Beiträge von Knutschy

    Erstmal an alle ein herzliches Dankeschön für Karma und Kommentare! Ich hätte nicht gedacht, dass das Video so gut ankommt.



    Sunnivah: Die Qualität geht leider nicht besser, mein PC bricht sonst zusammen ;) und mit Shakespeare hast du ein bisschen Recht, mich selber erinnert das Video ein bisschen an Romeo & Julia.
    Ein neues Video ist in Arbeit (jedenfalls das Skript). Es wird ein Horror-Film, aber das Ende fehlt mir noch ^^ Mehr sag ich nicht. Kann mit dem Film aber dauern, da ich mir sowieso schon lange vornehme, den zu drehen. ;)
    Noch was: Das hier ist mein zweites Video. Das erste ist irgendwo im Forum und heisst 'Verbotene Liebe'.


    Also, ich hoffe ihr Mods hattet nichts gegen dieses Comment von mir. Habe keine Regelungen für Video-Threads gefunden ;) Man muss ja mal Danke sagen! =)



    Einen schönen Nachmittag noch euch allen.

    Hey ihr Lieben!


    Ich habe mich mal wieder an mein Spiel gesetzt und ein Video gedreht. Nach 3 Tagen Arbeit war es dann fertig! =) Nun möchte ich es euch präsentieren und hoffe natürlich auf Lob, konstruktive Kritik usw...

    Download hier


    Viel Spaß beim Anschauen!


    P.S.: Der Download kann etwas länge dauern, weil der Host nicht so leistungsfähig ist, also nicht voreilig den Download wieder abbrechen! ;) Und wenn der Download nicht funktioniert, probiert es mit Rechtsklick und dann auf "Ziel speichern unter..." Bei weiteren Fragen, schickt ne PN an mich


    Er stand auf und ging dorthin. Lynette stand nun unmittelbar vor ihm und schaute immer noch durch ihn hindurch mit einem ungewöhnlich starrem Blick. „Süße, hier ist nichts.“, sagte er und schaute mich ungläubig an. „Aber siehst du sie denn nicht?“ „Ähm, wen oder was meinst du?“ Ich begriff. Nur ich konnte Lynette sehen.



    „Ähh, die.... die Bibel.“, verbesserte ich mich. „Die Bibel?“ „Äh, nein. Ist ja auch egal. Komm wieder her.“, antwortete ich gefasst und hoffte, er möge sich langsam von Lynette wegbewegen. Er kam wieder zu mir und wollte mich küssen, doch im Moment konnte ich das nicht.



    „Tom?“ „Ja?“ „Es ist nichts gegen dich, aber kannst du bitte gehen. Ich muss jetzt ein bisschen alleine sein. Ich... Ich liebe dich“, brachte ich zögernd heraus und streichelte seine Wange. „Okay, dann lass ich dich alleine.“, sagte er und ließ mich einfach so zurück. Ich rang mit mir, ob ich etwas sagen wollte, blieb dann aber stumm.



    Als ich die Tür knallen gehört hatte, schaute ich neben das Bücherregal. Lynette stand dort genauso wie eben. Doch auf einmal blickte sie mir direkt in die Augen. Ich zuckte nicht zusammen, sondern blickte einfach nur entschlossen zurück. Ich wollte endlich herausfinden was sie wollte.




    So ging sie langsam Richtung Keller und stieg die Treppe hinab ins Dunkle. Ich folgte ihr und sie war meiner Sicht entschwunden. „Lynette?“, rief ich. Ich hörte ein leises Summen. Es kam vom dem Raum hinter der mittleren Tür. Ich erkannte die Melodie, es war die des Teddys. Bei der Tür angekommen holte ich Luft und öffnete sie.



