S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub

  • Ich bin aber voll der Mehrfachsteckdosenmensch und wohne auf 10 m² Zimmerfläche mit sage und schreibe 2 Steckdosen, eine davon ist auf der anderen Seite des Zimmers (auch wenns nicht weit weg ist, für PC-Kabel reichts trotzdem nicht xD) o_O Und wenn ich nur am PC sitzen würde, bräuchte ich schon mehr Stecker; wenn ich nur Musik hören würde, wär's ok, und beim TV muss ich dieses dvb-t teil ja auch noch anschließen zusätzlich zum Fernseher - jedenfalls brauch ich Mehrfachsteckdosen o_O
    Aber wo Du's so sagst mit Gefahrenquelle ... mein alter Pc is ja auch :rolleyes na ja reden wir nicht davon xD

    [move=left][/move]

  • Ich hab schon immer Billigdinger gehabt und bis jetzt ist nichts passiert. Man muss ja auch nicht grad Herd, Waschmaschine und Spülmaschine auf einmal eingesteckt haben das macht bestmmt keine Mehrfachsteckdose mit. Oder gleich die zum ausschalten kaufen wenn man die nicht braucht oder nicht zu Hause ist einfach Knöpfchen drücken und gut ist.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • woah, darf ich jetzt mal schnell klugscheißen?? mein dad hat mir gestern klar gemacht, dass man bei den elektrogeräten zuerst immer auf aus oder off schalten muss, und dann kann man erst das kabel aus der steckdose ziehen. damit es keinen kurzen gibt. na - hat das sonst noch jemand gewusst? ich jedenfalls bis gestern nicht. ich wär ohne diesem wissen dumm gestorben.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ne wusste ich auch noch nicht . Aber logisch ist es ja - aber wann bin ich schon mal logisch ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von keira

    woah, darf ich jetzt mal schnell klugscheißen?? mein dad hat mir gestern klar gemacht, dass man bei den elektrogeräten zuerst immer auf aus oder off schalten muss, und dann kann man erst das kabel aus der steckdose ziehen. damit es keinen kurzen gibt. na - hat das sonst noch jemand gewusst? ich jedenfalls bis gestern nicht. ich wär ohne diesem wissen dumm gestorben.



    ich wusste das schon :P xD hab ja auch so ne An/Aus-Knips-Mehrfachdingens ... Ist ja irgendwie auch logisch, soll man beim Handy/mp3/alles-mit-akku aufladen ja auch machen - erst vom Gerät entfernen und dann strom ausmachen o_O

    [move=left][/move]

  • ich hab das nie gemacht. fertig gesaugt, stecker raus und weggestellt. ist doch viel praktischer als sich immer sooo weit nach unten bücken und extra auf aus stellen. aber jetzt geht das ja ohnehin nicht. jetzt wo ich das weiß, packen mich ja dann immer so schuldgefühle.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ich hab das nie gemacht. fertig gesaugt, stecker raus und weggestellt. ist doch viel praktischer als sich immer sooo weit nach unten bücken und extra auf aus stellen. aber jetzt geht das ja ohnehin nicht. jetzt wo ich das weiß, packen mich ja dann immer so schuldgefühle.


    Bei staubsaugern find ich das voll abartig o_O meine mutter macht immer nur den stecker raus, wenn ich dann mal mein zimmer saugen will, schließ ich den Staubsauger an und sofort fängt der an zu saugen - Ich krieg da immer fast nen Herzinfakt XD

    jaja steckdosen sind schon ne komplizierte sache xD ... o_O fürs befruchten sollte man eigentlich nen führerschein machen müssen

    [move=left][/move]

  • Ich mach es doch auch so .... Aber wir müssen ja an die kleinen Steckdosen denken :lachen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von keira

    ich hab das nie gemacht. fertig gesaugt, stecker raus und weggestellt. .


    Du sollst die Steckdosen "ehren". :D
    Nicht einfach Stecker raus. :)
    Wie willst du das wieder gut machen.


    Bibi


    (man sollte wirklich immer erst auf "aus oder off" drücken)

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • oh gott. es tut mir ja so leid. ich werde freiwillig hier den putzdienst für eine woche übernehmen. schmeißt ihr mich jetzt raus? für diese harten worte von meinereiner?


    ich bete lillykatze und alle unsere geliebten steckdosen an und werde gleich mal ein paar von mir befruchten gehen.


    :anbet

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Brandursache Nr. 1: Elektrische Geräte, es entstehen zum Beispiel bei Kabelbränden von schlecht isolierten Elektrogeräten oder bei der Überlastung von Steckdosen durch Mehrfachstecker gefährliche Schwelbrände, die häufig zu spät entdeckt werden. Wenn es an Eektrogeräten verdächtig knistert oder der Geruch von überhitzten Kunststoffen wahrgenommen wird, ist es ratsam, sofort den Netzstecker der Geräte zu ziehen oder den Stromkreis durch die Sicherung zu unterbrechen. Auslöser können sein: Bügeleisen, Friteusen, Toastern, Fernsehgeräten, Computerbildschirmen, Wäschetrocknern, Stromnetzteilen, Batterieladegeräten, Heißwasserbereitern und kleine Halogenstrahler können Auslöser von Wohnungsbränden, so Brandschutzexperten.

    :rolleyes

    [move=left][/move]

  • So Mädels ich sag mal Tschööö für heute hab jetzt Feierabend. Morgen Poste ich dann den Bogen für die Mitglieder wo jeder was über sich sagen kann.
    Bis morgen Mädels :hug

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • bis bald - und immer schön befruchten.


    kleechen, und da sagt mal einer, im internet kann man nix lernen.


    ich denke ich werde jetzt mal sämtliche mehrfachsteckdosen entfernen gehen und neue kaufen. spielt da jetzt das alter der steckdose eine wichtige rolle?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh, das freut mich aber, dass wir wieder einen Thread haben ;).
    Wer hat unsern alten nochmal verschoben und somit gelöscht?


    An alle neuen, falls es welche gibt :D, HERZLICH WILLKOMMEN!!!


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von keira

    du brauchst gar nicht viel zu tun, ausser im thread mitzuspammen


    Dann mach ich das mal. Hallo. xD

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • oh gott, jetzt hast dus öffentlich gemacht. ich krieg hier sicher noch voll den ärger :D.


    herzlich willkommen. und was hast du so für erfahrungen mit dem befruchten von steckdosen?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • was passiert jetzt wenn ich äußere das ich au dazu gehören will????


    *angst hab*


    ~sry bitte löschen einma hätte es au gereicht~

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    was passiert jetzt wenn ich äußere das ich au dazu gehören will?


    schei*e *angst hab* :erschreck


    Du brauchst keine Angst haben. :kopf
    Wichtig ist, das du viele Steckdosen befruchtest. :D


    Ich glaube Bumble Bee gibt morgen Fragebögen heraus. Da kannst du dich ja dann eintragen wenn du möchtest. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Hab grad mal so gegooglet XD und ne Schimpfwörter Top50 liste gefunden, wir sind auf einem stolzen 31. Platz, vor uns liegt der A-Klasse-nicht-zum-Kippen-Bringer lol o_O' Wär auch kein schlechter Name xD kLICK mICH [ nichts für Steckdosenbefruchter unter 16 Jahren :rolleyes ] ... Ansonsten sind bei Google nur irgendwelche Pseudo-bunnychecka-gangsta-hiphopper und anderes gesindel, die die leute entweder als Steckdosenbefruchter beschimpfen oder beschimpft werden xD Und wir sind auch dabei :jump

    [move=left][/move]