Beiträge von Gwenhwyfar

    Meines Wissens haben Erwachsene den Wunsch einer "SchönheitOP", bei Knackern heißt es dann "liften lassen". Und da es sich hier um einen Bug handelt, heißt der Wunsch eben "liften lassen" obwohl der betroffene Sim erst ein Teen ist, für den eine SchönheitsOP ohne Hack nicht möglich ist.
    Es sei denn, du hast Nightlife, dann kannst du mit agesimscheat on/off das Alter des Sims auf Adult einstellen, SchönheitsOP misslingen lassen und ihn wieder in einen Teen verwandeln (die entsprechende Option wird dem Interaktionsmenü hinzugefügt). Ohne Nightlife ist es etwas komplizierter, aber auch möglich. Denk nur daran, vorher den Wunsch festzusetzen, sonst verändert er sich beim Alterswechsel.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    @Yam: Ich mache es in letzter Zeit so, dass ich mir einfach abends die Haare wasche und dann über Nacht ein Stirnband (Mütze geht wohl auch) auf den Kopf ziehe. Dann liegen die Haare im oberen Bereich (wo es bei mir am schlimmsten ist) relativ glatt am Kopf an, wenn sie trocknen, es ist jedoch nicht so, dass sie dann am nächsten Morgen angeklebt aussehen. Strapaziert die Haare absolut nicht. ^^ Falls du dir nicht jeden Tag die Haare waschen willst, kannst du sie ja vielleicht auch einfach nur nass machen oder trocken was draufziehen. Ich weiß, das hört sich bescheuert an (á la "schlafmütze" :lachen) aber es funktioniert echt gut! ^^
    Oder: Flechte dir einfach über Nacht einen Zopf oder binde die Haare irgendwie zusammen. Das geht eben nur, wenn sie lang genug sind und dich das Haargummi nicht zu sehr stört.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    Nein, eigentlich eher nicht. Das Zeug schmeckt mir alles nicht. ^^
    2. in welchen Mengen
    Siehe 1.
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Mit 13 oder 14, aber auch nicht viel... Bier find ich (in allen Kombinationen) zum Kotzen, also mix ich mir eben selbst Zeug zusammen (bei Familienfeiern oder so... also nicht, dass ich die ganze zeit alleine zu Hause sitzte und Cocktails mische... )

    Rotwein mit Fanta und Eistee ist lecker! ^^
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Nocg gar nicht.
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    Kein Plan.
    6. was sie davon halten.
    Ich glaub, es ist ihnen iemlich egal. Meine Schwestern haben wesentlich mehr getrunken.

    Okay, dann muss ich diesen Thread wohl oder übel auch mal wieder herauskramen... Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich bin mir sicher, dass es die Möglichkeit gibt/gab Sims (jeder Altersstufe) per Testingcheats zu YAs werden zu lassen. Allerdings kann ich die Option nicht mehr finden. Ich brauche sie unbedingt! Meines Wissens nach, war sie verfügbar, wenn man auf den Sim geklickt hat, dort ist sie aber nicht (mehr?).
    Weiß jemand, wo ich suchen muss bzw. ist es Möglich, dass die Option mit Nightlife aus dem Spiel verbannt wurde?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    *lol* Zu dumm, dass ich meinen alten Block gerade weggeschmissen habe... Aber auf dem neuen sind auch schon ein paar Verzierungen drauf!
    Früher habe ich immer Gesichter, Kleidung oder Pferde gemalt... Mittlerweile bin ich auf bösartige Lehrerkarrikaturen und irgendwelches sinnlose Gekritzel umgestiegen... :D Ja... Und leider fühle ich mich gezwungen, meine Blätter mit Herzchen voll zu malen, aber das ist eine andere Geschichte! ;)
    Jo... erste Seite! XD
    Dann ist hier noch so 'ne merkwürdige Butterfliege... Und das Fiech mit den Sprungfedern am unteren Rand ist Floppy, sozusagen mein "Markenzeichen" XD
    Hier... Ja, eben so Gekritzel... Der Unterricht ist echt meistens seeeehr langweilig... *lol*
    Jap, das war's erstmal von mir... Ich melde mich wieder, wenn der Block voll ist *muhahaha*
    Greetz,
    die Gwen

