Ein Objekt das ALLE anderen ersetzt

  • hi ich ha mal so im Web nach neue Gegenständen geschaut wie ich das oft machen un auf einmal seh ich das PERFEKTE Objekt, denn es macht ALLES bis auf Wohnung Voll es macht satt es leert die Blase und und und einfach alles, und wer mir seine E-Mail gibt den schick ich das Objekt und ich schreib in Die E-Mail rein was es für ein Objekt ist, also reißt eurer Bad ein und euer Schlafzimmer denn es reingt und Macht mit einmal munter und wenn z.B. die Simsfrau etwas davon nimmt sind auch ALLE Sims ob Gast oder Mann oder Kind in Allen Punkten ausser Wohnung VOLL los ich will das das der Thread wird der jemals die meisten Antworten enthält denn wer hier nicht seine E-Mail reinschreibt hat was verpasst!!! :eek:

  • Hallo du wenn es einer haben will meldet der sich schon aber wie meine mama schon immer sagte nimm nichts von fremden Leuten so halte ich mich dran. :D
    Ausserdem übernimmst du die Sicherheit wenn was mit deinen Objekt nicht in Ordnung ist und mein PC einen Schaden nimmt. :confused:


    Ausserdem sitzen alle User in der Nacht vorm PC und warten auf deine Angebote !!!!! :D


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • Also ich hab kein Interesse daran, aber du solltest bedenken, das viele User in diesem Forum noch Minderjährig sind und damit Schulpflichtig und um diese Uhrzeit "normalerweise" nicht am PC sitzen und darauf warten, das du wieder was schicken möchtest.
    Außerdem würde mich mal interessieren, was du davon hast das du andern Leuten etwas schickst, was noch nicht mal von dir gemacht ist!
    Und anscheinend machst du das auch noch ziemlich gerne.
    Wieso nennst du uns nich die URL der Homepage. Vielleciht hat der Erfinder dieses ach so tollen allroundobjekt ja noch mehr was mich interessieren könnte.


    Also bis denn.

  • genau lass mal die url rüberwachsen..hier geben dir bestimmt kaum welche ihre mail wegen hackern und den ganzen kram...

  • Also, ich weiss auch nicht, was jemand von so einer Aktion hat !?
    Und nur um eine vollen Tread zu bekommen, auf die Kosten Anderer, ist ziemlich unfair.


    Ich denke, er meint den Happiness Fruitcake und den (sowie viele andere goile Objecte) gibts hier:


    <a href="http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/" target="_blank">http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/</a>


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Rass ]</p>

  • Poboot, wenn du ein Objekt mit dem Transmogrifier veränderst, also z.B. eben alle Werte + 10 stellst, dann steht das nur in der Katalogbeschreibung, hat aber auf die Sims den gleichen Einfluss wie das Ursprungsobjekt.


    P.S.: Ich hab dir das Hochbett jetzt geschickt!



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Poboot, das ist ja alles gut und schön, aber wo bleibt da der Spielspaß??? Wenn ich nur noch irgendwelche Objekte oder Cheats benutze, dann brauche ich gar nicht mehr richtig zu spielen - dann lass ich's mal gleich bleiben! Ich denke mal, ein richtiger Simfreak möchte seine Lorbeeren selber ernten und sich nicht mit Hilfe von Schummelei um den Spaß bringen. Zumindest mir geht das so ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich hatte auch mal so'n Teil was alles in den vollen Grünen Bereich bringt. War ne Espresso-Maschine. Kann es sein das du das Ding meinst?? Ich hab auch kein Bock mit so nem Teil zu spielen. Da steht mein Sim ja mehr oder weniger den ganzen Tag im Haus rum und hat nix zu tun. Ist doch voll öde. Da brauche ich es ja gar nicht mehr zu spielen. Habe diese Maschine zwar noch auf meiner Festplatte, aber benutzen tue ich es ganz bestimmt nicht. Ist vieeeeeel zu langweilig!

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten !!!

  • Na dann sag doch gleich was es ist.
    Immer so einen riesen Wind machen finde ich nicht gut, das klingt immer so aufdringlich.


    Wenn man ein interessantes Objekt im Netz findet, dann schreibt man einen normalen Thread und gibt den Link zur Seite an wo man sich das holen kann.


    Immer cool bleiben :cool: :cool: :cool:

  • Hallo!
    Ich finde es ja wirklich schön, wenn dir die Objekte von Sims-on-a-stick gefallen, aber weshalb postest du nicht die Seitenadresse und wo man es herkriegt?
    Ich bitte dich hiermit nochmals, es zu unterlassen, Objekte einfach per e-mail zu schicken, die man auch auf einer Seite finden kann, und du weißt genau, auf welcher Seite. Wenn das nochmal vorkommt, muß ich mich leider an die Moderatoren/Admins wenden.
    Sicher kannst du dir nicht vorstellen wie frustrierend es ist wenn ein Objekt "erst" 200 Downloads hat, und man es eine Woche nachdem man es online gestellt hat überall findet, nur auf seine eigene Seite geht niemand - man kommt sich vollkommen verarscht vor.


    -huha [sims-on-a-stick staff]

  • Da geb ich dir vollkommen recht huha.


    Wird ja wohl nicht zu schwer sein die Homepage zu besuchen.
    Man könnte auch mal ein freundliches Wort im Gästebuch hinterlassen, so wie sich das gehört.
    Diese E-Mail verschickerei von Objekten die es auf Homepages gibt muß nicht sein.


    Außerdem wieso ist Poboot so dumm und macht sich die ganze Arbeit ?
    Ich finde das absolut sinnlos.

  • Hi Poboot,
    Ich habe noch ein viel viel besseres "Objekt". Da muss man die Bedürfnisbalken der Sims gar nicht mehr auffüllen. Nie wieder!!! Und zwar: Spiel einfach kein Sims mehr...
    So ein Objekt wie du da anbiestest ist doch voll langweilig.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Poboot:
    <strong>richtig LadyDawn es ist die Lila Espressomachine</strong><hr></blockquote>


    also das hättest du auch vorher sagen können!!


    und außerdenm was soll denn das dass du immer


    jemand was schicken willst?hast du denn nichts


    anderes zutun?hast du keine feunde???


    mir kommt es vor als bist du total abhängig und


    bist die ganze zeit im net und such´st


    aufmerksamkeit.....


    gieb doch einfach die url und sag das du da


    was tolles gefunden hast!ich frag mich echt


    wieviele stunden du am PC sitzt?!


    bye-bye jenny

    Träume nicht dein Leben,-


    lebe Deinen Traum.