Beiträge von redfoxbaby

    Ganz schnell alle zusammengefasst:




    Oben von links:


    Thomas de Maiziére (Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes)


    Sigmar Gabriel (Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit)


    Wolfgang Tiefensee (Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung)


    Brigitte Zypries (Bundesministerin für Justiz)


    Horst Seehofer (Bundesminister Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz)


    Ulla Schmidt (Bundesministerin für Gesundheit)


    Dr. Franz Josef Jung (Bundesminister für Verteidigung)


    Unten von links:


    Heidemarie Wieczorek-Zeul (Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung)


    Dr. Anette Schavan (Bundesministerin für Bildung und Forschung)


    Franz Müntefering (Bundesminister für Arbeit und Soziales)


    Dr. Angela Merkel (Bundeskanzlerin)


    Horst Köhler (Bundespräsident)


    Frank Walter Steinmeier (Bundesminister für Auswärtiges)


    Wolfgang Schäuble (Bundesminister für Inneres)


    Peer Steinbrück (Bundesminister für Finanzen)


    Dr. Ursula von der Leyen (Bundesministerin für Familien, Senioren, Frauen und Jugend)


    Michael Glos (Bundesminister für Wirtschaft und Technologie)


    ist eig schon etwas über den erscheinungstermin in anderen ländern bekannt? kommt das spiel früher/später raus?


    Also in der ganzen EU kommt es am 6. September raus, ebenfalls auch in Australien. In Amerika kommt es früher raus (wie dort alles früher erscheint :misstrau) - nämlich am 4. September.

    Dafür muss man natürlich erstmal wissen welche Grafikkarte du besitzt ;)


    Befolge dafür die Anweisungen in der Technik-FAQ.
    Gleich im ersten Beitrag steht "Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?" Dann weist du auch welchen Treiber du derzeit drauf hast, von welchem Hersteller deine Grafikkarte ist und somit kannst du deinen Treiber auch aktualisieren.


    @pialine:Wie hast du das denn gemacht,dass er sie einlädt?Wenn sie doch nicht im Telefonbuch steht? oO Okay,das hat nicht wirklich was mit dme Thema so direkt zu tun,aber so eine Frage,ganz nebenbei.


    Bei pialine ist die Simsdame ausgezogen und war somit in der Familientonne,
    somit NICHT im Telefonbuch.


    Und dann hat pialine die Simsdame in ein neues Haus einziehen lassen - hat ihr dann wahrscheinlich ein Telefon besorgt und somit konnte die Simsdame eingeladen werden - da ..wenn ein Sim in einem Haus lebt er
    ja im Telefonbuch angezeigt wird (und nur dann) ;)

    So, dann stell ich euch mal unsere Tierchen vor x)


    Aaaalso..


    Kater Tom (3 Monate alt)














    Hier war er noch ziemlich jung, grad 4 Wochen alt,
    die übrigen Fotos sind erst vor ein paar Tagen entstanden.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Und wer nicht fehlen darf...



    Meerschwein Susi (9 Jahre alt)







    Und noch eins - in Weihnachtsstimmung xD






    So, dass wars ^.^

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?


    Oft, jeden 2. Tag ungefähr. Ich mag es sauber x)


    2. Wie oft am Tag duscht Du?


    Am Tag ? Wenn es sein muss natürlich mehrmals, sonst jeden Tag halt.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?


    Zweimal. Morgens nach dem Frühstück, abends nach dem Abendessen.


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?

    Ja, schon - als einen sehr ordentlichen.


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?

    Ich putze mir die Nase wenn ich das Bedürfnis habe, ... Schnupfen beispielsweise ;)


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?


    Papiertaschentücher.


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?

    Kommt drauf an, wie stark es benutzt wurde :D


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?


    Ja, wenn einer in der Nähe ist.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?


    Hm, mal so mal so. Wie es mir beliebt - nach Gefühl halt.


    10. Benutzt Du Mundwasser?


    Nein.


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?


    Nein.


    12. Wie oft putzt Du Staub?


    Wenn mich das Gefühl "Ich muss jetzt sofort putzen" überrennt - ....und das tut es ziemlich oft xD


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?

    Ja.

    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?


    Natürlich.

    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?


    Ich wasch mir ziemlich oft die Hände O.o, auch vor jeder Mahlzeit, ...


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?


    Jeden Monat einmal.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wäh! Da kann man sich sonst was holen, erst nach der letzten Reportage ist mir der Gedanke daran gänzlich verloren gegangen. :hua





    Da fehlte noch was, hab es nur ergänzt.

    Hallöle,



    müssen Apfelbäume eigentlich gegossen werden ?
    Oder wie eine Palme gar nicht ?


    Meine Apfelbäume sind nämlich alle eingegangen :angry


    EDIT: Müssen solche Bäume eigentlich an bestimmten Stellen gepflanzt werden, aaaalso... Kann es auch sein das sie eingehen, weil sie an falschen Stellen gepflanzt wurden ?


    Aber im ganzen Dorf sind ja solche Bäume :misstrau
    Mhm .........


    Vielleicht weis ja jemand was ^.^


    Was heißt das? Todas las descargas de SS tienen @copyraid de sus respectivos autores. SimSolución permite el libre uso de estas, siempre que respetes la autoria y no modifiques sin permiso previo del Autor, su contenido.
    WebMast@rs SimSolución.
    Keops y MadreWicca.


    Alle Entladungen von SS haben @copyraid von seinen betreffenden Autoren. SimSolución erlaubt den freien Gebrauch von diesen, sofern du die Urheberschaft beachtest und ohne vorige Erlaubnis des Autors seinen Inhalt nicht veränderst. WebMast@rs SimSolución. Keops und MadreWicca.

    So... Mein Zeugnis halte ich noch nicht in meinen Händen, aber die Zensuren stehen schon fest...


    Wie gewünscht von mir - mein Abschlusszeugnis ist besser.
    Die hinteren sind die Zensuren vom 1. Halbjahr.



    Deutsch: 1 (1)


    Werte und Normen: 1 (1)


    Englisch: 1 (2)


    Mathematik: 2 (2)


    Physik: 1 (2)


    Geschichte: 1 (1)


    Chemie: 1 (1)


    Politik: 1 (1)


    Biologie: 1 (1)


    Erdkunde: 1 (1)


    Wirtschaft: 1 (1)


    Sport: 2 (2)


    Textiles Gestalten: 1 (1)


    Hauswirtschaft: 1 (nur im Endjahr)


    Technik: 2 (nur im 1. Halbjahr)


    WPK Geschichte: 1 (1)



    So, da ich Mathematik und Englisch Leistungskurs A bin, wird die Zensur um eine besser gerechnet für die Durchschnittsberechnung. Somit in Mathe gerechnet als 1 und in Englisch gerechnet als 0.


    Somit 17 (Zensuren) / 16 (Fächer)


    Durchschnitt: 1,0625



    Und jetzt,... endlich Schule vorbei!! :applaus