Beiträge von Taribo

    Faulheit? Mein Mann bringt wenigstens ein ordentliches Gehalt nach Hause, was man von deienm ja wohl nicht behaupten kann. 650 Dollar, kein Wunder dass dein Sims hungern muss und sich begierig auf jede Made stürzt die er findet, endlich mal wieder Fleisch. Und ich habe dir doch gesagt, du sollst deinem Jungen eine Brille kaufen! Denn das kann schon wieder nicht stimmen, mein Junge hat keine Maden im Apfel (übrigesn, ein großes Lob, dass dein SOhn zählen kann, hätte ich ihm echt nicht zugetraut), denn im Gegensatz zu dir habe ich ein Kühlschrank und eine Putzfrau, falls du Kakerlaken meinst. Was, die Putzfrau ist die Mutter deines Sohnes?
    Ich verstehe dass mein Kind dir dick vorkommt, da dein Kind selbst so dünn ist, aber das hatten wir ja schon alles. Schau dir einfach mal noch die anderen Sims an, dann wirst du merken, dass mein Junge ganz normal ist und nur deiner zu dünn.
    Weißt du, meine Sims müssen keine Zeitung lesen, sie haben als Spaßquelle einen Pool, den teuersten Computer und so weiter.
    Und mein Junge eben sein Spielzeug.
    Übrigens glaube ich nicht, dass du überhaupt was über Stealth weißt.

    Hm, das mit dem Spring und hoch hab ich glaub ich schon mal gehört, lass dir mal was neues einfallen.


    Pausenbrot? Das kann nicht sein, mein Sohn hat immer was gesundes dabei, einen Apfel oder so und dann immer noch irgendwelche leckeren Süßigkeiten. Das kann also nicht mein Sohn sein, der beklaut wird. Da musst du ihn verwechseln. Kauf deinem Simkind mal eine Brille. Übrigens ist das der Beweis dafür, dass dein Sohn hungern muss. Er bekommt zu Hause nicht genug zu Essen, und muss sich desahlb sein Essen stehlen.


    Eine Spinne ins Bett legen? Da freut mein Sohn sich aber, er mag Tiere (hat auch ein eigenes Aquarium) Also, vielen Dank!


    In die Badewanne pinkelt? Sag mal, dass dein Sohn aus zerrütteten Verhältnissen stammt, wissen wir ja nun schon, aber hat ihm nicht mal jemand erklärt, was ein Klo ist? Übrigens habe ich keine Seconhandalarmanlagen, du weißt also doch nicht alles über mich.


    Und du weißt auch nicht, dass die Mülltonnen zu klein sind um darin zu hausen. Vielleicht passt dein Sohn rein, weil er schon so abgemagert ist, da er ja hungern muss. Aber mein Sims passen da nicht rein.


    Und mein Sim kann auch nicht ferngestuert werden.Das ist nur das Wunschdenken deines Sohnes. Er hat selbst kein Spielzeug, da seine Eltern wahrscheinlich zu arm sind, oder gar nicht wissen, dass sei einen Sohn haben, und deshalb bildet er sich ein er hätte welches. Vielleicht schenkt mein Sohn, deinem ja mal ein bisschen was von seinem alten Spielzeug, das er nicht mehr braucht.

    Meine partys laufen eigentlich, so eine Tussi mit lila Haaren kommt immer und frisst sich voll,
    aber bei mir geht am Anfang immer schon die Hälfte,weil sie angeblich zu wenig Soziales Leben hat, dabei habe ich Gruppenbeschäftigungssachen. Frag mich auch woran das liegt.

    Ich kann gar nicht verstehen, warum du so ein Theater um die Schule machst, mein Kind müsste da eigentlich gar nicht hin, da es schon so intelligent genug ist, aber da es dort seine vielen Freude trifft und sich außerdem einen Spaß daraus machen kann, dein Simkind zu ärgern, geht es eben trotzdem hin.
    Wie war das, dein Sohn muss sich in der Schule anstrengen? Das kann ich nun aber wirklich nicht verstehen, er geht doch schon in eine Klasse für lernschwache Schüler. Naja, es kommt eben auch immer auf das Elternhaus an.
    Und was meintest du noch? Er muss außerdem hungern? Na, dann darfst du ihm wirklich keinen Vorwurf machen, dass seine schulischen Leistungen nachlassen.
    Puh, zum Glück habe ich mit meinem Simskind nicht solche Sorgen.