    Nochmal zu dem "Gruppen mischen" (habe die Beiträge hier jetzt nicht alle gelesen)...
    Ich halte eigentlich viel davon, wenn die Schüler sich ihre Gruppen selbst zusammenstellen können, wobei das eben immer von der Motivation der Klasse abhängt. Bei uns gibt es eben immer solche "Grüppchen" die in ihrer Zusammenstellung sehr gut arbeiten können.
    Beispiel: Eine Gruppe aus 5 Schülern hat sich selbst zusammengestellt, und setzt sich intensiv mit ihrer Aufgabe auseinander. Dann gibt es auch noch eine Gruppe mit 4 anderen Schülern, die sich nicht wirklich konzentriert und eigentlich gar nichts macht.
    So ist es so, dass die erste Gruppe eine gute Note bekommt, die zweite hingegen nicht und dadurch merkt sie, dass sie eben beim nächsten Mal auch mal mitarbeiten muss.
    Würde man diese beiden Gruppen durchmischen, würde das dazu führen, dass die Leute aus der ersten "Streber-"gruppe jeweils die ganze Arbeit machen, während die aus der andere danebensitzen, sich unterhalten, Witze machen, essen, durch die Klasse rennen etc... Ist in diesem Falle eben etwas übertrieben... Naja, aber wie gesagt, man sollte das vond er Klasse abhängig machen.
    Allgemein zählst der erste Eindruck bei einem Lehrer sehr viel. Wer am Anfang unsicher wirkt und sich nicht durchsetzen kann, dem wird es sehr schwer fallen, später noch einen guten Ruf unter den Schülern aufzubauen.
    Andersherum ist es nicht schlimm, wenn der Lehrer am Anfang erstmal "total streng" wirkt (es sei denn, man merkt, dass er sich nur aufspielen will), wenn sich dann später herrausstellt, dass er eigentlich ganz lustig ist und eben guten Unterricht macht.
    Wovon ich auch absolut nichts halte, ist, wegen vergesen Hausaufgaben etc gleich Strafarbeiten aufzugeben oder Nachsitzen zu lassen. Das führt ind en meißten Fällen zu nichts. Die Schüler sollten sich darüber im Klaren werden, dass es wichtig für sie selbst ist, sich mit dem Stoff auseinander zu setzen. Wir regeln das inzwischen so, dass man für eine erbrachte "Fehlleistung" (d.h. keine Hausaufgaben, Unterlagen nicht dabei, "keine Ahung"-sagen (sagen bei uns immer alle...)) einen Kuchen mitbringen muss. Das führt zwar dazu, dass wir jeden tag ein paar Kuchen haben, aber mit der Regelung sind eigentlich alle recht zufrieden! :D Und wenn man sehr oft die Hausaufgaben nicht hat, ist das was anderes, aber für zwei, drei Mal finde ich das schon ok. Viele Lehrer meinen, bei dreimal vergessenen hausaufgaben einen Brief an die Eltern schreiben zu müssen. Das ist in meinen Augen völlig unverständlich. Dreimal ist nicht viel, finde ich... Zudem ist dieses System nicht fair, da es KEIN Lehrer schafft, sich imemr alles zu notieren und somit manche nach fünf mal vergessen Aufgaben keinen brief kriegen, andere schon etc...
    Und ich denke auch, dass ein Lehrer nicht ohne Vorwarnung "Strafen erteilen" sollte. Mein Chemielehrer hat das mal geamcht und konnte sich hinterher nicht rechtfertigen, das war schon ziemlich peinlich (für ihn). Ich finde es ok, wenn man nicht imemr erst sagt "sei jetzt leise sonst xyz", aber der Lehrer soltle die Klasse zumindest einmal vorher informieren, wie er das handhabt, in dem er einfach einmal vor allen sagt: "Wenn ihr das und das tut dann werde ich das und das machen" Ich hoffe du verstehst, was ich meine... ^^
    Also der beste Lehrer an meiner Schule ist in meinen Augen mein ehemaliger Englischlehrer... Ich kann mich noch an unsere erste Stunde bei ihm erinnern... Er ist reingekommen, hat uns aufgefordert zur Begrüßung aufzustehen (macht allgemein einen guten Eindruck, denke ich) und hat sich dann auf das Pult gesetzt und angefangen von wegen "Was ich mag, sind Zeiten. Ich liebe Zeiten. Was ich auch mag sind schwere Klassenarbeiten (grinst... Er hat das zwar ernst gemeint und gesagt, aber dennoch in eienr freundlichen und witzigen Weise) Was ich nicht mag, sind nicht gemachte Hausaufgaben. Was ich auch nicht mag ist, wenn ihr im Unterricht die ganze Zeit redet. Was ich mag sind viiiieeele Hausaufgaben *muhahaha*..." Und so ging das eben weiter... Also wenn man gleich am Anfang mal klarstellt, wie man seinen Unterricht handhabt, aber dennoch kompromissbereit ist und den Schülern zuhört/sich mit ihren Fragen auseinandersetzt kommt das schon ganz gut.
    Ja... Diskussionen mag ich auch, vor allem im Englischunterricht (außer bei meiner jetzigen Lehrerin.. Die redet mehr selbst, als dass sie uns einbezieht und sagt einem alles vor). Oder eine Klassenarbeit mal durch eine Präsentation ersetzen und so etwas finde ich toll, dass macht den Unterricht auch weniger trocken. Ich finde es auch wichtig, offen zu den Schülern zu sein, sich "als Mensch" und nicht nur "als Lehrer" zu zeigen, also auch mal von sich selbst zu erzählen... Und den Schülern zu zeigen, dass sie mit einem darüber reden können, wenn sie den Unterricht langweilig finden, eine Note unberechtigt oder ihnen sonst orgendetwas nicht passt...
    Ein Lehrer sollte die Schüler als eigenständige Personen ansehen, und sich mit ihnen "normal" unterhalten, wie er mit anderen Leuten auch reden würde, und sie eben ernst nehmen und nicht wie kleine Kinder behandeln...
    Ja... Das alles finde ich eigentlich ziemlich wichtig, wobei es natürlich am wichtigsten ist, dass du einfach du selbst bist, und nicht versuchst, dich in irgendeiner Weise so zu verhalten, wie es andere von dir erwarten...
    Ich hoffe mal, das hilft dir irgendwie weiter, liebe Grüße,
    die Gwen

