Beiträge von Bumble Bee

    jaaaaaaajaaaaaaa ich bin halt nicht gut bei sowas hab 4 stunden daran gesessen um das zu schaffen das es alles passt - da waren die gehirnzellen alle alle wo es an die beschreibungen ging .... :lollen


    wenn ich euch besser kennen würde könnt ich auch was persönlicheres schreiben aber ausser trilian und rita kenne ich euch ja noch nicht so dolle .... ich kanns auch wieder rausnehmen :lachen Sorryyyy :lollen

    :lachen hey sorry kleechen war nicht so gemeint schick mir mal nen vorschlag per pn :lollen sorry



    EDIT :


    Habs jetzt ein bisschen verändert - wie gesagt sorry nicht persönlich nehmen hab mir dabei nichts gedacht !

    So ich hab jetzt alle Frage bögen bearbeitet und ein paar Sätze zu euch unter eure Namen im ersten Tread geschrieben. Bei Korrekturen, Rechtschreibfehlern oder sonstigen wünschen schreibt mir bitte kurt eine PN. Libe Grüsse :knuddel

    Als erstes ein Herzlich Willkommen an die Neuzugänge Angela91 und Zena. Denkt bitte daran in eure Benutzertitel oder Signaturen einen kleinen Hinweis auf eure Mitgliedschaft zu machen - falls es noch mehr Leute werden ist so super zu erkenn wer Mitglied ist.



    Zitat von Dead_Wolf


    Werden die Steckbriefe irgendwo alle zusammen
    gesammelt oder bleiben die nun im Thread so verteilt?



    Da muss ich mir mal Gedanken machen wie wir das am besten machen vielleicht auf meiner WP oder im ersten Beitrag, ich muss noch Grübeln . Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen !


    Zitat von kleechen


    Wieso heißt der Club eigentlich S-D-B-C? Das klingt total dumm irgendwie, vor allem mit diesen vielen Bindestrichen (O_o Ausgesprochen heißts ja auch nicht Steck Dosen Befruchter Club sondern Steckdosenbefruchter-Club) und warum heißen wir nicht FC Steckdosenbefruchter o_O? dann hätten wir schals stricken und ne Arena bauen können XD


    *räusper* da ich die Namensgeberin bin biete ich mal ganz dezent eine Abstimmung an.
    Ich kann mir nicht zwar nicht vorstellen das ein Admin so ein Abstimmungstread für sowas macht deswegen ist es wohl besser die Vorschläge hier rein zu Posten oder an mich per Pn zu schicken die Drei Favoriten könnten wir dann verkünden und in die engere Wahl nehmen . Kein Problem !!!

    Erstmal möchte ich alle Neuzugänge Herzlich begrüssen :knuddel. Die Mitgliedsnamen wurden natürlich in den ersten Post mit eingefügt.
    Bitte denkt dran das Ihr irgendwo erwähnt Mitglieg zu sein im Avatar , Benutzertitel oder in der Sig.


    Hier ein kleiner Fragebogen um uns ein bissel besser kennen zu lernen.


    Ich habe Ihn bewusst kurz und büngig gehalten damit einem nach drei Bögen nicht schon die Lust vergeht weiter zu lesen weil es einfach zu viel ist .



    Name: (muss man nicht angeben kann auch ein Spitzname sein )


    Alter:


    Beruf/Schule:


    In welcher Stadt wohnst Du:


    Hobbys:


    Haustiere:


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen :



    wenn Ihr noch mehr zu sagen habt könnt ihr das natürlich ergänzen oder Fragen die Ihr nicht beantworten wollt weglassen.


    Viel Spass




    Ich fang dann mal an :


    Name: Isabel <- ja mit einem "l"


    Alter: 22

    Beruf/Schule: gelernte Hotelfachfrau. Momentan arbeite ich in einer Firma die Weltweit Hotelreservieungen durchführt, eine Art Reisebüro.


    In welcher Stadt wohnst Du: Kölle Allaaaf !!


