S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub

  • Hallo ihr lieben Steckdosenbefruchter und Steckdosenbefruchterinnen,


    soeben entdeckte ich diesen Thread und war zu tiefst dankbar, das unserem Club ein weiterleben ermöglicht wurde ^^
    Ich habe nur darauf gewartet. Olé das Befruchten der Steckdosen geht also weiter


    ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :schwitz puh da hab ich dann mal glück gehabt das hier so nette menschen sind vor dennen ich keien angst haben brauch ..


    ich befruchte so viele steckdosen ich kann :lollen

    "][/URL]


    LG rita

  • Stimmt. Wo ist Lillikatze??
    Unsere große Göttin ist nicht mehr da.
    Wen sollen wir jetzt anbeten? :nixweiss :motz
    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Erstmal möchte ich alle Neuzugänge Herzlich begrüssen :knuddel. Die Mitgliedsnamen wurden natürlich in den ersten Post mit eingefügt.
    Bitte denkt dran das Ihr irgendwo erwähnt Mitglieg zu sein im Avatar , Benutzertitel oder in der Sig.


    Hier ein kleiner Fragebogen um uns ein bissel besser kennen zu lernen.


    Ich habe Ihn bewusst kurz und büngig gehalten damit einem nach drei Bögen nicht schon die Lust vergeht weiter zu lesen weil es einfach zu viel ist .



    Name: (muss man nicht angeben kann auch ein Spitzname sein )


    Alter:


    Beruf/Schule:


    In welcher Stadt wohnst Du:


    Hobbys:


    Haustiere:


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen :



    wenn Ihr noch mehr zu sagen habt könnt ihr das natürlich ergänzen oder Fragen die Ihr nicht beantworten wollt weglassen.


    Viel Spass




    Ich fang dann mal an :


    Name: Isabel <- ja mit einem "l"


    Alter: 22

    Beruf/Schule: gelernte Hotelfachfrau. Momentan arbeite ich in einer Firma die Weltweit Hotelreservieungen durchführt, eine Art Reisebüro.


    In welcher Stadt wohnst Du: Kölle Allaaaf !!


    Hobbys:auf der Couch sitzen und Fernsehen und mal zwischendurch mein Fitnessgerät anschauen.


    Haustiere: 4 Chinchillas, 2 Wellensittiche und einen Mann ...


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : Ich rede und esse zuviel für meine Grösse ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Name:
    Jenny
    Alter:
    noch 17 Jahre, aber im August endlich 18 ^^
    Beruf/Schule:
    kaufmännisches Berufskolleg I aber ab September das kaufmännische Berkufskolleg II ^^
    In welcher Stadt wohnst Du:
    Kaff im Schwabenländle, was wohl eh keiner kennt.
    Hobbys:
    Meine Freunde, der Computer (surfen, Zocken, und vieles mehr), (Beach-)Volleyball und mein Schatz
    Haustiere:
    Einen Hund
    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen:
    Ich lass mir von keinem den Mund verbieten und kann ziemlich zickig werden, wenn mir jemand dumm kommt

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Name: sonja oder du da oder keira oder heee


    Alter: da müsste ich erst in meiner geburtsurkunde nachschauen

    Beruf/Schule: drogistin


    In welcher Stadt wohnst Du: hallein -> salzburg -> österreich -> europa


    Hobbys: lesen zählt momentan zu einer meiner lieblingshobbys, unserem stammtisch fröhnen, hie und da sport betreiben, in der sonne wälzen und schwitzen und halt alles was mir jetzt nicht grad so einfällt.


    Haustiere: hmm .. ich hatte nie welche. mein bruder hat vor einigen jahren gleich drei (!) viecher - nämlich hasen - bekommen. ja, die welt ist ungerecht.


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen: dass ich viele sachen mit humor angehe (was allerdings nicht heißt, dass das gleich lustig sein muss) und dass ich eine tierische nervensäge bin, oder sein kann.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Name: Ewa

    Alter: 15

    Beruf/Schule: Schülerin >_< mäh.

    In welcher Stadt wohnst Du: ~ Frankfurt
    Hobbys: Mit Band rumgammeln und Musik aufnehmen, mit anderen leuten rumgammeln, am PC gammeln, sowas halt XD

    Haustiere: 3 KazZen

    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen: ich bin süchtig nach so nem family-cappuccino lol o_O total erwähnenswert xD

    Man kann auch auf meiner WP was über mich nachlesen (In 500 Fragen =D)


    Lalala hatte heute früher schule aus +freu+ hätt sonst bis 5 gehabt >_< oh man, so ne sche*ß schulwoche ... ich führ die ganze Zeit Regentänze auf damit es bei den Bundesjugendspielen regnet :rolleyes

    [move=left][/move]

  • Jaaa jaaa die Fragen .... nach Frage 275 habe ich dann aufgegeben ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Jaaa jaaa die Fragen .... nach Frage 275 habe ich dann aufgegeben ....



    sind sowieso alle total unaufschlussreich xD

    [move=left][/move]

  • Name:
    Christina. Shit Name.


    Alter:
    14


    Beruf/Schule:
    Schule.


    In welcher Stadt wohnst Du:
    Steinheim. So n typischer Kaff halt. Wir haben ein Minipreis.


    Hobbys:
    am pc hocken, heulen xD


    Haustiere:
    3 Meerschweine, n Kaninchen und in nicht allzu ferner Zeit ein Hund xD


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen:
    Ich brauch diese Müller-Ecke, dann reden wir weiter xD


    edit:
    klee, ihr habt noch bundesjugendspiele? o_O

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Name: Magdalena


    Alter: 12 >.<


    Beruf/Schule: Schüler


    In welcher Stadt wohnst Du: Düsseldorf


    Hobbys: Das is zuviel zum aufschreiben O_o Männliche Wesen xD Musik...Comedy ^^


    Haustiere: 2 pechschwarze Meerschweine


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : Ich bin durchgeknallt, verrückt, lusitg, bescheuert, bekloppt O_o <so werde ich bei fremden "mEnScHeN" xD vorgestellt....nett natürlich nicht O_ó unn...nuja bin xD-Süchtig

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Name: Yvonne


    Alter: 14


    Beruf/Schule: Schülerin die grade Ferien hat ^^


    In welcher Stadt wohnst Du: Arnsberg


    Hobbys: Bauchtanz, Badminton, lesen, chatten, Steckdosen befruchten


    Haustiere:ein Kaninchen, Fische, Steckdosen


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen :
    Ich bin ein fast immer ziemlich fröhlicher Mensch. Verwende gerne smileys wie O.o XD ^^ und...nun ja.... mehr fällt mir dich ein XD

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Name: Britta


    Alter: Hab ich vergessen.


    Beruf/Schule: gelernte Erzieherin/ paar Semester Sozialarbeit


    In welcher Stadt wohnst Du: Arnsberg


    Hobbys: Lesen, PC Spiele


    Haustiere: Kümmer mich um das Kaninchen meiner Tochter .


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen : Ich mag es nicht wenn man mir "blöd "kommt. Aber sonst kann mit mir gut klar kommen.

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Name: Irena


    Alter: 13


    Beruf/Schule:Schülerin (Feeeriiieeen)


    In welcher Stadt wohnst Du:Rees


    Hobbys:Ähm...sind viele...hab keinen bock die alle aufzuschreiben


    Haustiere:Ich hatte eine Katze die hieß Murka...


    Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen :Ich muss immer alle verbessern mit dem spruch "Wenn du den fehler jetzt nicht wegmachst, dann machst du ihn immer wieder"...so kann ich nerven