Beiträge von Simmy666

    danke *g* so huete kommt noch eine Fortsetzung! Morgen wahrscheinlich nicht weil ich mir das endlich das Buch kaufe (tödlicher tratsch) und denn ganzen Tag lesen werde *g*-
    3. Teil

    An diesen Abend gingen Mom und Svenja auf die Geburstagsfeier von Lucy(einer Schulfreundin von Svenja).Also war ich den ganzen Abend allein zuhause...was auch praktisch war!

    Zuerst bestellte ich mir eine Pizza! Wie ich Pizza liebe.Danach holte ich mir ein Viedeo, was ich schon vor einiger Zeit in der Viedeothek ausgeliehen hatte raus und sah es mir an.Der Film hieß Ring, ein Horrorfilm den mir meine Mutter nicht erlauben würde.

    Aufeinmal klingelte es.Ich schreckte zusammen.Wer war das nur? Vorsichtig sah ich aus den Fenster...es war nur der Pizzabote.

    Mmhhhhh lecker! Die Pizza schmeckte ausgezeichnet.Meine Mom könnte ruhig öfters weggehen.

    Das Telefon klingelte.Mal sehen wer das ist?, dachte ich und nahm ab. "Hallo? Trixi Berger hier!", sagte ich in den Hörer.Nicht! "Hallo?", fragte ich nocheinmal. Nichts! Stille! Dann vernahm ich ein Atmen.Ziemlich schwach. "Ist da jemand?", fragte ich nocheinmal.Sollte ich jetzt auflegen? Ich wartete noch eine Minute.Das Atmen wurde etwas lauter. "Haallloooooo!", schrie ich in den Hörer.

    Es war bestimmt Marco, der immer noch sauer auf mich war.Jetzt wollte er mir mit diesen blöden Telefongespräch Angst machen.Naja vielleicht war es ja auch Paul? oder Mandy? oder Sebastian? Es gab viele die mich nicht mochten, sehr viele sogar. "Wenn du mir nicht gleich sagst wer du bist lege ich auf", drohte ich in den Hörer.Wieder nicht! "Okay du hast es nicht anders gewollt!", sagte ich.Als ich gerade den Auflegen wollte hörte ich eine Stimme.Sie klang schrill und unheimlich. "Ich komme dich holen, ich bin schon auf den Weg zudir! Ich komme dich holen"

    Ich schmiss den Hörrer weg.War das jetzt ernst gemeint? "Bleib locker Trixi", redete ich laut vor mich hin.Aber innere Panik stieg in mir auf. "Das war bestimmt nur ein Scherz", versuchte ich mich zuberuhigen.Ja, es war nur ein Scherz Trixi.Ich lief einen Moment später zur Haustür.Was sie abgeschlossen? Ja!Wenn du einen Thriller gesehen hast und du danach noch so einen merkwürdigen Anruf bekommst das ist grauenvoll.ich wette du würdest dir vor Schiss beinahe in die Hosen machen, so ging es auch mir.Ich schaltete den Fernseher schnell aus und zog meinen Schlafanzug an

    In meinen Gedanken hörte ich immer wieder die Worte "Ich komme dich holen!".Ein Schauer lief mir dabei über den Rücken!Ich versuchte zuschlafen.Ich musste mich beruhigen.Ich schaffte es sogar einzuschlafen. Dan aber wachte ich sofort wieder auf.Jemand klopfte an mein Fenster...
    _________________________________
    *g* das war also der 3. Teil.Freue mich über eure Kommentare!

    dso jetzt gehts weiter
    2 . Teil

    Ich habe doch gesagt das Ronja sich nach ein paar Minuten sich wieder beruhigt!
    Ronja: "Und was giebt es sonst noch neues?"
    Ich: "In die Simstreet 83 ist jemand eingezogen!"
    Ronja: "Das weiß ich schon längst....hast du nicht noch andere Neuigkeiten auf Lager?"
    Ich: "Ja...das giebts doch diesen Marco und der ist sc", ich hielt inne.Ich wollte das doch gar nicht sagen
    Ronja: "Was ist der?"
    Ich: "Ähm..dieser Marco ist sc...", was sollte ich jetzt nur sagen?
    Ronja: "Ich warte.."
    Ich: "Dieser Marco ist ähm schön"....puhhhh, das hatte ich aber gerade noch so gerettet.
    Ronja sah mich etwas komisch an.

