S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub

  • Lies dir mal die erste seite durch ;)
    Da müsste alles stehen
    ES LEBE DAS SDB!!!

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von kleechen


    o_O diese wunderfeile (ohne p übrigens) klingt irgendwie total ungesund o_O mit diesem Nagelstaub :roftl Sag mal wie dieses Teil heißt o_O will das auch haben XD


    ohne p? neue deutsche rechtschreibung? :roftl


    Diese Nagelstaub (kann auch anders heißen xD) aufwirbelnde Seite sollte man auch nur 1x im Monat machen. Das mit dem Glanz so oft wie man will...


    Auf dieser Pfeile steht Manoa* Cristal o_O Ist aber nur die Firma. Die ist bestimmt 2cm dick. (< Die feile XD) geh zu Douglas, die zeigens dir, Frankfurt ist groß. Hach, Großstadt. Hol mich ab aus diesem kaff :____;

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Bubble

    ohne p? neue deutsche rechtschreibung? :roftl

    Diese Nagelstaub (kann auch anders heißen xD) aufwirbelnde Seite sollte man auch nur 1x im Monat machen. Das mit dem Glanz so oft wie man will...

    Auf dieser Pfeile steht Manoa* Cristal o_O Ist aber nur die Firma. Die ist bestimmt 2cm dick. (< Die feile XD) geh zu Douglas, die zeigens dir, Frankfurt ist groß. Hach, Großstadt. Hol mich ab aus diesem kaff :____;



    Eine Nagelfeile hat nichts mit Pfeilen (sowas hier: <--) zu tun.
    Also Nagel = F
    und -----> = Pf

    XD jaja.


    Mädel, umso größer die Stadt ist, umso unfreundlicher sind die Douglas Verkäuferinnen. Das sind echt die zickigsten Zicken seit es zickige Zicken gibt. Die beachten dich gar nicht, außer wenn Du sie mit einem Prada-Täschchen schlägst oder mit einem 100€-Schein vor ihnen rumwedelst. Na ja, Manoa* Cristal XD. Ich merks mir. Was hat das eigentlich mit Frankfurt zu tun :misstrau? Egal, pack deine Sachen, ich hol dich ab. Punkt 18 Uhr XD.

    [move=left][/move]


  • F. Okay. Ich werds mir auf den Arm tätowieren. xD


    lol ich muss ne halbe h fahren, damit ich die douglas-zicken mit nem Prada-Täschchen schlagen kann o_O


    aber da sind das nur 50jährige blondierte Tussen mit Krepp-Wellen. Sowas von hässlich. und jeden shit wollen sie dir aufbrummen. "suchst du nach Make-up? Wie wärs damit?" Boah, voll aufdringlich >_<

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • In Frankfurt sind die douglas verkäuferinnen alle seit ca. 5 Jahren 29 Jahre alt ;) und auch blondiert und totaaaaaaaaal verbröckelt (durch zu viel make up o_O)

    Aber andrehen wollen die einen echt alles. Ist doch kuhl. Also bei uns muss man echt mit der Brieftasche wedeln. Und wenn man das macht, bekommt man 2 Stunden lang alles vorgeführt und so weiter und so fort. Und am Ende sagst Du einfach "nö. ich habs mir anders überlegt" und stolzierst aus dem Satfladen raus XD.

    [move=left][/move]

  • das müsste man mal machen, ew.
    die lauern einem auf und in einem günstigen Augenblick springen sie von hinten an dich ran. XD Und wenn man nur "Seife." sagt, ziehen die sofort nen Fächer mit allen möglichen Parfums aus der tasche. o_O und überschminkt stimmt auch. Lidschatten auf dieser vom liften schon total faltigen haut... hässlich.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Lara meint die "Aufnahmeprüfung" :D Herzlich willkommen !!


    Wenn Du jetzt nur noch die paar Fragen beantwortest die hier rum schwirren damit auch was über Dich wissen. Ich mach mich dann mal ran die Mitgliederliste zu aktualiesieren.


    @ Kleechen: Das ist eine Polierpfeile meisten hat sie Phasen. Gibt es auch bei dm da brauchst Du keine Verkäuferin :)

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Herzlich Willkommen Lara!
    Ich hoffe du hast viel spaß bei uns.


    Ich muss euch jetzt was von gestern Nacht erzählen.
    Es war schon Nacht, meine Schwester und ich haben noch ferngesehen(wir teilen uns ein Zimmer).Ich bin dann aufgestanden und bin kurz ins Bad gegangen(zähne putzen).Ich komm um die Ecke ins Zimmer auf einmal steht da eine weiße Gestalt. Ich hab mich total erschrocken. Die weiße Gestalt war nur meine Schwester (sie hat einen weißen Pyjama) in einem weißen Laken eingewickelt. Ich hab meine Schwester für einen Geist gehalten.

  • Willkommen Lara :wink
    Hey Kiri: Die Story ist ja nicht schlecht :D Hast du dich seeeeehr ershrocken?

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich bitte ganz besonder unsere Befruchter Lavinia und Lara14 noch die Fragebögen auszufüllen damit ich bei euch auch noch was hinschreiben kann.



    An alle anderen Danke das Ihr so fleissig ausgefüllt habt und ich habe beschlossen das ihr damit Leben müsst das es ausieht wie eine Anzeige in der Partnersuche bis ihr mir einen anderen Vorschlag macht :D


    Falls sich doch eine Hochzeit daraus ergeben würde wäre ich gern eingeladen ..... :kiss

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Wie begrüssen unser neustes Mitglied Sony


    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • n' steckbrief glaub ich doch mal...
    hat bei mir auch gereicht =)

    ähm, ich mach jetzt mal wieder einen auf steckdosen befruchten...

    bis bald... mein lieblingsthread =)

    lg, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • oh sorry, das mit dem steckbrief, hab mich verlesen...
    *dumm glotz*
    da gabs ja noch ne seite...
    sorry,...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hehe...
    will denn gar keiner mit mir spammen???
    laaaaaaangweilig sei...
    ja so isss das imma wenn man eher schule aus hat =)
    und noch nich mal hausaufgaben...
    och wie schaaaadddeeeee =)
    *traurig sei*

    sooo und weiter geht's...
    steckdose ich komme... =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]