Der "mir-ist-grad-was-sau-dummes-passiert" -Thread

  • Ich hab mich vor 3 min oder so mit meiner Mutter gestritten, wollte meine Tür zuknallen und hab mir dabei die Finger eingeklemmt >_<

    Keine Macht den Drogen

    [move=left][/move]

  • Oh man, ich hab vorhin meinen Buddy Al angerufen, er hatte sich angehört als wär er grade aufgewacht und seine Stimme war noch recht dunkel. Er sagt oft zu mir das ich am Telefon so ne tiefe Stimme hab, deshalb meinte ich also so: "Heute hast du aber ma ne tiefe Stimme!" Wir haben uns ungefähr fünf Minuten ganz normal unterhalten, dann meinte er plötzlich: "Willst du mit Al sprechen? Ich bin sein Cousin!"
    AAAhh! Zum Glück konnte er nit sehn wie knallrot ich angelaufen bin...

  • *lol* mir ist heute morgen was blödes passiert...ich war am fenster putzen und stand in meiner jogginghose (in der leider das band fehlt) auf dem balkon und war grad so schön am wischen, als mir die hose runterrutschte :nein


    Hoffe nur, das das keiner gesehen hat...


    Eure BaBy2oo4 :sepp

  • mir ist jetzt grad nix peinliches oder sau blödes passiert, aber ich muss jetzt folgendes loswerden: *räusper* slayer, diese jacke ist einfach nur geeeil :anbet



    [neid ist schon was hässliches.]

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • o____________O hab mirn Glas Wasser (<XD) geholt, bin über die eine Katze gestolpert und hab im Flug das Wasser auf die andere Katze verschüttet :lollen ._. Sind aber beide noch ganz

    [move=left][/move]

  • Zitat von keira

    mir ist jetzt grad nix peinliches oder sau blödes passiert, aber ich muss jetzt folgendes loswerden: *räusper* slayer, diese jacke ist einfach nur geeeil :anbet



    [neid ist schon was hässliches.]


    Ja, Neid ist wirklich was greißlichs, aber da die Schönheit meiner göttlichen Jacke und die übrigens auch überaus bezaubernde Erscheinung meiner zwecks Räumungsverkaufsrabatt erworbenen Maui Wowi bzw. ADIDAS Jacken so blendend ist, sei dir verziehen. :D
    (Freut mich wenn sie dir so gefällt, ich bin auch ganz häpie!)

  • Krieg ich irgendwie ne Dauermitgliedskarte oder so in diesem Thread hier :rolleyes ..?
    Hab meine Brille (trag normalerweise Kontakslinsen, hab heut aber voll Heuschnupfen
    und da ist das voll unbequem) irgendwohin geschmissen, mich anschließend drauf-
    gesetzt und fast ne halbe Stunde nach ihr gesucht :roftl

    [move=left][/move]

  • o_O meine freundin hat das fenster zugemacht xD .muh. unn mein finger war draußen... +autsch+ :transport :supi :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • bin eben eingepennt und hab den kopf auf die stuhllehne geknallt..
    ergo: kopfschmerzen, nackenschmerzen, halsschmerzen o_O und mein bruder war fast am abkacken vor lachen..

  • Ich hab mir Pommes geholt und vorm Fernseher gegessen. Dann bin ich voll mit dem Ellenbogen in den Ketchup rein xD (Ich hatte was langärmliges an :roftl )

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich glaub eher ich mache grade was dummes xD ich nehm mein tippen mit der cam auf O_o :häppy

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Boah, ich wasch mir so die Hände und wollte sie mir abtrocken. Da hing das Handtuch am Halter, ich lass es da hängen und und rubble die Hände dadran - plötzlich fällt der Halter aus der Wand o_O' Das ist/war so einer mit zwei Schwing-Armen... da ist jetzt so ein kleines Loch in der Wand xD Mein Vater hat vielleicht gemotzt ._.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hab über die tastatur, die mein freund mir gnädiger weise heute mittag gegeben hat, weil mein 'a' nimmer funktioniert hat, wasser geschüttet :lollen

    dumm muss man sein.

    [move=left][/move]

  • Mah >_> mir passiert heut nur sche*ß o_O
    bin auf meinen lieblings button getrampelt :rolleyes


    mein LIEBLINGS button
    mein LIEBLINGS button

    mein LIEBLINGS button
    mein LIEBLINGS button
    mein LIEBLINGS button
    mein LIEBLINGS button

    [move=left][/move]

  • lol ich hab - aus versehen - ein stück aus meiner tollen Wunderfeile rausgebissen xD


    :roftl

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich hab von ner zeitschrift wo der olli pocher drinn war ...ausversehn ein stück abgerissen unn jetz hat der olli keinen kopf mehr xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]