Here.... without you [Comments]

  • Es ist ja noch nicht vorbei rita.
    Also so schnell wollte ich euch dann doch noch nicht verschonen ;)
    Es ist nur ein passender Abschnitt um ein paar Jahre im Leben der beiden zu überspringen.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Eine schöne Story! :)
    Ich freu mich schon auf die nächste Fs! :D
    Die Bilder waren top,die Geschichte war top..Alles tiptop! *gg*
    Das einzige,was mich für ein paar sekunden gewundert hat,war das Bild, auf dem die Kellner(in?) gewunken hat,als dingenskirchens reinkam.. War der Oberkellner nun nen Kerl oder nich? Da passte das Bild glaub ich nich so ganz... :confused

    Ansonsten wars wieder einmal grandios! :-*

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Eure/deine Sunnivah

  • Tolle Fortsetzung :up
    Oh ein Happy Break, das ist gut :lachen
    Also hört sich lustig an, meine ich damit :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von DieMumi84

    klasse fs
    die is super geschrieben und ich finde überhaupt nicht, dass das zu viel text ist



    ja da haste recht!
    der text ist nicht viel!
    aber die tolle fortsetzung!
    deswegen habe ich mich so gefreut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zuviel Text meinte ich auch nicht... bei den ersten Bildern ists halt was mehr Text und bei den letzten .... wegen dem Streit was weniger...



    Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Ja,ja... Die Pubertät.. Diese pubertierenden Jungs sind die schlimmsten(sry boyz, is nunmal so!*g*).. Da ist nicht die Frage: Warum tut er das oder Was denkt er sich dabei... Die richtige Frage lautet wohl: Ist der Junge in der Pubertät oder kommt das noch oder war er es schon(wenn ja,dann ist der typ sein leben lang ein A****! ;) )

    Du hast dich echt gut in den "Typen" rein versetzt,ich bin echt begeistert! Trotzdem ists ganz schön fies,wie er Mel(ody) behandelt!

    Bin gespannt,wie es weitergeht!

    Liebe Knuddels,

    Sunnivah

    PS: Ob der Bengel wohl Drogen nimmt? Der lacht auf einem Bild so bekifft?!*gg*

  • Du hast Recht, viel Zeit ist vergangen und jetzt, das Melody und Matthew Teenies sind, scheinen auch sie eine etwas dominantere Rolle in der Story zu spielen, was mich überhaupt nicht stört, es geht ja um familiäre Probleme und so ein Zeug, wenn ich das mal so sagen darf.
    Matthew ist ein echter Idiot, wenn du mich fragst. Ich kann Melody nur allzugut verstehen und ich finde sie gar nicht hässlich, ich finde sie sogar hübsch mit der Frisur und ihre Kleidung ist nicht schlimm, ich laufe auch gerne in gemütlichen Sachen rum. Ich finde es sogar gut, dass sie nicht so aufgetakelt ist, sie scheint mir eher "down to Earth" zu sein und das habe ich auch schon immer von ihrer Mutter gedacht. Matthew hingegen ... schieben wir die Schuld auf den Vater. Ich hoffe wirklich, dass Sandrine mit ihm spielt und er sich in sie verliebt, damit sie ihm das Herz brechen kann oder so, ich fände das sehr angebracht, als Strafe dafür, dass er so ein oberflächlicher Mensch ist.

    Meine Fotostory:

  • ja, es war sehr gut zum lesen! hat mir auch sehr gut gefallen! und mache bitte heute wieder weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ich muss echt sagen die fs hat sich sehr gut weiter entwickelt die bilder werden besser und der text ebenfalls .. weiter so :up

    "][/URL]


    LG rita

  • Eine schöne Fs, war ja auch nicht anders zu erwarten.. ;)
    Deine Bilder passen wie immer sehr gut und der Text war auch klasse..*anfeuer* weiter sooooo!!! :D
    Ich finde zwar,dass das Outfit ein bisschen streberhaft aussieht,aber das liegt wohl daran,dass ich diesen Stil einfach nicht mag...*ein hippie ist*gg*
    Hmm.. Das mit dem Bildfehler ist mir garnich aufgefallen..*g* Aber macht ja nix.. Nobody is perfect.. Ausserdem war das bestimmt Absicht*zwinker*

    Hast aber recht, manche Jungs bleiben pubertär.. Schlimm is das..^^
    Hmm.. Marcs heimliche Leidenschaft..Cannabis anbauen und Frauenfußball..*g* (Frag mich nich warum Frauenfußball,passt irgendwie zu ihm..)

    Liebe Knuddelz,

    Sunnivah

  • wie immer habe ich deine fortsetzung sehr gern gelesen und freue mich auch schon wieder wenns weitergeht. finde, dass du richtig gut schreibst und auch der inhalt an sich gefällt mir sehr, da ich früher auch ein bisschen so war wie mel. halt eher schüchtern und unauffällig.

  • An manchen Stellen hättest du mehr Bilder einbauen sollen, aber den Text allein zu lesen, hat auch Spaß gemacht, weil er dir immer besser gelingt.
    Ich hatte schon das Gefühl, dass du dich jetzt ein bisschen mehr auf die Teenies konzentrieren willst und ich habe nichts dagegegen, mach was du willst und ich bin glücklich.
    Mels Veränderung ist dir wirklich gut gelungen, ich hatte schon Angst, dass das, was rauskommt, nicht mehr wiederzuerkennen ist, aber du hast das perfekt gelöst.
    San ist ein echt reizendes Mädchen, das gut zu Mel passt und weiß was sie will. Dass sie aber mit Matthew rummacht, wenn sie ihn nicht leiden kann, ist schon ein bisschen komisch.

    Meine Fotostory:

  • ich sag des was ich scho in den anderen kommentaren geschreiben hab einfach spitze die story ich weis nicht was ich sagen soll naja dan sag ich auch einfach nix maehr


    mfg


    dani2007

  • Danke für die lieben Kommis.
    Ich kann leider momentan nicht weitermachen, da Simpe bei mir ein bisschen spinnt und leider brauch ich das dazu.
    Bilder habe ich leider auch keine mehr.
    Ich hoffe, mir kann einer bei dem Simpe weiterhelfen, damit ich so schnell wie möglich weitermachen kann.

    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=773495#post773495


    Der Link zum Prob. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]