    Zitat von Tanzbienchen

    hmm..auch keine schlechte idee,vielleicht sollte ich auch mal wieder sport machen.habe nämlich auch viele probleme.....vielleicht hilft das ja echt...ich meine klar,dass sich nicht alle probleme auf einmal lösen aber gut,was will man schon erwarten.wie oft trainierst du denn die woche kendo?bringt kampfsport eigentlich auch etwas fürs selbstbewusstsein??mfg



    Also ich habe mal mehrere Jahre Karate gemacht, das war echt toll, da konnte man auch super seine Aggressionen abbauen und Spaß gemacht hat es auch noch. Es kommt eben immer auch auf den Trainer/Verein an, bei mir ging es mehr um den Spaß als um den Wttbewerb... Kann ich also nur empfehlen! ^^
    Und ich denke schon, dass es das Selbstbewusstsein stärkt... Immerhin weißt du, dass du dich verteidigen könntest und viele Leute haben schon enorm Respekt,w enn du ihnen erzählst, dass du Kampfsport machst! :roftl
    Schreib mal, falls du mit irgendetwas derartigem anfangen solltest!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    Also zum studieren: Mein Bruder hat sich wegen dem Studium einen zugelegt und benutzt ihn auch sehr viel, aber inzwischen nur noch anstelle seines "noemalen" PCs, weil es ihm einfach viel zu lästig ist, das Teil dauernd mit zur Uni zu schleppen...