    Hobbys:auf der Couch sitzen und Fernsehen und mal zwischendurch mein Fitnessgerät anschauen.


    Haustiere: 4 Chinchillas, 2 Wellensittiche und einen Mann ...


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : Ich rede und esse zuviel für meine Grösse ....

    Ich hab schon immer Billigdinger gehabt und bis jetzt ist nichts passiert. Man muss ja auch nicht grad Herd, Waschmaschine und Spülmaschine auf einmal eingesteckt haben das macht bestmmt keine Mehrfachsteckdose mit. Oder gleich die zum ausschalten kaufen wenn man die nicht braucht oder nicht zu Hause ist einfach Knöpfchen drücken und gut ist.

    Hi Kleechen :wink


    würde auch davon ausgehen das die Steckdose daran Schuld ist aber normaler weise geht dann die Sicherung aus. Lieber noch eine seperate Steckdose nehmen bevor was passiert und bitte in keine Verlängerung noch mal eine Verlängerung reinstecken. War das jetzt verständlich :supi
    *Butzi*

    Sehr geehrter Herr Holland,


    wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Beitrag und das von Ihnen gezeigte Interesse an unserem Steckdosenbefruchtungsclub.



    Zitat von Holli_Holland

      Erfüllen die Steckdosen die DIN?


    Selbstverständlich kontrolliert die SDBHKHFDL Stiftung sämtliche Steckdosenbefruchter vor dem Eintritt ob Sie den erforderlichen DIN Code 45125 erfüllen.


    Zitat

      Welchen Standpunkt vertritt der S-D-B-C gegenüber den liederlichen Mehrfachsteckdosen?


    Dieser Punkt ist noch in der Disskussion dazu können wir uns leider noch nicht äussern.


    Zitat

      Welchen Standpunkt vertritt der S-D-B-C gegenüber Steckdosen-Schutzdeckeln? (siehe unten)


    ääähh siehe oben



    Wir würden uns freuen Sie bald wieder in userem Club begrüssen zu dürfen und stehen für eventuelle Rückfragen jederzeit zur Verfügung. MfG Ihr S-D-B-C

    1. Wurde dieser Club schon im offiziel eingetragen? lassen


    Ja er ist offiziel Eingetragen bei der SDBHKHFDL Stiftung - genauere Angaben kann ich leider dazu aus Dateschutzrechtlichen Gründen nicht machen


    2. Wie hoch ist die Mitgliedsgebühr?


    Wie viel du wirklich bezahlen musst wird Dir erst gesagt wenn du Mitglied bist - die Mitgliedschaft ist natürlich unkündbar


    6. Wie wird man Mitgleid in euren S-D-B-C ?


    Man muss eine Prüfung ablegen - so wie wenn man in einen Studentclub eintreten will - nackt rumlaufen - oder rohe Eier trinken - der Phantasie der Stammmitglieder sind da keine Grenzen gesetzt .


    7. Habt ihr auch Werbegeschenke? bzw. gibts da was umsonst?


    Du darfst umsonst ein Steckdosenbefruchterclubbenutzersymbol bei Google suchen und es neben Deinen Namen kleben.


    Hoffe wir konnten Dir helfen den Rest hat Keira schon für dich beantwortet.



    Ab morgen steht dann ein kleiner Fragebogen zur Verfügung mit dem sich dann alle Mitglieder kurz vorstellen - damits auch schön kuschelig wird.

    Wir haben nun beschlossen unsere Gemeinschaft nicht mehr zu verstecken und uns an die Öffentlichkeit zu wagen... Der Club hat - wie die meisten - keinen Sinn.




