Die Simpsons

  • Also die Folge gestern war ja echt genial! Die beste seit langem!:D :roftl
    Das beste war die Szene mit Patty und Selma...dazu brauch ich nicht mehr sagen, jeder der es gesehn hat weiß was ich meine...:D :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • diese Szene verursachte bei mir Schmerzen durch Lachanfälle und einem Fast-Sturz vom Sofa :D ...ich sag nur "Kamera"
    Die Folge fand ich auch genial......und nicht zu vergessen: Das Ende mit der Anti-Schnarch-Maske :D .......:applaus :applaus und Artie Ziff als Lachnummer von ganz Springfield, aber bei dem Kontostand

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • ich sag nur: keine Party ohne Artie :D :roftl
    "Kommst du damit bei den Frauen an?
    -Nein":D
    Ja..., ich werd sie mir gleich nochmal ansehen, die Folge:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Folge war echt mal super!! Die neuen Folgen sind normalerweise ziemlich... naja, ihr wisst schon selbst! *g* Aber die war echt goil! Artie ist eh total cool *gg* Und ich find es immer wieder zum schreien, wenn Marge bei Patty und Selma ankommt und die beiden sich dann freuen "Sie hat Homer verlassen!!!". :up

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich habe hier noch eine coole Seite von den Simpsons
    Der Anfang(Intro) gefällt mir am besten. :D


    An alle interessierten

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ALLE Folgen der Simpsons sind klasse, aber die letzte war wirklich genial. Besonders als die zu ihren Schwestern geht und dann erstmal "Sie hat Homer endlich verlassen" und dan wo die sich erstmal besoffen haben. :roftl
    Ja, ja...keine Party ohne Arty. :rotl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nicht nur das besäufnis der schwestern war gut, stimmts El presidente?:D


    ja, die folge war echt super...es war zwar schade dass die kinder so wenig drin vorkamen aber das tun sie ja sonst immer lang genug, insofern..:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Am Besten wäre es aber wenn in einer der nächsten Folgen, Homer wieder George Bush verprügelt. Aber diesmal den Anderen (G. W. Bush). Der hat's irgendwie mehr verdient. :D
    Die Folgen werden wirklich immer besser.
    Mmmh...wo du's grad sagst...die Kinder waren diesmal wirklich irgendwie wenig anwesend. Aber eine Folge ohne Homer wäre irgendwie noch unvorstellbarer. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich fand die Folge sehr mittelmäßig bis schlecht! :rolleyes Ein paar Szenen waren gut (Patty und Selma .... :D) aber sonst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Nicht nur das besäufnis der schwestern war gut, stimmts El presidente?:D ...



    "Das ist ja wie bei uns....als hätten sie hier eine Kamera instaliert....hahaha" :roftl :roftl :roftl


    "Marge, wenn du das hier sehen kannst, weißt du, das ich die Kamera bedienen konnte..." :roftl


    und die Szene mit Lenny und Carl auf dem Bohrturm......zum schreien


    Ach ja, die Folge war spitze....:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Eine ganze neue Erkenntnis El!:D


    ...der ich allerdings nur immer wieder aufs neue zustimmen kann...ich fand die Story cool, einzelne Szenen, die Srüche udn die Anspielungen...das sind so meine kriterien:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Folge die heute kam ist auch immer wieder lustig:D


    "Dad, darf man etwas von jemandem annehmen den man nicht mag?":D


    "Irgendwann wird der Tag kommen an dem sich ehebare Bürger nicht merh von korrupten Polizeibeamten unterdrücken lassen!
    -Ach wirklich? Hm, gibts schon einen Termin?":D


    Das was ich eigentlich schreiben wollte fällt mir nicht mehr ein...d'oh!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich kannte die Folge zwar schon, aber fand sie wie immer gut (habe das Gefühl, dass in letzter Zeit immer die Folgen kommen, die ich kenne ...)


