Beiträge von Taribo

    Hallo,
    ich hab mir mal überlegt, ob man hier nicht auch mal einen Fotothread aufmachen könnte, in den jeder irgendwelche Bilder, die er mag, reinstellen könnte. Im normalen Sim-Forum hat es zwar schon sehr viele solcher Threads, aber bei diesen Bildern darf man ja keine Objekte aus TU verwenden.
    Ich weiß ja nicht, wer daran interessiert wäre, oder ob die Mods da was dagegen haben, weil das mit Fotos reinstellen ja immer so eine Sache ist, aber gerade im Urlaub und mit den neuen Objekten entstehen doch die schönsten Bilder.

    Aber das ist doch blöd. Wenn man einen Sim weghaben udn will udn deshalb kämpft, kann es doch genauso sein, dass der Sim, den man nicht mag, gewinnt und dann der Sim, den man behalten wollte, weggeht.


    Aber wie gesagt, das gibts alles, steht auch im Handbuch glaub ich und im Vorspann wird ja auch eine Kampfszene gezeigt.

    Hallo, ich hab mal eine Frage:
    Wenn das eine Elternteil schwarz ist und das andere weiß, wird dann ihr Kind dieses Braun dazwischen?
    Und wenn einer schwarz,der andere braun ist, wird es dann schwarz oder braun? Und genauso, wie ist es bei weiß und braun? Wird das das Kind eher weiß oder braun?
    Weiß das jemand??
    Das würde mich nämlich mal interessieren.

    Das "Wenn er oder sie nämlich "Nein" sagt, dann gehen die Beziehungspunkte ins Bodenlose - und Du mußt (fast) ganz von vorne anfangen." stimmt aber nicht, die Beziehung sinkt vielleicht um 5 oder 10 Punkte, aber nicht mehr. Dann lässt man sie sich halt nochmal küssen udn ist wieder auf 100. Dann erfüllt man das Bedürfnis des Partners wegen dem er Nein gesagt hat und probiert es nochmal.

    Hallo,
    kann sein, dass das schon öfters gefragt wurde, habs aber auf die schnelle nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich einen eigenen Urlaubsort erstellen kann (in der Anleitung steht, das geht)? Ich hab das Spiel erst heute bekommen und konnts mir also noch nicht so genau anschauen, aber das würde ich gern schnell wissen.
    Danke!!!

    Ich hab Das volle Leben, Party ohne Ende und jetzt noch UT bekommen. Eigentlich wollt ich es jetzt installieren, aber ist das dann wirklich so, dass es, wenn ich später mal noch Hot Date krieg, Fehler gibt? Weil alles noch mal neu installieren will dann ich auch nicht.

    Reis und Nudeln mit Ketchup ist doch wirklich nicht abartig,das ess ich auch immer.
    Und früher hab ich Nutella auf Laugenweck gegessen, am besten wars, wenn noch richtig viel Salz dran war. Lecker!Und was ess ich heut noch abartiges? Mal nachdenken...ist es abartig, dass ich Schokolade hasse? Ach ja, ich esse Cornflakes mit Joghurt oder mische sie mit Apfelsaft. Und früher hab ich mal Früchtetee mit Sprudel gemischt, aber das ist wirklich ganz schön eklich.

    Hallo,
    warum sie sich nicht küssen, weiß ich nicht, aber beim Heiratsantrag ist es was anderes. Da musst du eben darauf achten, dass beide gutgelaunt sind, d.h. lass den Sim, der geheiratet werden soll vorher was essen, aufs Klo gehen und schau fernseh mit ihm. Den Antrag machst du am besten in einem Zimmer, in dem sie sich wohlfühlen und in dem kein dreck rumliegt.
    Wenn du dem Sim den Antrag morgens machst, hast du auch gute Chancen, weil er dann noch gut drauf ist.
    Aber das ganze kannst du auch in der FAQ-Liste genaustens nachlesen.

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage, wie soll das eigentlich gehen, wenn man mit anderen Personen in einem Haus lebt, aber selbst gerade nicht spielt, was macht der Sim dann in dieser Zeit? Er kann ja nicht nur rumhocken und nicht reagieren. Oder wenn der eigene Sim schläft, kann man ja auch nicht die Zeit schneller laufen lassen wegen den anderen die mitspielen. Und auch wenn man allein in einem Haus lebt, wenn man zum Beispiel angerufen wird, aber nicht spielt, bleibt der Sim dann einfach zu Hause und nimmt nicht ab? Ich frag mich, wie das so alles gehen soll, weiß das schon jemand?

    Ich kaufe mir SimsOnline auf jeden Fall. Die 5 oder 10 Euro im Monat finde ich nicht so viel.
    Und die 50 Euro die das spiel kostet, soviel zahl ich sonst auch für ein gutes Computerspiel.
    Sims Online wird bestimmt total cool ich freu mich schon voll drauf.