    Ronja: "Ahjaa...hast du dich etwas verliebt?"
    Was sollte das denn jetzt? Ronja grinste mich an.
    Ich: "Nein hab ich nicht! Und jetzt nerv mich nicht.ich habe noch etwas anderes vor!
    Ronja: "Dich mit diesen Marco treffen nähh?"
    Das hat man nun davon wenn man mal ein Geheimniss für sich behält!

    Ich legte mich danach auf mein Bett und sah Fern.Ich war ziemlich stolz auf mich das ich ihr das nicht gesagt habe...wenn ich will kann ich eben sachen doch geheim halten!

    Beim Abendbrot hatte ich es dann immer noch nicht gesagt...das hatte ich nochnie geschafft eine Sache solange nicht zusagen.
    "Wusstest du das Eva schwanger ist?", fragte ich Mom. "Nein...meinst du etwa die Eva die in deine Klasse geht?" ich nickte. "Die Jugendheutzutage", sagte Mom.Als Svenja dann kam redeten wir über Svenjas neues Puppenhaus. Wie öde..., dachte ich.

    Am nächsten Tag war dann Montag.Und das hieß Schule *igittt* Ich wartete auf den Bus als Dirk vorbeikam.Mit Dirk verstand ich mich ziemlich gut, er war auch in der dritten Klasse mein erster "Freund".Damals haben wir nur Händchengehalten und gesagt wie würden heiraten und so...eben Kinderkram. "Hi Trixi!", sagte Dirk. "Na alles klar?" Während ich noch auf den Bus wartete erzählte ich von Svenja.Wie doof solche kleinen Schwestern doch seien konnten und so.

    Irgendwann fing Dirk an über Marco zulästern
    Dirk: "Kennst du schon diesen Marco? Der ist doch so doof hast du mal gesehen wie der Rumläuft" Eigentlich wollte ich Dirk jetzt anmotzen das er nicht so über einen guten Kumpel von mir reden solle...ich weiß auch nicht ich das nicht tat.
    Dirk: "Und wie dieser Marco spricht..."
    Ich: "Wusstest du schon das Marco schwul ist"
    Dirk: "Was?"
    Ohhh was für ein Mist! Jetzt hatte ich es doch gesagt!Ich konnte solche Sachen einfach nicht geheimhalten! Der Bus kam und ich stieg schnell ein. Wieso musste ich nur immer alles weitererzählen?

    Nachder Schule half mir Mom dann bei meinen Hausaufgaben.Ich war garicht bei der Sache denn ich musste immer wieder an heute in der Schule denken. Einige aus unserer Klasse machte Marco an.Auch aus der 10 und 12 machten welche mit. "Hi du schwuleSau!", sagte sie.Marco sah mich böse an. "Das wirst du noch bereuen das gesagt zuhaben!", schrie er mich an.
    ___________________________________
    so das war der 2. Teil.Ab den dritten Teil kommt ein bisschen spannung rein! :stick

    okay dann mach ich mich mal wieder an eine FS ran.Den Titel kennen vielleicht eingie, ich habe ihn von einen Fear Street buch.Aber die FS hat nichts mit den Buch zutun (da ich das Buch nicht mal kenne).Freue mich auf eure Kommentare und Kritik.Und achtet nicht auf die Schreibfehler denn das tue ich auch nicht *ggg*! Es wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet was ich an meiner Schreibweise noch verbessern könnte! Aber jetzt gehts erstmal los!


    Tödlicher Tratsch 1-Teil

    Ich nahm einen Löffel voller Müsli in den Mund. "Hast du schon gehört das in die Simstreet 83 jemand eingezogen ist?", fragte Svenja, meine kleine Schwester mich. "Ja, aber klar!", sagte ich.Meine Mom sah mich darauf hin böse an. "Mit vollen Mund spricht man nicht Trixi", ermahnte sie mich. "Jaja Mom". "Weißt du auch schon wer da einzieht?", fragte mich Svenja wieder. "Ja weiß ich", meinte ich etwas genervt.Svenja wand sich nun Mom zu. "Mom, können wir heute in den Zoo gehen? Eis essen und kannst du mir etwas vorlesen?!", das ich immer typisch Svenja.Sie stellte tausende Fragen aufeinmal. "Ähm Nein, Ja, Ja!", gab meine Mutter zur Antwort.

