Beiträge von redfoxbaby

    Feiern Sie Weihnachten?
    3. Sonstiges


    Freuen Sie sich über Weihnachten?
    3. Sonstiges


    Was halten Sie von Weihnachtstraditionen? (z.B. Adventskranz)
    1. Ja, die gehören einfach dazu.


    Verschenken Sie etwas zum „Fest der Liebe“?


    3. Sonstiges




    Aber wenn Hobbys dann denke ich schon das die natürlich berufsbezogen sein sollen und nicht irgendetwas anderes geschrieben, wo man dann denkt


    "Ja, tolles Hobby hat die Person, passt aber gar nicht zum/zur angestrebten Beruf/Richtung/etc."


    --------------------------------------------


    Und so wie ich mich jetzt belesen habe, hat jede Uni, wenn sie nicht schon auf Online-Bewerbung umgestellt ist, Bewerbungsunterlagen. Die erhält man entweder direkt beim Immatrikulationsamt oder online auf der Website, dann braucht man noch einen tab. Lebenslauf und die beglaubigten Zeugniskopien.


    Hab aber auch gelesen, dass es Unis gibt, die eine schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben haben wollen. Sind aber nur sehr wenige.


    Also ich würd sagen - einfach mal die Website der jeweiligen Uni durchstöbern und da müsste alles stehen was für eine Bewerbung verlangt wird.

    Mehr ist immer besser in einem Lebenslauf. Denn für den Arbeitgeber kommt es darauf an, dass alles lückenlos ist. Und darauf musst du halt achten.


    Weniger ist da fehl am Platz :)


    Immer gut detailliert.


    Ich wünsch Dir alles Gute bei deinen ersten Bewerbungen ;)

    Du musst alle Grundschulen angeben, generell alle Schulen an denen du warst.


    Sonst hast du ja Lücken im Lebenslauf und das soll man ja soweit wie möglich vermeiden ;)



    Edit: XD

    Eigentlich ist diese Zusammenfassung finde ich schon einfach erklärt.


    Befasse dich doch mal damit, Schritt für Schritt mitmachen.


    Aber wenn du meinst, dass ist zu schwierig.


    Gehe auf


    http://www.winrar.de/


    Nun klickst du auf


    WinRar 3.71 (deutsch) steht zum Download bereit


    (Mit diesem Programm entpackst du die Archive, die du dir runterlädst.)


    Auf der neuen Seite die sich öffnet gehst du oben auf deutsch.
    Und lädst dir WinRar runter.


    Auf die runtergeladene Datei klickst du mit Doppelklick und dann installierst du WinRar.


    Nach der Installation von WinRar müsstest du eigentlich nur noch auf die Dateien die du runtergeladen hast diese vorher natürlich in den Downloadordner verschieben, wenn sie schon da sind ok und dann mit Rechtsklick auf die Dateie klicken und dann auf "Entpacke hier...."


    Wenn du diese Datei die da entsteht dann wirklich im Downloadordner hast, dann müsste sie auch im Spiel zu sehen sein.


    Berücksichtige dann bitte aber auch das du den CEP brauchst und das du Benutzerdefinierte Inhalte aktiviert haben musst.


    Schau dazu einfach nochmal in Tantchens letzten Beitrag nach.


    --------------------------


    Ich hoffe das ist jetzt für dich verständlich :)

    Ein Auszug aus Umgang mit Downloads


    Les dir das mal bitte durch und am besten auch mal den ganzen Thread zum Umgang mit Downloads. Denn das ist eigentlich ziemlich verständlich!! ;)


    Huhu!


    Ich wusste überhaupt nicht wo ich meine Frage reinstellen sollte - ich hoffe das ist jetzt der richtige Thread dafür.


    Ich hatte letztens mein Sims 2 mit allen Addons und Miniaddons installiert, ausgenommen diese Weihnachtsminiaddons. Auch installiert ist das neue Teen Style - Miniaddon.


    Nach der Installation von Haustiere habe ich erstmal dessen Patch installiert, dann nach Gute Reise einmal den inoffiziellen und den offiziellen.


    Das die Vorgeschichte, nun zum Problem, meine Simsfrauen gebären nur noch Jungs! Ich hab das Problem hier irgendwo schonmal gelesen, glaube ich, aber ich hab es einfach nicht gefunden. Auch die Suchfunktion spuckt mir nichts aus.


    Liegt das an irgendeinmen Patch ? Oder Hack/Download ?


    Ich habe auch den Insiminator drin und ich benutze See Them 2. Am Insiminator kann es aber doch eigentlich nicht liegen, der ist doch mit allen Addons kompatibel ! ? :kopfkratz


    Ich hoffe auf Rat/Hilfe.


    LG
    redfoxbaby

    Meinst du diese hier?


