.:Different - Warum nur?:.


  • Am Telefon war Susan. "Oh Mann KARIS! Ich muss dir UMBEDINGT was erzählen.. dieser Typ ist... wow.. er ist so fantastisch... ich... ich...", plapperte Susan fröhlich drauf los. "Und was ist mit Marshall? Ist der out?", fragte ich. Susan hatet einfahc ein perfektes Timing drauf. "Marshall hat mit so einer Tussi rumgeknutscht! Und weißt du was? Justin hat mir gesagt er hat mich wirklich gerne und er würde gern mehr Zeit mit mir verbringen. Dann hat er mich GEKÜÜÜÜÜSST!", Susan krisch regelrecht und ich hielt mir das Handy ein paar Zentimeter vom Ohr weg. Justin? MEIN JUSTIN? "Wie sieht...", begann ich doch Susan antwortete shcon mitten in meinem Satz. "Blonde Haare, blaue Augen, groß, hübsch... oh KARIS! Ich bin totaaal verknallt!", rief Susan. Meine mum bedeutete mir mit einer Handbewegung ich solle Auflegen. Nichts lieber als das, Justin mochte anscheinen meine beste Freundin mehr als mich, somit war wohl alles dahin. "Ich muss schluss machen Susa, ich meld mich später. Bye." Ich legte auf und steckte das Handy zurück in die Hose.



    Ich konnte mich nicht mehr vor einem Gespräch über Marlow retten. Meine Mum ging nun nach draußen und ließ mich und Mrs Adams alleine. Sie blickte mich besorgt an. "Nun Karis... ich weiß nicht was in ihn gefahren ist. Marlow hockt nur in seinem Zimmer, er liegt den ganzen Tag auf seinem Bett, isst nicht, trinkt nur ganz selten etwas, schläft nicht... er ist überhaupt nicht fähig etwas zu tun und starrt nur stur geradeaus. Ich muss ihm jedesmal ein paar Löffel Suppe rein prügeln... es ist schlimm! Einmal, da war er vor erschöpfung eingeschlafen und hat etwas vor sich hingemurmelt. Es sagte etwas von wegen 'Karis... liebe... nein... liebe dich...' oder so. Ihr wart doch zusammen, vielleicht weißt du ja, was in ihn gefahren ist!", sprudelte es aus Naomi heraus. Ich schluckte schwer. Marlow ging es also tatsächlich wegen MIR schlecht...



    "Nun also... er hat mich total eingeengt. Er wollte nicht, dass ich mich mit meiner Freundin treffe und sagte dann etwas von wegen VERLOBEN! ich will mich abe rnoch nicht verloben, ich weiß nicht, ich bin doch noch viel zu jung, 16... gerade so... da hab ich Schluss gemacht und er versteht es scheinabr nicht...", erklärte ich. "Redest du mal mit ihm?", sagte Naomi sehr leise. "Wie bitte?", fragte ich. "Würdest du mal versuchen mit ihm zu sprechen? Bitte...", in ihrer Stimme lag so viel Traurigkeit und sie flehte regelrecht.



    "Ok... ok ich gehe morgen mal zu ihm...", sagte ich und seufzte leise. Naomi umarmte mich dankbar. Na wunderbar... wenn ich zu ihm ginge würde ich sicher mitleid bekommen und aus mitleid würde ich wieder was mit ihm Anfangen, was ich aber eigentlich nicht wollte...

    off

  • Du hast aber eine tolle FS!!!
    ich habe erst jetzt angefangen zu lesen
    und diese fortsetzung auf die freue ich mich nun!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Kommt mir schwer bekannt vor.
    Bis auf einige Stellen find' ich die Story akzeptabel; Rechtschreibfehler und Bildfehler [= Sprechblasen,...] sind auch zu finden.

  • Oje, die arme Karis. Sie erfährt mal eben über Handy, dass ihr neuester Schwarm, der sie über Marlow hinwegtrösten soll so gut wie mit ihrer Freundin zusammen ist und dann soll sie auch noch mit Marlow reden.

    Sie ist wirklich nicht zu beneiden.

    Sind auch schöne Fotos geworden!

    ich hoffe, du kannst deine Probleme bald beseitigen, damit du schnell weitermachen kannst! *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Man nacgh so langer zeit wie hier nichst passiert ist tust du den Theard wiederbeleben. Das gefällt mir weil deine FS einfach exxxxelent ist!
    Mach weiter so!

    [center]
    [/center]

  • Jetzt hast du mal wieder Fortstezungen geschrieben und
    ich verpasse sie :supi
    Das waren echt super Fortsetzungen :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • toll - wirklich. freu mich auf die nächste fortsetzung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hab Vorbereitungen getroffen aber eine FS gibts dann erst am Mittwoch... fahre morgen fürh um 8 Uhr los und komme erst am Dinestag abends spät zurück aus'm EUROPA PARK! *jeah* xD
    na ja, hab pack stress und so... also bis dann ^^

    off

  • Na dann, viel Spass im Europa Park. Aber woher hast du eigentlich das Oberteil von Karis auf der Seite 5 Bild 3? danke schon mal im voraus für deine Antwort.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Is leider noch keine FS gekommen :suse
    Schade!
    Die FS ist wirklich total spannend! Hab sie erst heute entdeckt und alles am Stück durchgelesen!!!
    Echt klasse!
    Bitte mach schnell weiter!!! :anbet

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Ja sorry.... hatte doch so Probleme mit der Grafik... ich hab heute Neu Installiert aber bis jetzt alles wieder auf seinem Platz ist, funktioniert, ich den neuen Grafikkarten Treiber runtergeladen hab und und und kann es durchaus noch ein bisschen dauern, zudem bin ich dann ab Montag bis Freitag schon wieder weg und danach geht die Schule los... tut mir leid, dass im Moment alles stockt aber es wird auf jeden fall weiter gehen, die Teeny Phase haben wir jetzt schon fast überstanden, das beste kommt abe rnoch ^^


    Damit ihr mal ein bisschen Neugierig werdet und bloooß nicht aufhört hier zu lesen (wenn es dann weiter geht -.-) einige kliiitze kleine Infos:


    Marlow hat nicht versucht sich umzubringen es ist aber eigentlich viel schlimmer.
    Karis wird auf etwas eingehen, dass sie zuvor noch nicht wollte.
    Ihr werdet einiges darüber erfahren, warum Marlow "anders" ist.


    So genug... ihr sollt shcließlich nur neugierig sein und nicht schon alles wissen, nicht war? ^^

    off

  • so, muss erstmal ein großes sorry loswerde, weil ich idiot deine hammer story erst jetzt gelesen hab xD
    ich finds aber total super, den anfang vor allem :)
    der fängt so verschlüsselt an, man hat ganz viele fragen an dich und möchte jetzt unbedingt wissen was denn nun los ist. und dann kommen immer so myteriöse spekulationen hinzu, jeder reimt sich was eigenes zusammen und dann löst du es langsam und deutlich auf. und genau das gefällt mir!
    ich freu mich wahnsinnig auf die fs und hoffe mal da kommt noch mehr zum vorschein ;)
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Schade noch immer keine Fs..... wann ungefähr gehts den weiter????

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]



  • Jaja sorry aber hier steht nun wirklich nix von irgendwie "freitag gehts frühestens weiter" oder so....
    Na egal..... Wollt ja nur mal fragen!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]