S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub

  • Hallo Moonlightshadow.
    Natürlich auch dir ein Herzliches Willkommen. :welcome
    Aber bitte nicht die Steckdosen in den Wahnsinn treiben. :D
    Steckdosen sind sehr sensibel.:;)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • o_O ich spam mal hier rein (vergess manchmal ganz dass des hier im SmallTalk is xD...)

    meine steckdosen machen mal wieder ärger >_< in meinem zimmer fliegt heut irgendwie den ganzen tag lang die sicherung raus :misstrau

    mäh heut hatte ich bundesjugendspiele (auf so nem Kleinfeldchen-sportplatz von dem ich vorher noch nie was gehört hab xD) war total nervig >_< mein ganzer Nagellack ist abgesplittert (als hätt man keine andren probleme xD...) ... ich weiß auch gar nicht wieso ich das immer HIER reinschreibe, aber wo sonst xD..?

    :misstrau ...Und in welcher Farbe lackier ich mir die Nägel jetzt o_O (bin im Sommer immer total der Nagellackfreak xD)...?

    edit:
    achja, häppi :welcome moonlightshadow

    [move=left][/move]

  • kleechen: Vielleicht hast du ja deine Steckdosen vernachlässigt.
    Denk daran: Befruchten!!! :D


    Nagellack: Im Sommer mag ich Blautöne besonders oder Pastelltöne. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • rrrrr andauernd will der strom nich o_O ich geh dann mal offline (mein alter pc ist abgeschmort, den pc hier will ich noch ein bissl behalten xD +angsthat+) ._.

    hab mich jetzt für schlichtes schwarz auf den nägeln entschieden (zwar irgendwie unoriginell, aber was soll man machen xD...)

    [move=left][/move]

  • Name: CandyLady

    Alter: 11 <.<

    Beruf/Schule: Schüler in einer Realschule

    In welcher Stadt wohnst Du: BW (Stuttgart)

    Hobbys: Musik hören und dabei im Internert zu surfen! ganz klar! :D

    Haustiere: hab keine >.<

    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : Ich will in gaaannzz vielen Foren angemeldet sein! XD wenn ihr tolle Foren habt dann : Link her! :D

  • nagellack? mein lieblingsthema zur zeit. *hrhr* ich streich mir die zehennägel immer knallig. so richtig mit augenschmerzen und so. ich liebe pink und so ein quietsche blau und so ein orientalic orange hab ich auch noch. was ich noch gerne hätte ist gelb -> niergends bekomm ich ein schönes, sattes knallgelb zu kaufen. würde mit gebräunten beinen sicher gut aussehen. und dann möcht ich noch ein knalliges grün -> find ich auch niergends. hat jemand einen tipp? hab in den "designerläden" noch nicht nachgeschaut, die sind mir teilweise zuu teuer. at the moment ziert ein dunkles, gruftiges, böööses schwarz meine nägel. komischerweise hasse ich aber lack an den fingernägeln.


    okay, ich weiß, dass das jetzt zwar keinen interessiert hat, aber mein leben wird sich, denke ich, durch dieses "outing" radikal ändern.


    ich geh ne runde befruchten.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • meine zehennägel haben auch immer voll grelle farben (zur Zeit in rot, orange und gelb
    xD) sieht gruselig aus :D, an den händen trag ich meistens nur klarlack, schwarz oder
    rot o_O... Sorry keira ich kann dir auch nix empfehlen, mein Vater ist jedes Jahr 3-4mal in
    Amerika und da bringt der mir immer irgendso'n "Hard Candy" (so heißt der XD) nagel-
    lack mit, immer voll die grellen farben ... urkuhl)
    wenn du in frankfurt wohnst bring ich dir schnell gelb vorbei xD... Für schwarzen und
    dunkelroten Nagellack kann ich Manhattan empfehlen (bei anderen firmen wird das
    irgendwie total transparent >-<) xD na ja was solls

    [move=left][/move]

  • *Steckdose befrucht*


    ähm zum Nagellack:
    ich nehm imma rot, blau, schwarz und manchmal auch transparent, im moment hab ich noch nichts drauf, aber das wird sich in der nächsten stunde noch schnell ändern, weil ich heute abend wech muss...

    ähm und ja genau:
    :welcome at CandyLady0710

    :fechtl :essen geh jetzt mal um mein essen kämpfen...
    und natürlich Steckdosen quälen...
    =)

    lg, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ^^ huhuu

    Name: Angela

    Alter: 14

    Beruf/Schule: Schulbankwärmer

    In welcher Stadt wohnst Du: die geile Formel-1-Stadt Hockenheim xD

    Hobbys: Steckdosenbefruchten, chatten, shoppen, Party machen

    Haustiere: gaaanz viele steckdosen

    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : ich haaasse lila... wäääh... :wut

  • :welcome Angela91...

    ich freu mich ja soooo auf heute abend!!!
    *langeweile alarm*

    wenn ich doch bloß eine steckdose zum befruchten hätte...
    schickt mir eine zu, ok?

    lg, Moonlightshadow

    *steckdose befrucht*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • oh mönno...mir is laaaaangweilig un meine eltern stressen seit ich heut morgen ( 13.oo *g*) aufgestanden bin....ich soll mein zimmer aufräumen und so... -.- ich wollt doch nur ma von dem ganzen stress der letzten woche wegkommen un mch entspannen... und da kommen meine eltern und machen mir andern, neuen stress, weil ich sonst nix besseres zu tun hab ... plöde eltern


    naja, es gibt ja immernoch die musik ... und die steckdosen^^


    //altpapier//

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • halalaloa laeauataea (hallo leute)


    hab grad voll keine ahnung...mit was kann man arme kleine einsame steckdöselchen unterm hochbett(!!!) befruchten? die armen drehen bald noch durch da unten... :moto :joker :schoko :hackedich


    uuuuuuund...mir ist langweilig...nix neues glaube isch mal...


    LG
    Zaeanaa (Zena ;))

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • mir is auch langweilig o_O ich geh jetz off, trink nochn bissl was und dann penn ich irgendwann hoffentlich ein XD...

    steckdosen unterm hochbett... schließ n akkuladegerät dran xD ...

    [move=left][/move]

  • Nochmal zum Nagellack...
    ich hab mir letzte Woche bei Douglas so ne "Wunderpfeile gekauft (jedenfalls nannte die Verkäuferin die so...). da rubbelt man mit der einen Seite über den Nagel. Da bildet sich dann Nagelstaub, oder so. Wenn man lang genug mit der andren Seite drüber geht, sieht das echt so aus, als hätte man ne Überdosis Klarlack auf die Nägel geklatscht. Das ist echt toll. Ich habs eben erst ausprobiert.


    im moment hab ich auf den Zehen türkis. Ich bin im totalen Türkis-Wahn o_O

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Türkiiiiiiiiiiis ist toll XD mach ich auch mal sobald mein andrer abgespliddat ist ´`´`
    aber so knallfarben sehen irgendwie nur an den zehen gut aus ´`´` türkis
    auf den fingernägeln - bäh! +schwarz lieb+ o_O

    o_O diese wunderfeile (ohne p übrigens) klingt irgendwie total ungesund o_O mit diesem Nagelstaub :roftl Sag mal wie dieses Teil heißt o_O will das auch haben XD

    [move=left][/move]