    Dort stand Lynette und starrte summend gegen eine Wand. „Lynette, was möchtest du von mir?“, fragte ich. Sie verstummte urplötzlich und drehte ihren Kopf zu mir und lächelte traurig. „Ich möchte nur, dass du mir hilfst.“, sagte sie leise. „Wobei? Sag mir doch wobei.“, fragte ich sie weiter. „Schnell, Grace, hilf mir. Meine Bilder habe ich nicht mehr unter Kontrolle. Wenn mein Geist ruht, ruht auch der Geist der Bilder. Schnell, Grace, schnell!“, rief sie und schaute auf einmal ängstlich neben sich.



    [FONT=&quot]Doch da war nichts, aber sie schaute es voller Angst an. „Nein! Grace, die Wand!“, brachte sie noch hervor, bevor sie plötzlich verschwunden war. Die Wand? Was war mit ihr? Ich ging die Wand des kleinen Kellers immer wieder ab, doch in dem schummrigen Licht der Lampe erkannte ich nicht viel. Doch dann fühlte ich etwas. Das Wandstück, was ich eben noch angefasst hatte, war ein paar Zentimeter tiefer als das jetzige Wandstück. Ich trat zurück und erkannte es.


    Soo, das war Teil 8!
    Belohnungen, Kritik etc. werden natürlich gerne angenommen ^^
    [/FONT]

    Holly: Das sind keine Halluzintionen, Grace will es bloß nicht wahrhaben, dass sie tote Menschen sieht, da sie sonst eher ein bodenstöndiger Mensch ist.


    tokiogirl99: Danke! ^^
    Nath: Danke! =) Hehe, bin halt (mehr oder weniger) unberechenbar *lach*
    Sunnivah: Danke für diesen tollen Kommentar. Bei dir habe ich richtig gemerkt, dass du dir sehr viel GEdanken machst. Sowas liest man richtig gerne! Danke nochmal.... Und wegen der Melodie: Mal sehen, wie ich die noch weiter einbringe... Denn bevor ich nicht eine Fortsetzung schreibe, weiß ich selbst noch nicht, was als nächstes passiert.


    So, nun kommt eine Fortsetzung für euch! =) Und entschuldigt, dass ihr so lange warten musstet.


    TEIL 8



    Der nächste Tag in der Schule war ziemlich chaotisch, weil Belle mich nicht beachtete, da sie mich mit Tom gesehen hatte. Tom war der einzige, zu dem ich gehen konnte und selbst dort fühlte ich mich überflüssig, wenn er mit seinen Kumpels dastand und ich nicht mitreden konnte. Völlig erschöpft ließ ich mich zu Hause in einen kuscheligen Sessel im Wohnzimmer sinken und trank eine Tasse Tee. Wie das doch gut tat und dazu hörte ich noch meinen Lieblingssong mit der großen Anlage. Das war wirklich Balsam für die Seele.


    Nach einer Stunde fühlte ich mich wieder munter und ich beschloss, in unserem Innenpool schwimmen zu gehen. Ich schwamm immer schneller und strengte mich immer mehr an, um meine Gedanken von Lynette abzulenken. Ich fuhr erschreckt zusammen, als das Telefonklingeln an den Fliesenwänden widerhallte. Seit wann war im Pool-Zimmer ein Telefon?



    Ich kletterte aus dem Wasser und ging schnell ran. „Hi, ich bin’s Tom. Wollte grade auflegen. Was hast du heute vor? Ich wollte fragen, ob ich vorbeikommen kann?“ „Ähh, klar. In einer halben Stunde?“ Er sagt zu und ich trocknete mich ab und zog mir wieder etwas an. Endlich kam Tom und wir begrüßten uns wie immer mit einem Kuss. Immer wieder hatte sich mir die Frage gestellt, ob wir zusammen waren. Bis jetzt war sie unbeantwortet geblieben.



    Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. Er nahm mich in den Arm und wir redeten über dies und das, als mein Blick neben das Bücherregal fiel. Ich stieß einen leisen Schrei aus. „was ist denn?“, fragte Tom. „Da! Hinter dem Bücherregal!“, flüsterte ich und drückte mich ins Polster.


