Beiträge von Taribo

    Also,als erstes mal: Es kann gut sein, dass das schon öfters gefragt wurde, aber ich habe viel Beiträge durchgeschaut und auch die FAQ Liste gelesen aber trotzdem nichts gefunden.
    Und zwar habe ich mir Sim Show von dieser Seite runtergeladen und dann ordnugsgemäß entpackt. Allerdings bin ich kein großer Computerspezialist, eigentlich gar keiner und jetzt weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich habs in MAxis geladen und wenn ich jetzt Sim-Show öffne kommt als weiterer Ordner Game Data und darin cmx3 und Textures und darin sind nur wieder nur ganz viele Dateien oder wie man das nennt enthalten, B001 usw.Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll, es wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Bei mir war das mal kurz so, ich habe einen Patch durchlaufen lassen und danach war es auch Englisch, aber nur ganz kurz bei der ersten Aktion, danach lief wieder alle normal. Tut mit leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

    Immer wenn ich eine Party feiere, und ich denke mal dass da auch immer eine ganz gute Stimmung ist, weil diese Frau mit den lila Haaren erscheint (die kommt doch immer wenn eine Party gut läuft, oder??) gehen bei mir nach kurzer Zeit etliche Leute, weil sie zu wenig soziales Leben haben. Aber wie kann denn das sein, es sind doch mehr als genug Leute auf der Party mit denen sie reden könnten? Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

    Durch das Meerschweinchen kann man, also ich meine der Sim, ja krank werden, kann ich das verhindern indem ich jedesaml nach dem Füttern und dem Spielen die Hände waschen oder kann ich sonst noch was tun oder hilft das alles auch nichts?

    Hallo,
    weiß jemand was man gegen einen Fliegenschwarm macht? Ich meine nicht die Fliegen über dreckigen Tellern (und es sind auch keine Kakerlaken), diese Viecher fliegen einfach die ganze Zeit bei mir in der Wohnung rum. Ich habe das Addon erst eine Tag, deshalb kenn ich mich auch noch nicht aus.
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, dass manchmal die Musik (also im Bau- oder Kaufmodus) nicht mehr geht? Entweder man hört gar nichts mehr oder aber nur 2 Sekunden und dann ist sie wieder weg. Wie gesagt, das ist aber nicht immer so. Aber es nervt halt.
    Wäre schön wenn jemand was dagegen wüsste.

    Ja unbedingt mehr Haustiere, die und mit denen man auch was gescheites machen könnte, z.b. den Hund im Garten rumrennen lassen oder Kunstücke mit ihm üben und wenn man den Hund dann spielen könnte, dann könnte der auch Fähigkeitspunkte dadurch bekommen, dann kann man mit ihm zu einem Tunier udn dann gibts da auch, je nachdem wie gut der Hund ist Kohle. Wobei auch eine Hundesteuer realistisch wäre. Und es wäre gut wenn man ihn auf unerwümnschte NAachbarn loslassen könnte, z.B. Winfired, denn der klingelt den ganzen Tag bei mir. Und wnen man den Hund spielen könnte, wärs gut wenn er auch einen Charakter hätte, gehorsam, verspielt usw.
    Und anderen Tieren sollte man eine Gehege bauen können, ich wäre für Schildis denen man im Garten was tolles bauen könnte...
    Was nicht ist kann ja noch werden, denks zwar nicht aber ein Tiere-Addon wäre doch mal echt voll cool.

    Hallo,
    ich weiß ja das dieses Thema schon öfters gepostet wurde, aber ich finds grad nirgends. Also, wenn meine Gärtnerin kommt dann gießt sie immer nur ein paar Blumen und verschwindet dann wieder. ich habe mir vor kurzem das Schloß gekauft und da gießt sie immer nur die Blumen vorne dran, die dahinter nie. Bei den anderen Familien gehts eigntlich ganz gut, da gießt sie das meiste.
    Einen Patch habe ich schon mal durchlaufen lassen, das war weil sie nicht zur Arbeit abgeholt wurden.
    Kann mir jemand helfen?
    Dauernd die Blumen erneuern macht erstens keinen Spaß und ist zweitens auch noch ziemlich teuer.

    Ich hab eure Antowrten nicht ganz verstanden. Heißt das bei irgendeinem Stellenangebot ist dann ein Fernseh zu sehen, aber es steht Teammaskottchen da? Und bin ich dann aber Kellnerin?
    Ist das bei jedem Spiel so oder hab nur ich wieder eins erwischt wo was nicht geht?

    hallo, ich brauche unbedingt Hilfe, Meine Frau soll Kellnerin werden. Aber als Jobangebot gab es immer nur folgendes: Es stand zwar Kellnerin da, aber als Bild war ein Fußball und wenn ich diesen Job annahm war ich Teammaskottchen! Gibt es dafür vielleicht einen Patch oder so? Ich bin dankbar für jeden Tipp!

