S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub

  • Ich glaube Keiner ist würdig unserer Lillykatze das Wasser zu reichen .... :lachen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • stimmt, die ist ja unsere wahre göttin. aber leider beehrt sie uns viel zu selten mit ihrer anwesenheit.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • das würde bstimmt heiter werden und noch mehr Clubs ins Leben rufen... :augdrück

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Name: Larissa*kooooootz*...also doch lieber Lissy


    Alter: 13


    Beruf/Schule: Gymmi...ich will aber blad auf ein anderes Gymmi wechseln


    In welcher Stadt wohnst Du: Hameln...vllt bald salzhemmendorf<3


    Hobbies: Jungschar, Steckdosen befruchten, Inlinern, chatten, mailen, PC, Freunde treffen, schwimmen gehn, bloggen, Langlauf


    Haustiere: nope


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen: Ich bin Baptistin und stolz drauf!

  • So ich hab jetzt alle Frage bögen bearbeitet und ein paar Sätze zu euch unter eure Namen im ersten Tread geschrieben. Bei Korrekturen, Rechtschreibfehlern oder sonstigen wünschen schreibt mir bitte kurt eine PN. Libe Grüsse :knuddel

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Meine lieben Steckdosenbefruchter,
    ab morgen werde ich missionieren. Oder ab übermorgen.
    Denn morgen werde ich in den Süden ziehen um dort den Menschen 3 Wochen lang unseren Glauben zu übermitteln und den Namen der Lillykatze zu ehren.
    Auch freut es mich, französische und spanische Steckdosen befruchten zu können, diese Aufgabe erfüllt mich mit großem Stolz.
    Wir sehen uns in 3 Wochen, vergesst nicht zu beten und Steckdosen zu befruchten!


    Name: Sina


    Alter: 13

    Beruf/Schule:
    Schule, Gymnasium


    In welcher Stadt wohnst Du: Home is, where your sockets (*) are


    Hobbies: Freunde treffen, Musik hören, lesen, Sport, telen, PC, shoppen

    Haustiere:
    Eine Mischlingshündin und Fische xD


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen: öhm, kA ^^
    Mache vll. in der Schule einen ruhigen und braven Eindruck, überrasche die Leute privat jedoch immer wieder, weil das nur so wirkt ^^ Aber bin fremden Leuten gegenüber doch eher schüchtern.
    Wenn irgendwer sich komische Geschichten ausdenkt, mach ich sofort mit und so kommen meist die komischten Sachen zustande xD



    (* = Steckdose)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • rofl Meine Beschreibung im ersten Beitrag klingt, als wär ich so ne 80jährige Oma deren einziges Ziel es ist, täglich ihre Katzen zu füttern...

    [move=left][/move]

  • :lachen hey sorry kleechen war nicht so gemeint schick mir mal nen vorschlag per pn :lollen sorry



    EDIT :


    Habs jetzt ein bisschen verändert - wie gesagt sorry nicht persönlich nehmen hab mir dabei nichts gedacht !

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • +katzen hinter bumble herschmeiß+ :schabdisc
    ich fand das eigenlich ganz witzig xD also is mir eigentlich relativ egal was da steht o_O wollte ich nur mal so anmerken xD

    [move=left][/move]

  • ist schon ok will ja keine alte oma auf die barrikaden bringen ...;)

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • jaaaaaaajaaaaaaa ich bin halt nicht gut bei sowas hab 4 stunden daran gesessen um das zu schaffen das es alles passt - da waren die gehirnzellen alle alle wo es an die beschreibungen ging .... :lollen


    wenn ich euch besser kennen würde könnt ich auch was persönlicheres schreiben aber ausser trilian und rita kenne ich euch ja noch nicht so dolle .... ich kanns auch wieder rausnehmen :lachen Sorryyyy :lollen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • XD ok ihr habt recht ich nehms erstmal raus bis uns was besseres enfällt ... :lachen


    Wer auf der Suche nach einem Partner ist, bei dem können wirs ja stehen lassen ... :lollen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • bumble bee, schnuckel, ich komme aus hallein hAllein .. hmm .. okay .. irren ist menschlich :D


    na? schon fleißig befruchtet, den lieben langen tag?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von kleechen

    Gelernte Erzieherin sucht Mann fürs Leben aus Nähe Arnsberg

    xD


    Nee, den Mann fürs Leben hab ich schon. Wusste nur nicht wo ich ihn eintragen sollte. Unter "Hobbys", oder unter "Haustiere". :D Vielleicht unter "außergwöhnliche Belastung" :;)


    Bibi.

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich würde gerne in den SdbC eintreten und dazu die erforderliche Aufnahmeprüfung ablegen! ^^


    Habt ihr eigentlich schonmal über "Saver-Steckdosenbefruchting" nachgedacht?
    Hier das neuste Modell:


    sogar schon im 5er pack erhältlich:


    das würde eurer, nein UNSERER ^^ Göttin Lillykatze sicher gefallen


    und wie wäre es mal mit anderen ländern steckdosenbefruchter austausche zu machen?



    z.B. mit Afrika?



    oder lieber Asien?


    Ach und falls ich die sicher suuuper schwere Aufnahmeprüung bestehe hier schonmal ein Steckbrief:


    NAME: Tine
    ALTER: 14
    BERUF: Schüler
    WOHNORT: Herborn
    HAUSTIERE: Katze, Mehrfachsteckdose
    HOBBIES: Steckdosen befruchten, Sims 2, lesen, selbst schreiben
    Sonst noch was?

    off

  • Hi SnoopyGirl
    Herzlich Willkommen. :welcome
    Du wirst dich in unserem Club bestimmt wohlfühlen. :)
    Ein Austauschprogramm für Steckdosen?
    Finde ich toll.:D So können wir unsere Mission weltweit erfüllen. :jump
    So, will mal weiter befruchten. :augdrück


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • naja eigentlich stehen wir ja nicht so auf verhütungsmethoden - zumindest nicht was steckdosen betrifft, aber seis drum :D.


    willkommen bei den steckdosenbefruchtern. allerdings glaube ich, dass momentan eine ziemliche flaute diesbezüglich herrscht. keiner mehr am befruchten? schämt euch.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wisst ihr was?


    ich will auch!!!
    also...
    mein steckbrief ( mit ganz viel Liebe und Steckdosen gemacht =))

    Name : Kristin, besser Krissy
    Schule: Gym, die geilste Schule der Welt...
    Stadt: Kuhkaff, das gaaant weit davon entfernt iss, ein Dorf zu werden...
    Hobbys: ich schreibe viel (meine Story und auch viele Gedichte, aber eher traurige), dann natürlich Steckdoesen befruchten, mein Compi, meine geliebte Musik (ohne die ich tagtäglich eingehen würde) und ganz wichtig meine Freunde... Aber mein größtes Hobby bleibt immernoch die Lehrer in den Wahnsinn zu treiben...
    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : Ich bin ziemlich launisch, mal total happy, mal voll down.. Und ich hab ein sehr großes Talent mich zum Deppen zu machen...

    Sooo... Das wars jetzt oder???
    ?
    Bin ich jetzt auch eine Steckdosenbefruchterin???
    =)
    Das war ja gar nich mal so schwer...
    ich sollte sowas öfter machen =)

    ok, liebe grüße an alle STECKDOSEN die immernoch darauf warten, von einem von euch (uns) befruchtet zu werden =)

    lg, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]