Beiträge von Mirabella

    Hey, ich hatte das Problem gestern auch, aber mit einem anderen Add-On! Hast du für dein letztes Add-On den dazugehörigen Patch installiert? Danach hat das bei mir geklappt!


    Müsste ja dann bei dir Gute Reise sein, also versuch mal den Patch dazu zu installieren, hoffe es hilft! Und dann noch mal Freizeitspaß neu installieren.

    Hey, ich habe das gleiche Problem...
    Die Installation ist beendet, aber wenn ich es starten will kommt das erste Fenster (wo nur drin steht sims 2 open for busniss) und weiter geht es nicht, eigentlich kommt ja danach das Maxis-Zeichen.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Ich muss ja Schule so toll finden:rolleyes Sonst wär ich nicht so doof und hänge noch 3 Jahre dran um das Abi zumachen.
    Aber ehrlich gesagt bin ich immer nur gerne zu Schule gegangen, weil ich da meine Liebsten um mich rum hatte. Doch ich geh auf ne neue Schule und keiner kommt von denen mit:angry Na ja, deswegen glaub ich das es mir nicht mehr so gut gefallen wird.

    Im Vorraus, bei einem hab ich mich vertan, logischerweise hatte ich vorher 256 RAM. Und jetzt diese -> Kingston-Marken-Arbeitsspeicher 256 MB SD-RAM PC133. Hilft das dir irgendwie weiter?
    Ja, verursacht auch Abstürtze bei anderen Programmen, aber kein Blue-Screen (PC reagiert einfach nicht mehr)...


    PS: Hab Windows XP Pro

    Also, mal wieder ein neues Problem!
    Erst ist Sims dauernd abgestürzt, weil ich zu wenig Arbeitsspeicher hatte. Jetzt hab ich den RAM erweitert und es ist noch schlimmer geworden.
    Ich bekomme das Spiel zwar gestartet, jedoch stürzt der Pc nach ca. 2 min ab. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Danke...


    (Mein Rechner: AMD 1,0 GHz; 512 MB RAM; GeForce2 MX 400 32MB)

    Hi healygirl,
    ich hab seit ca. 2 Monaten ein Augenbraunpiercing! Also ich find Blutabnehmen viel schlimmer. Außerdem war ich bei einem super lieben Piercer, der mir total die Angst genommen hat. Der war die ganze Zeit am reden und Witzchen am erzählen, also wenn du bei so einem landes hast du echt doppelt Glück.
    Aber wie gesagt es hat kaum weh getan. Der Piercer hält deine Augenbraue mit einer Klammer fest, die schon einen ziemlichen Druck hat (aber überhaupt nicht weg tut) und dann schiebt der halt die Kanüle(so richtig geschrieben? :confused: ), dadurch! Man merkt schon den Einstich ist aber nicht schlimm und es ziept noch mal kurz wenn er die Kanüle rauszieht!
    Also ich würd es immer wieder machen und hatte gar keine Probleme mit dem Verheilen...
    LG

    Ich hab die 10te fertig und schon knapp 7 Wochen Ferien...
    Mein Zeugnis war das beste das ich je hatte *ganzstolz*


    Ethik: 2
    Mathe:3
    Deutsch:3
    Englisch:3
    Physik: 2
    Chemie:2
    Geschichte:2
    Erdkunde: 3
    Sozialkunde:1
    Kunst:1
    Sport:3
    Mathematik- Naturwissenschaft: 2
    Durchschnitt: 2,25 :gewonnen


    Na, ja... ab jetzt gehts auf dem Gymi weiter!

    Hallo,
    wenn ich die Sims2 starten will kommt folgende Meldung:
    "Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter au diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein Direct 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet.


    Aber bevor ich Windows XP intalliert habe hat es geklappt!
    Also, kann mir vielleicht jemand helfen?
    (Mein Rechner: AMD 1,0 GHz; 128 MB RAM; GeForce2 MX 400 32MB)


    Danke :wink