Beiträge von redfoxbaby

    Hi!


    Aaaalso.. Ich frag einfach mal, obwohl ich denke das dies in keinster Weise irgendwie funktionieren könnte.


    Bevor ich meinen Computer vor Wochen mal platt gemacht hatte, hatte ich natürlich meine Downloads abgespeichert - aber nicht nur den Downloadordner (worum es mir eigentlich nur ging) sondern den kompletten EA GAMES Ordner unter Eigene Dateien.


    Demnach waren dann natürlich noch alle Familien/Häuser etc. die ich erstellt oder an denen ich "rumexperimentiert" :D hatte im Spiel. Das wollte ich aber eigentlich gar nicht...
    Ich weis, hätte ich früher dran denken müssen.


    Jedenfalls - jetzt stört es mich doch sehr das alles so beim "Alten" geblieben ist und ich möchte gerne OHNE das Spiel neu zu installieren ein bestimmtes Haus absichern (da dies viel Arbeit gekostet hat) und aber alle Nachbarschaften komplett neu haben - also Standard.


    Geht das irgendwie ? Ich hoffe es ist verständlich wie ich mir das vorstelle - obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube das es irgendwie geht.


    Klar könnte ich einfach neuinstallieren aber es ist schon ein richtig, elender Aufwand Sims 2 zu installieren wenn 1. das Hauptspiel noch aus den 4 CD's besteht und 2. alle Addons und Miniaddons folgen....


    Liebe Grüße



    Edit:
    Falls dieser Bereich nicht so der wahre sein sollte warum auch immer, dann bitte verschieben :)

    Speziell so ne Seite weiß ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auf modthesims2.com was finden könntest, wenn du in die Suche Beach eingibst. Oder speziell erstmal in die Downloadsrubrik Lots und dort dann suchen, sonst findet der auch Strandmode usw. :rolleyes


    An modthesims2.com dachte ich auch schon, die Seite funktioniert bei mir aber derzeit nicht - Nebenfrage, funktioniert sie bei dir ? xD


    Und sonst, hat jemand noch andere Ideen außer modthesims2.com !?

    Unsere Läden zum Einkaufen sind hauptsächlich Aldi und Sky - ab und zu mal rutscht da auch Rewe hinzu, aber nur wenn es spezielle Angebote gibt.


    Schlimm find ich das auch überhaupt nicht, es kaufen so viele bei Aldi etc., auch die, die mehr Geld haben.


    Zu Kik/Takko/1-Euro-Shops etc.


    Ich stehe dazu XD - Ich gehe regelmäßig zu KIK und auch gerne mal in 1-Euro-Shops, davon kann ich ehrlich gesagt nicht genug bekommen.
    Und ich frage mich, ist unser KIK hier eine Ausnahme ?


    Es ist ordentlich, riecht nicht streng oder dergleichen und die Verkäufer sind nett.


    Die Klamotten liebe ich auch ♥ Ich gehe nicht zu H&M etc., brauche ich nicht - da spielt Geld keine Rolle - auch wenn ich mal mehr zur Hand habe bleibe ich meinem KIK treu. Von der Qualität finde ich die Klamotten auch vollkommen inordnung - mir ist noch nichts kaputt gegangen.


    Keine Ahnung, ich mag dieses ganze Schnickschnackzeug - und die Taschen erst!!! ♥♥♥ XD Und ich meine jetzt nicht die mit Herzchen und Blümchen ^^


    Natürlich habe ich auch schon erlebt, das mir z.b. mal eine Tasche kaputt gegangen ist und da sag ich einfach nur "na und!?" - Ist mir viel lieber so, als wenn eine Tasche für 50 € kaputt geht und bei sowas ist mir mein Geld einfach auch zu lieb irgendwie, weil ich immer im Hinterkopf habe das es auch billiger geht und das heißt nicht gleich schlecht.


    Zu Takko - einmal und NIE WIEDER! Unfreundlichkeit pur, zwar hübsche Klamotten aber wie Däumelinchen schon sagte sitzen die Klamotten komisch und naja, einfach nie wieder.

    Sieht so aus als ob er sich ein Simvideo anschaut, ist aber nicht so.


