S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub

  • Name: rita


    Alter: 17


    Beruf/Schule:ne ausbildung als kinderpflegerin (im 2ten jahr :jeah)


    In welcher Stadt wohnst Du:das alte gute ruhrgebiet >Essen


    Hobbys:hmm keine bestimmt mit freunden was unternehmen,mein baby(also ehm mein freund mein ich :hehe),und nachtürlich das gute internet


    Haustiere:ne kazze,und nen vogel UND ich mein nid den bei mir im kopp xD


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen :ehm ?*überleg* ich bin ne ganz schöne zigge :hehe hmm und manchmal launisch (typisch frau)
    und wenns mir schlecht geht muss ich einkaufen gehen ABA keine schule lol

    "][/URL]


    LG rita

  • Na ihr Befruchter der Steckdosen,


    einige haben ja schon ihre Steckis gepostet,
    was ich doch interessant finde, und ich hoff,
    ihr macht weiter eure Steckdosen glücklich :handkuss


    Was ist den eigentlich schon alles geplant?
    Werden die Steckbriefe irgendwo alle zusammen
    gesammelt oder bleiben die nun im Thread so verteilt?


    Steckdosenbefruchterin
    Dead_Wolf

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ew,
    wir hatten nur in der Grundschule bjs o_O

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Bøah søn beschiss >_< wir ham jedes jahr :motz
    BJS finde ich is sø das schlimmste was es gibt in
    der Schule xD (hab heute rausgefunden, dass die
    Lehrer søgar auch nøch denken, sie wären die
    einzigen, die sich nicht auf die BJS freuen :misstrau
    als øb irgendwer gerne spørt machen würde xDD

    [move=left][/move]

  • aaaah!!! warum sagt mir keiner bescheid?? naja...dann mal zum fragebogen:



    Name: Paula


    Alter: 15


    Beruf/Schule: 9. am GaR


    In welcher Stadt wohnst Du: Saaaaaaarbrücken


    Hobbys: Steckdosen befruchten, Bass, ...das übliche halt ^^


    Haustiere: Hund, Schildkröte, Steckdose


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : ähm....kP?



    liebe Steckdosenmitbefruchter des S-D-B-C,
    was ich sagen wollte: ICH LIEBE EUCH ALLE


    //altpapier//

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Du sprichst für uns alle (jedenfalls für mich xD).
    Ich hasse Sport. Aber unsre Leherin bevorzugt mich voll, weil meine ma total schleimt. In Hochsprung, zum Beispiel - der beste der Klasse (türlich n junge) hatte ne zwei. Ich bin voll unbegabt und hatte ne eins.


    Ich hab ja mein Zeugnis gekriegt, und hab doch leider ne 2. Schade xD

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • @alti
    Steckdøsen :anbet sind døch keine Haustiere ø_ø - øder befruchtest Du deine anderen Haustiere auch?

    EDIT: bubi Høchsprung is das einzige, was ich halbwegs kann - da spring ich 120cm - 125cm :rolleyes einer aus meiner klasse schafft 145 >_<

    [move=left][/move]

  • kleechen...
    nee, ich befruchte sie nicht xD aber ich hab meine Steckdosen genauso lieb wie meine anderen Haustiere :D


    //altpapier//

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • hey leute!


    ich spamme auch mal mit...morgen gehts ins science-center nach bremen! [neidischmachen off].


    Ich post mal den Steckbrief:


    Name: Miriam *kotzbrech*


    Alter: 11


    Beruf/Schule: Raabeschule BS...die Schule der Französischdoppelstunden :lollen


    In welcher Stadt wohnst Du: Braunschweig


    Hobbys: vorm PC hocken, mit Katzen schmusen, musik hörn


    Haustiere: 3 Katzen


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : hmm...garnix?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]


  • wollte ich nur nochmal so sagen xD



    Wieso heißt der Club eigentlich S-D-B-C? Das klingt total dumm irgendwie, vor allem mit diesen vielen Bindestrichen (O_o Ausgesprochen heißts ja auch nicht Steck Dosen Befruchter Club sondern Steckdosenbefruchter-Club) und warum heißen wir nicht FC Steckdosenbefruchter o_O? dann hätten wir schals stricken und ne Arena bauen können XD

    [move=left][/move]

  • ui, hab grad euren tollen club gefunden. ich fand steckdosen schon von kleinauf total interessant und würde die befruchtung dieser wundervollen geschöpfe gerne zu meinem hobby machen.

  • Dann lass dich nicht aufhalten und trete dem
    Club der Steckdosenbefruchter
    bei.


    Ein kleiner Steckbrief damit wir dich bisschen besser kennenlernen? *liebguck*
    Da müsstest noch einen auf der vorherigen Seite entdecken,
    dann brauchst dir keinen selber zusammenstellen.