    "Gehst du heute zu denen hin? Kann ich mitkommen und spielst du heute mit meinen Puppenhaus mit?", fragte Svenja. "Überall Nein!". Nach dem Essen ging ich dann ins Bad und duschte mich.Und danach machte ich mich auf zu der neuen Familie.Ich hatte auch sonst nichts zutun.Ich versteh mich zwar mit vielen Kindern aus der Nachbarschaft aber so einen richtig guten Freund habe ich auch nicht.

    Auf den Weg hoffte ich das ich nicht Paul begegnete.Er war immer noch sauer auf mich weil ich Anna gesagt habbe das Paul in sie verknallt ist.Ja ich gebe es zu ich bin eine ziemliche Tratschliese.Ich bin recht neugíerig und kann kein Geheimniss für mich behalten.Ich glaube deshalb habe ich auch keine richtiegen guten Freunde.Öfters wünsche ich mir zu einer Clique dazugehören zu können...oder wenigstens einen guten Kumpel haben.Ich versuche in letzter Zeit mich zu ändern. Also nicht mehr soviel zutratschen aber es klappt nie.

    Als ich in der Simstreet 83 ankam stand ein junge drau0en den ich noch nie gesehen habe, ich kenne alle Gesichter hier. "Hey, du bist neu hier oder?", begrüßte ich ihn. "Ja ich bin Marco!", meinte er.Marco war ein cooler Name fand ich.Ich glaube ich nenne später mein Kind auch mal so.Und dieser Marco war auch noch recht nett.Wir beide unterhielten uns ein bisschen...

    Wir hatten sogar die gleichen Interessen.Er fuhr genauso auf die Musik ab von Eminem und Green Day.Auch in Sachen Kino hatten wir beide den gleichen Geschmack.Er liebte den Film Star Wars und Heer der Ringe, genauso wie ich! Vielleicht würde ich ja doch bald einen guten Kumpel kriegen dachte ich mir. Wir redeten bestimmt 4 Stunden miteinander.

    Ich: "Ja finde ich auch das Vaniellen Eis am besten Schmeckt!"
    Marco: "Soll ich dir mal ein geheimniss verraten?"
    Ich: "Ja"
    Marco: "Du musst mir aber schwören das du es nicht weitersagst okay?"
    Erst wusste ich nicht ob ich das machen sollte.Aber meine Neugier war einfach stärker
    Ich: "Ja ich schwöre"
    Marco:"Ich also ...ich ähm ich bin schwul!"
    Sollte das jetzt eine Verarschung sein? Warum hatte er das überhaupt gesagt! Wieso machte er daraus so ein Geheimniss? Ich fand das gar nicht schlimm.
    Ich: "Ja und? Was ist denn schon dabei?"
    Marco: "Ich wollte nur das du es weißt....aber du darfst es wirklicvh niemanden sagen ja?"
    Ich glaubte in Marco einen wirklichen Freund gefunden zuhaben, ich nahm es mir wirklich vor es niemanden zusagen!

    Eingie Zeit später machte ich mich wieder auf den Heimweg.Zumglüch traf ich nicht Paul, dafür aber Ronja.Willst du wissen warum sie sauer auf mich ist? Sie war letztens in einen Schmuckgeschäft und hat einen Ring mitgehen lassen aber der Ladendetektiv hat sie geschnappt und so musste sie mit zur Polizei.Ich habe das beobachtet weil ich eine Kette für meine Mom suchte, nartürlich habe ich es weiter erzählt!
    Ronja: "Na du Mistgeburt!"
    Ich:"Hey komm mal wieder runter"

    Ronja: "Die ganze Schule wusste es am nächsten Tag das ich bei den Bullen war"
    Ich: "Ich habe es nur Peter, Jens und Hannah gesagt"
    Ronja: "Kannst du nicht einmal deine Dumme klappe halten!"
    Ich: "Das geht dich doch wirklich nichts an!"
    Ronja: "Kein Wunder das du keine Freunde hast, weil du nichts für dich behalten kannst!"
    blablablabla.....ich hörte mir Ronjas gemecker schweigent an.Nach einigen Minuten würde sie sich schon wieder beruhigen!!In der ersten Klasse waren wir beide beste Freunde, bis ich sie einmal bei einen Test verraten habe, seitdem ist unser Verhältniss nicht sehr gut!