    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Das Licht ging an und ich hörte entfernt das übertriebene Gelächter aus dem Esszimmer. Ja, sie hatten schon ein bisschen mehr getrunken. Ich schüttelte alle kindlichen Ängste vor einem dunklen Keller ab und ging hinunter. Wo war überhaupt der Weinkeller? Schließlich war ich im Keller noch nie drin gewesen. Drei Türen führten aus dem kleinen Raum und ich nahm die Linke. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Zum Glück war es die Richtige und ich ging zum Weinregal, und suchte nach dem Eiswein. Ich fand ihn und ging mit der Flasche in der Hand zur Tür und drückte die Klinke. Nichts geschah, die Tür war verschlossen. Ich bekam Panik und das seltsame Gefühl beobachtet zu werden beschlich mich.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Als ich mich umdrehte, ging das Licht aus, aber ich sah im Dunkeln noch die blasse, kleine Gestalt Lynettes. „Oh nein, nicht schon wieder!“, dachte ich und fing ängstlich an zu zittern. Ich wich zurück, bis ich an der kalten Mauer stand, aber Lynette schien nicht näher kommen zu wollen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Nein, sie wich eher zurück und setzte sich in eine Ecke und fing leise an zu wimmern. Ich tastete langsam nach der Türklinke und versuchte es noch einmal, aber sie war immer noch verschlossen. Lynette hörte auf und durchbohrte mich mit Blicken. Sie stand auf und ging zur Tür, die sich öffnete. Ihr Blick drückte aus, dass ich ihr folgen sollte und so folgte ich ihr in den Vorraum.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Dann ging das Licht an und Lynette war weg. Mein Vater schaute oben durch die Tür und rief dann: „Ach, da steckst du. Was machst du denn so lange? Komm und bring den Wein mit hoch.“ Ich folgte seiner Anweisung und ging nach oben, aber nicht ohne mich noch einmal zu vergewissern, das Lynette weg war. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der restliche Abend verlief normal und ich rätselte die ganze Zeit, was mir Lynette wohl im Keller zeigen wollte. Doch ich kam nicht darauf und so ging ich diese Nacht wieder schlafen, ohne wirklich schlauer geworden zu sein.


    So das wars mal wieder.
    Da ihr ja nicht mehr """spammen""" dürft, freue ich mich über Karma und PN's.


    Bis dennsen
    [/FONT]

    [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]„Gleich ist sie bei mir!“, dachte ich und darauf gefasst, dass jetzt irgendetwas geschehen würde, schloss ich die Augen. Aber als ich sie wieder öffnete, war sie verschwunden. Alarmiert schaute ich mich um, konnte sie aber nirgends entdecken. Hatte ich nun ach noch Halluzinationen oder was war mit mir los?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ein kalter Schauer lief mir über meinen Rücken und ich schüttelte mich, um ihn loszuwerden. Bestimmt waren das nur Halluzinationen. Das redete ich mir jedenfalls ein... Ich zog mich um und ging ins Bett. Überall sah ich Schatten, die so aussahen, wie irgendetwas, dass mich verfolgen wollte. Irgendwann schlief ich dann ein und wurde dieses mal von meiner Mum geweckt.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]„Na, guten Morgen, Kleine.“, trällerte sie fröhlich und öffnete ein Fenster, um frische Luft hereinzulassen. Ich grummelte ein unverständliches ‚Morgen’ und raffte mich auf. „Wir bekommen heute Abend Gäste. Die Barker kommt vorbei. Weißt du noch, die nette Frau aus New York? Sie will sich unser neues Haus anschauen. Ich wollte dir nur sagen, dass du dir dann heute Abend nichts vornimmst!“, erzählte sie und meine Laune senkte sich. Die Barker war zwar nett, aber ich hatte keine Lust auf einen oberflächlichen Besuch...[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Meine Mutter verließ das Zimmer wieder und ich machte mich fertig. Nachdem ich geduscht hatte, zog ich mir irgendwas an und trödelte nach unten. Meine Mutter war dabei alles mögliche zu putzen, während ich mein Müsli herunterschlang. Ich war noch in Gedanken an Tom, als mir Lynette wieder einfiel. Doch ich schüttelte den Gedanken wieder ab.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Den restlichen Tag half ich meiner Mutter und schließlich traf gegen späten Nachmittag Rachel Barker ein. „Na, du bist aber gewachsen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Und wie hübsch du aussiehst!“, quiekte Rachel und drückte mich sogleich einmal fest. Ich war genervt und lächelte nur schwach. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Alle zusammen aßen wir dann zu Abend und ich musste den oberflächlichen Smalltalk über mich ergehen lassen. Ich war glücklich als mich meine Mutter bat doch noch eine Flasche von dem tollen Wein hochzuholen. Erleichtert stand ich auf und ging Richtung Kellertür. Ich öffnete die quietschende Holztür und tastete nach dem Lichtschalter. Es ging dort runter wie in ein schwarzes Loch und ich erschauderte.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Hey naaa,
    ich dachte ich mache mla nen neuen Teil. Danke für eure Kommies!
    ( chilli: Ja, sie war im Resturant, weil da ha auch ein Club war und sie kann ja auch mal in die Disko gehen, oder? ;-) )
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    TEIL 7
    [/FONT]

