Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Sorry, wenn ich mich jetzt einmische und es womöglich nicht so sein sollte. zum CEP wird auch unbedingt Net Frame Work benötigt.

    LG :cool:eOmi


    Danke cooleOmi, das du dich eingemischt hast. Ist ja auch richtig, der ist ja ganz wichtig dafür, denn ohne den funktioniert das ganze sonst glaub ich nicht.


    Sry, hatte den mal wieder völlig vergessen. *zerknirschtindiegegendguck* Aber cooleOmi hat mich ja netterweise vervollständigt. :D


    :wink
    wawuschel


    Edit: Dark Lady: Danke! Jetzt weiß ich wieder ein wenig mehr. Ist aber auch gar nicht so leicht, durch den ganzen Kram durchzusteigen, besonders wenn man dem Englischen nicht so mächtig ist. *grins*


    Ysabella: Es kann sein, dass einige Gerichte nicht kompatibel sind, das hatte ich auch, aber die meisten Gerichte, die ich runtergeladen habe, funktionieren bei mir einwandfrei undich habe alle großen Erweiterungen. Ein kleiner Tip: wenn du dir welche runterladen möchtest, um sie auszuprobieren, dann mach dir doch separate Unterordner in deinem Downlodeordner, dann kannst du jedes Gericht ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, dann brauchst du nicht lange suchen, um die Dateien wieder rauszuschmeißen. Denk aber dran, das manche Geerichte erst mit mit einer bestimmten Anzahl von Koch-Skills und auch nur zu bestimmten Zeitn zubereitet werden können.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wawuschel:

    Vielen Dank :) , da gibt es nämlich ein paar ganz tolle Gerichte und die sehen auch toll aus, wenn sie die servieren.

    Nein, runterladen muss ich mir keine mehr, ich benutze solche Gerichte schon länger und nen Unterordner mit dem Namen "Essen" habe ich auch.

    Habe eh für alles einen Unterordner.

    Ich hatte da schon mal einige Gerichte gelöscht, nun haben einige Sims bei mir Erinnerungen in denen "Gelernt wie man §Subjekt zubereitet" steht.

    Es ging mehr darum, das sie nicht noch mehr, solcher Erinnerungen kriegen, wenn ich die rausnehmen müsste.

    Ich weiss mit SimPE, liese sich sowas sogar löschen, aber SimPE war mir noch nie geheuer *gg :D und da mache ich lieber nichts dran.

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage, hatte mir von Sims Marktplatz in Verbindung mit TG Sims Möbel runtergeladen, das Original war bei TG Sims.Aber ich kann es nicht im Spiel finden obwohl alles da istß


    was stimmt nicht?:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • TG Sims? Gib mal Link, sagt mir spontan gar nichts.


    Evtl war der Mesh extra zum downloaden, schau mal nochmal, ob auf der Seite mit dem Original-Teil irgendwo noch ein kleiner Link zur Mesh versteckt ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    hier der eine Link
    http://www.tgsims.com/tgbedroom1.htm


    und der andere Teil war von Sims 2 Marktplatz,das zeichen sehe ich im Spiel wo die Objekte drin sein sollten aber sie sind dort nicht?


    Danke



    Hier
    http://www.sims2marktplatz.net/forum/filebase.php?cat=60r ist es farbig dargestellt.Es ist das vierte von oben Terracotta.


    Habe beide Downloads runtergeladen in Winzi ist doch egal ob zip oder rar??:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Ich hab wirklich gesucht aber irgendwie keinen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet. Nämlich wo kommen welche Downloads hin? Also ich weiß das Objekte in den Download Ordner kommen. Aber in welchen Ordner kommen Texturen, Bodenbeläge, Genetik Dinge u.s.w. rein?

  • In den Download Ordner.....


    Genauer:
    Datein, die auf .package enden, kommen in den Download Ordner.
    Datein, die auf .sims2pack enden werden mit einem doppelklick oder dem CleanInstaller installiert.



    Komisch, dass du nix findest, wo wir ein ganzes Unterforum zu Downloads haben, in denen zig Beschreibungen stehen und x hundert Threads sind, wo das Thema behandelt wird :misstrau .


    Weitere Fragen in dem entsprechendem Forum stellen.


    *verschieb*

  • Huhu!


