Beiträge von Weibsbild

    mmmmmh.... auch das habe ich gemacht und Sims2 neu installiert.... Du hattest mir ja schon Hoffnungen gemacht :love Das war aber leider auch nicht die Lösung meines Problems :snif :heule
    Bei dem Link zu Chip werd ich nicht sooo schlau, denn dort werden alle Fälle zu anderen Threads verlinkt....Da sind unzählige :schoko
    Ich verliera bald jeeede Hoffnung :supi

    ui... du merkst, da bin ich aaaaaaaaaaaabsolut untauglich...


    also tipp das nochmal ab...
    Hab unter Eigenschaften das gefunden:




    Quelle Application Popup
    Katekorie: Keine
    Typ Information
    Ereigniskennung 26


    Anwendungspopup: Sims2.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x6678e86b" verweist auf Speicher in "0x011a3000". Der Vorgang
    "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.




    Hoffendlich blamier ich mich nicht schon wieder und es war diesmal richtig...

    soooo... nun schreib ich das mal raus... hoffendlaich meinst du das auch..



    Name Typ Beschreibung Größe
    Anwendung Protokoll Anwendungsfehlereinträge 512,0 KB
    Sicherheit Protokoll Sicherheitsüberwachungseinträge 64,0 KB
    System Protokoll Systemfehlereinträge 512,0 KB



    Hoffendlich nutzen dese Angaben etwas...


    LG
    Weibsbild

    ach neee.... nun hab ich eben mal nach langer Zeit versucht mein Spiel zum Laufen zu bekommen.... *schnief* es tut sich nix... hab alles gemacht, was ihr gesagt habt... alles gelöscht - alle Verzeichnisse, Registry und und und - gerade eben neu installiert und wieder nur dieser verdammte Satz mit der read Datei...
    Hat sich mittlerweile bei irgendjemanden eine Fehlerbehebung aufgetan die funzt????????


    Ich will doch nur spiiiiiiieln...

    ich hab sonst nur kleine Spiele drauf... nix welbewegendes und die laufen...


    ich hatte Spybootsearch laufen lassen und dort gelöscht... habe allerdings auch am gleichen Tag downloads von Objekten gemacht - hatte vorher nicht mehr versucht... Das letzte Mal hatte ich as am 26.12 gespielt - und es war sooooo schön *schnief*


    habe gestern vierenscan laufen lassen und defragmentiert - ich könnt die Kriese bekommen...


    habe jetzt die downloads koppiert und in einen anderen Ordner gesteckt... oder muß ich alles also auch die Downloads runterschmeißen???


    Ach - seit dem funzt auch meine Ebay-Toolbar nimmer


    LG
    Weibsbild

    XP Pro
    AMD Athlon(tm) XP 1500+
    512 Ram
    DirectX Version 9.0c


    Grafikkarte:


    NVIDIA Geforce4 MX 440-SE
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.5216 (Englisch)
    Treiberdatum: 06.10.03


    Ich hoffe die Infos reichen - kann mit dem Computer ja gut umgehen - solange ich nicht soooo sehr im Fachchinesisch lande


    LG
    Weibsbild

    Hallo,


    habe da ein kleines... nein großes Problem... wollte heute meine Sims starten und bekam folgende Fehlermeldung:


    Die Anweisung in "0x6678e86b" verweist auf Speicher in "0x011a300" Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Nach dem ich alles versucht habe, dacht ich mir kill deine Simms und fang von vorne an - egal.... hab also deinstalliert und neu installiert.... leider bekam ich immer noch die gleiche Fehlermeldung....


    Was kann ich nur machen?????


    LG
    Weibsbild