S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub

  • Wir haben nun beschlossen unsere Gemeinschaft nicht mehr zu verstecken und uns an die Öffentlichkeit zu wagen... Der Club hat - wie die meisten - keinen Sinn.




    Hier einmal die Aktuelle Mitgliederliste



    Altpapier
    Paula, 15 Jahre alt kommt aus Saarbrücken und geht zur Schule,
    in Ihrer Freizeit befruchtet sie Steckdosen spielt Bass und
    kümmert sich um Ihren Hund und Ihre Schlidkröte


    Keira
    Sonja,Drogistin aus Hallein/Salzburg,
    liest gerne , treibt Sport und sonnt sich gern

    Kleechen
    Ewa, 15 Jahre kommt aus Frankfurt,
    macht selber Musik und trifft sich gern mit Freunden


    Yvi
    Yvonne 14 Jahre aus Arnsberg. Spielt gern
    Badminton macht Bauchtanz und ihre Haustiere sind
    Fische, Kanninchen und Steckdosen


    Teena
    Christina 16 Jahre alt, geht zur Schule
    in NRW ihre Hobbys sind Musik hören,
    Gitarre spielen und natürlich das Internet.
    Sie geht für 3 Monate nach Australien um dort
    die Steckdosenbefruchtungskunde zu verbreiten

    Bibi 62
    Britta ist gelernte Erzieherin kommt aus
    Arnsberg liest gerne und spielt am PC.


    Funky
    Sina, Alter 13 trift sich gern mit Freunden, macht Sport,
    hört Musik und liest gerne. Sie ist in den nächsten drei
    Wochen auf Mission im Süden um unsere Überzeugung zu
    verbreiten.


    Rübe
    Larissa ist 13 Jahre alt, geht zur Schule in
    Hameln und ihre Hobbys sind Inliner fahren, Chatten,
    Schwimmen und Langlauf

    Deadwolf
    Jenny, 17 Jahre aus dem Schwabenländle,
    verbringt Ihre Zeit am Computer,
    mit Freunden oder
    kümmert sich um Ihren Hund


    Magdalena
    Magdalena 12 Jahre alt kommt aus Düsseldorf
    betrachtet Männliche Wesen als ihr Hobby und hat
    2 schwarze Meerschweinchen


    Rita
    Rita 17 Jahre alt , Ausbildung zu Kinderpflegerin,
    kommt aus Essen Ihre Hobbys , Internet , Ihr Freund ,
    mit Freunden rausgehen. Ritas Haustiere sind eine Katze und ein Vogel

    CandyLady
    Candy ist elf Jahre alt , kommt aus Stuttgart und
    geht dort zu Schule. Sie surft gern im Internet und hört
    dabei Musik. Ihre grosse leidenschaft ist ausserdem in
    ganz vielen Foren angemeldet zu sein



    Lavinia


    Bubble
    Christina 14 Jahre, wohnt in NRW,
    verbringt Ihre Freizeit gerne am PC und lebt mit Ihren
    Meerschweinchen , Kaninchen und bald einem Hund zusammen

    Kiri
    Irena ist 13 Jahre alt , Schülerin in Rees und
    hat so viele Hobbys das wir dafür keinen platz hätten


    Angela91
    Angela ist 14 Jahre alt geht in Hockenheim zur Schule
    macht gern Party und chattet gerne


    SnoopyGirl
    Tine ist 14 Jahre alt und Schülerin in Herborn.
    Sie spielt gern Sims liest und schreibt auchselber.

    Moonlightshadow
    Krissy ist Schülerin schreibt gerne
    Storys und Gedichte und hört gerne Musik


    Lara14



    Zena
    Miriam ist 11 Jahre alt geht in Braunschweig
    zur Schule sitzt gerne vor dem PC hört dabei Musik
    und schmust mit Ihren drei Katzen

    Trilian
    Patti 18 Jahre , kommt aus dem Switzerland
    und absolviert dort ihre Ausbildung zur kaufmännischen
    Angestellten. In Ihrer Freizeit spielt sie Handball
    Computer oder verbringt ihre Zeit mit Freunden
    oder ihrer kleinen Katze


    Bumble Bee
    Isabel,22 Jahre aus Köln, Hotelfachfrau sieht gerne fern
    und liebt Ihre Chinchillas




    Unsere Mitglieder sind ganz leicht zu erkennen wie ihr sicher schon gemerkt habt und da die Mitgliedsbeiträge nicht allzu hoch sind kann sich jeder unserem Club anschliessen .... :augdrück



    Wir huldigen die heilige Lillykatze und verneigen uns vor ihr .
    Vielen Dank für Deine Erleuchtung !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • mitliegdsbeiträge? kein mensch sprach etwas von einem mitgliedsbeitrag. ihr habt mich hintergangen.


    naja, ich freu mich dass wir nun endlich wieder einen thread haben. habt ihr auch alle ordentlich gezüchtet?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • *doofguck* ich habe eine Frage an den Vereinsvorsitzenden.


