Beiträge von Simmy666

    Ich finde den Anfang der Geschichte gut! Nur würden die Bilder schöner aussehen wenn du die Wände hochmachst.Das wirkt realistischer.Werde aber weiterlesen! Wann kommt denn die nächste fortstzung?

    danke, danke! Jetzt gehts auch schon weiter.Und achtet nicht auf die Schreibfehler! (-;



    Endlich einmal konnte ich wieder halbwegs gut schlafen.Ich versuchte nicht mehr an diese komischen Bewohner und diese komische Stadt zudenken.Lieber dachte ich an Freiburg, unsere Frühere Stadt und meine Freundinnen.

    Plötzlich wachte ich auf.Eine Frau stand in meinen Zimmer.Sie sah fürchterlich aus. "Geh fort!Geh fort solange du noch kannst! Geh fort!", sagte sie.Ich schrie.Dann knief ich meine Augen zusammen.Du träumst nur, versuchte ich mir einzureden.Ich hörte ein Poltern.

    Ich öffnete meine Augen wieder.Die Frau war verschwunden.Stadtdessen kammen meine Eltern und Josh angelaufen. "Was ist denn Schatz?", fragte Mom.

    Ich sprang aus meinen Bett hoch.
    Ich: "Hier war jemand!"
    Josh: "Wer?"
    Ich: "Ein Mädchen.Sie sah schrecklich aus, absolut fürchterlich!"
    Mom: "Du hast nur geträumt!"
    Ich: "Nein! Sie stand hier in meinen Zimmer"
    Dad: "Als Kind hatte ich auch mal solche Träume, wo ich schwören könnte das sie real waren"
    Ich: "Nein aber sie war hier!"
    Mom: "Schätzchen das bildest du dir nur ein"

    Mein Vater ging jetzt ins kleine Nebenzimmer, da wo mein Schrank steht.
    Dad: "Sieh doch! Hier ist ein Loch in der Wand!"
    Mom: "Bestimmt hat der pfeifende Wind deinen Traum verursacht"
    Ich: "Sie war aber hier"
    Dad: "Ich mache das Loch morgen zu, und jetzt versuch zuschlafen"
    Ich: "Aber Mom! Dad! Irgendwas stimmt hier nicht! Die Leute sind so komisch... und die Kinder die wir getroffen haben die waren nicht wie nurmale Kinder.Nichtmal die Sonne scheint hier richtig"
    Mom: "Versuch deinen neuen Zuhause eine Chance zugeben"
    Josh: "Wir hätten nie hierher ziehen dürfen...mehr sage ich dazu nicht"
    Josh,Mom und Dad verließen mein Zimmer.Diese Frau war kein Traum. Aber sie hat mich gewarnt. "Geh fort!", ich hörte ihre Stimme noch in meinen Gedächnis.

    Am nächsten Tag machte Dad das Loch zu.Ich guckte derweil etwas Fernsehen. "So das Loch ist zu! Jetzt kommen hier keine Bösen Geister mehr rein", scherzte mein Vater. "Aber sie war da!"
    Dad: "Versuche dein Zuhause zu akzeptieren.Dann werden auch keine Gestalten mehr kommen, das sind alles einbildungen.Wir haben großes Glück gehabt das wir dieses Haus bekommen haben, nur weil dieses Haus so billig war können wir von den Geld leben das wir vom Verkauf des alten Hauses haben.Und ich kann endlich mein Buch weiterschreiben"
    Ich nickte. "Aber dieses Mädchen hat mich gewarnt!", meinte ich. Dad hörte mir gatnichtmehr zusondern ging schon zur Tür herraus.

    In der folgenden Nacht wurde ich geweckt von einen leisen geräusch.Es kam aus den Schrankzimmer.Ich ging hin und erschrack!!!! Eine blasse Hand machte wieder ein Loch.Ich wagte es nicht zuschreien.Ich legte mich stattdessen wieder ins Bett und versuchte zu denken das ich mir das nur eingebildet habbe.

