Beiträge von Taribo

    Vielleicht bin ich ja doch gar nicht so schlecht:D, könntet ihr mir vielleicht mal sagen wieviel Geld ihr so nach 5 oder 10 Runden im Durchschnitt habt? Dan könnte ich viel besser einschätzen ob ich schlecht und arm oder nur ungeduldig und geldgierieg bin:D


    Mathias: Das mti dem Heiraten kann ich probieren...mein Nachfolger ist ein hübscher Kerl, des kommt sicher gut bei den alten reichen Witwen an:D

    Hat jemand die Folge heute gesehen...die in der es einen Rückblick auf Homers Sängerkarriere gibt?
    Ich find sie ganz gut, so ein paar Sachen wie: Es wird noch einen Weile dauern bis Marge mit dem Ersatzrad zurückkommt:D oder
    ...gern singe ich mit ich muss nur noch meine Zahnstocher finden :roftl , gut war aber auch:
    ...damit ich weiterhin ein so guter und liebevoller Vater sein kan
    -Weißt du übrigens Bart ist?
    -Ich hab ihn sicher verstaut!
    Bei der Szen die danach kam wusste ich nicht ob ich mich totlachen oder heulen soll, weil der arme kleine Bart so süß aussah und so hilflos eingesperrt war:D


    Nur eine Sache ist mir unklar: Es heißt das ganze fand vor 8 Jahren statt. Aber Lisa ist doch 8 Jahre alt. Und in dem Rückblick kommt sie aber vor und wenn man jetzt sagen würde sie war halt ein paar Monate alt...dagegen spricht dass sie schon perfekt sprechen konnte in der Zeit und das kann selbst eine Lisa nicht mit ein paar Monaten...und Bart sah auch nicht so aus wie 2...auch eher älter...ich meine natürlich ist es nur eine zeichentrickserie aber das fand ich halt schon seltsam:D

    Ja hab ich doch:D
    Ich hab inzwischen so eine Alchemistenstube (oder wie man das nennt) und kann auch Topfbomben und so produzieren, ich dachte halt nur das würde schneller gehen mit dem Geld verdienen...aber scheinbar nicht...und übrigens @El P kosten die ganzen Gebäude bei mir über 10.000 Mark und selbst bauen kann ich sie nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Ich habe jetzt ein Schaustellerlager, eine Gewandschneiderei und ne Kapelle.
    Die Vorstellungen im Schaustellerlager bringen mir ganze 5000 :eek: pro Tag. :D



    pro Tag????????????????????????????
    Ach mann das ist so gemein. weißt du wie lang ich dafür schuften muss?????:D

    Zitat

    Original geschrieben von El Presidente

    Ich kaufe oder schlafe mich dann nach oben.....sehr, sehr effektiv...:applaus :applaus


    El Presidente! Ich bin schockiert sowas von dir zu hören...und ehrlich gesagt bin ich auch neidisch...ich spiele seit Montag aber ich...ne ich sag jetzt nicht wieviel Geld ich hab das ist mir peinlich, jedenfalls net viel:D
    Und ansonsten...ich lass halt immer die zeit schnell vorlaufen weil was soll man mit den paar lausigen Mark machen die ich nur besitze...ist irgendwie langweilig


    Ich hab mit dem Kräutersammler...teil:D angefangen, bin jetzt Alchimist und kann nicht noch einen höheren Meistergrad erlangen, meine Werkstatt ist ausgebaut und ich hab ein Bürgerhaus...hat mich den letzten Pfennig gekostet:D
    Dann wollte ich den Beruf wechseln, APs hab ich fleißig gesammelt...nur wisst ihr eigentlich was so ne neue Werkstatt kostet?!?!?!?!?!?!? :D

    Ich hab mich ja gestern so geärgert wie ich den Fernseh um 18.55 Uhr einschalte und kein Simpsons kommt...immer diese unnötigen Feiertage...aber gott sei Dank ist heute keiner:D


    So jetzt hab ich den Thread auch noch ganz zufällig nach oben geschoben, dass auch jeder drankdenkt:D

    Wer weiß, vielleicht sind die Aliens uns allen böse gesonnen und dann verbündet sich die ganze Welt gegen den gemeinsamen neune Feind und alle sind dann wieder friedlich und gücklich wenn wir nicht verlieren und ausgelöscht werden was bei dem Miliäretat der USA aber sehr unwahrscheinlich ist...:D