    [FONT=&quot]

    „Es war ein wunderschöner Abend.“, sagte ich und stieg aus dem Auto. „Finde ich auch, warte, ich bringe dich noch bis zur Tür.“, sagte Tom und stieg ebenfalls aus. Vor der Tür kramt ich nach meinem Schlüssel und wollte die Tür aufschließen, da küsste mich Tom noch mal. „Bis bald, meine Süße. Ich hoffe wir sehen uns.“, sagte er und ich brachte kein Wort heraus und lächelte nur.[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Federleicht tapste ich die Treppe hoch und sang leise ein Lied vor mich hin. Wer hätte gedacht, dass dieser Abend so toll wird? Ich ging den Flur entlang. Wer hätte gedacht, dass ich ausgerechnet hier so glücklich werde? Ich drückte die Türklinke meines Zimmer herunter. Wer hätte gedacht, dass...[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Ich schrie auf, so erschrak ich mich, als ein blasses Mädchen mit schwarzen Haaren auf meinem Bett saß und den Boden anstarrte. Während ich erstarrt stehen geblieben war, hob sie langsam ihren Kopf und sah mich mit einem tief-melancholischem Blick an. Dieser eine Blick erzählte eine ganze, lange und traurige Geschichte. [/FONT]

    [FONT=&quot]
    Ich hielt den Atem an und sie formte leise die Worte „Hilf mir“. „Wie?“, dachte ich. „Wie?“ Auf einmal wurde sie wütend und stand auf, ging auf mich zu. Ich atmete immer schneller und konnte mich einfach nicht bewegen. Sie beschleunigte ihre Schritte und schaute immer noch ziemlich wütend drein.[/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Die Story fängt gut an. Aber kann es sein, dass du dich ein kleines bisschen von meiner hast beeinflussen lassen? Die Bilder sind meinen teilweise ziemlich ähnlich, naja ich hoffe, dass das Thema grundsätzlich anders wird.


    Naja sonst ist es gut geworden

    Wenn du Probleme mit den Absätzen hast, ist das ja noch okay.
    Aber warum nimmst du immer dasselbe Bild oder spinnt mein PC?
    Weil das macht die Story wirklich uninterissant, wenn immer dasselbe Bild gebraucht wird...

    Hmm, man freut sich zwar über Kommentare aller Art, aber gut Regeln muss man nunmal hinnehmen :(


    Schade, ich mag gerne Kommentare bekommen. Aber ich muss zugeben, dass manche Kommentare wirklich überflüssig sind. Auch wenn man merkt dass so eine Person in allen Threads so ziemlich dasselbe schreibt.