    Da kennst du aber mein Simkind nicht.
    Denn wenn, dann würdest du dich für deins schämen!
    Er verdient richtig Geld mit seinen guten Noten, obwohl er das gar nicht bräuchte, denn seine Eltern sind auch schon so (ohne Cheats)stinkreich, und er hat alles was man sich als Simskind nur so wünschen kann. Er ist das ein und alles der Eltern und hat außerdem viele Freunde und wahrscheinlich liegen nur die Mädels deinem Simkind zu Füßen, die bei meinem keine Chance haben...


    *nochmehrstolzbin*

    Hallo,
    wenn dein Kind in der Militärschule ist, kannst du es nicht mehr zurückbekommen,wenn du wieder ein Kind willst, müssen deine Simseltern ein neues bekommen, aber sieh es so, vielleicht wirds ja noch schöner und netter als dein altes, dann kannst du froh sein, dass das weg ist...
    Du wirst inzwischen ja auch schon gespeichert haben, oder? Ansonsten hättest du aus dem Spiel müssen ohne zu speichern und dann neu laden, dann wärs wieder da. Aber dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät.

    Macht es also mehr Spaß mit Sot Hate und UT zu spielen, oder ist es nervig, wenn man mit den Interaktionen so aufpassen muss?
    Ich bin nämlich am überlegen mir diese Add-ons zu kaufen.

    Schlechte Quoten? Futurama ist doch voll geil. Zumindest tausendmal besser als Mission Germany, das schaut doch kein Mensch an. Warum müssen die immer wieder so ein Scheiß bringen? Nach Big Brother eins hats doch schon jedem gereicht, den 2er haben dann vielleicht noch ein paar geschaut, bei denen die Fernbedienung kaputt war und die deshalb nicht umschalten konnten, aber den Mist schaut doch wirklich niemand mehr.


    Ich will wieder Futurama!!!

    Erst im Sommer kommen neue Folgen? Das ist ja nicht auszuhalten.
    Und das schlimmste ist ja, dass zu der Zeit, in der immer Futurama kam, jetzt "Mission Germany" gezeigt wird. In was für einer Welt leben wir eigentlich???

    Bitte bitte bitte kann ich auch mitmachen???????
    Ich müsste meinen Doll dann zwar selbst machen, weil ich hauptsächlich Kreuze sehe, aber das ginge doch, oder???
    Wenn ich ihn dann gemacht habe, stelle ich ihn hier rein, ok?

    Ich hock nur noch vor dem Fernseh und schaue nur noch Werbung. Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal tue. Aber bis jetzt habe ich den Spot trotzdem nicht gesehen:-(((

    Vielleicht noch ein paar neue Gegenstände und so, aber im Prinzip schon hauptsächlich Tiere. Und eben neue Aktionen mit ihnen, bisher kann man ja nicht viel mit denen anfangen, z.B. sollte man gehege oder käfige bauen können und es wäre z.B. auch voll witzig wenn man die Hunde steuern könnte und mit den Sims agieren lassen, z.B. "betteln" "zum Spielen aufforder" usw. und wenn man ihnen vielleicht auch Charakterpunkte geben könnte, wie gehorsam oder so.

    Ist diese Frage so blöd, oder habe ich sie unverständlich gestellt? Aber ich denk mal,dass das schon jemand weiß, und deshalb frag ich mich, warum mir das letzte Mal niemand geantwortet hat. Aber es wär echt nett wenn mir jemand helfen würde, denn ich will unbedingt mal meine eigenen Skins erstellen, also hier ist noch mal mein letztes Posting:


    Also,als erstes mal: Es kann gut sein, dass das schon öfters gefragt wurde, aber ich habe viel Beiträge durchgeschaut und auch die FAQ Liste gelesen aber trotzdem nichts gefunden.
    Und zwar habe ich mir Sim Show von dieser Seite runtergeladen und dann ordnugsgemäß entpackt. Allerdings bin ich kein großer Computerspezialist, eigentlich gar keiner und jetzt weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich habs in MAxis geladen und wenn ich jetzt Sim-Show öffne kommt als weiterer Ordner Game Data und darin cmx3 und Textures und darin sind nur wieder nur ganz viele Dateien oder wie man das nennt enthalten, B001 usw.Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll, es wär nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Wenn jemand das jetzt nicht verstanden hat, soll er es bitte schreiben, ich versuche dann gern mein Problem anders zu erklären.

    ich glaub das ist völlig egal, ich find eh, dass die strenzeichen nicht viel zu sagen zu haben. meine sims vertragen sich bestens, auch wenn die sternzeichen angeblich nicht zusammenpassen