    Carolyn kam mal wieder als ich auf der Terrasse stand. "Hi was geht?", begrüßte sie mich.Sie erzählte mir irgendwas aber ich hörte gar nicht hin, ich musste immer noch an diese Frau denken die mich gewarnt hatte.
    Ich: "Carolyn, irgendetwas stimmt hier nicht.Ich sehe merkwürdige Leute die versuchen in dieses Haus einzudringen!"
    Carolyn: "Ging mir auch so als ich hier eingezogen bin"
    Ich: "Du bist in dieses Haus gezogen?"
    Carolyn: "Nein äh ich meine unser Haus!"
    Carolyn atmete kurz durch.
    Carolyn; "Ich glaube es liegt an diesen Musikinstrument.Das ist so wie es in Gruselgeschichten immer ist.Die Leute bringen etwas altes ins Haus und dann geschehen ganz seltsame Dinge!"

    Happy Birthday schonmal jetzt.Falls ich es dann vergesse!
    Obwohl, das soll ja unglück bringen wenn man jemanden vorträglich gratuliert. Also halte ich besser meine Klappe :D Und sage nur das ich deine Story super finde :romeo

    Mir geht das auch öfters so.Ich komme irgendwo hin und sehe ein Bild, wo ich weiß das ich das schonmal gesehen habe oder erlebt habe.


    Wiedergeburt? Davon bin ich fest überzeugt das man Wiedergeboren wird!


    Aber an Alien und Ufos...neee daran glaube ich nicht.


    Meine Mutter macht Prana, das ist das man mit der Kraft der Götter Menschen heilen kann.Auch aus weiter entfernung.Glaubt ihr das das geht? Ich meine Menschen (oder Tiere) zu heilen, di man nicht mal kennt, nur denn Namen weiß und dann mit der Kraft der Natur diese Menschen heilt.Also mit der Hand in der Körper fährt und die schlechten Stoffe rausnimmt! Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll...

    Zitat von Guarana

    Schöne Fortsetzung, schnell weitermachen


    Dein Wunsch sei mir befehl *g* jetzt kommt der 4.

    Josh: "Mom ich und Amanda gehen uns mal die Gegend genauer ansehen okay?"
    Mom: "Ja aber seidt wieder zum Essen da!"
    Ich: "Kein Problem"
    Also gehen wir los.Die Gegend war schon sehr merkwürdig.Fast keine Leute waren draußen.Eigentlich waren gar keine Menschen draußen.Die Stadt war wie verlassen.

    Schließlich kamen ich und Josh an einen Park.Ich glaube jedenfalls das es ein Park seien sollte.
    Josh: "Wo sind denn die ganzen Leute?"
    "Keine Ahnung!".

    "Guck mal hier giebt es Schaukeln und eine Bank.Das sieht nicht so verlassen aus wie die andere Gegend hier", stellte Josh fest.Ich nickte nur.Da hörte ich plötzlich ein Geräusch. "Josh hast du das auch gehört?" "Was?" "Na dieses Knacksen!" "Nein.Das hast du dir bestimmt wieder eingebildet", meint Josh. Er hätte mal auf mich hören sollen denn ich hatte es mir NICHT eingebildet.

    Ein Haufen Kinder kam auf uns zu.Alle waren blass, so blass wie die anderen Leute."Hi...Hi Leute", sagte Josh.Doch sie antworteten nicht.

    Die Kinder kammen immer näher. "Ich...ich bin Amanda.Und das ist mein Bruder Josh.Wir sind gerade erst hierher gezogen", stotterte ich.Es war ziemlich unheimlich.Sie kammen immer näher, und sahen uns mit einen gruseligen Blick an. "Ist irgendwas?", fragte Josh in die Runde.Keine Antwort!

    Von hinten kam noch ein Junge.Und die anderen blieben jetzt endlich stehen und sahen diesen Jungen an.Ich wusste das ich den schonmal gesehen hatte, wo nur? Sofort schoss es mir wieder ein. "Hey, ich bin Ray", sagte er. "Dich...dich kenne ich doch.Du warst in unseren Haus", sagte ich. "In diesen Haus war ich schon lange nicht mehr!Ich habe früher mal dort gewohnt", seine Stimme war tief, so das sie ein einen Schrecken einjagte.