    Ich wusste überhaupt nicht wo ich meine Frage reinstellen sollte - ich hoffe das ist jetzt der richtige Thread dafür.


    Ich hatte letztens mein Sims 2 mit allen Addons und Miniaddons installiert, ausgenommen diese Weihnachtsminiaddons. Auch installiert ist das neue Teen Style - Miniaddon.


    Nach der Installation von Haustiere habe ich erstmal dessen Patch installiert, dann nach Gute Reise einmal den inoffiziellen und den offiziellen.


    Das die Vorgeschichte, nun zum Problem, meine Simsfrauen gebären nur noch Jungs! Ich hab das Problem hier irgendwo schonmal gelesen, glaube ich, aber ich hab es einfach nicht gefunden. Auch die Suchfunktion spuckt mir nichts aus.


    Liegt das an irgendeinmen Patch ? Oder Hack/Download ?


    Ich habe auch den Insiminator drin und ich benutze See Them 2. Am Insiminator kann es aber doch eigentlich nicht liegen, der ist doch mit allen Addons kompatibel ! ? :kopfkratz


    Ich hoffe auf Rat/Hilfe.


    LG
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Wie viele Geburten hast du denn schon seitdem hinter dir? Evtl. muss du einfach noch ein wenig Geduld haben. Ich hab schon häufiger gelesen und auch selbst erlebt, dass die ab und an 'ne Geburtsserie von nur einem Geschlecht haben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich hab ungefähr so 5 Geburten hinter mir, vll auch 1 oder 2 mehr.


    Irgendwo war doch aber hier eine Umfrage, oder irre ich mich,
    wo stand, seitdem....!? << bekomme ich nur noch Jungs, Mädchen, oder beides... !? :kopfkratz


    Und dann konnte man anklicken...

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • hi leutz ich weis woran mein spiel scheitert und zwar die downloads irgendwo hier hab ich über fehlerhafte downloads gelesen kann mir mal einer sagen woran mann das erkennen könnte ...ohne downloads machts nur halb soviel spass :(

  • @ Tantchen: Wusst ich's doch! Danke! ;) Dann probier ich mal die Lösungswege die beschrieben wurden aus,.. obwohl es ja bei jedem immer anders war aber mal kucken. ^^


    @ anaelys: Der dritte Thread unter diesem hier befasst sich mit deinem Problem.


    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • also .. wenn ich mir n haus oder so runtegreladen habe.. dann steht bei dem symbol ya n männchen
    wenn ich draufklicke um das zu installieren.. dann steht da was iwelche dokumente fehlen
    und jetzens musste ich was meinen ganzen downloads ordner löschen weil es beim starten immer abgeschmirt ist .. wär schön wenn ihr mir da iwie helfen könntet.. ^^ bin nähmlich zufaul son haus zubaun xD


    mfg me ^^

  • hi ich kann meine downloads im spiel net öffnen mein jetziges sims spiel ist open for business. kann mir einer bitte helfen




    was meinst du mit "im Spiel öffnen"? Werden die nicht angezwigt? Stürzt dein Spiel beim laden ab? Eine etwas genauere Beschreibung, was du meinst und was du bisher versucht hast, wäre sehr hilfreich...

  • langsam ist es echt zum kotzen..
    ich installier ein haus...
    dann verusch ist das auf die map zu ziehen,
    was passiert.. das spiel schmirt ab.
    dann lösch ich es.. dann ist es immernoch da.. dann ist es aber nicht mehr im ordner ... .
    das ist voll dumm.
    das passiert aber nicht bei allen häusern.
    das spiel hatte ich weiß das schon mein starten abgeschmirt ist.. gelöscht und neu installiert..
    naja da waren ca 1000 runtergeladene daten drinne aber naja.. .
    aber das ist voll dumm,
    wieso sind die denn immernoch im spiel, auch wenn ich die schon gelöscht hab??


    achja und wenn ich vrsuche im ordner 'downloads' etwas ordnungs zu schaffen, tun die daten dann immernoch oder werden die nicht akzeptiert?

  • l
    wieso sind die denn immernoch im spiel, auch wenn ich die schon gelöscht hab??
    ?



    Wenn du die Häuser meinst... die sind nur solnge im Teleport-Ordner bis das Spiel einmal geladen wurde. Danach sind sie im LotCatalog meine ich...