Lola Lieblich


  • 'Alles wird sich klären, Eduardo?! Und ob sich alles klären wird! Mein lieber Freund hier, der übrigens der oberste Richter ist, wird dich nämlich ins dunkelste Loch einbuchten, dass es überhaupt gibt, und dann werden wir dein Haus durchsuchen, und SIE finden!'
    'Sydney, Darling, ich bitte dich - keine unbegründeten Anschuldigungen - der Verlust schmerzt mich genauso wie dich, um Gottes Willen, ich würde SIE doch nie wegnehmen, die Welt hat ein recht darauf, SIE zu sehen!'
    Mit einem Schnaufer ließ sich Eduardo auf das Sofa fallen.



    Richter Henry befand es nun endlich an der Zeit, sich wieder einzuschalten 'Was soll denn das alles? Wer sind Sie denn überhaupt junge Dame?'
    Mir blieb fast das Herz stehen. Sydney anscheinend auch.
    'ICH?! ICH?! Oh... verzeihen Sie mir bitte,... hatte ich in der Aufregung etwa vergessen mich vorzustellen? Mein Name ist Sydney Rome - und ich bin hier, weil dieser schmierige kleine Dieb meinen wertvollsten Besitz gestohlen hat - die Träne des Panthers!'



    'Die Träne ist der einzige schwarze Diamant, den man je gefunden hat - unermesslich wertvoll. Meine Schwiegereltern in spe haben sie mir geschenkt, und ich gab sie dem Museum dieses Diebes als Leihgabe - und jetzt ist sie weg! Oh mein Gott... jetzt wird Mykonos mich nie heiraten dürfen!'
    'Fräulein Rome, sein Sie unbesorgt - zufälligerweise habe ich hier eine ganz ausgezeichnete private Ermittlerin,' Richter Henry deutete auf mich, 'und ich bin überzeugt davon, dass Lola Lieblich alles dafür tun wird, um ihren Diamanten zurückzubekommen!'
    Ich bemühte mich, nicht ganz so gebauchpinselt auszusehen, wie ich mich gerade fühlte.



    'Oh, nein, keine privaten Ermittler! Sie lassen ihre Nase schön da, wo sie hingehört, Fräulein!' Eduardo war aufgesprungen. 'Nicht einmal daran denken - die Polizei ist schon eingeschaltet - wenn irgendso ein naseweises Kindchen in meinem Museum herumschnüffelt, ist das eine versicherungstechnische Katastrophe! Ich warne Sie, Fräulein, wagen Sie es nicht, mein Museum zu betreten!'
    Pfff... was sollte denn das?
    Eduardo rauschte an mir vorbei, flötete noch: 'Sydney, Liebes, ich fahre jetzt wieder zur Polizei, wahrscheinlich haben sie den Diamanten schon - du weißt ja, wo du mich findest!', und dann war er weg.




    Sydney schüttelte den Kopf: 'DA! Braucht man da noch mehr Beweise? Lola, ich bitte Sie, kann ich auf Sie zählen? Bringen Sie mir meinen Schatz wieder, retten Sie meine Hochzeit, und bringen Sie diesen gemeinen Eduardo hinter Gitter?'
    UND OB ICH DAS TUN WÜRDE!



    'Ich danke Ihnen, Lola-Schätzchen, ich wusste doch, dass ich mich auf Sie verlassen kann...'

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • tolle FS!!! super gemacht!!! gefallt mir sehr die FS!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • naya cooler teil
    aba ich verstehe was das mt dem anderem zu tun haben soll ;)
    ob llas freund den diamanten gestohlen hat :schoko ?! ka

    "][/URL]


    LG rita

  • Hallo Smeagol,


    toll, toll, toll :applaus Es gibt eine neue Kriminalgeschichte mit Lola *freu* Und ich bin mir sicher, sie wird genauso toll, wie die vorhergehende!!!
    Ich hab auch schon verschiedene Theorien, wer und was dahinterstecken könnte, aber bevor ich mich jetzt hier um Kopf und Kragen rede, warte ich erstmal ab! Schließlich will ich erstmal Mykonos und die anderen Charaktere kennenlernen. Sydney und Eduardo find ich jedenfalls schon sehr vielversprechend!!!
    Bin also schon supergespannt wie es weitergeht :D