    Hey! Also ich finde die Story bis jetzt ganz gut, habe aber gerade nicht so viel Zeit, also werde ich nur mal kurz etwas zu den Bilder sagen...
    Eigentlich gefallen sie mir gut, aber ich würde darauf achten, dass weder diese Sprechblasen, noch der Plumbob ("Kristall") zu sehen ist.
    Und noch was anderes: Deine Texturen sehen ziemlich verschwommen aus... Entweder liegt das an deiner Graphikkarte oder den Einstellung oder es ist ein anderweitiges Problem. ich meine mal einen Thread gelesen zu haben, in dem das behoben wird...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    PS.: Ah, hier ist er... Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das bei dir zutrifft...

    Okay, ich melde mich auch mal wieder... ^^
    Die Fortsetzung finde ich eigentlich im Großen und ganzen ganz gut, vor allem die Bilder sind super. Obwohl am Anfang auf fünf Bilder nur das Sofa zu sehen ist, sind sie trotzdem interessant, da du jedesmal eine andere Perspektive gewählt hast... Und das letzte Photo gefällt mir besonders, der gesichtsausdruck ist einfach cool! *gg*
    Worauf ich allerdings noch mal achten würde, wäre, dass man bei den Photos, wo sie auf dem Sofa sitzt nicht so den Rock "von unten" sieht, weil der eben so eine "Bodenplatte" hatm das sieht dann etwas merkwürdig aus... ^^
    Und zum Text: Bis auf ein paar Passagen find ich ihn toll, aber ich habe ja prinzipiell erstmal an allem was rumzumeckern!

    Zitat von Nougathörnchen

    Ein weiteres Räuspern war von dem, mir rechten Sessel ertönt.


    Finde den Satz etwas... weiß nicht, irgendwie unverständlich... Ich würde das Komma mal wegmachen! ;)
    Und die Handlung von diesem Liebesroman... Naja, wenn das später nicht noch eine tiefere Bedeutung bekommt, würde ich es auch weglassen...^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    Wie Nath schon gesagt hat, es ist nicht sonderlich viel passiert... Das mit dem Schulball finde ich allerdings eine gute Idee, mal sehen, ob sich da noch was entwickelt...
    Ansonsten: Die Bilder sehen (wie immer) mal wieder super aus! Und das Outfit von dieser Miriam gefällt mir auch sehr gut! ^^
    Eine Sache ist mir aber noch aufgefallen, beim Text zum letzten Bild schreibst du

    Zitat von Kätzchen15

    Genervt sah sie Nina mit einem finsterem Blick an.



    Ich nehme mal an du meinst "Genervt sah Nina sie mit einem finsteren Blick an", alles andere würde wenig Sinn machen, da es ja dann heißen würde, dass Miriam Nina finster ansieht und nicht anders rum.
    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Fortsetzung und werde sie lesen so schnell ich kann! ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    Ich kann die Folge leider nicht runterladen. Bekomme folgene Fehlermeldung:

    Objekt nicht gefunden!


    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den danny165@arcor.de hierüber.
    Error 404


    tobi.simtime.de
    Mon Jan 23 16:30:05 2006
    Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)


    Als wir uns nachmittags im Café trafen, waren meine Gedanken an ihn jedoch verflogen. Stattdessen viel mir Danny auf... Sie hatte sich sehr verändert in der letzten Zeit und wie sie so auf uns zu kam, erkannte ich, dass das Modeln wohl mehr für sie war, als nur ein einfacher Nebenjob, in dem sie sich etwas Taschengeld dazuverdienen konnte. Ich überlegte, ob sie wohl einen neuen Job finden würde und spielte sogar einen kurzen Augenblick mit dem Gedanken, ihr nichts von Calvin zu erzählen...