    @KleineMaus123: Danke für das Lob :)


    So, ich dachte ich schreib mal wieder die


    Liste, derjenigen, die benachrichtigt werden wollen:

    • Sims Rocken
    • Kleiner Tiger
    • Anteia
    • NathSkywalker
    • SnoopyGirl
    • Chilli1992
    • Krissiii
    • Simplayer_w
    • single1

    WILL NOCH WER BENACHRICHTIGT WERDEN?! WENN JA, EINFACH SAGEN!
    Und über Comments freu ich mich auch immer!


    Die Fortsetzung wird bald kommen, Texte sind schon fertig und Bilder zur Hälfte gemacht. Also dauert es nicht mehr so lange =)


    Hehe, auch von mir viel Spaß am ersten Tag =)
    Zu dem Bild: Ich glaube sie sitzt auf der SChaukel, wo sie und Ryan sich zum ersten (?) mal näher gekommen sind?! Das wäre ja sooo süß *jez schon taschentpcher bereitelgt für die Fs*

    Wow, also das war aml wieder perfekt. Die Bilder sind echt super gewählt und so. Wirklich sehr, sehr gut. Die beiden sollen sich endlich wieder kriegen. Ryan liebt Nana doch noch und andersherum auch. Das mit dem Brief sollte echt aml herauskommen! *hoff* :(
    Mach weiter, ne Fortsetzung is jez echt dringend nötig! ;)

    rita: Danke ich werde mich mal beiilen, jedenfalls versuch ichs ^^
      Nath: Hehe, ich sag nih ob du Recht hast ^^ Ich mag deine Beiträge immer, die haben immer Inhalt :)
      Anteia: Danke, aber du weißt ja ich bin ein Cliffhanger-Girl, wie Nath immer sagt ;)
      *timo*, Sims Rocken: Dangö!
    @SnoopyGirl: Du hast Recht :) Das rosa Rockdings ^^ hab ich vergessen ihr wieder anzuziehen und dann doch wieder ^^
      DawnAngel, single1: Danke! =)
      Krissiii: Juhu, es ist wem aufgefallen :) Joar, die Bilder haben schon ihre Wirkung ;)
      Lady-Butterfly: Danke, musste die Bilder auch erst mühsam suchen (-;
      *giulia*, Holly: Dangö!
    @Kleiner Tiger: Hehe, was für ein cooler Zufall ^^


    Also, weitergehen wirds hoffentlich noch vor nächstem Montag. Muss mich erstmal vom Mando Diao Konzert gestern erholen. Das war so supergeil, dass ich erstmal meinen Kopf von diesen endgeilen Typen freikriegen muss für die nächste FS *grinz* Sonst bin ich nicht fähig zum Schreiben ^^


    Na ja, ich melde mich und freue mich weiterhin natürlich über Kommis von neuen und alten Lesern =)))


    *Knuddel*

    Wirklich schön geschrieben und ich frage mich, ob die drei Mädels wohl auch ne Wette laufen haben? Bin gespannt, mach bitte bald weiter. Wollte schon lange mal kommentieren zu dieser Story, bin aber jetzt erst dazu gekommen ^^ ;)

    Wirklich einzigartig, wie du schreibst... Ich liebe deinen Humor, mit dem du schreibst. Wie gesagt, es ist einfach einzigartig und es macht richtig Spaß zu lesen und dazu ist es noch spannend!
    Na ja, mach weiter so!

