Herr der Ringe

  • DIe wolke??? BOah cih liebe es...das Buch das...okay wir sind hier in einem HdR Trhead...des sit einfach gut egschrieben und cih musste sogar ehulen bei dem buch. ist erst bei drei Büchern passiert das ich huelen musste...Die Reise im AUgust, die wOlke und Herr der Ringe. Das zeihcnet des buch total aus...Irgendwie doch ne tolle idee...Buchpreis "Die träne" oder so*lol* okay ihc bin ein bisschen...plemplem...*g*


    so ichw erd jetzt mein zimmer a bissl aufräumen!


    Wir können entscheiden! Es liegt nun an uns!
    MTV Movie Awards


    ixi

  • hey ihr!


    heute war ein schöner Tag! Wir schauen auch gleich HdR! Wollte auch Flipper gucken, aber die anderen waren dagegen! :D jaja keinen Stil haben die!


    jo ich habe auch gehört, dass Die Wolke sehr gut sein soll! Werde sie aufjedenfall lesen! :)
    hab schön artig für HdR gevotet! ;)

  • hab schon viermal für HdR gevotet*lol*
    Boah... Wir ham gerade gebacken, besser egsagt ich und irgendwie war ich beim aufräumen voll in Gedanken...bei meiner Geschichte *lol* und hät dann fast den Mixer weggeschmissen *lol*


    ich ahb gestern überhaupt nicht gelesen in HdR... oh man...aber morgen im Zug *lächz*


    ixi

  • Heut hats mich gepackt und dann hab ich diesen Elbenkrieger, der mit gezücktem Schwert bei nachtschwarzem Himmel seinen toten Kumpanen bewacht, gemalt (mit Wasserfarben :rolleyes: ). (Kann mich leider nicht erinnern welche Stelle das im Film war, vielleicht erinnert ihr euch ja an das Bild) Der Himmel ist ganz gut geworden, sehr düster :D, der Helm von dem Kerl sieht aber gelinde gesagt besch ... eiden aus ... Naja!


    Mitm Scannen wirds vorerst nichts, aber ich schicks dir dannn bald, Sakura, für die HP.


    Hab mich hier lang nimmer gemeldet, sorry! Irgendwie les ich auch kaum noch im HdR, lern nur die Gedichte auswenig, spar halt grad mein Geld auf Tolkiens Briefe, vielleicht flammt mein Interesse dann wieder mehr auf.

  • so ich melde mich nur kurz, um euch zu sagen, dass ich echt bescheuert bin! ich muss einen großen Teil meiner FF wiederschreiben, weil ich.. aargh ich bin einfach ZU blöde. naja.


    ich freue mich schon auf das Bild, Fischl! :) würde mich freuen, wenn du wiederkommst!


    schreibe jetzt meine FF so gut es geht.


    bye


    Saku

  • okay hab euch alle lieb*lol*
    also dann wenn ich gut in Berlin angekommen bin und wenn mcih charlie ncih gleich wieder rausschmeißt meld ich mich vielleicht*lol*


    okay dann tschüssi!

  • Halllooo


    Alsooo, ich bin auch gut angekommen :)


    Habe vorgestern einen Laden entdeckt: NUUUUR mit HdR-Zeugs ^^ Voll Cool


    Sodele, bin grade dabei Charlie und Ixi einen Brief zu schreiben *ggg*


    Alsooo,


    Ba ba

  • so eure Sektenführerin meldet sich auch mal wieder :D


    ixi guuute Reise! Freue mich schon total auf Sonntag! Ob ich dich reinlasse überleg ich mir noch *gg*


    hey ich hab heute nomma mir HdR angefangen. Lese jetzt das Sil und HdR *g*


    huhu ein Brief :D

  • hey ho!


    alle sind im Urlaub nur ich nicht *schnüff* *g* wo sind eigentlich Flickflack und Vally? :confused:


    hab hier noch n paar Bilder für euch :D verändert natürlich ;)


    Original
    Fälschung

  • Ich bin auch nicht im Urlaub... muss nur meine Internetkosten etwas senken.... wir kriegen ja keine Flatrate *heul*


    Hey, ich hab grad echt nen schrekc gekriegt, der Thread auf Seite 2!
    Was ich mal fragen wollte....wann kommt eigentlich die neue DVD?
    Sorry, wenn ihr das irgendwo mal erwähnt jabt, aber ich hab keine zeit mir alles durchzulesen.... meine kosten...!:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hey Sandrya! schön, dass du wieder da bist! :up


    jaa der Thread war auf Seite 2. Is n bisschen blöde, wenn ich so 5 Posts hintereinander hier hab *gg*


    die TTT-DvD kommt wahrscheinlich im August...glaub ich. DIe SEE etwas später (November)

  • Hy Leutlies!!!!ich finds genial wieviele jetzt Herr der Ringe Fans sind.
    und zu Wynie: sie wurden bei den Steinfiguren verschleppt, als Boromir schwach wurde.