    Zitat von little_cat

    Ich kann auch nur wow sagen!!! Super! Nur noch eine Frage, wie hast du es denn geschafft so viele Kinder in die Klasse zu bekkomen? Man kann doch nur acht Sims spele. :rolleyes


    das kann man mit den Cheat boolprop testingcheatsenabled true machen, so mache ich das jedenfalls immer.

    das mit den spiel ging doch etwas schneller.Jetzt giebts denn letzten Teil! Die Bilder sind aber nicht so gut geworden!!!

    Carolyns Mutter konnte gar nicht aufhören vor Lachen.Erst war es ein Lachen vor erliechterung....und dann worde es ein gemeines Lachen!
    CarolynsMom: "Ihr dachtet das das Musikinstrument euch beschützen würdet...und ihr hattet recht.Wer dieses Ding nicht da gewesen hätten wir gleich essen können als ihr eingezogen seidt". Jetzt ging die Tür auf und lebenden Toten kammen rein.

    Wir mussten verschwinden! Wie liefen die Treppe hoch...und irgendwann sah ich noch eine Treppe die wir hochliefen.Wir kammen an einen kleinen Raum an.Es war eine Sackgasse.Wir waren verloren!

    Die Toten kammen. "Ich darf alls erster Essen", sagte einer. "Nein! Ich habe schon lange nicht mehr gegessen!", rief ein anderer.Ich atmete schnell.Carolyn kam zumir. "Lass uns essen dann können wir besste Freundinnen sein.Es tut auch gar nicht weh!", sagte sie zumir.

    Meine Eltern hatten sie an die eine Wand gedrückt.Der Bürgermeister verteilte jetzt wer als erster Essen durfte. "Zuerst ist Jack dran...und danach darf Nora und dann....", werend er das sagte überlegte ich, irgendwie musste man diese Wesen doch töten können.

    "wir müssen sie vernichten josh!", flüsterte ich zu meinen Bruder.
    ""Das geht nicht!Sie sind schon Tot!"
    "Aber irgendeine Schwachstelle müssen sie doch haben"
    Josh zuckte mit den Schultern."Es geht nicht!", meinte er.
    Ich überlegte.Der Bürgermeister war nun fast fertig mit seiner Aufteilung.
    Und plötzlich wusste ich wie man sie vernichten konnte. "Josh ich weiß wie man sie töten kann", flüsterte ich meinen Bruder zu.

    "Wie denn?", fragte er.Es war zwar nur eine Vermutung aber ich musste es probieren "Überleg doch Josh...die Kinder die wir getroffen haben wollten nicht spielen als die Sonne rauskam, und die Leute tragen alle immer Hüte... es ist das Licht! Das Sonnenlicht!", schrie ich.Die Toten sahen sich um.Sie kammen auf uns beide zu. "Nein Amanda! Ich bin doch deine Freundin", hörte ich Carolyn sagen. "Reis die Gardienen ab!", rief ich Josh zu.Er tat es.

    "Sonne!!!!Ahh", schrie Carolyn im Raum rum.Dann langsam, einer nach den anderen zerbrösselten sie.Mom und Dad kammen zu uns gelaufen.Jetzt war der letzte zerbrösselt, übrieg blieb nur die Kleidung der Lebendigen Toten.Wir alle standen einen Moment da. "Lasst uns von hier verschwinden", meinte Dad.Oh ja, das war eine Gute Idee! Wir alle rannte raus...

    Wir hatten unser Auto erreicht und fuhren weg... ich sah mich nocheinmal um. Eingie der Toten liefen uns nach.Nartürlich hatten welche überlebt.... aber wir waren nun gerettet.Am Briefkasten erkannte ich noch das da etwas stand: "Willkommen im Haus der Toten!

    upsss, mein Spiel funkioniert nicht mehr!!!!! Jetzt muss ich das ganze Spiel nochmal neu installieren.Aber für den letzten Teil werde ich die Familie neu machen...aber sie werden nicht mehr genau gleich aussehen! Der nächste Teil wird vielleicht etwas dauern!


