total super, den anfang vor allem :)
    der fängt so verschlüsselt an, man hat ganz viele fragen an dich und möchte jetzt unbedingt wissen was denn nun los ist. und dann kommen immer so myteriöse spekulationen hinzu, jeder reimt sich was eigenes zusammen und dann löst du es langsam und deutlich auf. und genau das gefällt mir!
    ich freu mich wahnsinnig auf die fs und hoffe mal da kommt noch mehr zum vorschein ;)
    jazzy

    hallo, bis hier hin grade gelesen und möchte mal mein kommentar abgeben.
    ich finde es ein bisschen dum von vivi dieser saskia blind zu vertrauen, aber na gut is ya nur ne story, aber eine super story. ich es geht bald weiter
    jazzy

    näää, jetz kannst du nich aufhörn, ich hab die fs gerade wieder auf meinen persönlichen aktuellsten stand gebracht und hab mich gefreut, dass ich vllt noch was über chris mitbekomme, also sie ma wieder auf den bilder zu sehen ist, aber nein, du musst ya aufhören.
    aber die story is einfach super, die bilder natürlich auch, ich glaube ich habes sschon am anfang gesagt, aber ich sage es nochmal gerne:
    die fs is der hammer und die bilder ebenfalls :)
    jazzy

    endlich gehtz weiter :)
    ya, nun sind sie da und nun werde ich weiter ungeduldig bleiben. ich will mehr davon! ich gleube ich bin nicht die einzige die jedes mal hofft eine fs von deina story vorzufinden wenn man ins forum schaut.