    Viel Spaß beim Befruchten der Steckdose.
    gutes Gelingen,
    auf viele weitere Steckdosen
    Prost.
    :stoss

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Als erstes ein Herzlich Willkommen an die Neuzugänge Angela91 und Zena. Denkt bitte daran in eure Benutzertitel oder Signaturen einen kleinen Hinweis auf eure Mitgliedschaft zu machen - falls es noch mehr Leute werden ist so super zu erkenn wer Mitglied ist.



    Zitat von Dead_Wolf


    Werden die Steckbriefe irgendwo alle zusammen
    gesammelt oder bleiben die nun im Thread so verteilt?



    Da muss ich mir mal Gedanken machen wie wir das am besten machen vielleicht auf meiner WP oder im ersten Beitrag, ich muss noch Grübeln . Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen !


    Zitat von kleechen


    Wieso heißt der Club eigentlich S-D-B-C? Das klingt total dumm irgendwie, vor allem mit diesen vielen Bindestrichen (O_o Ausgesprochen heißts ja auch nicht Steck Dosen Befruchter Club sondern Steckdosenbefruchter-Club) und warum heißen wir nicht FC Steckdosenbefruchter o_O? dann hätten wir schals stricken und ne Arena bauen können XD


    *räusper* da ich die Namensgeberin bin biete ich mal ganz dezent eine Abstimmung an.
    Ich kann mir nicht zwar nicht vorstellen das ein Admin so ein Abstimmungstread für sowas macht deswegen ist es wohl besser die Vorschläge hier rein zu Posten oder an mich per Pn zu schicken die Drei Favoriten könnten wir dann verkünden und in die engere Wahl nehmen . Kein Problem !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • ist doch egal wie das abgekürzt geschrieben wird. alternativ könnte man ja die bindestriche weglassen und halt einfach SDBC schreiben. für was steht denn das fc? fußballclub?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich würd die Steckbriefe auf der ersten seite im Thread unterbringen. Und zum Thema abkürzung würde ich sagen das SdbC lassen wir dabei, halt ohne Bindestriche da es sonst ausschaut wie ewig langgezogen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Name:
    Trilian, Trili, Pat, Pädi, Patty, Patzi, Paddy, Pädy....


    Alter:
    stolze 18 Jahre :thance


    Beruf/Schule:
    In Ausbildung zur Kaufmännischen Angestellten mit Berufmatura (Abi)


    In welcher Stadt wohnst Du:
    In dem schönenen kleinen schweizerländchen :D


    Hobbys:
    Meine Freunde, der Computer, Handball, Fernsehn, Gamen


    Haustiere:
    eine süsse kleine Katze


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen:
    Ich spinne total und ich kann nie richtig böse sein



    Und nun bin ich dabei ? :think2

  • Natürlich Herzlich Wilkommen ! :hug

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Was ist das hier denn??!? :eek:


    Kaum, dass ich mal ein paar Tage nicht ins Spam-Forum gucke, bzw. überhaupt kaum im Internet bin, gibt es einen offiziellen Steckdosenbefruchter-Club? :eek:


    *lol*... find ich echt klasse! Gibts in Australien eigentlich andere Steckdosen als hier? Dann könnte ich euch ja einen Live-Bericht über die bedrohten australischen Steckdosen schicken und sie alle mal ordentlich befruchten, damit sie nicht aussterben! :D


    ach ja, der Fragebogen XD:



    Name: Christina, Chrissi, Tina, Teena


    Alter: 16


    Beruf/Schule: Gymnasium, bzw. bald für drei Monate High School, weil ich doch nach Australien gehe und da den SDBC schrecklich dolle vernachlässigen muss :(


    In welcher Stadt wohnst Du: Irgendwo in der Mitte von NRW


    Hobbies: Internet, Simsforum, Lesen, Musik hören, Gitarre spielen, Klavier spielen, Tennis, Kirchen-Band, Multimedia-AG und und und...


    Haustiere: keins, aber bald lebe ich ja mit einem Hund unter einem Dach... ich hoffe, das geht gut, obwohl ich Angst habe...


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen: Ich schwimme immer ganz, ganz schnell gegen den Strom, bin überzeugte "Antialkoholikerin" (also ich trink nich... andere dürfen gerne!), werde manchmal recht schnell zickig und bin ein schrecklicher Morgenmuffel. Und für die nächsten drei Monate bin ich in Australien XD.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Herzlich Willkommen an alle neue Steckdosenbefruchter. :welcome
    Finde SdbC vollkommen in Ordnung. Kann man sich auch gut merken. :)
    Müssen wir nicht auch einen Vorstand wählen???
    Wie sieht es aus mit einer neuen Göttin? (Wir brauchen doch jemanden zum verehren)


    Mögen die Steckdosen mit euch sein :fee


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]