~...Pictures...~

  • Hallo Knutschy :)

    Habe mich mal in deine FS eingelesen. Scheint ja eine interessante Geschichte zu werden. Werde sie auf jedenfall mal weiterverfolgen. Die ersten Teile waren auf jedenfall mal sehr interessant.

    Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    In diesem Sinne...

  • huhu...



    suuuper Story... klingt schon richtig gut....und das heißt, dass du gaaanz schnell weiter machen sollst!^^


    Bittte benachrichtige mich auch!


    lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ohhh jaahaaa! Eine neue FS!!!


    JUHUUU!


    Super, gefällt mir total, spitzenmäßig... ich mag Fantasy und Mystery totaaal!


    ahhh hätte ich fast vergessen: Bitte mich UUUMBEDINGT benachrichtigen

    off

  • oh jaaaaa mehr mehr mehr!!!
    ich liebe gruselstorys un gegen a bissl romantik un liebe zwischendrin hab ich sowieso nix. aber mich kannst du schonma als fan deina story zählen :)
    ich liebe wie gesagt horror un alles ähnliche...also solltest du weiamachn damit ich nich zur horrorvision werde xD
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hallo ihr Lieben!
    Danke erstmal für eure lieben Kommis! =)
    Freue mich wirklich immer, wenn irgendjemand schreibt. ;)


    Heute schaffe ich leider keine Fs mehr, weil ich erst seit einer Stunde wieder aus der Stadt vom Shopping gekommen bin. Wenn ich eine schaffe,dann morgen! =)


    Liste derjeniger, die benachrichtigt werden wollen:
    -SnoopyGirl
    -Chilli1992
    -Krisiii
    -NathSkywalker
    -Simplayer_w
    -noch wer? :)


    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hey Knutschy oder sollte ich besser "Cliffhanger-Girl" sagen? (ich bin schon Barefoot Girl).
    Ich kann mit dem Titel der Fotostory kann ich bisher wenig anfangen, was mir aber nicht viel ausmacht, denn mit der Story kann ich eine Menge anfangen. Toll geschrieben, schöne Bilder und viele Downloads, die ich auch habe *g*
    Bisher wirklich schön, ich will wissen wie es weitergeht. Schreib bald weiter und benachrichtige mich bitte.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • hey knutschy du hast vor vier tagen gesagt morgen gehts weiter aber seit drei tagen ist immer noch nichts!!!
    *heul* die ist doch so cool die Fs mach doch bitte bald weiter!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Jetzt bin ich auch dazu gekommen die Story zu lesen :supi
    Also, sie gefällt mir bis jetzt sehr gut :up
    Und ich möchte auch gerne benachrichtigt werden.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • krisiii: Jaaa, Shoppingtour war erfolgreich ;)


    NathSkywalker: Danke erstmal für din Lob! Aber was meinst du mit Cliffhanger-girl? entweder bin ich heute morgen schwer von Begriff oder ach ich weiß auch nid ^^ sag mir was du damit meinst ;)


    *sim-playerin*: Ich habe nicht gesagt, dass es dort weiterging. Ich habe geschrieben, dass wenn ich eine schaffe, dann dann *verwirrt* Es gab wohl Missverständnisse, tut mir wirklich Leid!


    Simplayer_w: Dankeschön! =)


    Also und an alle meine Leser: Heute schreibe ich den Text zur neuen Fortsetzung, ich kann aber nicht sagen, dass ich es schaffe heute auch ncoh die Bilder zu schießen. Ich hoffe es und werde mich bemühen, versprochen!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • naja egal solangs auch wirklich weiter geht :)
    ich schieß immer zuerst die bilder und dann schreib ich :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • *sim-playerin*: Ich mache immer den Text zuerst, dann hat man mehr Freiheiten finde ich. =)
    Sorry, habe heute nur die Texte geschafft!
    Ich Moment habe ich immer so viel vor :( Seid mir bitte nicht böse!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Cliffhanger sind etwas, das ich als gemein emfinde und das oft verwendet wird, damit man weiterliest oder -schaut, z.B. in einem Buch oder einer Serie. Das erreicht man dadurch, dass man genau da aufhört, wo es spannend ist, man lässt den Leser an der Klippe hängen, wenn man den Begriff Cliffhanger übersetzt.
    Ich will damit nicht sagen, dass das, was du tust etwas Schlechtes ist, es ist mir nur aufgefallen.

    Meine Fotostory:

  • eien irre fotostory gefällt mir total gut du hast einen sehr spannenden anfang geliefert *total begeistert sei* wo hast du denn die geilen klamotten her???:up

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ne ganz kleine frage un auch nur so ganz nebenbei.... wann gehtz weiter? xD
    ich mag deine störru halt :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Aha... Da spukt also irgendwo ein Kind rum... ^^
    Ich hoffe, du schreibst bald mal weiter! ^^

    Schöne Grüße,
    die Gwen


    Was? Echt? Irgendwie habe ich das gar nicht bemerkt, ich bin nicht besonders erfahren, was Mystery angeht.

    Meine Fotostory:

  • Sooo, Leute, nach langer langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft eine Fortsetzung zu machen =)
    NathSkywalker: Hehe, aos jez versteh ich. ^^ Ich neige öfters dazu, an etwas wichtigeren Stellen aufzuhören *hehe*
    @KleinerTiger: Danke, wo die Klamotten her sind weiß ich leider nicht mehr, sorry =(



    Am nächsten Morgen stand ich schon sehr früh auf, denn ich musste noch duschen und mich richtig gut in Schale schmeißen! Wie ich es geahnt hatte, war nur noch die Erinnerung vorhanden, dass ich eine Melodie gehört hatte, nur wusste ich nicht mehr, wie sie ging.