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • ich hab echt noch lesestoff im forum aufzuholen, und deine hab ich gerade eben geschafft ;)
    und ich sag nur: sie ist suhuper! an manchen stellen ganz schön witzig (so mag ich das xD) aber trotzdem spannend! freu mich auf den neuesten fall von lola ;)
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Es geht weiter...endlich! *freu*
    Natürlich bin ich, wie alle sehr gespannt auf den Fall...aber sag mal, kann es sein, dass Sydney & Mykonos als Anspielung auf ein anderes Paar, dessen Vornamen beide mit dem schönen Buchstaben "P" beginnt, gemeint ist? *zwinker*
    Finde übrigens den Namen für den Diamant echt toll...und bin fast ein bisschen neidisch, dass er mir nicht eingefallen ist...obwohl ich ja keinen Diamant in meiner Story gebrauchen könnte *smile*


    Freu mich schon, wenn es weiter geht!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey, endlich wieder was Neues von Lola *grins*
    Mal sehen was sie aus diesem neuen Fall macht. Bestimmt gerät sie wieder in verzwickte Situationen *lach* *mich schon drauf freu* ;)
    Naja, ich warte einfach mal ab, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig ;)
    Liebe Grüße
    Nikita

  • Oh subbi, die neue Episode :)
    Fängt mal wieder klasse an :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich bin ja schon ganz beschämt, weil ich das Ende der letzen Geschichte irgendwie verpasst hab. Dabei war sie doch so fantastisch!

    Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich gleich den Anfang einer neuen lesen kann. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Lola ist einfach einzigartig!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Heyho wiedereinmal, und ein dickes Dankeschöön an Timoha, rita (Lola's 'Freund' ist doch schon lääängst wieder out (; ), donnibärchen, jazzlyn, Santine (durchaus, ich habe mich da von Personen aus dem wahren Leben inspirieren lassen *g*), Nikita, Sweetmausilady, Simplayer & DawnAngel!


    Heute gehts mit einer klitzekleinen Fortsetzung weiter...



    Erstmal ab nach Hause. Jawohl! Nach Hause. Ich hatte tatsächlich eine neue Bleibe gefunden. Nachdem die Raimund mich nach dieser Sache nicht mehr soo gerne bei sich hatte (hat die Alte mir doch tatsächlich ein ganzes Porzellan-Service nachgedonnert!) hab ich bei einer guten, alten Freundin Unterschlupf gefunden. Wobei Unterschlupf etwas untertrieben ist.



    Und eben dieser alten Freundin musste ich natürlich sofort von meinem neuen Fall erzählen. Sie würde begeistert sein, ja, ausflippen würde sie!
    Wenn sie doch nur zu finden wäre... 'ROSA! ROSA! BIST DU DA?'



    'Lola! Da bist du ja wieder!' Rosa hatte sich relativ schnell an das Leben als Millionärin gewöhnt. Die alte Raimund konnte kaum bis 3 Zählen, da war sie ihr Hausmädchen schon losgeworden, und Rosa beschäftigte sich nun tagein, tagaus, damit, die Nuance ihrer Bräune zu verfeinern. 'Na, wie war deine Party?'
    'Du wirst es nicht glauben, Rosa!'



    'Na, was gibt's denn?'
    'Ich habe einen neuen Fall zu lösen...!'
    Rosa grinste. Wie gemein! Nie wieder werd' ich ihr ein Geheimnis anvertrauen - das mit Stefan hätte jedem passieren könnnen! Aber ein Gutes hatte die Sache doch: mittlerweile hatte ich etwas mehr Ruhe, wenn es um Gerichtsverhandlungen ging - sollten die bösen Buben doch kommen - ich hatte schon in einer ganz anderen Liga gespielt! Ha!
    'Du wirst niiie erraten, wer mein Auftraggeber ist!'



