Beiträge von Bumble Bee

    Sind ja nicht so verbreitet die Tierchen aber falls es im Forum noch jemanden gibt der Chins hat, morgen ist eine Messe in Werl/Holtum wo es viele Produkte für chins gibt + Austellung usw. Vielleicht geht ja ausser mir doch noch jemand aus dem Forum ? Am besten per PN melden ...


    Lieben Gruss

    Also ich hab so oft die SChule gewechselt und bin umgezogen das ich schon ein Buch darüber schreiben könnte. Ich bin eigentlich eher ein Einzelgänger hab mich nie irgendwo drangehangen oder jemanden links liegen lassen. Ich hab mich nie festgelegt bin in der Pause mal mit jedem rumgegangen sogar mit den schlimmen schlimmen "Strebern" ;) so hatte ich nie Ärger und hab mich mit allen verstanden. Das handhabe ich heute im Beruf auch noch so und komme gut klar. Ich stehe nicht so auf Grüppchen und Cliquen...

    Halo meinen lieben Befruchter- konnte lange nicht mehr kommen - aber bin ja wieder da ... hoffe ihr seid alle heile aus dem Urleub zurück (falls ihr schon wart ... ) meiner ist in genau 18 Tagen hab schon nen Countdown über meinem Schreibtisch im Büro hängen. Knutschies an alle Lieben Gruss - Bee

    Ich bin so frustriert !! Habe mich an meinem einzigen freien Tag in der Woche (Samstag) für ein Seminar einschreiben lassen das "verkaufstraining" hiess. Ich muss vielleicht noch kurz erwähnen das ich in einem Callcenter arbeite wo ich Weltweit Reservierungen für 'Leute die hier anrufen vornehme und sie berate. Also klein Isa geht zu dem Seminar und es war totaler Schrott!! Der einzige Vorteil ist, das ich die Stunden bezahlt bekomme die ich gestern hier (auf Arbneit) verbracht habe. Und das beste ist das ich mir gedacht habe, ich hätte vielleicht irgendwelche Aufstiegschancen durch das Seminar in eine andere Abteilung zu kommen (wir sinhd nicht grad ne kleine Firma... ) oder wenn nicht sieht es bestimmt in meiner Bewerbung gut aus wenn ich ein Verkaufsseminar mitgemacht habe....


    Dann verteilt der Hirnie Seminarleiter die Zertifikate und da steht doch tatsächlich irgend ein Scheiss von TELEFON - verkauf !!!


    Das hört sich ja so an als hätte ich gelernt wie man Leuten Heizdecken übers Telefon andreht !!! Und dafür so einen schönen Tag verpasst mit meinem Freund und meiner Familie die sich gestern einen Getrunken und gegrillt haben .... AAAAAAAHHH


    (hätte das auch in den "Scheiss Tag " Tread schreiben können - aber hier bin ich ja unter meinen Befruchtern...

    ich glaub es geht den meisten so irgendwie ist der Spass verflogen und es postet auch kaum noch einer - hatte mir das auch nicht so öd vorgestellt ... wir quatschen bestimmt auch mal so Kleechen war ja bis auf das Ende ein gelungener Spass ;) :knuddel

    So jetzt kommt der Abschluss meiner "Blamage Woche":


    ich war mich gestern sonnen und da die Sonne nicht richtig geschiehen hat, also die wolken immer mal ales verdeckt haben, habe ich beschlossen mich ohne Sonnencreme zu sonnen. Ich hab mir nur ein bisschen auf die Schultern geschmiert weil Sonnenbrand auf den Schultern ja fies ist beim BH tragen - das schneidet immer so doll-


    Die Überaschung kam dann am Abend zu Hause. Ich hatte wie eigentlich erwartet ein bisschen Sonnenbrand... aber als ich mich umdrehte und mein Freund mich von hinten sah ist der beinahe vom Stuhl gekippt. Meine Schultern sind Käseweiss als wenn ich ein Cape oder so getragen hätte und dadrunter richtig knatsche rot gewesen, es war wie eine gemalte Linie ...


    Jetzt nennt mich mein Freund liebevoll Streifenhörnchen ....

    Ich hab wohl diese Woche meine "präsentier Woche" Ich war auf dem Weg zum HBF bin in Köln über die Domplatte - wo es immer sehr windig ist- schaffe es dort vorbei zu kommen ohne das mein weisses Röckchen sich rührt - und schwups Domplatte vorbei Röckchen klappt komplett nach oben und alle können meinen traumhaften Tigertanga begutachten ....