Herr der Ringe

  • ok ixi! MAch dir keinen Stress! Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber ich hoffe es wird alles wieder gut! Deine Sig spricht bände! Ich habe meine Sig auch etwas verändert......naja, ich habe aufgehört zu hoffen.


    sorry, dass ich jetzt nix über HdR geschrieben habe!
    ach mir fällt was ein: habe meine Postkarten aufgehängt, das sieht hübsch aus! :)


    Saku

  • Oh, ixi, das tut mir Leid.. :( *Siggelesenhab*


    *gg* Saku, ich hab auch manchnmal Fortsetzungsträume... :D
    die sind immer voll komisch.. :rolleyes


    Hab mir den Herrn der Augenringe bei Amazon bestellt. Gestern isser gekommen. Ich sag nur: *rofl*
    Hey.. des Buch is soooo geil! :roftl



    So... :( Morgen früh flieg ich mir meiner Sista nach Malta...
    ganze zwei Wochen ohne euch :(
    Ich werd euch gaaanz dolle vermissen! :heule


    Bromthy-Tomthy *alleknuddl*

  • worum geht es denn in "der Herr der Augenringe"? ist des ne Parodie von HdR??? wenn ja, muss ich des auch mal lesen! *gg*


    ich höre gerade "the road goes ever on". weiß nicht genau was das ist, habs mir irgendwann ma vonner HdR-Page runtergeladen ... . Also es ist ein vorgelesener Text, kein Lied.ich glaube das sagt Orli! Voll schön is des :)


    viel Spaß auf Malta Bromthy! Das wird bestimmt toll da! *knuddel* werd dich vermissen!!!!


    Saku

  • Weißt du noch wo du dir das runtergeladen hast?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ne leider nicht Taribo! Ich grübel schon die ganze Zeit!!!! Das macht mich wahnsinnig, wenn ich die ganze Zeit grübel und nix kommt bei raus :rolleyes


    "the road goes ever on and on! Down from the door, where it began. Now, far away, the road has gone. and I must follow if I can" so geht es ungefähr ....


    is bei euch auch so gutes Wetter??? :D lalalalala Ferien! *g* was sagt ihr zu meiner Sig? :D ich habs fast nicht über Herz gebracht Billy weg zu machen, brauchte aber ne veränderung!

  • Ja aber warum dann kein neues HdR.Bild? oder von Orli?:D Ne also mit den komischen gestalten da kann ich mich net anfreunden!:D


    Wenn du willst schick ich dir mal geeignete Sigbilder, ich habe jede menge davon...nur bin ich meiner jetzigen Sig treu:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich weiß! Orli wäre auch nicht schlecht :D aaber ich lass erstmal meinen Conan! *g* Es hat mir schon das Herz gebrochen, als ich billy rausgeschmissen habe :rolleyes aber ich konnte meine Sig nimma sehen
    aber tu kannst mir Sigbilder schicken! charlotte110@gmx.de daaanke

  • hmm ich wäre auch für eine HdR SIg Charlie*lol* aber okay...*aufmeinesigschau* da is ja auch ein Babygoofi drinnen...duziduzidu...Sorry.. bin etwas abnormal zur zeit...
    ich geh jetzt mal gucken ob ich überhaupt ncoh nen Badeanzug hab der mir passt...*siehtnichtgutaus* *lol*

  • hm vielleicht ne HdR-Sig ich weiß net so genau! :D gebt mir vorschläge *gg*


    ixi wenn du bei mir bist, können wir TTT sehen! Es läuft zwar nichtmehr im Kino aber egal! Ich hoffe du verstehst, was ich meine *fg* ich wills hier net so öffentlich sagen! Ich hoffe ihr versteht!!! Super Quali is des!!!!


    Saku

  • hmm...oh man...irgendwie bin ich jetzt wieder vollkommen niedergeschlagen...ich hab heute eine email gelesen, eine einzige und mir ist zum huelen zu mute...


    charlie ich verstehs...keine panik...mal gucken okay? okay ich muss bei HdR eh immer heulen, klar gucken wir ihn...*lächelt* ich werd mich jetzt wieder ablenken... Disneyfilme...

  • Hm. Sakura was meinst du? Wie kannst du den denn schauen ohne Kino?:D Erklär das doch mal genauer!:D
    ich werd mal schauen was ich finde wegen deiner Sig aber jetzt muss der PC erst mal wieder aus...du verstehst:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo ihr süßen !


    Alsooo, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, fliege ich morgen früh nach Brüssel, zur Familie um zu entspannen. Nacher nach paris udn dann zurück nach Brüssel. Nun denn, ich bin erst am Freitag den 25.04 in Berlin, besser gesagt um 20.50 sollte mein Flieger landen :-) Ich werde euch gaaanz arg vermissen!


    Und nun zu HdR: Alsoo, ich habe maaal wieder HdR geguckt. Maan, mir kamen wie immer die Tränen.


    Hihi, ... Mein Bruder hat auf den neuen Pc so einen Film... den würdet ihr gern alle haben *rofl* Okay, ist illegal... Hdr 2 :)


    Soooo, mein Koffer ist nicht mal ansatz gemacht. Das einzigste was drinne ist, ist meine Unterwäsche, die Hosen und das Make-up (bzw. da ist es nur mein Eyeliner und ... euuuh....)


