Neues Addon: Bon Voyage

  • Hab mal ne' Frage: Kann man auch eigene Feriengebiete erstellen? Oder muss man seine Sims immer in die vorgefertigten schicken?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja man kann auch eigene Gebiete erstellen...(Hotels und Co)
    hab ich glaub ich i-wo gelesen..




    Ich lese grad das Special von diesims2.de


    Und da ist mir das aufgefallen:

    Wem das immer noch nicht genügt, dem sei noch das dritte große Reiseziel ans Herz gelegt: "Twikkii Island" - eine tropische Insellandschaft. Erstmals ist es hier möglich, Grundstücke direkt am Meer zu bauen, in dem die Sims dann sogar schwimmen können. Darüber hinaus warten talentierte Feuertänzer, ein gestrandetes Piratenschiff und Strände mit Sandburgen und Muscheln darauf von euren Sims erkundet zu werden.


    Das ist ja echt geil!!
    Jetzt kann ich es noch weniger abwarten!!^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hab mal ne' Frage: Kann man auch eigene Feriengebiete erstellen? Oder muss man seine Sims immer in die vorgefertigten schicken?


    Man kann, allerdings haben neue Nachbarschaften nicht die versteckten Grundstücke, von denen immer gesprochen wird. Jedes der drei voreingestellten nachbarschaften hat so etwas wie den Geheimbund und sein Grundstück bei WCJ, die man bei einer neuen Nachbarschaft nicht erstellen kann, soweit ich weiß. Ich glaube zum Beispiel, dass man den Bigfoot auf dem Spezialgrundstück der Berge finden wird. :) Was die ansonsten allerdings zu bieten haben, weiß man noch nicht so genau :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja wenn du denie Sims auf Schatzsuche schickst (Metalldetektor :D) kannst du die unterschiedlichsten Dinge finden darunter sind dann glaube ich auch mehrere Teile einer Karte ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Also. Ich habe gelesen, dass man zwar Geheimgrundstücke bauen kann (durch Cheat) aber man sollte das nicht tun da keine Geheime Person dort sein würde und es könnte schwierigkeiten geben. Also auf deutsch die Entwickler raten davon ab. Und 2. suchen Sims nicht mit einem Metalldetektor sondern graben oder buddeln, und finden die Sims auch keine Karten für die selbstgebauten Geheimbauten. Also einige Dinge haben EA muss ich sagen echt doof umgesetzt. Trotzdem freue ich mich xD

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich freu mich schon wie Bolle auf diese Geheimgrundstücke, bin mal gespannt, was da ist.


    Hoffentlich sind die nicht so enttäuschend wie die Geheimbund-Festungen, die finde ich eher nur mittelmäßig interessant... :hua Schön gebaut, aber nix interessantes drin.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo!
    Hier wo ich wohne kann man gute Reise schon kaufen. Auch wenn das Spiel erst am 6. September auf Deutsch rauskommt. Meine Freundin hat es am Samstag schon von ihren Vater bekommen. Der hat es bei einem Laden (Art Media Markt) gekauft. Ist dort aber kein Mitarbeiter oder sonst einer der was mit dem Laden zu tun hat. Dürfen die das denn schon verkaufen?


    Schildkrötes Schwester, Anne

    Miss you :(

  • Nein, eigentlich dürfen die das nicht.


    Für Deutschland ist der 6. September vorgesehen und erst dann dürften sie es eigentlich verkaufen. Es könnte höchstens ein Tag vorher schon in den Läden stehen aber so früh .... nein.


    Gerade MediaMarkt stellt sich doch so an, Sachen früher raus zu geben (jedenfalls der hier bei mir). Da kann man noch soviel mit den Wimpern klimpern, die rücken das nicht früher raus :Schmoll.

  • Media Markt haben wir hier noch nicht. Aber fies ist es trotzdem. Alle anderen aus Deutschland haben es noch nicht aber wir die hier wohnen.

    PS. Habe mich jetzt selbst angemeldet.

    LG Cola-Eisbär

  • Ich habe es mir gestern auch mal bei amazon bestellt, nachdem bei ebgames am Samstag keiner bereit war, es schon rauszurücken. Wenn halt der falsche Verkäufer Dienst hat, ist nichts zu machen.

  • Hallo


    Hat jemand evt eine Ahnung wie teuer es bei Medi Max ist? Ich habe keine richtige lust 10 km mit radzufahren. Hmmm entweder die Schweizer bekommen es am 6. September, oder in den nächsten Tagen bis zum 6. und das ist schon über übermorgen :applaus:roftl Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Na ja bei mir geht es ein wenig mit den Preisen (die doofe Hauptstadt halt xD)
    @ Blond Ambition. meinst du den Preis für Gute Reise bei Medi Max? Oder für Media Markt? Na ja also ich glaube bei VJ waren das 27 € wenn ich mich net irre. Das problem ist immer das die netten Leute ihre Geschäfte in die Innenstadt bauen wo sine genau wissen das sie z.B. bei uns im Bezirk viel mehr Geld einbringen könnten. Naja evt finde ich ja bis Mittwoch ne Werbung von Medi Max dan sach ich bescheid;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • War mal heute bei dem Laden. Ne Freundin von mir macht da Praktikum und hat mir day gesagt, das es auch noch nicht raus es und auch noch nicht im Verkauf. Hmmm... aber warum hat es ne Freundin von mir schon? Naja ein-3 Tage warten dann kann ich es mir kaufen (oder zumindest meine Mutter :D :))