    Hab ja lange nix geschrieben, aber wie immer ist es einfach klasse geworden.
    Schreib ein Buch und lass es verfilmen und ich werd deine Managerin, dann verdien ich an dir *LoL* Nein, aber ernst mal, die Art, wie du schreibst ist wirklich Bestseller-Verdächtig und kriegt von mir ein rieeeeeeesengroßes Lob! =)) Mach weiter so und ich bin wirklich seeeeeehr gespannt was du mit Nana und Ryan machst.... :)


    P.S.: Würde mich freuen, wenn du mal bei meiner Story 'Pictures' vorbeischaust =)


    [FONT=&quot]

    [/FONT]

    [FONT=&quot]Wieder normal angezogen ging ich noch mal in den anderen Gang, um mir die anderen Bilder anzusehen. Sie waren in demselben Stil gemalt, wie die anderen Bilder. Dieser lebhaft Stil... Ich fasste an die gemalte Oberfläche des Bildes und fragte leise: „Lynette, was willst du?“ Ich konzentrierte mich mit aller Kraft auf das Bild und umso mehr erschrak ich mich, als mein Dad hinter mir auftauchte.
    [/FONT]




    [FONT=&quot]„Dad!“, schrie ich und drehte mich blitzschnell um. „Die Bilder sind unheimlich, nicht? Vielleicht werden wir sie bald einfach abhängen.“, sagte er und schaute auf das Bild. Auf einmal spürte ich eine unbeschreibliche Wut auf meinen Vater. „NEIN! Ihr dürft die Bilder nicht abnehmen! Ich verbiete es euch!“, schrie ich mit einem verzerrtem Ausdruck im Gesicht.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]

    [/FONT]

    [FONT=&quot]„Aber warum denn nicht?“, fragte er mich. Die Frage drang wie durch einen Nebel zu mir hindurch. Ich schloss kurz die Augen und schüttelte meinen Kopf. Die Wut war so schnell vergangen, wie sie gekommen war. „Was?“, fragte ich. „Egal.“, sagte er und ging ins Schlafzimmer.
    [/FONT]




    [FONT=&quot]Um Neun Uhr ging ich in dem sorgfältig ausgesuchten Kleid nach draußen und sah dort schon das Auto von Tom stehen. Ich öffnete die Autotür und setzte mich zu ihm. Er lächelte und begrüßte mich kurz. Er fuhr los und wir fuhren geradewegs zur Downtown.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]

    [/FONT]

    „Das ist die Calypso Bar?“, fragte ich, als wir vor einem Gebäude anhielten. „Nein.“, antwortete er. „Was dann? Und warum halten wir hier?“, fragte ich ängstlich. Ich hatte doch schon zu oft von Typen gehört, die Mädchen irgendwo hinfuhren und sie dann... Nein, das wollte ich nicht denken. „Es ist Restaurant. Ich dachte wir essen was und reden dabei ein bisschen. Komm, lass uns aussteigen.“, sagte er grinsend. „Natürlich.“, sagte ich uns stieg aus, wobei ich mich gleichzeitig für meine Gedanken strafte. Wie konnte ich nur so von Tom denken?




    [FONT=&quot]Wir gingen hinein und Tom führte mich an den reservierten Tisch. Das Ambiente des Restaurants war perfekt. Wir saßen dort und redeten über unwichtige Dinge und nachdem wir gegessen hatten, nahm Tom meine Hand. „Grace, es tut mir wirklich Leid wegen letztens. Du musst gedacht haben, dass du nur ein Spielzeug für mich bist oder etwas in der Art. Du darfst nicht auf Belle hören, was das angeht. Es stimmt, ich hatte vor dir viele Mädchen, aber ich habe mich wirklich verliebt. Es fällt mir ziemlich schwer das zu sagen, weil ich es wirklich ernst meine.“
    [/FONT]




    [FONT=&quot]Ich bekam eine Gänsehaut und lächelte ihn verliebt an. Hatte er das wirklich gesagt oder hatte ich es mir eingebildet? Glücklich verließen wir beide das Restaurant und fuhren dann in die Calypso Bar. Bevor wir reingingen, küssten wir uns noch mal. Wir gingen rein und knutschten mitten auf der Tanzfläche herum. Belle würdigte mich keines Blickes, aber das war mir egal. Woher sollte ich auch wissen, wer zu Hause in meinem Zimmer auf mich wartete.
    [/FONT]


    Soo,
    ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Wie immer hoffe ich auf euer Feedback (ob positiv oder negativ).
    Hab euch lieb ^^