    Grummelnd schleppte ich mich ins Bad und duschte mich. Das heiße Wasser prasselte auch meine Haut und ich fühlte mich trotzdem noch müde und so eingelullt in die Wärme des Wassers. Ich hätte wirklich Stunden so stehen und duschen können. Seufzend drehte ich aber nach einer halben Stunde duschen das Wasser ab und begann mich fertig zu machen.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]





  • Gestylt saß ich nun am Frühstückstisch bei meinen Eltern. Nun hatten wir wenigstens einen guten Tisch und nicht ein Gestell aus Pappe und Aluminium! Ich schlang das Müsli herunter und meine Eltern redeten auch nicht viel, denn sie waren bis spät in die Nacht mit dem Aufbau der Küche beschäftigt gewesen.



    „Wann fängt noch mal die Schule an, Schatz?“, fragte Mum mich und riss mich aus meinem Halbschlaf. „Hmm ich glaube ich muss in einer halben Stunde da sein, der Bus fährt aber in einer Viertelstunde!“, sagte ich. „Nein, wie fahren dich heute mal. Schließlich ist es hier dein erster Schultag. Warum hast du denn keine Uniform an?“, fragte sie. „Mum, du weißt doch, es ist eine Privatschule, in der man keine Uniform tragen muss. Deshalb haben wir sie doch ausgewählt!“, erklärte ich gelangweilt.



    Ich ging nach draußen und die kalte Luft umspielte mein Gesicht und ließ meine Haare kurz aufwehen. Ein bisschen Angst hatte ich vor der neuen Schule... Aber vielleicht nehmen sie mich dieses mal gut auf? Seufzend schritt ich zum Auto und setzte mich hinein. Die Fahrt verging so schnell, dass ich es kaum bemerkte, als meine Mum anhielt und mir sagte, wir seien jetzt da. Sie gab mir noch die üblichen Sachen mit auf den Weg wie ‚Pass auf dich auf!’ etc.



    Das Schulgebäude war groß und ich schritt durch die riesigen Flügeltüren. Es war still in den Gängen und aus manchen Zimmern hörte ich Stimmen von Lehrern und Schülern. Unterricht hatte wohl schon begonnen, war ich zu spät? Hastig suchte ich nach dem Sekretariat, was ich schnell fand.



    Schüchtern öffnete ich die Tür und eine Frau saß dort am Computer und tippte etwas. Sie sah auf und setzte ein breites Lächeln auf. „Guten Morgen, du bist bestimmt die neue. Maryanne Grace York, oder?”, fragte sie sogleich. Ich wollte ‚Ja’ sagen, nickte aber nur. „Super, die Anmeldung wurde ja schon erledigt. Ich zeige dir jetzt deinen Unterrichtsraum! Du kommst in die Klasse 10b. Ich hoffe du wirst dich schnell hier eingewöhnen.“, redete sie in einem schnellen Redeschwall.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]




  • Fünf Minuten später stand ich vor der Klassenzimmertür und die Sekretärin ging nun wieder. Schüchtern hob ich die Hand und klopfte. Ich hörte, wie eine Frauenstimme ‚Herein!’ rief und ich öffnete die Tür. Sechs Gesichter sahen mich nun an. „Guten Tag, sie müssen Miss York sein, oder? Ich bin ihre Klassenlehrerin Miss Rowland. Kommen sie doch herein und stelle sie sich einmal vor. Kinder, Ruhe bitte, Miss York ist neu und wir möchten doch, dass sie einen guten Eindruck bekommt!“, befahl die Lehrerin streng.



    Ich trat ein, schloss langsam die Tür und stellte mich vor die Klasse. Erwartungsvolles Schweigen herrschte und endlich begann ich. „Hi, ich heiße Maryanne Grace York. Aber ich bevorzuge es, dass ihr mich Grace nennt. Ähm, also ich wohne jetzt mit meinen Eltern im alten Haus in der Spring Avenue und ich...“ Weiter kam ich nicht, denn ein Raunen ging durch die Reihen. Ich schnappte einmal einen Fetzen auf ‚...das Haus der Bilder...’.



    Mir wurde unwohl und immer wieder setzte ich zum Reden an, doch ich konnte nicht. Machten die sich jetzt auch noch über mich lustig? Miss Rowland bat nun wieder um Ruhe und sagte ich könne mich doch neben Isabelle Carlton setzten. Schweigend folgte ich der Anweisung und saß mich neben sie. Ich betrachtet sie aus den Augenwinkeln, sie war wirklich schön.



    Nach 10 Minuten Unterricht teilte uns Miss Rowland Aufgaben zu, die wir zu zweit lösen mussten. Mir war es total unangenehm, jetzt schon Gruppenarbeiten machen zu müssen. Mitten während wir zusammen recherchierten, fragte Isabelle mich, ob wir wirklich in das alte Haus in der Spring Avenue gezogen seien. „Ja, warum?“, fragte ich zurück. „Nur so.“, sagte sie und hakte das Thema damit ab. Und trotzdem war ich neugierig....


    So das war Teil3!
    Und trotzdessen ich euch so lange hab warten lassen, hoffe ich auch Kommis von euch *lieb guggt*
    Viele liebe Grüße,
    Knutschy =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]