Der "mir-ist-grad-was-sau-dummes-passiert" -Thread

  • erzählt doch ma was euch grad so für Dummheiten passiert sind^^


    ich hab zB grade eben meine Wasserflasche beim Kopfschreiben über den ganzen Schreibtisch gekippt...und meine Hausaufgaben sind durchnässt...egal :D


    //altpapier//

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kenn mich nicht mehr aus und das Forum nervt.

  • Hab mich eben richtig auf meine verwundeten Knie gepackt.....tut scheiß weh! xD Wie dumm kann man sein^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Mir ist grad auch was dummes passiert ...

    Zitat

    Ich kenn mich nicht mehr aus und das Forum nervt.


    ... ich versteh dieses Forum auch nicht mehr ôo

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    [Orginal von Funky] Mir ist grad auch was dummes passiert ...
    Zitat:
    Ich kenn mich nicht mehr aus und das Forum nervt.


    ... ich versteh dieses Forum auch nicht mehr ôo


    wie schwer... ich könnt hier reinschreiben was ihr wollt...


    PS: das zitat ist irgentwie komisch óÓ

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • *SPAM* also in meinem eis war so ein komisches windrad oO (mitten im shclagobers um genau zu sein) und naja, irgendwie waren diese flügel oda wie die heißen, von diesem glitzernden mini - windrad voller schlagobers und ich blase eben hinein, um dads rad zum drehen zu bringen und mir fetzt das ganze schlagobers ins gesicht...naja, meine fähigkeit, weit in die zukunft zu denken ist eben begrenzt..:D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich habe vorhin ein Bonbon gelutscht und dabei ist mir ein Stück vom Zahn abgebrochen. Na toll dann muss ich doch gleich morgen früh bei Zahnarzt vorebei schauen. Hoffentlich muss ich da nicht so lange rumhocken, bei dem schönen Wetter:suse


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • + hab heute fast den i-pod von meiner freundin fallen lassen..wuhu
    + eine person macht im moment immer das gegenteil von dem, was sie eigentlich sollte :silvio

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Zitat von love.ly

    + hab heute fast den i-pod von meiner freundin fallen lassen..wuhu


    ...ach da passiert nichts so schnell...*aus erfahrung sprech*


    ...ich hab heut mien Katze gebissen...ist das sau dumm genug?!

  • [QUOTE=Hutzi]...ach da passiert nichts so schnell...*aus erfahrung sprech*


    ...das würd ich nich unbedingt so sagen..^^..ihr freund is mal mit ihrem i-pod fahrradgefahn und dann so nen voll steilen berg im wald runter gefahrn ( :illepall )und hat sich dabei irgendwie halb überschlagen. sein rücken war total zerkratzt und weiß ich nich was, und der i-pod sah dann dementsprechend auch gut aus ..^^ an manchen stellen war der lack ab und oben is n kleines stück rausgebrochen und der war neu. also, ich glaub wenn ich den hätte fallen lassen, hätte sie mich umgebracht, obwohl vielleicht nich ganz so viel passiert wär... nya




    + hab mir gestern fast mit ner zigarette n loch in meinen rock gebrannt

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • hab eben meinen kaugummi um meinen dauem gewickelt und gewartet bis er abgekühlt ist und dann weiter gekaut. *iiiieh*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]