    "Und? Was war los?" Irgendwie schienen es die beiden plötzlich sehr locker mit der ganzen Angelegenheit zu nehmen... Warum auch nicht? Sie wussten nicht, was der Arzt zu mir gesagt hatte, sie dachten, alles wäre wieder wie zuvor.

    Doch so war es leider ganz und gar nicht... Wie um Himmels Willen sollte ich es ihnen nur sagen? Ich wollte nicht, dass sie verletzt waren, weil ich nicht früher mit ihnen darüber gesprochen hatte, doch ich wollte auch auf jeden Fall vermeiden, dass sie mich geschockt anstarrten und laut "Was? SCHWANGER? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?" riefen, so dass man es noch drei Straßen weiter hören konnte...

    Doch dann fing ich einfach an, bevor ich überhaupt Worte gefunden hatte. Danny wollte mich unterbrechen, doch ich hielt sie zurück. Wenn, dann wollte ich ihnen jetzt gleich alles erzählen. Von Anfang an. Ich hatte es einfach satt, etwas vor ihnen verheimlichen zu müssen, hatte es satt, nicht mehr in die Schule zu können, genauso satt hatte ich es, mir zu wünschen, dass sie kommen würden um mich zu trösten und zu fragen was los sei, um dann mit einer Lüge scheinbar genervt abgewimmelt zu werden...

    Am Ende zeigten sie sich zwar überrascht, doch keineswegs traurig oder in irgendeiner Weise gekränkt. Und auch ich fühlte mich eindeutig besser, nachdem ich mit ihnen darüber gesprochen hatte. "Das ist doch toll, Michelle! Sicher, es ist vielleicht nicht so ganz der richtige Zeitpunkt, aber schau doch! Ein Kind! Das ist..." Wortlos starrte Sa mich an. Ja, dieser grenzenlose Optimismus war schon immer typisch für sie gewesen...


    ----------------------------------------------------------------------------------


    So, das war's erst mal. Ich hoffe, die Fortsetzung hat euch gefallen. Über Kommentare jeder Art freue ich mich natürlich, liebe Grüße,


    die Gwen

    PS.: Tut mir Leid, dass das Ende jetzt nicht so toll ist, aber da ich immer so lange brauche, wollte ich euch nicht mit einem Cliffhanger hier sitzen lassen... ^^


    Eine Woche später hatte ich mich mehr oder weniger mit dem Gedanken ein Kind zu bekommen abgefunden, auch wenn ich mich noch immer nicht daran gewöhnen konnte.
    Doch seit ich es wusste, waren diese Depressionen verschwunden. So hatte ich richtig gute Laune, als ich sah, wie Danny Sa zur morgens vor der Schule zur Tür hereinschob.



    "Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht...", meinte Danny und umarmte mich. Außerdem haben wir dir gleich ein passendes Outfit mitgebracht, wir drei gehen heute nämlich im Partnerlook" Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkeifen, als sie mir die Klamotten aushändigte.


    "Du siehst perfekt aus... Und nachher erzählst du uns, was eigentlich los war!", redete Sa fröhlich drauf los, doch ich hörte ihr nicht zu.
    Ich konnte nicht. Wie festgefroren blieb ich stehen, als wir an der Modelagentur vorbeikamen. Ja... Ich liebte Calvin noch immer, das spürte ich, doch nie, NIEMALS sollte er sein Kind zu Gesicht bekommen, das schwörte ich mir.


    ~geht noch weiter~



    Dann, die Zeit erschien mir endlos, die entscheidenden Worte.
    "Du bist schwanger", sagte er und blickte mir in die Augen. Erst jetzt wurde mir klar, dass ich es eigentlich die ganze Zeit gewusst hatte. Ich war weder überrascht noch geschockt. Was hatte ich anderes erwarten können?
    Ich fragte mich nur, warum ich es mir nicht hatte eingestehen wollen... Warum ich den Gedanken schon verdrängt hatte, bevor er überhaupt hatte Fuß fassen können.