    Ein anderer Junge fragte jetzt: "Spielst du Fussbal Josh?" "Ja! Sogar ziemlich gut", gab Josh etwas an. "Wenn du willst kannst du mitspielen", sagte wieder der Junge.Ray sah nach oben. "Aber nicht mehr heute.Das Wetter wird schlecht.Wir sollten nachhause gehen", meinte er.Josh und ich sahen nach oben. "Die Sonne kommt gerade raus", stellte Josh fest. "Vielleicht ein anderes mal" Ray und die anderen gingen.

    Ich: "Wir sollten auch gehen Josh"
    Josh: "Findest du diesen Typ nicht auch komisch!"
    Ich: "Wenn meinst du jetzt?"
    Josh: "Ray.Wenn sonst"
    Da hatte mein kleiner Bruder ausnahmsweise mal recht.Ray und seine Clique waren Merkwürdig....so wie die ganze Stadt!Aber ich fand ihn auch irgendwie süß.Als wir wider zuhause waren machte meine Mom gerade das Essen fertig. Ich ging hoch in mein Zimmer...und schrieb alles was heute passiert war in mein Tagebuch.
    im nächsten Teil kommt der näste ungebetene Gast (-:

    jaja ...mein schlechtes Deutsch *g*
    Jetzt kommt jedenfalls der 3.Teil!



    Werend Mom das Essen in die Küche brachte unterhielt ich mich mit Mrs. Smatt.Sie erzählte mir immer das ich und Carolyn bestimmt sehr gute Freundinnen werden.Blablabla.Und immer lachte sie zwischendurch.Sie hatte so ein hellen, unheimliches Lachen!

    Später saß ich auf der Veranda und dachte über die komischen Einwohner von Düsterfeld nach.Als ein Mädchen auf mich zu kam.
    Mädchen: "Meine Mutter hat mir gesagt das wir neue Nachbarn haben"
    Ich: "Bist du Carolyn?"
    Mädchen: "Ja.Ich wohne gleich da drüben"
    Ich: "Deine Mutter hat mir das schon geagt.Sie hat mir schon ganz viel überdich erzählt!"
    Carolyn: "Ja sie übertreibt"
    Die Sonne schien etwas und ich versuchte mich etwas zusonnen.
    Carolyn: "Ich möchte jetzt lieber reingehen"
    Ich: "Ja klar.Hast du Durst?"
    Carolyn schütttelte den Kopf.

    Wir gingen also ins Wohnzimmer.Carolyns Blick fiel auf dieses komische Musikinstrument.
    Carolyn: "Was ist denn das?"
    Ich: "Ach das ist nur so ein altes Ding"
    Carolyn nickte kurz.Sie sah weiter das Musikinstrument an.
    Ich: "Er soll uns beschützen.Uns vor den bösen Geistern beschützen", meine ich.Carolyn hörte mir glaube ich gar nicht richtig zu.Kurze Zeit später ging sie auch schon wieder.Ich fand sie ganz inordnung.

    Am Abend legte ich mich erschöpft in mein Bett.Aber ich konnte nicht schlafen.Ich sah zur Tür, die offen war.

    Aufeinmal sah ich einen Junge vor der Tür.Ich blinzelte ein paar mal ob ich mir das nicht einbildete.Nein! Der Junge stand immer noch da und sah in den Raum herein.Ich sprang vom Bett auf.Was wollte er? Wie ist der hier reingekommen?

    Danach ging er weiter.Ohne ein Wort zusagen.Mir wurde mulmig.Vielleicht war es ja Josh er dir einen Streich spielen wollte? Aber das glaubte ich nicht!

    "Josh!Josh!", schrie ich durchs Haus.Ich hoffte es wirklich das er es war.

    Josh kam herein.
    Josh: "Was ist denn Amanda?"
    Ich: "Warst du das?"
    Josh: "Was?"
    Ich: "Na bist du hier vorbeigegangen?"
    Josh: "Nein ich bin im Bad gewesen!"
    So vergingen ein paar Tage....öfters sah ich manchmal Leute im Haus spazieren gehen, ich weiß nicht ob ich mir das Einbildete oder ob es wirklich geschah!
    Wenn ihr wissen wollt was noch für komische Sachen passieren....dann lest einfach den nästen Teil!+