    Der Sim spielt.. und zwar das Spiel Sims 3 laut dem Text auf simtimes. Man sieht ja auch die typische Haltung des Sims, die eintritt, wenn am Pc ein Spiel gestartet wird.


    Und so soll also Sims 3 aussehen ?
    Wenn es dem wirklich entspricht und auch wenn man jetzt nicht SO viel sieht, aber das reicht mir um zu sagen, ich bin ein wenig enttäuscht...

    Zum Thema unechte Ohrringe...
    mit manchen komme ich klar, bei manchen entzünden sich meine Ohrlöcher. Dagegen (also zur Vorbeugung) klappt bei mir aber ein ganz toller Trick: Wenn ich den Stab mit transparentem Nagellack lackiere, entzünden sich meine Ohrlöcher nicht. (Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade Nagellack besonders hautfreundlich ist.) Das hilft natürlich nicht mehr, wenn die Ohrlöcher schon entzündet sind.


    Hat das jemand schonmal ausprobiert?


    Finde ich logisch.
    Das Metal kommt dann nicht an die Haut.


    Ich lackiere z.b die Metalstellen meiner Gürtel oder Hosenknöpfe, da ich eine Nickelallergie habe. Der Nagellack hat meine Haut nicht angegriffen, ich konnte dann wenigstens ohne Ausschlag in Ruhe einen Gürtel tragen.


    Somit finde ich es auch logisch das dass selbe auch mit Ohrringen funktioniert. Einfach mal testen ;)

    Willkommen im Forum :rosen


    Erstmal, was hat deine Frage mit dem hier besprochenen Thema zu tun ? Hier geht es um das Weihnachtspack von die Sims 2 und nicht um den Glauben an Gott ;)


    Deine Frage wäre hier viel besser aufgehoben, nämlich im Off-Topic.

    [FONT=verdana, arial, helvetica]
    Unter anderem steht da direktx hardwareunterstützung dierctx 6.0
    Heißt das jetzt, dass meine Graphigkarte nur maximal bis dir.X 6.0 kompatibel ist?
    [/FONT]


    Jap, heißt es.
    Schonmal probiert DirectX 9.0 zu installieren ?


    DirectX 9.0 ist Vorraussetzung für Sims 2, auch zu lesen hinten auf der Verpackung.

    Hallöchen!


    Ich hab gesucht und gesucht, aber irgendwie finde ich nicht das richtige.
    Ich suche eine Decke womit man die kleinen Kinder in ihren Bettchen richtig zudecken kann.


    Ich hatte das schonmal, weis aber nicht mehr von wo.. -.-
    Die Decke war halt auch schon mit Kissen und das hat man wie ein Objekt ins Gitterbett reingelegt.


    Weis jemand wo das zu finden ist ?


    Dankeschön schonmal :)

    Du kannst die Addons installieren wie du möchtest und musst nicht unbedingt auf die Reihenfolge achten.


    Empfohlen wird aber die Addons nach dem Erscheinungsdatum her zu installieren (siehe Technik-FAQ) um eventuelle Fehler zu vermeiden, die durch eine falsche Reihenfolge entstehen können.


    Und aussuchen mit welchem Addon du spielst, entscheidest nicht du ;)
    Du kannst das Spiel generell nur mit dem aktuellsten Addon starten, ausgehend von denen die du installiert hast.

    Huhu!


    Ich hab mich mal auf die Suche begeben und
    bin nach einem wilden geklicke bei der waybackmaschine auch fündig geworden.
    Leider erst ab dem Jahre 2004, vorher war nichts zu finden.



    Aus dem Jahre 2004


    Gefunden bei: Feb 25



    ------------------------------------------------------


    Gefunden bei: Dec 03



    ------------------------------------------------------


    Aus dem Jahre 2006


    Im Dec 05 habe ich zum ersten mal unser heutiges Logo gefunden :)


    Dann ging es weiter...


    Gefunden bei: Dec 14



    ------------------------------------------------------


    Gefunden bei: Dec 19



    ------------------------------------------------------


    Gefunden bei: Dec 24


    ------------------------------------------------------


    Aus dem Jahre 2007


    Gefunden bei: Jan 05



    ------------------------------------------------------


    Und zum Schluss nochmal das heutige Logo


    Gefunden bei: Jan 10



    ------------------------------------------------------


    Liebe Grüße


    redfoxbaby