Beiträge von SimsNews

    Also jetzt rumzumeckern das die Grundstücke nicht passen find ich jetzt mal richtig schwach.
    Nicht falsch verstehen. Aber du kannst nicht erwarten das die Grundstücke, die in so einer engen Stadt angepasst sind, auch in andere Nachbarschaften passen.


    Musst du wohl leider das mit den größeren Grundstücken hinnehmen und raus lassen...

    Danke dir =)


    Ja in jedem 2. Müller Markt ist das bereits erhältlich.
    War heute in Berlin, aber dort hat ich leider kein Glück in der Müllerfiliale...
    Ich würde es dort auch empfehlen, dort gibt es 20% Rabatt das heißt man zahlt "nur" 23.99€ ;)

    Hallo!
    SimsNews feiert 2 Jahre mit vielen Downloads



    Bitte entschuldigt manchmal die größe und miese Qualität des Bildes! Ich hoffe so wie die Bilder angeordnet sind geht das okay





    Weitere Dort (man darf ja nicht so viele Grafiken :p)


    Wir (ich) wünschen euch ein schönen Herbst Sonntag!

    acww gibts für den nintendo DS den nintendo gamecube und eine abgewandelte version davon für den GBA... all diese infos stehen hier schon irgendwo im thread (glaub sogar auf der ersten seite)

    kann mir wer sagen ob der rucksack bei acww einen sinn hat?
    kann man nur einen schrank im haus nutzen? (wär schlecht)
    was mach ich mit bewohnern die ein gewisses outfit suchen und ich dieses nicht mehr habe?


    1. -Eigendlich hat er nur ein mehr oder weniger Dekosinn. (der Rucksack)
    2. -Ja, pro Person steht nur ein Schrank zur verfügung.
    3. -Entweder gibt es das gerade bei Tina und Sina oder du gehst zu Nook und wenn du ihn ansprichst drückst du auf Katerlog oder so und da kann man schauen ob man die Kleidung hat. Die wird dan bestellt und kommt dann später weiß aber net wie lange das dauert kann 3 stunden sein aber auf jedenfall kein ganzen Tag.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten;)

    Na ja bei mir geht es ein wenig mit den Preisen (die doofe Hauptstadt halt xD)
    @ Blond Ambition. meinst du den Preis für Gute Reise bei Medi Max? Oder für Media Markt? Na ja also ich glaube bei VJ waren das 27 € wenn ich mich net irre. Das problem ist immer das die netten Leute ihre Geschäfte in die Innenstadt bauen wo sine genau wissen das sie z.B. bei uns im Bezirk viel mehr Geld einbringen könnten. Naja evt finde ich ja bis Mittwoch ne Werbung von Medi Max dan sach ich bescheid;)

    Hallo


    Hat jemand evt eine Ahnung wie teuer es bei Medi Max ist? Ich habe keine richtige lust 10 km mit radzufahren. Hmmm entweder die Schweizer bekommen es am 6. September, oder in den nächsten Tagen bis zum 6. und das ist schon über übermorgen :applaus:roftl Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht;)

    Also. Ich habe gelesen, dass man zwar Geheimgrundstücke bauen kann (durch Cheat) aber man sollte das nicht tun da keine Geheime Person dort sein würde und es könnte schwierigkeiten geben. Also auf deutsch die Entwickler raten davon ab. Und 2. suchen Sims nicht mit einem Metalldetektor sondern graben oder buddeln, und finden die Sims auch keine Karten für die selbstgebauten Geheimbauten. Also einige Dinge haben EA muss ich sagen echt doof umgesetzt. Trotzdem freue ich mich xD

    Hallo
    Ich habe auch mal eine Frage.
    Wenn ich ein Pool anlegen, sehe ich Sonne, Mond und Sterne. Schaue ich habe so in den Himmel sind keine Sterne, Mond oder die Sonne vorhanden. Schaue ich habeer mit Tab nach sehe ich, wenn ich mich bemühe, ganz ob 5 oder 6 kleine Sterne aber sonst nichts. Das ist sehr merkwürdig und ärgerlich. Ich habe alle Downloads aus dem Spiel genommen, Grafik ist auf Hochleistung (ohne Ruckeln) und das Problem kommt erst seit Vier Jahreszeiten (logisch das ich hier reinschreibe)


    Ich hoffe ihr könnt mit helfen:wink:


    Ich wünsche euch eine gutenacht;)

    Ja echt^^:roftl


    Na ja ich schau einfach bei Medi Max bzw. bei Media Markt vorbei und dan mal schauen.... Aber ich werde mich sicher net trauen es sei den mein Vater is dabei der ist immer so xD Was mich gerade wundert das noch keiner das Game hat:D Na ja abwarten
    Schöne Nacht