    Lisa:"Und was ist, wenn er Händchenhalten will?"
    Bart:"Dieses Risiko gehe ich ein!"
    Lisa:" Und was, wenn er anfängt dich zu küssen?"
    Bart:"Dieses Risiko muss ich ein gehen!"
    Lisa:"Und was ist, wenn...."
    Bart:"Lisa, ich will jetzt nicht sagen, wie weit ich gehe!"


    oder so :D :roftl

  • Ich hab mich ja gestern so geärgert wie ich den Fernseh um 18.55 Uhr einschalte und kein Simpsons kommt...immer diese unnötigen Feiertage...aber gott sei Dank ist heute keiner:D


    So jetzt hab ich den Thread auch noch ganz zufällig nach oben geschoben, dass auch jeder drankdenkt:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Ich hab mich ja gestern so geärgert wie ich den Fernseh um 18.55 Uhr einschalte und kein Simpsons kommt...immer diese unnötigen Feiertage...aber gott sei Dank ist heute keiner:D


    So jetzt hab ich den Thread auch noch ganz zufällig nach oben geschoben, dass auch jeder drankdenkt:D


    *lol* So ging's mir früher auch immer. :D [Ironie] Aber seit ich konfirmiert bin, sehe ich ein, dass das TV-Programm den Feiertagen angepasst werden muss. [/Ironie] Auf SF2 kam gestern komischerweise das normale Programm - ich konnte also zumindest eine Simpsons-Folge sehen. Es war die, wo Homer sich Kanonenkugeln in den Bauch schiessen lässt. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • aaaaaaaaah! Ich habs verpasst *kreisch* könnt ihr mir sagen, was das für ne Folge war? ich glaub net!


    Taribo: rette mal bitte den HdR-Thread! :D

  • Naja, die Folge war irgendwie absolut dämlich, dafür randvoll mit Klamauk. die besten Szenen waren ials Skinner sich als Standup-Comedian versucht hat,.....aber der Rest......Schwachsinn², wobei Rainer Wolfcastle doch etwas Abwechslung in das ganze brachte....


    Insgeamt nur unteres Mittelmaß


    Die Folge in Bildern
    Die Folge als Beschreibung


    ach halt, da fällt mir noch eine Szene ein, bei der ich mich weg geschmissen habe. Und zwar, als Bart mit seiner Freundin schluss machte und die Kamera auf Chief Wiggum und Lou umblendete....das war einfach zum schreien... :roftl :roftl :roftl

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • *kreisch* die Folge kenne ich! das Mädel is doch die Tochter von dem Superhelden, oder? :eek: ich frag mich echt, woher ih die kenn.


    finde Milhouse's "Was uuuuuuuuuuup ?" zum schreien! :D

  • ich nehme an, du meinst das hier:


    "whaaaz uuuup" :D


    Ich finde die Szene hier klasse (das war´s dan naber auch schon:



    der Superheld, den du meinst ist McBain alias Rainer Wolfcastle....alias die Antowrt der Simpsons auf Arnold Schwarzenegger.....i´ll be back.... :roftl

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hat jemand die Folge heute gesehen...die in der es einen Rückblick auf Homers Sängerkarriere gibt?
    Ich find sie ganz gut, so ein paar Sachen wie: Es wird noch einen Weile dauern bis Marge mit dem Ersatzrad zurückkommt:D oder
    ...gern singe ich mit ich muss nur noch meine Zahnstocher finden :roftl , gut war aber auch:
    ...damit ich weiterhin ein so guter und liebevoller Vater sein kan
    -Weißt du übrigens Bart ist?
    -Ich hab ihn sicher verstaut!
    Bei der Szen die danach kam wusste ich nicht ob ich mich totlachen oder heulen soll, weil der arme kleine Bart so süß aussah und so hilflos eingesperrt war:D


    Nur eine Sache ist mir unklar: Es heißt das ganze fand vor 8 Jahren statt. Aber Lisa ist doch 8 Jahre alt. Und in dem Rückblick kommt sie aber vor und wenn man jetzt sagen würde sie war halt ein paar Monate alt...dagegen spricht dass sie schon perfekt sprechen konnte in der Zeit und das kann selbst eine Lisa nicht mit ein paar Monaten...und Bart sah auch nicht so aus wie 2...auch eher älter...ich meine natürlich ist es nur eine zeichentrickserie aber das fand ich halt schon seltsam:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]