Neues Addon: Bon Voyage

  • Keiner aus dem SimsForum der das Spiel schon hat? Es haben sich doch heute schon so viele als GR gamer (seit heute) geoutet^^ wundert mich etwas wo sind den die Schweizer????:roftl

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo!
    Hier wo ich wohne kann man gute Reise schon kaufen. Auch wenn das Spiel erst am 6. September auf Deutsch rauskommt. Meine Freundin hat es am Samstag schon von ihren Vater bekommen. Der hat es bei einem Laden (Art Media Markt) gekauft. Ist dort aber kein Mitarbeiter oder sonst einer der was mit dem Laden zu tun hat. Dürfen die das denn schon verkaufen?


    Kann vielleicht jemand der Gute Reise schon hat ein paar Bilder posten???

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • das haben die mir beim Saturn letztes Mal am Tag vorher auch gesagt, dass es noch ne Woche dauert, und dann war es am offiziellen Datum auch bei denen im Regal ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :rollaugeIch freu mich schon so (*auf Signatur schiel*):rollauge
    Ehrlich ich kann's kaum noch aushalten...wer Fotos hat, bitte posten!
    (Ansonsten gibt es noch im anderen Simforum einen Thread mit ein paar Fotos von Leuten die es schon haben)
    EDIT: Wann macht hier eigentlich das Gute Reise-Forum auf?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich freu mich auf morgen - gleich erstmal nach der Schule in die Stadt fahren, Spiel kaufen und dann simsen! :D
    Komm allerdings erst später aus der Schule. :misstrau
    Na toll.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • hey leute, wichtig wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wollt mich heut schon so vorbereiten, wenn gute reise morgen endlich kommt, das heißt, nochmal spielstände sichern, heut schon mal einkaufen usw. dass ich morgen gleich loszocken kann ;-)

    und dann der hammer: ne freundin hat mir geschrieben, dass sie es grad im saturn gekauft hat. die hatten es schon.
    da der media markt näher bei mir ist habe ich es dort probiert. und siehe da ein riesen stand mit tausenden von dvds. genial genial.
    also geht los, vielleicht habt ihr ja auch glück. das hat ja eigentlich nichts damit zu tun wo man wohnt, oder????? so genial. ich installiere es jetzt.

    Shining: probiers aus, dann musste morgen nicht warten, bis schule endlich rum ist.

    liebe grüßle an alle

  • Ah melselmir das ist ja toll!! :applaus
    Poste doch bitte ein paar Bilder :rolleyes (Piercings?)


    Meine Amazon-Lieferung hat heute gegen 16Uhr das Depot in Leipzig verlassen... Ich habe nicht wirklich viel Hoffnung, dass ichs morgen schon habe, aber vielleicht beeilen sie sich ja :rollauge

  • Ohje, ich fürchte mit Bildern haben wir vorerst Pech hier, die stolzen Besitzer werden erst mal spielen wollen und uns dabei ganz vergessen ;)


    Fahre morgen nach Trier und werd es mir dann dort kaufen. Oder Freitag in der nächstgelegenen Stadt. Vor Freitag Abend kann ich eh nicht spielen, da vergrößert sich die Vorfreude noch um einiges.


    Aber ich würde trotzdem auch um Bilder (u.a. Piercings ;) ) bitten.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • HARHAR ich schick nur noch andere los, die für mich die Augen offen halten XD. PFFF ich selber hab ja immer pech Oo.


    Also:
    Die neuen An und Abtörner (bei dem einen ist nur das mit dem Ring neu)


    Armreifen und bla (Männer/Frauen):


    Brillen (Frauen/Männer):


    Ketten (blablabla)


    Ohrringe (die von den Männern hab ich net geknipst, sind aber so gut wie die gleichen)


    Ich weiss, ihr denkt "*schnau* Die soll endlich mal die Piercings zeigen" :roftl.... also lölz xD...:

    Alle Piercings sind auch nochmal in Gold vorhanden :D

  • Also meine Amazonlieferung hat auch um 17:45 das Depot verlassen ... der Briefträger sollte dann so gegen 10 oder 11 kommen. Hab mir sogar extra freigenommen damit ich es ja nicht verpasse wenn es dann an der Tür klingelt XD.

