Here.... without you [Comments]

  • hab mir grade alles durchgelesen und ich ahne ähnliches wie rita...
    die fotos sind wirklich schön geworden, auch sehr groß, und nicht so dunkel wie bei manch anderen stories! auch die idee gefällt mir gut, ist mal was anderes als diese teenie - love - stories!
    aber ich finde, du könntest vl. den text etwas ausbauen, d. h. mehr zu beschreiben, was die personen fühlen, was sie denken,... oder auch die umgebung ein wenig mehr beschreiben, eben viele adjektive einbringen! aber weiterlesen werde ich sie auf jeden fall, es klingt spannend und vielversprechend!
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich finde es gar nicht verwirrend, eher interessant. Mrs Masterson, ich hab ihren Vornamen gerade vergessen, der wurde nur einmal erwähnt, wird Nellie und Matthew bestimmt einladen, bei sich einzuziehen, schliesslich hat sie so ein grosses Haus und leere Zimmer.

    Meine Fotostory:

  • Huhu LadyDemonia^^


    Hab mir gerade mal die Zeit genommen und deine Story bis jetzt gelesen.
    Find sie gut gelungen. Verwirrend find ich sie eigentlich weniger, die
    Fotos sind sehr schön geworden.
    Was gibts noch groß zu sagen...außer:


    Mach weiter!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • schön schön, is nett dass die nellie einziehn darf, samt sohn versteht sich ;)
    also ich kann da eigentlich nicht mehr sagen, als dass die mir gut gefällt und ich, wie viele andre sicher auch, weiterlese
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • also ich find sie richitg gut... und mir tut sie leid!


    Naja mach bitte ganz schnelll weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Uii, eine Fortsetzung...:)
    Täuscht es mich oder hast du jetzt nicht mehr das Problem mit den verschwommenen Kleidern??
    Mach bitte weiter.


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • boa, super fortsetzungen!!! Suer gemacht du bist einfach gut in Fss machen!!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey!

    Du hast eine schöne Geschichte geschrieben! :)

    Ist zwar nich sooo mega Thriller-mäßig oder so.. Aber so eine schöne "Lebensgeschichte"(mir fällt kein anderer Titel ein^^) ist auch toll!
    Mach weiter so, ich freu mich auf die Fs!

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • Tolle Geschichte...gefällt mir gut, aber ist Nellie irgendwie lesbisch oder wie?!
    Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt +knuff+

    Gruß von
    Fjordi
    :thiva

  • Vielen Dank @ all für die lieben Kommentare. Ich freue mich zu lesen, dass euch meine ersten Schreibversuche gefallen und freue mich auch über jeden Kommentar.
    Leider bin ich jetzt erstmal ne Woche weg und komm nicht dazu weiterzumachen.


    Träumerlein: Das Prob mit den Kleidern hab ich immer noch. Mal mehr mal weniger. Ich weiss leider nicht woran das liegt.


    Sunnivah: Soll auch "nur" eine Lebensgeschichte sein. So nach dem Motto, das könnten auch meine Nachbarn sein. Mit Hochs und Tiefs wie es überall vorkommt.


    Fjordi: Da sag ich noch nichts zu, ob oder ob nicht lesbisch. Dazu kommt aber noch was.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Es ist nicht viel passiert, aber es passiert auch im wahren Leben nicht jeden Tag was Spannendes, oder? Ich fand es schön geschrieben und die Bilder waren auch gut, ich weiss nicht, was du hast, ich weiss nur, dass ich mich auf die nächste Fortsetzung freue, wie immer eben.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • Also... wenn alles so klappt... muss öfter arbeiten, als sonst... dann gehts diese Woche noch weiter... aber ich muss erst wieder spielen und Bilder machen... die fehlen nämlich noch.
    War eine Woche auf nem Seminar und da total von der Aussenwelt abgeschnitten... und das hat mich ziemlich rausgebracht.


    Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]