    Ich und Josh waren die ganze Zeit gerannt.Jetzt endlich hatten wir unser Haus erreicht.Von hinten sahen wir schon unsere Verfolger.Sie waren uns gefolgt!

    Im Hausen saßen unsere Eltern mit Carolyns Eltern und unterhielten sich übers Wetter. "Mom! Dad.....", ich konnte nicht mehr sagen.Ich war so außer Atem. "Wir werden Verfolgt!", schrie Josh.Alle sahen ihn an. "Von Lebenden Toten!", meinte ich noch dazu. "Kinder hört auf mit euren Scherzen", sagte Dad.Carolyns Vater stand jetzt auf. "Sie macht keine Scherze!" "Das glaube ich nicht....das ist doch alles nur ein Witz", meinte Mom

    An der Tür hörte man jetzt ein Fummeln. "Sie wollen ins Haus", flüsterte ich.Mutter schüttelte immer noch den Kopf. "Sehen sie doch nach draußen, dann sehen sie die Toten", schlug Carolyn von.Das machte Mom auch. "Ohhh Gott, das ist ja widerlich", schrie sie.
    Carolyns Dad: "Wir dachten sie liegen noch in ihren Gräbern"
    Carolyns Mom: "Irgendwas hat sie zurüchgeholt"

    Meine Eltern verstanden nur Bahnhof.
    "Damals gab es einen fürchterliches Unglück im Chemiewerk, alle die davon betroffen wurden wurden zu lebendigen Toten", erklärte Carolyns Dad. "Und wenn sie jemanden beißen und dann das Blut trinken werden die genauso wie sie", meinte Carolyn. "Was sollen wir nur tun?", fragte Mom hektisch. Ein paar Tote sahen durchs Fenster.Das Musiminstrument....dachte ich in diesen Augenblick.Es musste vernichtet werden, wie Carolyn es gesagt hatte! Ich lief zum Kamin die anderen Folgten mir.

    "Wir müssen das Musikinstrument vernichten", meinte ich verzweifelt."Es bringt nicht das gute sondern das Böse", sagte Carolyn.Meine Eltern gingen zum Musikinstrument. "Ich konnte dieses Ding noch nie leiden....das kommt runter", meinte Dad und nahm es ab. "Wirf es ins Feuer!", schrie Josh ihm zu. Doch Dad tat das nicht.Es sah sich immer wieder dieses Musikinstrument an. "Vernichte es!", schrien ich und Josh.

    "Jetzt mach schon", sagte Mom.Doch er tat es nicht! Wieso tat er es nicht? Mom reichte es jetzt.Sie warf das Intrument in den Kamin.Und dann fing es feuer.

    Wir standen eine Weile da und sahen wir das Musikinstrument sich in Flammen auflösste.Das pochen gegen die Tür hatte aufgehört.Ich sah zum Fenster.... niemand stand mehr da.Ich und Dad umarmten uns.Jetzt war hoffentlich alles vorbei!!!
    Carolyns Mutter begann zulachen.Ich glaubte sie lachte aus Erleichterung!
    IST DER SPUCK NUN WIRKLICH SCHON VORBEI?
    das erfahrt ihr im wahrscheinlich letzten Teil
    Ps. Danke für die Kommentare!

    Nach langer Zeit kommt jetzt der letzte Teil

    "Was soll das Sabine? Das weißt du ganz genau", sagte Moritz.
    "Nein verdammt.Das wei ich nicht"
    "Du weißt ganz genau was damals mit Kathi passiert ist", sagte Moritz.
    Kathi....bei diesen Wort sah ich ein Bild vor meinen Augen! Kathi war meine beste Freundin und sie war mit Moritz zusammen.Sie arbeitete bei der Polizei. Eines Tages wurde sie von einen Verbrecher mit der Pistole erschossen.Wie ich damals geheult habe. "Es..es tut mir leid", meinte ich.Ab dieser Minute konnte ich mich wieder an alles erinnern.Ich wusste das MOritz und Paul Cousins sind, das ich einen Bruder habe und das ich es liebe Cola zutrinken. Alles war wieder da ab den Wort Kathi.