    Wir machten einen Termin für die nächste Untersuchung, bei der wir dann auch alles weitere besprechen konnten. Bei Fragen könnte ich mich an ihn wenden, hatte er gemeint.
    Wovor ich in diesem Moment am meisten Angst hatte, war, es Dad zu sagen. Was sollte er denken? Ich hatte vier Monate lang zu all meinen Gedanken geschwiegen, meine Probleme auch nicht nur in einem Nebensatz erwähnt!
    Doch ich liebte ihn und ich wusste, dass er mich auch über alles liebte. Er würde mich unterstützen, da war ich mir sicher.


    ~geht noch weiter~

    Wow, ich bedanke mich erst mal für die vielen Kommis... Es tut mir echt wahnsinnig Leid, dass ich so lange nicht weitergeschrieben habe, doch das wird sich in Zukunft vorerst wohl auch nicht ändern... Dafür kriegt ihr heute eine etwas längere FS, die ich eigentlich in zwei Teile verpackt hätte... ^^ Aber erstmal widme ich mich euren Kommentaren... *hust*

    @snowdrop: Schön, wenn dir die Story gefällt. Aber wenn du inhaltlich nicht so viel zu sagen hast, kannst du mir gerne auch Karma oder eine PN schicken, dann stört es andere User nicht, dass der Thread so lang wird...
    Lady-Butterfly: Nein, mir gehen nicht die Ideen aus... Es liegt eher am zeitmangel und daran, dass ich oft keine Lust habe, die Story weiterzuführen, wenn es erst mal eine halbe Stunde dauert, bis das Spiel geladen ist... ^^ Ich habe auch meistens ein paar FS im Überschuss, sodass ich was reinstellen kann, ohne vorher noch Fotos knipsen zu müssen etc, nur am Text ändere ich ab und zu dann noch mal was... Acxh ja, die Ärzte sind "gefaked", wenn du näheres wissen willst, schreib mir 'ne PN, dann kann ich dir sagen, wie ich das gemacht hab ^^
    @Däumelinchen: *hehe* Tja, jetzt hat das warten aber endgültig ein Ende, jetzt geht's nämlich weiter und ihr erfahrt, was sie hat.
    Zeberoth: Thanks... ^^ Aber du wirst es ja gleich sehen...
    Nerychan: Erstmal danke für das Lob! Und zu dem Kritikpunkt: Ja, es ist mir bewusst, dass ich mich nur auf die Hauptperson konzentriere. Aber schließlich erzählt sie ja auch selbst die Geschichte... Wenn sie es schafft, Calvin zu vergessen, oder nicht an ihn zu denken, wird sie ihn auch nicht erwähnen. Wenn sie ihm wiederbegegnet und dies sie soweit aufrührt, dass sie sich wirklich Gedanken darüber macht, dann wohl eher schon. Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine... Und das mit dem Englischlehrer... (*g*) betrachte es als eine kleine Dopppelbödigkeit, die einem nur auffällt, wenn man sehr interpretationsfreudig ist. Es sollte ein "Hinweis" (wobei dieses Wort hier nicht ganz passend ist) darauf sein, dass Michelle sich in Calvin verliebt... Zumindest würde ich das im Nachhinein so sehen. ^^
    Jeanny: Danke, aber sowas kannst du mir auch per Karma sagen. Ich freu mich trotzdem! ^^
    @Itschi: Danke! ^^ Ich denke alles weiter ist geklärt, aber es ist toll, wenn dir die Story gefällt.
    @Glouryan & Powersurge: Es wäre toll, wenn ihr das per Pn klären könntet, sodass innerhalb der Story keine ewigen Diskussionen entstehen, die dann mehr stören, als der Spam-Kommentar selbst. Ansonsten find ich's gut, dass ihr euch die Mühe macht, Fotostorys auf sowas "abzusuchen" ^^
    @Simdream: Ja, ich denke, die meisten, die das lesen werden so denken... Aber da ist eben jeder anders...
