Beiträge von SimsNews

    Ich platze jetzt schon vor freude!
    Das mit Wetter wäre dann echt cool vielleich t versuchen sie es ja schon mal im Tieraddon?? Ich weiß ich träume viel zu viel!:applaus :D

    [INDENT]

    Zitat von Alessa

    Also wenn es auch was für Silvester gibt (sprich Feuerwerkv:silvio und dergleichen) und der Preis stimmt, dann wirds gekauft ^^ Sonst investier ich mein Geld lieber in ein gutes Game für meinen Game Boy Advance oder für den Nintendo DS. Da lohnt sich das eh immer :huchi

    ciao Alessa



    Meine Rede denn wenn sich schon von Silvesterparty sprechen dann muss es einfach knallen ;)! Ich hoffe das es bald Bilder von der Silvesterparty mit Feuerwerk gibt.

    Schöne Grüße von SimsNews!
    [/INDENT]

    Das glaube ich auch mit denn Interaktionen und es werden sicher keine 40 Objekte sein da werden sicher noch ein paar zukommen denn es wird Silvester , Weihnachten geben ..... Ich kaufs mir wenn es in Amerika scho "billig" ist dann wird es ihr auch so sein und auserdem klingt es Interessant.

    [INDENT]
    [INDENT][INDENT][INDENT]

    Zitat von Knuddeldrache

    Hab ich ander Info's von der PC-Games: Das Teil soll soviel wie das Originalspiel kosten...

    PC-Games


    Da bist du aber auf dem falschen stand (siehe die Uhrzeit bei PC-Games) Jeder der Sims 2 am/nach dem 17 bzw. 18.11 kauft(nur in Amerika quelle: simszone) hat dann diese neuen Objekte. Alle die Sims 2 schon haben können dieses "mini-Addon für ein Preis ca. 15 € (mehr kann man für ungefähr 40 Objekte nicht verlangen) im Games läden kaufen! Schau mal auf die offizelen Seiten nach oder auf SimsZone da gibt es nach der thesims.de auch gute und viele Infos!
    www.simszone.de
    www.diesims2.de
    www.thesims2.com


    Eine Gute Nacht wünsche ich euch allen!


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

    [INDENT]Ihr habt gans schön schöne Schlößer wenn ich das schaffe kommt meins noch! TetraPack wo hast du den das Kreuz und die Grabsteine her? Ich möchte die für meine Kirche haben nicht für mein schloss das ist fast fertig wäre nett !

    Gruß an alle Bauer der Schlösser:teuflisch
    [/INDENT]

    [INDENT]
    [INDENT][INDENT]

    Zitat von Frolic

    www.simszone.de ;)
    Am 17 November soll das Paket in den USA erscheinen. Bestimmt ne Woche später bei uns :megafroi


    Nein, am 18.11.05 kommt es bei uns in die Läden (zum Glück ist das mein geburstag) aber der Preis wird so 9,95 kosten!
    :klausi :schnee Ich find die Idee so was zu machen gut! Besonders mit Silvester I Love Silvester mit Raketen...


    [/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

    Ich muss dich leider enttäuschen, Wetter konnten sie nicht reinbringen weil es immer im Haus regnette. 1) Aber hättest du die Featurs besser gelesen da steht das auch was ich geschrieben habe.
    2) Dieses Thema ist völlig überflüssig das sicher geschlossen wird.:devil

    Trotz allem gruß von
    SimsNews

    Hilfe!!!


    Also meine Sims stehen am Briefkasten des Wohnheimes und bewegen sich nicht!
    Sogar die Uhr steht auf 8:00 Uhr! Die musik im Hintergrund ist da alles Funkioniert nur das meine Sims und die Uhr nicht laufen. Acha noch was: jedes mal wen ich auf ein noch nicht betrettenes Haus/Gründstück gehe lädt mein Pc sich tod! Kann jemand von euch Helfen ich habe mich doch so gefreut!

    Bitte Bitte

    Ihr könnt euch freuen!:rauch Amazon (hab ich das Gefühl) das ich wieder mal als letztes komme. Bei Sims 2 war genau das gleich erst nach 2 Wochen kam das Spiel da hatte ich es mir aber schon selbst gekauft! Ich hoffe das ich das Spiel morgen kriege ansonsten: :raufen :wut :transport



    Oh bitte lieber Gott!:bredigt

    Ja, das will ich mal gerne wissen ich will aber auch nicht hätzen!:augdrück
    So wie es aussieht ist Michael nicht online!
    Aber was ich wissen will ist: Woher habt ihr schon WCJ?
    Vom thesims team weiß ich es und von euch ?

    Bitte schreibt zurück!
    SimsNews