    Hilfe! Winfied hat meinen neusten Simsmann im Visier. Er schleicht immer, (immer!!!!!!) um das Haus von ihm herum im. Wirklich, morgens um 6 Uhr steht er schon da und klingelt, dann die ganze Zeit während mein Sim arbeitet. Und wenn dieser dann heimkommt, dann steht er immer noch vor dem Haus. (Hat der eigentlich nichts zu tun? Könnte mal sein Gruselhaus renovieren-achso, kein geld, ist ja nur Testperson.. und wahrscheinlich gefällt's ihm eh darin) Und ganz am Anfang ist er immer an meinem Haus vorbeigelaufen, so gaaanz unauffällig um mich auszuspionieren!Ich muss echt aufpassen!
    Und zum Thema Alpträume durch Geister: Euch, bzw. eure Sims kann nichts mehr schocken, wenn ihr mal WInfried in Badehose gesehen habt!!!! Das ist schlimmer als der schlimmste Alptraum!!!
    Ich frag mich echt, warum ich die Familie nicht schon gelöscht habe, Winfried, naja das wurde ja hier besprochen:-)) und seine Frau ist ja auch blöd, wie kann man so einen heiraten? Wegen dem Geld wird sie es ja wohl auch nicht gemacht haben, denn er hat keins. Und das Kind solcher Eltern kann ja auch nicht normal sein (deshalb dürfen meine Kinder auch nicht mit Kassandra spielen, hähä!!!)


    Und noch eine Warnung: Nicht dass sich Winfried nur an alle Frauen ranmacht, weil er eben so unverschämt ist. Er will eure Simsfrauen, wenn er es geschafft hat sie zu umgarnen, nur AUSSAUGEN. Also, passt auf, nehmt euch in acht und lasst ihn nicht mehr in eure Häuser!
    Es könnte euch noch leid tun und wer die ganzen Antworten gelesen hat, weiß jetzt all die mysteriösen Todesfälle seiner Sims aufgeklärt...
    Gruß an alle Winfriedhasser!!!!!!

    Hallo,
    also da müsst ihr mir mal was erklären.Wenn eine Person stirbt und man dann nicht am Grabstein trauert, kommt die Person dann echt als geist zurück? Und was machen diese Geister dann?

    Hallo,
    kennt ihr Winfried noch? So ein Sim vom Grundspiel,den man mitgeliefert bekommt. Jedenfalls war ich letzt in dem seinem Haus und habe mich mal näher umgesehen. Und da fiel mir gleich die Sargtapete im Wohnzimmer auf und natürlich auch die ganzen Grabsteine und Urnen im Garten. Und da er selbst auch ein bisschen, na ja, aussieht, fragte ich mich: Ist Winfried ein Vampir?
    Was denkt ihr????

    Hi,
    ich hatte das gleiche Problem auch schon mal.Auf der Seite http.//thesims.ea.com/us/ findest du einen Patch dafür. Es kann sein, dass es aber mal wieder vorkommt, war zumindest bei mir so, dann musst du ihn nur noch mal durchführen.
    Viel Spaß noch!

    Hi Poboot,
    Ich habe noch ein viel viel besseres "Objekt". Da muss man die Bedürfnisbalken der Sims gar nicht mehr auffüllen. Nie wieder!!! Und zwar: Spiel einfach kein Sims mehr...
    So ein Objekt wie du da anbiestest ist doch voll langweilig.

    Hallo, ich bin noch total unerfahren in Sims, habe das Spiel gerade erst bekommen und habe daher eine, für erfahrene Simsspieler, bestimmt blöde Frage.Wenn ich mir "Das volle Leben kaufe", kann ich dann mit meiner alten Familie ganz normal weiterspielen nur mit mehr gegenständen zum kaufen und so? Und wenn ich mir dann noch "Party ohne Ende" kaufe, kann ich das dann immer noch, nur dass meine Sims zusätzlich noch besser interagieren können (oder was man da so alles macht...)Und wenn ich mir dann noch "Hot Date" kaufe(und ganz nebenbei pleite gehe), kann ich dann immer noch meine ururalte Familie spielen, mit mehr gegenständen und besseren Interaktionen und sie könenn zusätzlich noch in die Stadt gehen???? ich hoffe jemand hat kapiert was ich meine und kann mir antworten.
    Danke!!!!