    'SYDNEY ROME!' Rosa war so rasant aufgesprungen, dass sie fast im Pool gelandet wäre. 'Oh mein Gott, Lola - Sydney Rome! Das gibt's doch nicht! War Mykonos auch dabei - oh, das ist ja sooo ein Schnuckel, für den würd ich glatt... ahhh...'
    Ich grinste selbstgefällig. 'Nein, aber sie macht mich sicher mit ihm bekannt. Syd hat mir ihre Nummer gegeben, und außerdem soll ich ihr immer das Neuste berichten. Natürlich muss ich Mykonos auch befragen.'
    Ha! Rosa hatte Mühe, ihren Mund wieder zuzuklappen.


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • super fortsetzung!!! schnell weiter machen!!! find ich echt toll!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • 'Du musst mich unbedingt mit ihnen bekannt machen. Biiiiiiitttteee! Bitte, Lola!'
    'Aber klar,' ich setzte meine Gönnermiene auf, 'wenn's sonst nichts ist...'
    'Toll, toll, toll! Danke, Lola, du bist echt ein Schatz... hmmm'
    'Was ist denn?'
    'Meinst du, Mykonos ist wirklich in Sydney verliebt - oder könnte er sein Herz an eine wahnsinnig gut aussehende, junge, alleinstehende Millionärin verlieren?'
    'Rosa! So was darfst du nicht einmal denken!'
    Rosa lächelte verträumt: 'Nein, das tu' ich eh nicht wirklich... hach... komm, du musst mir ALLES erzählen!'



    Also erzählte ich Rosa von meiner geplatzen Party mit Sydney Rome als Ehrengast. 'Das Problem ist nur, dann kam diese Pestbeule Eduardo hereingestürtzt, und hat mich angemotzt, dass ich ja nicht in sein Museum kommen soll - aber das muss ich ja, ich muss ja Nachforschungen anstellen!'
    'Schon klar,' Rosa nickte. 'Und was willst du jetzt machen?'
    'Ich werd mich wohl tarnen müssen.'
    Rosa grinsen wurde breit. 'JA - das machen wir! Komm mit!'



    'Wir machen einen völlig anderen Menschen aus dir Lola - neue Haarfarbe, neue Frisur, ein ganz neuer Style!' Rosa war ganz in ihrem Element.
    Ich betrachtete mich im Spiegel. Eigentlich mochte ich meine roten Haare ziemlich gerne. In dieser einen Nacht, die ich mit Stefan verbrachte - dieser furchtbaren, schrecklichen Nacht mit diesem Verbrecher, versteht sich - hat er gesagt, dass er noch nie soo schöne Haare gesehen hat...



    Rosa schien Gedanken lesen zu können. 'Keine Angst, Lola, bleibt alles so, wie es ist - ich hab da einige Tricks auf Lager. Du hast dann sowas - wie eine 2. Identität, ja, aber morgen bist du ... hmmm... Irina Derevko!'
    Ich grinste. Irina Derevko - das gefiel mir. Das klingt nach Gefahr, nach Bösewichten! Aufgepasst, Pestbeule! Irina Derevko kommt, und holt dich!


    Freue mich schon auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • boa man, mich hatz aus den Socken gerissen!!! voll die geile fortsetzung!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • schön schön :)
    oooh ich bin so gespannt auf ihren neuen style und will türlich sehn wie sie sich im museum anstellt

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Schön, Klasse, ... Was soll ich eigentlich noch sagen, ich wiederhol mich ja doch nur ständig.
    Die Geschichte ist fantastisch und du solltest so schnell wie möglich weitermachen!
    *abwart*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wie immer: ganz großes Kino *toll*
    Geniale Einfälle und tolle Kulissen *bewunder* sowie immer wieder mal ein ungewöhnlicher Kamerablickwinkel...du machst dass wie immer großartig :rosen


    Freu mich schon sehr auf Lolas neuen Look!


    Liebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]