    Hier einmal die Aktuelle Mitgliederliste



    Altpapier
    Paula, 15 Jahre alt kommt aus Saarbrücken und geht zur Schule,
    in Ihrer Freizeit befruchtet sie Steckdosen spielt Bass und
    kümmert sich um Ihren Hund und Ihre Schlidkröte


    Keira
    Sonja,Drogistin aus Hallein/Salzburg,
    liest gerne , treibt Sport und sonnt sich gern

    Kleechen
    Ewa, 15 Jahre kommt aus Frankfurt,
    macht selber Musik und trifft sich gern mit Freunden


    Yvi
    Yvonne 14 Jahre aus Arnsberg. Spielt gern
    Badminton macht Bauchtanz und ihre Haustiere sind
    Fische, Kanninchen und Steckdosen


    Teena
    Christina 16 Jahre alt, geht zur Schule
    in NRW ihre Hobbys sind Musik hören,
    Gitarre spielen und natürlich das Internet.
    Sie geht für 3 Monate nach Australien um dort
    die Steckdosenbefruchtungskunde zu verbreiten

    Bibi 62
    Britta ist gelernte Erzieherin kommt aus
    Arnsberg liest gerne und spielt am PC.


    Funky
    Sina, Alter 13 trift sich gern mit Freunden, macht Sport,
    hört Musik und liest gerne. Sie ist in den nächsten drei
    Wochen auf Mission im Süden um unsere Überzeugung zu
    verbreiten.


    Rübe
    Larissa ist 13 Jahre alt, geht zur Schule in
    Hameln und ihre Hobbys sind Inliner fahren, Chatten,
    Schwimmen und Langlauf

    Deadwolf
    Jenny, 17 Jahre aus dem Schwabenländle,
    verbringt Ihre Zeit am Computer,
    mit Freunden oder
    kümmert sich um Ihren Hund


    Magdalena
    Magdalena 12 Jahre alt kommt aus Düsseldorf
    betrachtet Männliche Wesen als ihr Hobby und hat
    2 schwarze Meerschweinchen


    Rita
    Rita 17 Jahre alt , Ausbildung zu Kinderpflegerin,
    kommt aus Essen Ihre Hobbys , Internet , Ihr Freund ,
    mit Freunden rausgehen. Ritas Haustiere sind eine Katze und ein Vogel

    CandyLady
    Candy ist elf Jahre alt , kommt aus Stuttgart und
    geht dort zu Schule. Sie surft gern im Internet und hört
    dabei Musik. Ihre grosse leidenschaft ist ausserdem in
    ganz vielen Foren angemeldet zu sein



    Lavinia


    Bubble
    Christina 14 Jahre, wohnt in NRW,
    verbringt Ihre Freizeit gerne am PC und lebt mit Ihren
    Meerschweinchen , Kaninchen und bald einem Hund zusammen

    Kiri
    Irena ist 13 Jahre alt , Schülerin in Rees und
    hat so viele Hobbys das wir dafür keinen platz hätten


    Angela91
    Angela ist 14 Jahre alt geht in Hockenheim zur Schule
    macht gern Party und chattet gerne


    SnoopyGirl
    Tine ist 14 Jahre alt und Schülerin in Herborn.
    Sie spielt gern Sims liest und schreibt auchselber.

    Moonlightshadow
    Krissy ist Schülerin schreibt gerne
    Storys und Gedichte und hört gerne Musik


    Lara14



    Zena
    Miriam ist 11 Jahre alt geht in Braunschweig
    zur Schule sitzt gerne vor dem PC hört dabei Musik
    und schmust mit Ihren drei Katzen

    Trilian
    Patti 18 Jahre , kommt aus dem Switzerland
    und absolviert dort ihre Ausbildung zur kaufmännischen
    Angestellten. In Ihrer Freizeit spielt sie Handball
    Computer oder verbringt ihre Zeit mit Freunden
    oder ihrer kleinen Katze


    Bumble Bee
    Isabel,22 Jahre aus Köln, Hotelfachfrau sieht gerne fern
    und liebt Ihre Chinchillas




    Unsere Mitglieder sind ganz leicht zu erkennen wie ihr sicher schon gemerkt habt und da die Mitgliedsbeiträge nicht allzu hoch sind kann sich jeder unserem Club anschliessen .... :augdrück



    Wir huldigen die heilige Lillykatze und verneigen uns vor ihr .
    Vielen Dank für Deine Erleuchtung !!!