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Halllooooo,


    kleine Feststellung von mir: manchmal ist die Familie besser als die Freunde *g* Ehrlich ^.^ Zumindest bei mir, kommt wohl weil meine Freunde alle weng zu normal sind *rofl* Ne, scherz, habe sie nat. auch lieb.


    Alsooo, vorgestern abend haben wir hier den ersten Teil von HdR (see) gesehn. Heute kommt die zweite CD dran. Und stellt euch vor, meine Tante meinte: " Je me verrais bien à lire ce livre" also "Ich sehe mich gut dieses Buch zu lesen/Ich könnte dieses Buch lesen". Ist das nicht cool?? *g* :D


    Sakura: Der Arme Lij, wie kannst du es nur wagen... *flenn*


    Carolinchen: Habe eben den Brief an dich fertig geschrieben *gg*


    @Ixi and Charlie: Ich hoffe ihr versteht euch gut *g* Und das mind. ihr eine Freundschaft habt ... ... ... :knuddel <--- ich schreib blödsinn


    Eure Alex aus Brüssel

  • crazyxxgirl: JETZT fans sind? :confused: wir warn schon vorher "fans" bzw. etwas mehr als das oder? :D


    bald kommt ixi *mitdenBeinenzappel* uuuhuuhuu ich bin aufgeregt. :) *Luftzufächel* als Erkennungszeichen hält sie ihr HdR-Buch hoch, is des nicht lustig? *gg*


    hehe Panti, ich hab Lij noch verschont! :p :D


    lalalalalaaa *trommel* bis spääääääter ;)


    Sakuuu

  • Alsoooo,


    grade eben haben meine Tante und ich den zweiten Teil von HdRI gesehen.


    Sie ist fanzieniert und will sich die Bücher kaufen *g* Sie findet alles total klasse etc *gg*


    Panti



    PS: Wûnsche euch beiden ganz viel Spass und dass ihr euch gut versteht ... :D Ach was, ihr versteht euch ja eh so gut , da kann nichts schief gehn

  • HI!!!!!!!!!!!!!!


    boah wir diskutieren gerade über Glaurung (??) den Wurm/Drache (??)
    Ich bin gut angekommen*lol* und hab dann sofort Charlie erschreckt*lol* die hat am Bahnhof in die andere rIchtung geguckt*lol* und dann hab ich ihr auf die schulter geklopft*lol* also bis jetzt verstehen wir uns super*lol*


    AAHHH mein vater streitet gerade wieder mit uns wann gandalf auf Mittelerde kam...Istari? Maia? *streit* *lol*


    boah ich geh jetzt meine ostersachen wegpacken...
    ixi

  • hey ihr!


    wir haben gestern Flipper geguckt! :D echt ein genialer Film! Lij hatte eine Vorliebe für einen Holzsteg. Er ist immer BARFUß drübergerannt und hat sogar da geschlafen!!! Sone Frau hat jede 2 Min. ihr Hemd gewechselt!!!! (das dumme war, dass sie gerade auf nem Schiff waren! ;)


    ich hatte RECHT! *hahaha* Gandalf ist ein Istar! :D



    Sakura + ixi

  • Frage: Gehören die Istari nicht zu den Maiar? In dem Fall hätten nämlich beide recht. Schaut doch mal jemand in den NaME nach?!


    Gandalf kam mit den anderen Istari nach ME, ich glaub, als letzter von den 5. Jahreszahl? Keine Ahnung!


    Glaurug, war ein Wurm, fliegen konnte der ja nicht ....

  • Hi Leutz. Ich war lange Zeit verhindert ins Simsforum zu kommen. Könnte ich die Kurzfassung bekommen was solange ich nich da war beim HdR-Thread passiert ist? Bitte ... :rolleyes :rolleyes !



    CU

  • Was passiert ist??:kopfkratz :hmm :hae sehr viel...zuviel...nichts also charlie und ich ham keine Ahnung weil des sind über 30 seiten und woher sollen wir wissen was wir da alles geschrieben haben??????du kannst ja lesen...


    soooo gucken wir heute noch Signs?? *zucharlieschau*


    Viiiiielleicht! :hehe :D <--Sakura


    oki doki dann *knuddelwuddel*
    ixi&Sakura