    Jap! Die mein ich! *freu* Vielen vielen Dank Tantchen :rosen


    Da gibt man in die Suchfunktion bei modthesims2.com "spiral stairs" ein und was kommt ? Nichts! :misstrau
    Ich dachte mir schon irgendwie das die Treppen von da sind,
    man man man xD


    Zitat von wawuschel

    [...] Die Treppe hatte ich mir auch mal runtergeladen, musste sie dann aber gleich wieder runterschmeissen, da sie irgendwie mit Bon voyage bei mir nidht kompatibel war. Hatte immer wieder zu Problemen geführt, wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück im Urlaub laden wollte. [...]


    Also ich hatte mit diesen Treppen überhaupt keine Probleme :)


    -------------------



    Liebe Grüße
    redfoxbaby

    Hallöchen!


    Ich suche Wendeltreppen - und zwar animierte. Ich hatte die zwar in meinem Downloadordner ..weis jetzt aber nicht mehr wo ich die damals herbekommen habe.
    (Mein Downloadordner ist ja weg seit einer falschen Festplattenformation *räusper*)
    Jedenfalls sind die Sims da Stufe für Stufe hoch und runtergelaufen.


    Vielleicht weis ja wer wo die zu finden sind. :)


    In Hoffnung
    redfoxbaby

    Ich hab mal ein bisschen das Schulgesetz von NRW durchgeblättert... x]


    Zu der Frage "Ist es rechtlich gesehen in NRW zulässig, den Termin für eine Nachschreibeklausur auf einen Samstag zu legen?" habe ich konkret nichts im Schulgesetz gefunden.
    In NRW ist es laut Gesetz zwar so, dass der Unterricht in der Regel nur an fünf Tagen wöchentlich stattfindet - ABER - es kann auch Ausnahmen geben. Über diese Ausnahmen entscheidet die Schulkonferenz (siehe Auszüge aus dem Schulgesetz unten)
    Somit kann es auch sein, dass man Unterricht an sechs Tagen in der Woche hat.


    (Das war zum Beispiel bei uns am FG für Wirtschaft so ;) Schleswig-Holstein) Wir wurden darüber aber in Kenntnis gesetzt.


    Worauf ich jetzt eigentlich hinaus will -> Ich denke es ist einfach so:


    Teena, wenn bei deiner Freundin generell Unterricht am Samstag stattfindet (also von der Schulkonferenz beschlossen), ist gegen einen Nachschreibetermin an diesem Tage auch nichts einzuwenden


    Also das ist meine Auffassung. (Die natürlich auch falsch sein kann, ich bin ja kein Anwalt xD)


    Und zu den Musicalkarten, womit ich mich eigentlich überhaupt nicht auskenne, gibt es da kein Rückgaberecht etc.. irgendwas ? Ich meine, wenn man "sterbenskrank" wird, würde man doch auch nicht hingehen und... dann würden die doch nicht einfach verfallen !? :kopfkratz


    Liebe Grüße,
    redfoxbaby


    Willst du heiraten?
    Ja

    Willst du in einem eigenen Haus oder einer Wohnung leben?
    Haus


    Willst du weiterhin in Deutschland wohnen?
    Ja


    Willst du studieren? (Falls ihr kein Abitur macht, nein angeben)
    Nein


    Willst du Kinder?
    Ja

    Wann willst du von zuhause ausziehen?
    21 oder älter


    Willst du ein Jahr im Ausland verbringen?
    Nein


    Willst du ein (oder mehrere) Haustiere haben?
    Ja


    Willst du dein Aussehen verändern? (z.B. Tatoos)
    Nein

    So,...
    Die folgenden Bilder zeigen meinen Schatz, Trixi ♥


    Ich hab sie vor 4 Jahren (da war sie ungefähr 1 Jahr alt) aus dem Tierheim geholt, sie lebt bei meinem Großvater.


    Trotz unterschiedlicher Wohnorte stelle ich sie hier vor, denn für mich ist sie ebenfalls mein Haustier.

    (Ich hoffe die Bilder sind nicht allzu groß)









    Liebe Grüße
    redfoxbaby


    Hallo,


    du meinst wahrscheinlich den Cheat für mehr Geld !? :)


    Drücke Strg, Shift (das ist die Großschreibtaste) und C zusammen.


    Dann müsste sich ein Fenster öffnen - hier gibst du entweder den Begriff kaching ein, dann erhälst du 1000 mehr Geld oder den Begriff motherlode , dann erhälst du 50.000 mehr Geld.



    P.s. Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    HI bei mir Hacks ein bissle bei Deutsch..die Lehrerinn ärklärt ..was falsches mehr oder weniger..und ich bin in der 7ten da wollte ich fragen ob mir jemand was über allgemeine Grammatik schicken könnte:confused:

    also..Nominativ und all so was diese wörter öhmm:oder ..und so gehören ja zu einer wort-gruppe..kann mir da jemand helfen wäre sehhhr nett (bei komma setzung auch) *verzweifel*



    Im Internet forschen hilft :)


    Und wenn du dich da durchgearbeitet hast und immer noch etwas unklar ist, dann kannst du hier nachfragen und dann wird dir auch etwas näher erklärt.