Der "mir-ist-grad-was-sau-dummes-passiert" -Thread

  • Hoi.



    Ich habe mich soeben mit meinem geliebten ACE-Blutorange-Saft bekleckert.
    Bedauerlicherweise war, ja, die Betonung liegt auf "war", mein T-Shirt, das ich übrigends auch ziehmlich liebe, weiß.
    Hoffentlich geht dieser rote Fleck raus, sonst muss ich heulen.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • wenn gar nichts mehr funktioniert, probier es mit Backofenreiniger (so komisches sprödes pulverzeugs). damit kriegt man restlos alles weg. sogar das T-shirt selber xD.


    ~~~~~~

    ...mein Button :suse


    p.s. ich hoffe es ist ok wenn ich hier jetzt nochmal reingespammt habe o_O jetz hör ich auch auf ... XD

  • Zitat von kleechen

    wenn gar nichts mehr funktioniert, probier es mit Backofenreiniger (so komisches sprödes pulverzeugs). damit kriegt man restlos alles weg. sogar das T-shirt selber xD.

    p.s. ich hoffe es ist ok wenn ich hier jetzt nochmal reingespammt habe o_O jetz hör ich auch auf ... XD


    Was? Backofenreiniger? :misstrau Ich vergöttere dieses T-Shirt.. Hmm... Kann ich dann nicht gleich eine Schere nehmen?
    Ach, in diesem Unterforum ist Spammen erlaubt, vondaher wird man dir, wie auch hoffentlich mir, den sinnlosen Beitrag verzeihen. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also wenn gaaar nichts mehr geht o_O halt gar nichts mehr ... wenn du's genauso gut
    wegschmeißen könntest ~ dann sollte man auf backofenreiniger zurückgreifen o_O hat
    schon mal mein lieblingsshirt gerettet und mit dem hab ich vorher echt alles angestellt
    um das wieder sauber zu kriegen ._. und ne jacke hab ich damit auch sauber bekommn
    bei der war ich einfach zu faul se in die wäsche zu schmeißen XD...

  • wasch das t-shirt 1000. mal und davor weich es laaange ein xD
    so hab ich blaue haarfärbemittelflecken xD aus meinem :anbet zanzibar shirt rausgekriegt ^^ :anbet

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • eben als ich auf meinen bürostuhl XD (ja so nenn ich das teil) gesurft bin, bin ich auf die tastatur gefallen...der computer hat sich runtergefahren und hat so´n par kleine macken xD ich surfe übrigens gerne auf dreh/rollstühlen xD :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von K@hi

    Was? Backofenreiniger? :misstrau Ich vergöttere dieses T-Shirt.. Hmm... Kann ich dann nicht gleich eine Schere nehmen?
    Ach, in diesem Unterforum ist Spammen erlaubt, vondaher wird man dir, wie auch hoffentlich mir, den sinnlosen Beitrag verzeihen. ;)


    Man glaubt es kaum aber Backpulver wirkt Wunder - einfach mal ausprobieren - übrigens auch bei eingebranten Töpfen - nur mal nebenbei :D

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • lol ich drück auf die Fernbedienung - plötzlich fällt der Knopf raus xD :roftl

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich war gerade beim Frisör ...
    da ich ein Nackholdertop an habe , habe ich dieses nach vorne geklappt und einfach auf meine Brust gelegt damit es nicht im Nacken mit Farbe versaut wird.
    Hatte dann noch ein Handtuch über den Schultern und ein dursichtiges Cape an. Meine Freundin (Frisörin) war dann fertig mit den Strähnchen setzen und ich wollte das sie ein Foto von mir macht. Ic beug mich vor geb ihr das Handy in die Hand lehn mich zurück und wunder mich warum der Junge Typ neben mir so blöde glotz, schau in den Spiegel und Taaaataaaa ich sitz dort nur im BH weil alles runtergefallen ist .... Hätte eigentlich 10 Euro verlangen sollen so lang wie der geglotzt hat - peinlich peinlich - aber Lustig :D

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • ich hab eben im garten schön auf der wiese auf dem rücken gelegen und hab versucht zu trinken...klappte auch ganz gut nur als ich das wasser abstellen wollte hab ich mir die hälfte in die nase geschüttet^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab wohl diese Woche meine "präsentier Woche" Ich war auf dem Weg zum HBF bin in Köln über die Domplatte - wo es immer sehr windig ist- schaffe es dort vorbei zu kommen ohne das mein weisses Röckchen sich rührt - und schwups Domplatte vorbei Röckchen klappt komplett nach oben und alle können meinen traumhaften Tigertanga begutachten ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • ich war heut kurz mit meinem papi in der stadt und da hab ich nen transporter gesehn von ner abfluss-reinigungs firma wo drauf stand :"blasen und saugen ist unsere devise" da hab ich mich voll weggelacht und hab mir wasser übergekippt..war aber lustig xD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • So jetzt kommt der Abschluss meiner "Blamage Woche":


    ich war mich gestern sonnen und da die Sonne nicht richtig geschiehen hat, also die wolken immer mal ales verdeckt haben, habe ich beschlossen mich ohne Sonnencreme zu sonnen. Ich hab mir nur ein bisschen auf die Schultern geschmiert weil Sonnenbrand auf den Schultern ja fies ist beim BH tragen - das schneidet immer so doll-


    Die Überaschung kam dann am Abend zu Hause. Ich hatte wie eigentlich erwartet ein bisschen Sonnenbrand... aber als ich mich umdrehte und mein Freund mich von hinten sah ist der beinahe vom Stuhl gekippt. Meine Schultern sind Käseweiss als wenn ich ein Cape oder so getragen hätte und dadrunter richtig knatsche rot gewesen, es war wie eine gemalte Linie ...


    Jetzt nennt mich mein Freund liebevoll Streifenhörnchen ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Mir ist grad was echt peinliches passiert...


    mein Bruder hat seit zwei stunden nen Kumpel zu besuch...
    ich wollt grad mal schnell ins bad, lauf also die treppe runter, reiss die badezimmer tür auf...der Kumepl von meinem bruder steht vorm klo, merkt dass die tür aufgegangen ist und dreht sich zu mir um...und ich starr ihm voll aufn pimo...bis ich dann mal nach ner halben ewigkeit (wies mir vorkam) gemerkt hab, was ich da tue und die tür schnell wieder zugemacht hab ...ooohh goooott...ich will im boden versinken!!!:erschreck

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Also...gestern in der Stadt :
    Ich hab mir erst mal Schokoeis über die Hose gekippt...
    Dann wollt ich die Rolltreppe hoch, die eigtl. runter geht
    Ich wollt zu ner Tür raus, die nicht dazu da is rauszugehen
    Hab jemand, der mich gar nichts gefragt hat mit "ja" geantwortet... etc. pp.
    Na, was soll´s :D