    Ab diesen Tag an ging mein Leben normal weiter.Einige Jahre später heiratete Paul ein Mann namens Jack Johnson.Auch Marinna heirate.Einen Millionär. Wir wurden älter und ich und Moritz waren irgendwann zusammen.Ich bekamm eine Tochter die ich Lilli nannte.

    So verstrichen die Jahre....und wie wir jetzt aussehen siehst du ja auf den Bild. Meine Tochter ist bereits erwachsen und ist schwanger! Juhuuuu bald bekomme ich ein Enkelkind!!!!!!

    Und ich und Morit lieben uns immer noch! Und somit endet meine Geschichte!

    danke für die Kommis.Die Geschichte neigt sich langsam den Ende zu.Jetzt kommt aber erstmal der 6.Teil

    Josh und ich wollten nocheinmal die Gegend erkunden.Vielleicht würden wir ja heute auf etwas normales stoßen.Ich sagte meinen Eltern bescheid das war nach draußen gingen. "Aber seidt zum Mittag wieder da.Ich habe Carolyns Familie zum Essen eingeladen", sagte Mom und so machten wir uns auf den Weg.

    Wir gingen ziemlich lange und irgendwann kammen wir in einen Wald.Dann sahe wir eine Mauer und ein großes Tor.Josh wollte unbeding durch das Tor gehen...mir war nicht wohl bei der Sache.

    Als wir dadurchgegangen waren erkannte ich wo wir hier waren. "Ein Friedhof...", flüsterte ich. "Wow!Cool", meinte Josh.Ich weiß echt nicht was so cool an einen Friedhof war. "Josh lass uns hier verschwinden", sagte ich.

    "Nagut", antwortete Josh mir.Wir beide wollten gerade gehen als wir leise Stimmen hörten.Sie kammen von weiter hinten.Wir gingen ein Stück nach vorne die Stimmen wurden lauter.

    "Verstecken wir uns", meinte Josh.Ein großer Busch war das perfekte versteck.Ich und Josh sahen diese blassen Gestalten.Sie beredeten wohl etwas.Was haben die wohl an einen Friedhof zusuchen? Ich erkannte das Mädchen was mich gewarnt hatte in den Traum.Es war also kein Traum, es war real.

    Ich: "Psst.Sei mal leise.Ich will hören was die sagen"
    Erst hörte ich nur ein gemurmel, ich versuchte mich zu konzentrieren um zu verstehen was die sagten.
    Stimme1: "Wie lange sollen wir noch warten?"
    Stimme2(schrie): "Ich bin hungrug!"
    Stimme3: "Wann giebt es endlich essen Bürgermeister!"
    Stimme4(daswarwohlderBügermeister) Gedult.Gedult.Bald werden wir alle Essen können"
    Stimme2: "Ich will jetzt was essen"
    Dann hörte ich einen leisen Knacken.Josh stand auf einen Ast.Ich hoffte das die Leute nicht gehört hatten.Aber ein Bauarbeiter(Stimme2) drehte sich um.Und dann auch alle anderen.

    Oh was für eine scheiße!Hoffentlich endeckten sie uns nicht.
    "Was ist den Jim?", fragte der Bürgermeister. "Ich habe etwas gehört" sagte die Stimme(2). Josh sah mich an.Was sollten wir jetzt nur tun?, fragte er sich bestimmt.Genau wie ich.Dann begann Josh wegzurennen.Jetzt hatten sie uns endeckt.Sie liefen uns nach...

    Sie verfolgten uns. "Lauf AmandaLauf!", schrie Josh.Er sah sich immer wieder um.Ich spürte die sonne in meinen Genick.Schweiß lief mir übers Gesicht.Ich wagte es mich nicht umzudrehen.Von hinten hörte ich jemanden Schreien.Wir mussten hier verschwinden.Verschwinden aus Düsterfeld!
    WERDEN DIESE WESEN SIE NOCH EINHOLEN?
    ODER WERDEN AMANDA UND JOSH ENTKOMMEN?