    1. Wurde dieser Club schon im offiziel eingetragen? lassen


    2. Wie hoch ist die Mitgliedsgebühr?


    3. Was versteht ihr unter Mitgliedsbeiträge?


    4. Wie befruchtet man eine Steckdose richtig?


    5. Was ist besser Yellow Strom oder der von den Stadtwerken


    6. Wie wird man Mitgleid in euren S-D-B-C ?


    7. Habt ihr auch Werbegeschenke? bzw. gibts da was umsonst?


    so. das sind meine Fragen an den Vereinsvorsitzenden des S-D-B-C :lollen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufeli

    *doofguck* ich habe eine Frage an den Vereinsvorsitzenden.

    ich dachte, du hättest eine frage. unsere präsidentin ist eigentlich zur zeit nicht anwesend. eigentlich so gut wie nie. die stellvertretende präsidentin oder der stellvertretende präsident wurde noch nicht gewählt. dies wird erfolgen sobald alle mitglieder anwesend sind und ihre stimmen abgegeben haben.


    zu deinen fragen: yellow strom ist definitiv besser, günstiger und attraktiver im angebot. bezüglich mitgliedsbeiträgen kann ich auch nix dazu sagen, ich weiß auch erst seit einigen minuten davon ^^.
    werbegschenke hatten wir bis dato noch nicht, aber wenn die nachfrage groß ist, werden wir uns auch da hineinstürzen.
    eine steckdose befruchtet man richtig in dem man in einer geraden ebene der steckdose gegenüber steht. das objekt wird nun angepeilt und das stromkabel in die steckdose liebevoll gesteckt. achtung! bei unsachgemäßer anwendung kann sich das kabel losreißen oder es kann zu verletzungen durch den strom kommen.
    mitglied in unserem club wird man in dem man seinen namen, die bankverbindung und kontonummer sowie alle anderen persönlichen daten preisgibt. einen besonderen bonus haben diejenigen, die uns einen clubsong schreiben.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • 1. Wurde dieser Club schon im offiziel eingetragen? lassen


    Ja er ist offiziel Eingetragen bei der SDBHKHFDL Stiftung - genauere Angaben kann ich leider dazu aus Dateschutzrechtlichen Gründen nicht machen


    2. Wie hoch ist die Mitgliedsgebühr?


    Wie viel du wirklich bezahlen musst wird Dir erst gesagt wenn du Mitglied bist - die Mitgliedschaft ist natürlich unkündbar


    6. Wie wird man Mitgleid in euren S-D-B-C ?


    Man muss eine Prüfung ablegen - so wie wenn man in einen Studentclub eintreten will - nackt rumlaufen - oder rohe Eier trinken - der Phantasie der Stammmitglieder sind da keine Grenzen gesetzt .


    7. Habt ihr auch Werbegeschenke? bzw. gibts da was umsonst?


    Du darfst umsonst ein Steckdosenbefruchterclubbenutzersymbol bei Google suchen und es neben Deinen Namen kleben.


    Hoffe wir konnten Dir helfen den Rest hat Keira schon für dich beantwortet.



    Ab morgen steht dann ein kleiner Fragebogen zur Verfügung mit dem sich dann alle Mitglieder kurz vorstellen - damits auch schön kuschelig wird.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Okay, dann werd ich mir das ganze mal noch anschauen.


    Ich würde noch ein bisschen am Unternehmenskonzept feilen.
    Das man unkündbar ist, würd ich erst sagen, nachdem der Vertrag unterschreiben ist, und das Konto leergeräumt ist :)


    Dann werd ich mal auf Yellow Strom umsteigen :D


    Zitat

    einen besonderen bonus haben diejenigen, die uns einen clubsong schreiben.


    Hab ja schon die Nationalhymne geschreiben.
    Allerdings nicht für Deutschland sondern für unseren kleinen Spassverein =)
    (Hauseigener Chat, Berühmte Mitglieder wie Katie, K@hi, Tantchen,...)
    naja egal. Ich will euch eure Mitgleider nicht klaunen.


    Bin auf den Fragebogen gespannt. Wenn es zu teuer ist, wird dies allerdings nichts. Wird es auch im S-D-B-C auch sowas geben wie Gruppensteckdosenbefruchtung oder sowas? oder Wettbewerbe
    Wer hält am längsten durch oder so


    bin gespannt :D


    euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • zwecks kontoleerräumung kann ich sagen, dass wir gute beziehungen zur russichen mafia haben. soll heißen, denen ist egal wann sie mit dem leerräumen beginnen. die brauchen im prinzip ja nicht einmal die kontonummer, so begabt sind die jungs.
    achja, es wäre nett, wenn ihr von vornherein sagen würdet, wenn ihr nicht viel geld auf dem konto liegen habt. dann erspart ihr denen und uns eine menge ärger. und im grunde dann auch euch.


    gruppensteckdosenbefruchtung. das ist ja mal was nettes. vielleicht wird das eine neue olympische sportart. wenn es viele interessenten gibt, kann man da sicher viele schöne sachen machen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Vielen dank oh ihr anderen Steckdosenbesfruchter/innen!
    Wie sehr habe ich mich auf diesen Tag,NEIN! auf diesen Thread gefreut. Wo wir, meine lieben Brüder und Schwastern wieder vereint seien werden.
    Nun kann ich ohne jegliche bedenken wieder Steckdosen befruchten, denn nun seid ihr wieder da :kuss