    Sodele, ich werd' jetzt schnell chatten und mich von allen verabschieden.


    Hab euch lieb,


    eure Alexina


    Ps: @Ixi: Ich hab' ja deine Addresse, vielleicht schreib ich ja.


    Charlie: Dir würd' ich auch gerne schreiben, bräuchte aber via SMS eine Addresse... bzw. ich chatte dich grad' an :)

  • so! jetzt hab ich sie geändert! :p :D aaber ich bin immernoch nicht zufrieden!


    TARIBO! Das ist doch ein Scherz oder? *g* maan ich will des halt nicht so ausplaudern wie Panti-Höschen (ich find des einfach ZU geil, dass Panti auf japanisch Höschen heißt :roftl)


    Panti schöööööööne Reise! Erhole dich gut! werd dich vermissen *knuff*


    ich such jetzt auch weiter wegen meiner Sig! *grummel*


    Saku

  • hey ho wo seid ihr alle? *wunder*


    ey hier is voll gutes Wetter, bei euch auch? :D ich sitze hier im T-Shirt! :eek:


    bin grad mit NaME feddisch geworden!! ich kann nur sagen: GEILES BUCH! *fg* boah das kapitel "Die Istari" fand ich am besten, glaub ich! Ich finde Gandalf einfach klasse! hatte ihn früher mit ganz anderen Augen gesehen!!!! ich liebe HdR, hab ich des schonma gesagt? :D


    so muss jetzt Osereier bemalen, muss ja in Osterstimmung kommen *schaut zu Taribo* *lach*


    Saku

  • Ja, mach das nur, ich mache das auch sobald der tannenbaum fertig geschmückt ist...:D


    Hier war heute ahhc schönes Wetter. Über 20 Grad! Blauer Himmel...sonne...und so weiter halt:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hey hey Blinky Bill! *schautzuMelis* *rofl*
    ich bin heute voll aufgedreht! :rolleyes das kommt wahrscheinlich, weil ich mich so freue wegen morgen :D Große HdR-Nacht bei mir! TTT und FotR! Ihr seid alle eingeladen *gg* aaaach ja!


    ey wisst ihr was? ha! ich schau gleich nomma die SEE! Oder besser Flipper? :D


    EDIT: ich habs gefunden: http://www.cs.rice.edu/~ssiyer/minstrels/poems/4.html

  • irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier die einzigste bin! :rolleyes aber nicht nachher beschweren, dass der Thread den Bach runter geht!


    meine Mutter findet, dass alle irgendwie so aussehen wie Lij! Gestern hat sie 8mile gesehen und dann nachher zu mir:
    Sie: Ich finde, Eminem sieht aus wie Elijah Wood!
    Ich: WAS? überhaupt nicht!!!
    Sie: Doch. Der hat auch so ein rundes Gesicht und blaue Augen!
    ich starre sie nur entsetzt an
    Sie: Elijah Wood hat doch blaue Augen, oder?
    Ich: JAA!

  • Hm....ich hab bis gerade eben geschlafen. Und vielleicht vesuchen ja noch mehr ihre PC Sucht zu bekämpfen und sich nicht morgens als erstes an den PC zu setzen:D Aber davon geht doch niht gleich der Thread den Bach runter!


    Übrigens danke für den Link!!!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *gähn* ich bin schon seid 9 Uhr wach, aber na ja ich ahbe versucht meine PC sucht zu bekämpfen*lol* hat ncih wirklich geklappt, sietze ja hier...oh gott dieses wOchenende bin ich ganz ohne PC...Aber am Ende...boah CHarlie ich freu mich ja shcon so...auch wenn jetzt meine Mum damit beginnt mir das zu versauen...das lass ich cniht zu...Ich freu mcih ja schon sooo!*ggg*


    Ich les ihn wieder....boah war das eine eRLeichterung als ich die ersten sEIten gelesen habe....ahhh das tat sooo gut gut...bin zwar erst nach dem ersten KApitel, also BIlbos geburtstagsfeier ist jetzt zuende aber...*sabber* das kribbeln in meinen fIngern sit endlich weg!!!


    Ich freu mcih noch immer*lol* am liebsten würd ich heute ja shcon meine Tasche packen*ggg* aber okay cih warte bis morgen aber dann...gibts kein halten mehr...wann ist endlich sonntag? Achs für euch anderen damit das verständlicher ist, wir verbringen Ostern bei ramonas Familie und dann werde ich am sonntag nach Berlin zu charlie gebracht...*freu*

  • so ich gehe um halb 2 zu son Picknick :D ma schauen wie's wird. Ihr seid mich dann erstma n Weile los! ;)


    ixi ich freu mich auch schon total *indreieckhüpf* *g* das wird bestimmt voll geil! Ich kann zwar in der Öffentlichkeit sehr peinlich sein, aber egal *g*


    ich lese jetzt erstma das Sil, dann "die Wolke" und dann nomma HdR! ja so mach ich das! :D


    Sakura