    Ich kennn mich ja nicht so aus...aber China würden die denke ich platt machen. Gegen Europa wärs dann schon schwieriger, aber die Frage ist halt auch, was für ein Kampf es wäre. Wenn alle Mittel erlaubt sind käms halt drauf an wer als erstes die meisten Atombomben wift....
    Aber ohne Nuklearwaffen könnte so ein Kampf USA-EU spannend werden...wobei ich glaube dass die USA dann doch gewinnen würde...also bleibt uns nur noch Hilfe aus dem All gegen die Amis anzufordern:D

    Dass die niedergeschossen wurden...davon weiß ich nichts. Aber die Iraker sind doch selber blöd wenn sie denken mit einer Demo was bewirken zu können...als würden díe Amis sagen:
    "Ok, wir waren so nett und haben Hussein rausgeschmissen...das heißt die Drecksarbeit für die Iraker erledigt, und jetzt sagen sie wir sollen wieder abhauen...wenn sie wollen...ok dann gehen wir wieder, hat uns ja nur ne Menge Geld gekostet aber was solls, davon haben wir ja genug, das machen wir doch immer gern und wenn die Iraker uns nicht mehr wollen, wir wollen sie nicht stören, also dann, gutes gelingen und viel Spaß noch..., wenn mal wieder was ist und euch wer nicht passt ruft uns und wir schmeißen wieder unser Geld für euch raus"


    Ne so geht das nicht...


    Das soll jetzt übrigens nicht heißen dass alle Iraker gegen Hussein waren und dass die Amis unbedingt Befreier waren, der Kommentar war jetzt nur in der Hinsicht auf die iDemos der Iraker gemeint, die gegen Hussein waren und jetzt trotzdem gegen die Amis sind.

    Hm....ich hab bis gerade eben geschlafen. Und vielleicht vesuchen ja noch mehr ihre PC Sucht zu bekämpfen und sich nicht morgens als erstes an den PC zu setzen:D Aber davon geht doch niht gleich der Thread den Bach runter!


    Übrigens danke für den Link!!!:D

    Die Folge die heute kam ist auch immer wieder lustig:D


    "Dad, darf man etwas von jemandem annehmen den man nicht mag?":D


    "Irgendwann wird der Tag kommen an dem sich ehebare Bürger nicht merh von korrupten Polizeibeamten unterdrücken lassen!
    -Ach wirklich? Hm, gibts schon einen Termin?":D


    Das was ich eigentlich schreiben wollte fällt mir nicht mehr ein...d'oh!:D

    Ja, mach das nur, ich mache das auch sobald der tannenbaum fertig geschmückt ist...:D


    Hier war heute ahhc schönes Wetter. Über 20 Grad! Blauer Himmel...sonne...und so weiter halt:D

    Hm. Sakura was meinst du? Wie kannst du den denn schauen ohne Kino?:D Erklär das doch mal genauer!:D
    ich werd mal schauen was ich finde wegen deiner Sig aber jetzt muss der PC erst mal wieder aus...du verstehst:D

    Eine ganze neue Erkenntnis El!:D


    ...der ich allerdings nur immer wieder aufs neue zustimmen kann...ich fand die Story cool, einzelne Szenen, die Srüche udn die Anspielungen...das sind so meine kriterien:D

    Nicht nur das besäufnis der schwestern war gut, stimmts El presidente?:D


    ja, die folge war echt super...es war zwar schade dass die kinder so wenig drin vorkamen aber das tun sie ja sonst immer lang genug, insofern..:D

    ich sag nur: keine Party ohne Artie :D :roftl
    "Kommst du damit bei den Frauen an?
    -Nein":D
    Ja..., ich werd sie mir gleich nochmal ansehen, die Folge:D

    Also die Folge gestern war ja echt genial! Die beste seit langem!:D :roftl
    Das beste war die Szene mit Patty und Selma...dazu brauch ich nicht mehr sagen, jeder der es gesehn hat weiß was ich meine...:D :roftl

    Ja aber warum dann kein neues HdR.Bild? oder von Orli?:D Ne also mit den komischen gestalten da kann ich mich net anfreunden!:D


    Wenn du willst schick ich dir mal geeignete Sigbilder, ich habe jede menge davon...nur bin ich meiner jetzigen Sig treu:D