    MARF: Danke... ^^ Es freut mich, sowas von einem "Profi" zu hören... *höhö* Und ich sagte ja "ungewöhnlich jung" oder so ähnlich... Und über sein tatsächliches Alter kann man nur spekulieren, vielleicht sieht er ja jünger aus, als er tatsächlich ist... *zwinker*
    Simran: Ich sage ja immer, ich hab' nicht so viel Zeit und/oder Lust... Aber sowas bitte trotzdem per Karma *nerv* ^^
    Glossy: *hehe* Thanks... Ja, es sollte auch langsam offensichtlich sein... Aber ließ selbst!
    Sunnivah: Erstmal danke für das Lob... Und ja, ich denke auch, dass ich mich verbessert habe *grins* Die Bilder sind übrigens gar nicht bearbeitet! Und dass es recht schnell geht... Naja, das ist eben meine Art und hat wohl auch damit zu tun, dass Michelle das ganze im Nachhinein erzählt und sich so eben auf wesentliche Dinge beschränkt. Und zu dem Spiegelei: Nein, das ist kein Fehler (meine Freundin hat mich auch schon darauf angesprochen *grins*) Das Fleisch soll Schinken oder so darstellen, und ganz am Rand, fast hinter der Wand erkennt man glaube ich auch noch ein paar Eier, die sind nur größtenteils verborgen...
    Und du kannst es ruhig sagen, wenn du denkst, dass Calvin ein bisschen... naja, sagen wir "nicht ganz richtig im Kopf" ist... Außerdem: Wer sagt, dass seine Arbeitskollegen davon wissen, geschweige denn, dass er überhaupt welche hat? Im Übrigen ist es sehr selten, dass Dritte bei solch einer Sache eingreifen... Die meisten tun einfach so, als hätten sie nichts gesehen. Warte den Ablauf der Story ab, ich werde darauf zurückkommen, doch alles zu seiner Zeit... ^^
    Und ja, Michelle ist naiv... ziemlich sogar... Ihre eigenen Gedanken dazu siehst du in dieser Fortsetzung. Und ich finde es gut, dass du auch mal Kritk äußerst, ich muss mich ja schließlich auch verbesser können ^^
    blablabla: Jetzt.
    flecki: Schon ziemlich naiv.. Vielleicht sogar etwas unlogisch... Naja, es gäbe sicher Leute, die da so denken würden...
    Tamwyn: Was meinst du mit "so einen Aufstand drum machen" Ich könnte auch eine Story schreiben, die so abläuft: Ein Junge, ein Mädchen, sie verlieben sich, kommen zusammen und sind glücklich bis an ihr Lebensende. Ohne irgendwelche Zwischenfälle oder sonstiges. Aber mal im Ernst, das wäre doch ziemlich langweilig, oder etwa nicht?

    Okay... Jetzt hab ich hier doch wieder einen ganzen Roman fabriziert, aber das müsst ihr ja nicht alles lesen, wenn ihr nicht wollt. ^^ Jetzt geht es jedenfalls weiter!

    -----------------------------------------------------------------------

    Er unterbrach mich kein einziges Mal, bis ich ganz zu Ende erzählt hatte. Dann forderte er mich auf, aufzustehen. "Also. Du hast mit diesem Calvin geschlafen und das ist mittlerweile vier Monate her?"
    "Ja, ich..." Mit einem Mal war ich wie versteinert. Ich brachte kein Wort heraus und starrte ihn mit offenem Mund an. Dann stiegen mir Tränen in die Augen. Wie hatte ich so unbeschreiblich dumm sein können? Wie hatte ich nicht daran denken können?



    Bevor ich anfangen konnte zu heulen wie ein Schlosshund nahm er mich tröstend in den Arm. "Mach dir erst mal keine Sorgen. Wir machen jetzt zuallererst einen Schwangerschaftstest, dann sehen wir weiter."


    ~geht noch weiter~