    Und eine Familie musst ich auch heut kurz anspielen, damit das Kleinkind zum Kind wird und alle mitfahren können. Naja bis auf den Kater.

    (Noch einmal schlafen juhu :applaus)

    So werd jetzt noch schnell meine Daten sichern und dann gehts ab ins Bett ... wünsche allen die es noch nicht haben eine gute Nacht und viel spaß beim Zocken morgen :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Gibt es das Spiel morgen auch wirklich in jedem Laden in dem es Computerspiele gibt? Ich muss dann nämlich mit dem Zug in die Stadt fahren...*morgenbestimmtendlichmalvorelfausdembettkomm*


    :D Ja, sollte es eigentlich ;) .



    Ich will gar net ins Bettchen gehen :roftl , dass ist so interessant xD.
    Ich hab ein Geheimgrundstück schon besucht, für das nächste hab ich auch schon die Karte, nur die dritte Karte lässt auf sich warten.
    Und diesen elenden Taschendieb hab ich auch schon entarnt.
    Die Voodoo Puppe ist toll <3 xD.
    Häm... man es gibt sooooooo viel zu entdecken und dabei war ich gerade mal nur auf Twikkii Island (wie das jetzt auch heisst).
    Das mit den Hotels ist übrigens so wie bei WCJ, die Urlauber, die dort hausen, bei denen wird alles ausgeblendet ;).
    So... mal gucken was es noch so alles gibt <3.

  • Vielen Dank für die Bilder Tantchen! :)
    Das sieht super aus! Jetzt kann ich es auch kaum erwarten, es selbst zu spielen!
    Aber vor Freitag Abend komm ich da wohl nicht zu...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Waah wann kommt dieser dämliche Postbote denn?
    Ich will jetzt Gute Reise! *mittem Fuß aufstampf*
    und dann hab ich nur den halben Tag um es auszuprobiern!


    P.S.: Wann wird das Forum für Gute Reise aufgemacht?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • *auch haben will*


    Was soll ich da sagen ?? Ich lebe hinter'm Mond gleich links, da, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen...und das heisst, dass ich selten vor 13, 14 Uhr die Post bzw. Päckchen kriege :angry


    Dann bleibt natürlich auch noch ein bissel die Angst, dass buecher.de auch heute das Spiel echt ausliefert :(


    Tja und dann kann ich mich auch nicht gleich auf das Spiel stürzen, weil meine Terror-Maus Lara hier am rumkrabbeln ist und von ihrer Mama die volle Aufmerksamkeit verlangt :rollauge


    Erst, wenn meine "bessere Hälfte" da ist (und das wird nicht vor 16 Uhr sein *winsel*) komme ich zum spielen - aber dann...:D


    Tantchen: geile Bilder, danke für's zeigen :applaus


    LG,


    Eure ungeduldige Mele :rolleyes

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Waah wann kommt dieser dämliche Postbote denn?
    Ich will jetzt Gute Reise! *mittem Fuß aufstampf*



    Geht mir genauso Maiga :D. Der kommt doch immer so um 10 oder 11, hat sich aber bis jetzt nicht blicken lassen. *endlich spielen will*

    Und wenn der nicht gleich kommt, flipp ich aus :hua.

    Ja genau wann kommt eigentlich das Forum für Gute Reise?

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ohh man mein postbote soll komen sonst is er so pünktlihc und heud ey neee hilfeee
    und ich kann nich ma drau0enn schaun ob man den shco sieht :(
    nur wiel ich krank bin ohh neeee ey :(
    hat es denn scho wer