Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo, ich bin neu hier, war noch nie vorher in einem Forum angemeldet. Aber ich bin ein fanatischer Simsfan und deswegen wollte ich hier mal reinschnuppern und mal "Hallo" sagen....

  • Herzlich Willkommen Mirabella
    Wirst dich hier sicher bald zurecht finden. Bei Problemen und Fragen kannst du dich auch gerne mal per PN an die Mods oder Admins wenden (und hier gibts auch 'nen ganzen Haufen lieber User, die auch gerne helfen :) )


    Liebe Grüße & Viel Spaß hier :knuddel


    Becca

  • Hallo Mirabella,

    herzlich Wllkommen im schönen Simsforum. :kuss
    Wünsche dir viel Spaß und bin mir sicher, du "schreibst" dich schnell hier ein, ist garnicht so kompliziert.

    Panakita, gerngeschehen. :kuss

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ja ich weiß(simSforum)danke,sehr nett von dir,ich denke ich finde mich schnell zurcecht!!!!!Auch von mir ein herzlich willkommen!!!!

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Hallo Hoshi :wink

    Herzlich Willkommen im schönen Simsforum.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und bin mir sicher, du findest dich hier schnell zurecht. :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • @Hoshi: Herzlich Willkommen im SIMs-Forum! :wink


    Dein Nickname erinnert mich so an StarTrek, also die neue "Enterprise".
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi Leutz,
    wisst ihr, was hier total durchgeknallt ist?? Ich bin ja neu hier und das ist so ein Riesenforum, da findet frau sich überhaupt nimmer zurecht un das ist ja gerade das Schlimme an älteren Foren! *gg* Nya, damit muss ich klarkommen... Ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr hier irgendwie überhaupt nix mehr gefunden habt und dass jeder Beitrag, den ihr schreiben wollt, schon existiert??? Ich weiß gar net, ob es den hier net schon gibt! *loooool* Okay, gibt ja Suchmaschine, abba die jedes Mal zu benutzen, ist bei manchen nervenzerreissend... Wie bei mir *lol* Ich denk ja schon, dass ich mich hier zurecht finden werd... (Hoff ich doch) Abba noch schlimm ist ja, dass die meisten Threads schon ellenlang sind und ich gar keine Lust hab, alle Beiträge zu lesen, sondern immer nur den ersten les und dann meinen Kommentar aufschreib, abba was grade richtig in dem Thread abgeht, checkt frau dabei net richtig... Boah, ich war echt noch nie in so einem fetten Forum!!
    Greetz *Dany*

    Angst ist die Erwartung des Versagens...

  • Herzlich willkommen im Simsforum, Dany ;)


    Du wirst dich hier sicher auch bald zurecht finden, jeder der neu hier ist, wird anfangs das gleiche Problem haben (ging mir nicht anders)
    Ich schieb dich gleich mal hier rein, weil wir 'nen Begrüßungsthread für neue Mitglieder haben. Dort kann man sich dann vorstellen etc. ;) (ist übrigens ganz oben auf der ersten Seite im OT :D )
    Trotzdem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die Suchmaschine trotzdem benutzt bevor du ein neues Thema aufmachst :D (ich weiß, dass das Ding manchmal wirklich nerven kann :D)



    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier =)


    Liebe Grüße


    Becca

  • Zitat von SarahO

    @Hoshi: Herzlich Willkommen im SIMs-Forum! :wink

    Dein Nickname erinnert mich so an StarTrek, also die neue "Enterprise".
    Gruß :wink
    SarahO



    Jo daher ist er auch. Hoshi Sato Kommunikationsspezialistin! Ich bin Trekkie.

    @ PowersurgeElite: Wie du selbst gesagt oder besser geschrieben hast: Hoschi wird mit "c" geschrieben.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Hallo!
    Ich habe mich heute hier angemeldet und bin total begeistert von diesem Forum!Ich habe bei jemandem in der Signatur eine Schrift gesehen,die von rechts nach links geht.Könnte mir jemand sagen,wie man diese Schrift macht?Das wäre sehr nett!Dieses Forum ist jetzt schon mein Stammforum.


    Liebe Grüße,
    Honeysmile :herzlichs

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • Hi Honeysmile,


    herzlich willkommen in unser aller geliebtem, wenn auch manchmal etwas störrischem Fo(h)rum.


    Zitat von Honeysmile

    Ich habe bei jemandem in der Signatur eine Schrift gesehen,die von rechts nach links geht.Könnte mir jemand sagen,wie man diese Schrift macht?

    Nee, bitte erspare uns eine weitere Laufschrift-Sig; die, die wir haben, sind nervig genug. Du willst doch nicht die Mods ärgern. :D

  • Okay,ich wusste nicht,dass die hier unbeliebt ist.Einen Versuch war es wert ^^


    @BlackBeast:Ich glaube,die Schrift war von der Signatur von Vanillagirl.

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • Hallo!
    Da ich mich auch gerade erst registriert habe,möchte ich hier kurz vorstellen.Mein Name ist Vanessa und ich bin 12 Jahre alt.Ich lebe in Nordhrein-Westfalen und zu meinen Interessen gehören Manga,"Die SiMs 2" und das Internet.Ich hoffe,ich finde hier Freunde und ihr nehmt mich gut auf.Mir gefällt dieses Forum sehr gut,vor allem,weil ich auch eine leidenschaftliche SiMs-Spielerin bin.

    Gruß und Kuss,
    SweetSimmy

    [gloworange]Don´t worry,be happy![/gloworange]
    [glowgreen]Geb niemals auf![/glowgreen]
    [glowred]Meine Lieblingssmileys::up :kuss :knuddel :strike :kompi [/glowred]
    [glowwhite]:knuddelBleib wie du bist,denn du bist gut so:knuddel[/glowwhite]

  • :welcome SweetSimmy!


    Ich wünsch dir hier viel Spaß im Forum.
    Wenn du dich für Manga interessierst, ist der Große Thread für Lieblingsmanga und Anime sicherlich was für dich. ;)


    Ach, wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du hier eigentlich alle netten User sowie Moderatoren anschreiben.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]