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Sorry Rübe schon korrigiert :hug hoffe Du verzeihst mir nochmal ... Dickes Steckdosenbefruchterbussi :augdrück

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hoch leben die Steckdosenbefruchter: :zirkel
    @rübe: Hast wohl deine Stromrechnung (Mitgliedsbeitrag) nicht bezahlt, oder :hua
    Bumble Bee trägt dich bestimmt noch mit ein, wenn das erledigt ist. :;


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • @Bumble
    Schon verziehn ;)


    Heut ist einer der schönsten tage in meinem leben...wir sind wieder vereint :D
    Wo ist eigentlich unsre Göttin? wie hiß sie noch gleich?^^

  • Ihre Hochwohlgeborenheit ist
    LILLIKATZE
    wie kann man diesen namen nur vergessen.
    Möge sie ewig Steckdosen befruchten

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich muß gestehen, der S-D-B-C interessiert mich auch ungemein und daher möchte ich ein paar Fragen an den Vorstand richten, bevor ich mich dazu entschließe, Mitglied werden zu wollen:


      Erfüllen die Steckdosen die DIN?


      Welchen Standpunkt vertritt der S-D-B-C gegenüber den liederlichen Mehrfachsteckdosen?


      Welchen Standpunkt vertritt der S-D-B-C gegenüber Steckdosen-Schutzdeckeln? (siehe unten)



    Steckdosen-Schutz und Kinderschutz
    Verschliesst nicht benutzte Steckdosen, und schützt somit gegen ungewollten Stromkontakt, eindringen von leitenden Gegenständen, Kurzschlüssen etc.
    Die Steckdose wird zwar "abgedeckt" hat aber eine Kindersicherung, und kann trotzdem immer noch verwendet werden um Geräte anzustecken.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sehr geehrter Herr Holland,


    wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Beitrag und das von Ihnen gezeigte Interesse an unserem Steckdosenbefruchtungsclub.



    Zitat von Holli_Holland

      Erfüllen die Steckdosen die DIN?


    Selbstverständlich kontrolliert die SDBHKHFDL Stiftung sämtliche Steckdosenbefruchter vor dem Eintritt ob Sie den erforderlichen DIN Code 45125 erfüllen.


    Zitat

      Welchen Standpunkt vertritt der S-D-B-C gegenüber den liederlichen Mehrfachsteckdosen?


    Dieser Punkt ist noch in der Disskussion dazu können wir uns leider noch nicht äussern.


    Zitat

      Welchen Standpunkt vertritt der S-D-B-C gegenüber Steckdosen-Schutzdeckeln? (siehe unten)


    ääähh siehe oben



    Wir würden uns freuen Sie bald wieder in userem Club begrüssen zu dürfen und stehen für eventuelle Rückfragen jederzeit zur Verfügung. MfG Ihr S-D-B-C

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Aaah, die Steckdosenberfruchter LEBEN!
    Ich hab das Ende des Threads nicht mitgekriegt und wusste nun nie, wieso dieser wunderbare Thread der heiligen LILLYKATZE verschwunden war.
    Wie konnte sich jemand herausnehmen, unsere Sekte zu schließen?
    Meine Steckdosenbefruchter, ich habe euch so vermisst, habe nie den Glauben an euch verloren und weiterhin viele Steckdosen befruchtet.
    Werde ich als treue Steckdosenbefruchterin wieder aufgenommen?
    Leider ist meine Liste der Mitglieder auch weg, sonst könnten wir sie alle hier in den ersten Beitrag posten.


    Hoch lebe der S-D-B-C !


    Und ein Hoch für Bumble Bee, die den thread eröffnet hat!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hab dich schon reingesteckt Funky - hatte auch nicht mehr so ganz den Überblick - aber lässt sich ja alles korrigieren :augdrück

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]



  • Juhu ein Thread XD +gradnachhausgekommensei+

    dürfte ich hier vielleicht auch ein steckdosenproblem von mir kundgeben o_O? Ich hab nämlich wirklich eins o_O... Mit diesen Mehrfachsteckern ~ Wenn ich PC, Boxen und Fernseher gleichzeitig anschließe, geht mein Fernseher nach 5 Minuten immer aus o_O; ist der Mehrfachstecker überlastet oder gar unfruchtbar? Früher hat der das nicht gemacht ;_;

    [move=left][/move]

  • Hi Kleechen :wink


    würde auch davon ausgehen das die Steckdose daran Schuld ist aber normaler weise geht dann die Sicherung aus. Lieber noch eine seperate Steckdose nehmen bevor was passiert und bitte in keine Verlängerung noch mal eine Verlängerung reinstecken. War das jetzt verständlich :supi
    *Butzi*

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • ich hab gehört, solche mehrfachsteckdosen sollen angeblich voll die gefahrenquellen sein. also ist nicht ganz ohne so ein teil.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars