Beiträge von Knutschy



    Um sieben Uhr ging ich zur Bar. Mir war schon schlecht bei dem Gedanken daran, was ich heute machen musste. Ich griff unter die Bar und fand eine Flasche Korn. Es war zwar keine Lösung, würde aber meine Wahrnehmung betäuben. Mit den Gedanken stürzte ich die Flasche herunter.




    Dann machte ich mich fertig und um halb acht rief ich Shifty zu mir. Ich hatte mich entschlossen dass es früher sein sollte, dann würde er schon früher schlafen. Wir tranken zusammen ein paar Gläser Wein. Sein Glas war von mir manipuliert. Langsam merkte ich die Wirkung des Alkohols und ich stürzte mich mit ihm aufs Bett. Völlig außer Kontrolle küsste ich ihn innig und wir schliefen miteinander.



    Pünktlich um neun, als er schlief, torkelte ich völlig besoffen herunter und kicherte wie wild. Die anderen waren total sauer, dass ich betrunken war, doch was solls. Zu dem Zeitpunkt war es mir egal.



    2005:


    Dr. Salton versuchte hinter Sofie herzureisen. Aber als er reingestiegen war, bekam er nur einen Stromschock und blieb da wo er war. Total erschöpft musste er nun weinen. Eine Woche war ihr Verschwinden nun her und er hatte kein Zeichen von ihr. Er ging hin- und her und hatte ein zunehmend ungutes Gefühl... Wie lange würde er noch warten müssen???




    Wieder zurück zu Sofie und den anderen:


    [font=&quot]Wir waren jetzt bei dieser Mary angekommen, nach 2 Tagen Dauermarsch. Ich war total am Ende, denn mit einem Kater durch die Gegend zu rennen, war wirklich eine Qual. Dann noch diese sengende Sonne. Mir war total übel und ich war dankbar, dass Mary uns annahm. Sie hatte drei Betten frei. Zwei Einzel- und ein Doppelbett. Sarah und ich beschlossen uns eins zu teilen. Wir waren ja nur befreundet, was machte das also schon.



    [/font] Oben im Zimmer schaute ich aus dem Fenster in die weite Wüste. WO war ich überhaupt? Komischerweise hatte ich das noch nie gefragt. Es kam mir alles so verdammt bekannt vor. Vielleicht war ich hier schon einmal. Auf einmal tickte mich von hinten jemand an. Ich drehte mich um...



    ...und wurde mit einem heftigen Kuss von Sarah überfallen. Drehten denn jetzt alle durch oder hatte ich Halluzinationen?


    [font=&quot]
    [/font]

    So ihr Süßen, jetzt gehts weiter mit Teil 3 =)

    Teil 3:



    [font=&quot]Ein paar Tage später, nachdem ich mal wieder baden war, stand ich am Geländer im Teenie-‚Raum’. Shifty hatte mich jetzt öfters aufgesucht und belästigt, aber mit ihm geschlafen hatte ich zum Glück nicht. Am liebsten würde ich hier weg. Zurück, nach Hause. Wenn ich doch bloß wüsste, wo mein Zuhause ist... Dieses große nichts in meinem Kopf machte mich total traurig. Ich hätte heulen können, da rief Sarah von oben herunter: „Hey Star, was stehst du da so alleine rum? Komm mal hoch zu mir!“ Oh ja, Sarah konnte ich jetzt gut gebrauchen.



    [font=&quot]Ich legte mich neben sie auf das große Bett und wir redeten über alles mögliche. Ich heulte mich erst mal bei ihr aus, wie schlimm so ein Gedächtnisverlust doch wäre. „Ich will hier weg!“, sagte ich. „Ich auch, Star, ich auch...“ „Du tust so als ginge das nicht. Lass uns einfach verschwinden!“ „Davon träume ich auch. Aber ich schaffe den Absprung einfach nicht. Apropos abhauen, ich muss kurz zu Ciara.“ Mit den Worten stand sie auf und ging... wie konnte ein Mensch nur so wenig Hoffnung haben? Weiter konnte ich nicht darüber nachdenken, denn Shifty kam um die Ecke.

    [/font]

    [/font] Bevor ich wegrennen konnte, drückte er sich auf mich und fing wieder an, mich zu küssen. Ich versuchte ihn wegzuschubsen, doch er hielt meine Handgelenke so fest, dass es weh tat. Mit aller Kraft schubste ich ihn zu Seite.




    [font=&quot]Den Blick nach unten gerichtet stand ich auf. Ich war kurz vor den Tränen. So konnte es nicht weiter gehen. Ich drehte mich noch einmal um und spuckte neben dem Bett aus, doch das schien ihn nicht zu kratzen. Ich rannte schnell weg, bevor er wieder einen Vergewaltigungsversuch startete.



    [/font] Ich fand Sarah auf dem Sofa. „Ich dachte du wolltest zu Ciara.“ „War ich ja auch und als ich euch sah... Ich war zu schwach mich wieder einzumischen, es tut mir Leid.“ Sie stand auf und nahm mich in den Arm. „Sarah, ich gehe hier weg, ob du mitkommst oder nicht. Heute oder morgen Nacht werde ich einfach weg sein.“ „Dann komme ich mit. Aber wir müssen noch mit den anderen Mädels reden. Dann hecken wir einen Plan aus, es wollen bestimmt noch mehr mit. Ich hol sie alle, bleib du hier!“ „Ok...“




    [font=&quot]Bald hatte Sarah alle zusammengetrommelt und wir hatten uns um das Sofa versammelt. Ich holte tief Luft. „Also wir haben uns entschlossen, abzuhauen. Und wir wollten fragen, ob ihr mitkommt?“ Shinza lachte. „Was gibt es da zu Lachen, hm?“, schnauzte ich sie an. „Wenn das klappt, dann fresse ich n Besen!“, antwortete sie. Kelis, die mit den pinken Haaren, sagte ab. Sie würde lieber hier bleiben, aber verraten würde sie natürlich nichts. Letztendlich kamen alle mit, außer Kelis.



    [/font] Wir vier heckten dann also alles aus. „Die Einzigen, die wir ablenken müssen sind Sam und Shifty. Ich kümmere mich um Sam, denn er ist ja mein Freund. Das wär also schon mal abgehakt. Und du Star, wär es für dich all zu hart, mit Shifty zu schlafen? Vorher gibst du ihm ein Schlafmittel, damit er tief schläft. Ich weiß es ist ein hoher Preis, aber wäre es ok?“, fragte Ciara. „Okay, es ist wirklich ein hoher Preis, aber es lohnt sich. Sarah, du klaust dann also das Geld. Und Shinza klaut das Essen. Wo wollen wir eigentlich dann hin?“, fragte ich und es herrschte erst mal Stille. „Wir können zu Mary, das ist eine alte Freundin von mir und sie hat eine kleine Gaststätte aufgemacht. Sie würde uns sicher aufnehmen!“, schlug Sarah vor. Alle waren einverstanden. „Also heute Abend geht es los undzwar um 8 Uhr!“, sagte Shinza. Jeder ging noch mal seine Rolle durch und wir verstreuten uns.


    [font=&quot]
    [/font]

    Danke für die netten Kommis :) *megadoll froi*
    Ich muss mal gucken, wie es weitergeht... Muss ja schließlich spannend für euch sein ;-) Ich denke, wenn alles glatt geht, bekommt ihr die Fortestzung schon heute :)

    @007-rulez: Cool, dass dir die Kulisse gefällt, dabei hab ich dafür nur 5 Minuten gebraucht ^^

    Hi Mirena!
    Deine Häuser sehen echt klasse aus und dein Bautipp in Sachen Badesee gefällt mir, habe jetzt auch endlich einen geschafft (funzt auch noch mit WCJ als Info für alle Badesee-bauer ;-) :) )
    Eine Frage dazu:
    Du sagst in dem Tutorial, wo man Wassertexturen herbekommt, nennst aber keinen Link. Könntet du mir den bitte mal geben? *liebguck*

    [font=&quot]



    [font=&quot]Da kam Shifty nach unten und sofort kehrte ich ihm den Rücken zu. „Hey Star, du kannst bleiben! Aber nur unter einer Bedingung. Wenn ich Lust habe, dann...“, sagte er. Aus seinem unheimlichen Lächeln konnte ich erschließen was er meinte. Ich sollte für ihn die Schlampe spielen, dann durfte ich bleiben.

    [/font]

    [font=&quot]Gerade wollte ich ihm wütende Worte entgegenschleudern, da küsste er mich unsanft und gierig. Ich wollte mich losmachen, doch er war stärker als ich. VIEL stärker.

    [/font]

    [font=&quot]Mit Sarahs Hilfe kam ich von ihm los. Sarah machte ihn sogleich total an. „Was fällt dir ein! So geht man nicht mit Neuen um! Du spinnst wohl, das ist echt das Letzte!“, schimpfte sie. Shifty blieb ruhig, aber was er sagte, hatte Wirkung. „Noch ein Wort, Sarah und ihr ganzen Mädchen fliegt hier raus. Noch nicht mal für Sex seit ihr gut genug!“ Sarah blieb der Mund offen stehen, sie konnte nicht sprechen, doch in ihr kochte es.

    [/font]

    [/font][font=&quot]Shifty ging und ich sagte zu Sarah: „Danke, das war wirklich nicht nötig. Ich möchte nicht, dass ihr euch alle nur für mich so in Gefahr begebt.“ „Tun wir nicht. Wir wollen vielleicht abhauen. Also ich, Shinza, Ciara, das ist meine Tochter und Kelis. Kelis ist seit einem halben Jahr dabei und wird immer von Shifty geschlagen. Mich und Ciara benutzt er, wenn er geil ist. Es ist einfach ekelig. Nur an Shinza kommt keiner ran. Sie ist ziemlich komisch. Ich hoffe, du kommst mit, wenn es soweit ist.“, erzählte sie. „Na klar. Ich glaube, wenn er mich noch mal bedrängt, dann kotze ich ihm ins Gesicht!!!“, rief ich aufgebracht.


    Das war Teil 2 von 'Lost in Future'
    Wie wird es Sofie weiter ergehen?
    Wird sie sich wieder erinnern oder immer so weiterleben und so die ganze Mission verpatzen?
    Ein paar Antworten gibt es in Teil 3

    ---------
    So wie hat es euch gefallen??? :)
    [/font]

    [font=&quot]



    [font=&quot]Als ich gerade mit Shinza hoch wollte, kam mir ein Mann entgegen. Er verschränkte die Arme und ich tat es ihm gleich. „Hi, ich bin Shifty und wer bist du?“, fragte er. Ich hatte diese Frage satt. „Frag doch die anderen, die werden es dir sagen!“, entgegnete ich und ging.

    [/font]

    [font=&quot]Statt Shinza kam jetzt aber Ciara, die Tochter von Sarah mit. Sie redete nicht viel mit mir, sie stand dort nur die ganze Zeit, bis ich eingeschlafen war.

    [/font]

    [font=&quot]Als ich aufwachte entdeckte ich Shifty neben mir. „Guten Morgen, Star!“ „Star?“ „So haben wir dich genannt, weil du wie ein Stern vom Himmel gefallen bist! Es sei denn, du erinnerst dich wieder an deinen alten Namen?“ Ich schüttelte resigniert den Kopf. Plötzlich packte er mich und setzte mich auf seinen Schoß.

    [/font]

    [font=&quot]Ehe ich mich versah, küsste er mich. Ich versuchte nach hinten auszuweichen, doch er machte mit und drückte mich wieder an sich. Schließlich schaffte ich es ihn wegzudrücken und rannte angewidert weg.

    [/font]

    [font=&quot]Ich rannte geradewegs in Sarahs „Zimmer“. „Hey Star, wieso so eilig? Ist was passiert?“, fragte sie überrascht. Ich ballte die Fäuste. „Dieser Shifty, er hat-“ „-Lass mich raten, er hat dich einfach so geküsst und belästigt?! Das macht er mit jeder von uns. Aber das sind wir schon gewohnt! So ein *****, mit dir darf er aber nicht so umgehen!“ „Ja, er hat mich belästigt. Das ist ja unglaublich, wie er euch behandelt!“ „Ja die Emanzipation ist wieder zurückgegangen hier. Aber wie siehst du eigentlich aus? Du siehst aus als würdest du aus der Vergangenheit kommen, aber so einen Quatsch wie Zeitmaschinen gibt es ja leider nicht!“ Irgendetwas klickte in meinem Gedächtnis. Dieses blöde Gefühl, zu wissen, dass da etwas ist, aber nicht zu wissen was es ist. Sarah kramte in dem kleinen Schrank und holte ein Kleid heraus.

    [/font]

    [font=&quot]Ich zog es an und sah inzwischen genauso ausgeflippt aus, wie die anderen. „Danke, Sarah!“, sagte ich und umarmte sie. „Kein Problem! Komm wir gehen eine Runde schwimmen. Wir haben unten eine kleine Wasserstelle!“

    [/font]

    [font=&quot]So gingen wir schwimmen in der kleinen Wasserstelle, die für ihre Größe aber ungewöhnlich tief war. Es war wirklich erfrischend und tat gut. Anschließend gingen wir an den kleinen Brunnen und unterhielten uns über belanglose Dinge.[/font]
    [/font][font=&quot] [/font]

    Da ihr alle so liebe Comments geschrieben habt, hab ich mich heute noch dran gesetzt und eine Fortsetzung gemacht. Diesmal wird sie aber aus Sofies Sicht geschildert, also wundert euch nicht, es ist beabsichtigt. Und jetzt viel Spaß :häppy

    Teil 2:



    2040
    Ich wachte nachts auf hartem Beton auf. Alle meine Knochen taten mir weh. Wo war ich hier bloß? Und wer war ich überhaupt? Ich konnte mich nicht erinnern.



    [font=&quot]Da kam ein rothaariges Mädchen auf mich zu und ich rappelte mich hoch. „Was machst du hier? Wer bist du? Identifiziere dich!“, sagte sie in einem festen, befehlenden Ton. Ich nahm die Hände hoch und zeigte ihr, dass ich unbewaffnet war. „Ich... Ich weiß nicht wer ich bin. Und wo ich bin. Welches Jahr haben wir überhaupt?“, fragte ich. Mir war es peinlich, aber was sollte ich tun. Als Antworte bekam ich vorerst nur einen komischen Blick. Doch dann sagte sie: „Wir haben das Jahr 2040, seit einer Minute. Frohes neues Jahr. Ich bin Shinza!“ „Dir auch.“, sagte ich.



    [font=&quot]Auf einmal schrie das Mädchen über die Mauer: „Saaaam, komm mal schnell her! Hier ist eine verwirrte Frau!“ Ein Junge im Teeangeralter kam nach draußen, leicht angetrunken und redete mit Shinza. „Und du sagst sie ist vom Himmel gefallen?“, frage er, nachdem Shinza ihm etwas zugeflüstert hatte. Er gluckste belustigt. „Nein, da war so ein grünes, grelles Licht, was hierhin gefallen ist, genau da, wo sie jetzt liegt! Das ist das komische!“, sagte sie gereizt. Sam zog eine Augenbraue hoch und unterdrückte ein Grinsen.

    [/font]

    [font=&quot]Er kam zu mir und sagte: „So, junge Frau und sie sind?“ „Ich sagte doch schon, ich weiß es nicht mehr.“ „Okay, die Ausrede nehmen wir mal, weil Neujahr ist. Komm, für heute Nacht bekommst du ein Sofa! Du brauchst bestimmt etwas Ruhe.“, sagte er und in seiner Stimme konnte sie deutlich den Hohn heraushören. „Shin, nimm sie mit zu den anderen und bring sie dann auf das große Sofa ganz oben!“, befahl er. Shinza nickte und ich ging hinter ihr her durch das Tor.

    [/font]

    [font=&quot]Erst jetzt schaute ich das Gebäude ganz an. Es war eher ein große Wand mit Bodenfetzen und Treppen daran. Es sah aus wie eine Art Slum.

    [/font]

    [font=&quot]Ich kam beim Feuer an und Shinza fing sofort an mit einer Frau herumzutanzen. Es standen noch ein paar andere Personen herum. Die Frau in dem blauen Minikleid, die außerhalb des Feuers steht ist Sarah. Sie hat sich als einzige vorgestellt, die anderen sind mir unbekannt. Sarah war echt lieb und nett. Doch ich merkte erst jetzt wie müde ich war.
    [/font]
    [/font][font=&quot][/font]

    Also erstmal danke an euch alle, hätte nie so viel erwartet. Freu mich echt total über eure vielen Comments *rot werd* und sry, dass ich erst so ungeduldig war :augdrück

    Yamyom: das was celik 1993 dazu gesagt hat, stimmt. genauso mache ich es :)

    Simmy666: Irgendwo von Modthesims2.com, ich gucke nochmal nach, ob ich den Link wieder finde :)

    Girly55: Das ist eine Eigenart von den beiden :augdrück Wirklich, ich habe es bewusst so gemacht

    @Bubble-Gum: Vielleicht fehlt dir Java? Ich weiß es nicht, jedenfalls können die meisten sie ja sehe.

    Die Fortsetzung kommt gaaaanz vielleicht noch heute, da ich noch einige Schauplätze zu basteln habe...

    [font=&quot]



    Sie konnte es nicht lassen und fiel ihm wieder um den Hals. Sie hatte solche Angst, aber es musste sein. Sie war kurz davor zu weinen...



    Sie löste sich von ihm und mit einem Kloß im Hals trat sie auf die Maschine zu. „Ziehen sie bitte an dem großen Hebel!“, befahl John. Sie tat wie geheißen. „Und jetzt geben sie bitte 2040 ein. Nach meinen Berechnungen ist das zehn Jahre vor der Katastrophe.“ Wieder tat sie es. „Und nun, meine liebe Sofie. Steigen sie in das Becken. Bald wenn sie noch den einen Knopf an der Stange drücken, wird ihre Reise beginnen. Ich wünsche ihnen viel Glück.“ Sofie nickte stumm und ihre Lippe zitterte. Sie wollte ihm noch etwas sagen, doch sie brachte es nicht über sich.


    [font=&quot]
    Langsam stieg sie in das Becken und schaute ihn dabei unaufhörlich an.

    [/font]

    Als sie drinnen stand, nickte John langsam. Sie drückte auf den Knopf und ein helles, grünes Licht umgab sie. Sie spürte ein gewisses Innerliches zerreißen. Dann war sie einfach weg. John sah sie nicht mehr.
    [font=&quot]
    [/font]

    [font=&quot]Schnell rannte er zum Computer, um Kontakt aufzunehmen. Wild tippte er Reihenfolgen von Zahlen und Befehlen in den Computer ein. Doch nichts tat sich. „Nein, ich habe den Kontakt verloren. Das kann doch nicht sein!“, sagte er verzweifelt.

    [/font]

    Er ging zur Maschine und hielt sich die Hände vors Gesicht. Er war total verzweifelt. Gedanken schossen ihm quer durch den Kopf und er hatte Angst um Sofie. Was wenn ihr etwas passieren würde? Dann wäre es alles seine Schuld.
    [/font]

    Das war der erste Teil.

    Wie geht es weiter?

    Wird Sofie wirklich in die Zukunft transportiert?

    Wenn ja, was erwartet sie dort?


    All das im 2. Teil von 'Lost in Future'

    ______

    Also wie fandet ihr den Anfang? :)



    Sie las es ganz durch und am Ende war sie zu Tränen gerührt. So endete das Leben von Kathleen Bowser. Sie war gerade mal 15 Jahre alt gewesen... Einfach traurig...

    Schnell setzte sie sich an den Computer, um etwas über Atomwaffen herauszufinden. Viel neues fand sie nicht heraus, doch sie wollte noch mehr wissen. Nach 3 Stunden Arbeit wurde sie müde. Wo zum Teufel blieb John? Sie ging zum Auto und legte sich auf die Rückbank um den Schlaf nachzuholen.



    Am nächsten Abend saß sie wieder am Computer, als John endlich kam. Ohne ein Wort zu sagen stellte er sich neben sie und schaute in die Ferne. „John, was haben sie und was sagt das Institut?“ Er seufzte. „Man glaubt uns nicht. Die Verhandlungen haben so lange gedauert, doch am Ende hat man mich als Spinner erklärt. Man sage, meine Glaubwürdigkeit sei weg, wegen der vorigen Geschichten...“ Sofie erinnerte sich nur zu gut an die vielen Male, als sie gedachte hatten, sie hätten etwas herausgefunden und es sich dann als Quatsch dar stellte. Aber diesmal war es anders. „Sofie, sind sie bereit für eine Reise in die Zukunft?“ „Aber John...“ „Ich glaube, es wäre möglich. Wir müssen die Katastrophe verhindern. Wir müssen es jetzt einfach ausprobieren, ob es funktioniert. Vertrauen sie mir einfach.“



    Er zeigte ihr einen Ständer mit eigenartigen Brillen. „Die sind nötig für die Zeitreise. Man muss sie aufhaben, weil das Licht in der Maschine einen sonst blind machen würde. Es ist jetzt vielleicht etwas überstürzt, aber wir haben wenig Zeit. Nachher wird hier noch alles beschlagnahmt und dann ist es vorbei. Tun sie einfach, was ich sage. Wir werden auch in Kontakt bleiben, so habe ich es ausgerechnet, aber Pannen können auch passieren.“, erklärte er.



    Sofie fiel John in die Arme. „Haben sie keine Angst. Wenn sie das schaffen, dann haben sie vielleicht die ganze Welt gerettet.“ „Ich weiß. John-“ „Sagen sie jetzt nichts!“



    Und die beiden –wie sollte es auch anders sein- küssten sich innig. Warum musste es jetzt sein?, fragte sie Sofie innerlich. Warum mussten sie jetzt zueinander finden?



    [font=&quot]Sie setzte die Brille auf und schaute John unsicher lächelnd an.

    geht gleich weiter

    [/font]

    He ihr!
    Ich habe jetzt auch mal ne Fotostory gemacht. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und hätte anschließend gerne viel Lob und (konstruktive) Kritik. :)

    Teil 1:


    [font=&quot]2005, nachts, mitten in der Wüste von Simzona wird Dr. John Salton während seiner Arbeit auf seine Maschine aufmerksam. Sie rattert komisch vor sich hin. Er geht zu ihr und fast sie vorsichtig an. Ihm ist es nicht geheuer, was da vor sich geht. Es ist nämlich ein Versuch von einer Zeitmaschine. Ungetestet natürlich.



    [font=&quot]Die Maschine rattert immer lauter, der Lärm wird langsam ohrenbetäubend. Auf einmal herrscht Stille. Der Doktor nimmt die Hände von den Ohren und schaut die Maschine prüfend an. Ein Aufschlag. Unter der Maschine ist einfach ein buch aus dem Nichts herausgefallen. Dr. Salton nimmt es

    [/font]

    Langsam schlägt er es auf. Es ist ein Tagebuch, aber nicht irgendein Tagebuch. Es ist ein Tagebuch aus der Zukunft. Begierig blättert er es durch, aber was er sieht bereitet ihm Angst. Die Schreiberin lebt in einer zerstörten Welt im Jahre 2057. Durch einen Atomkrieg wurde viel zerstört und nur ein paar hundert Menschen haben überlebt. Viele sterben. Der letzte Tagebucheintrag war:
    [/font] Freitag, den 30. Juni 2057

    Liebes Tagebuch,

    mein Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag. Ich kann nicht mehr richtig sehen, hören und schmecken. Ich habe das Gefühl, meine Wahrnehmung ist total gestört. Und hohes Fieber habe ich auch. Jedenfalls glaube ich, dass es Fieber ist. Hoffentlich bekomme ich bald Hilfe. Warum ist das alles passiert? Ich bin so müde. Ich berichte morgen weiter.

    In Liebe,

    Deine Kathleen



    [font=&quot]Dort hörte es einfach auf. Sie musste gestorben sein. Eine triste Welt erwartete einen also.



    [font=&quot]Dr. Salton hatte ein komisches Kribbeln im Bauch. Aufregung und Angst mischten da miteinander. Er rief sofort Sofie an. Sofie war seine treue Mitarbeiterin und gute Freundin. „Sofie Allen hier.“ „Hi hier ist John.“ „John?! Es ist schon so spät, hätten sie nicht morgen-“ „-Sofie, kommen sie sofort in mein Labor. Es ist etwas sehr wichtiges. Vergessen sie Arbeitskleidung oder so. Kommen sie sofort her!“ „Aber John...“ „Sofort!“ „Okay.“ Und das Gespräch war beendet

    [/font]

    [font=&quot]Nach 10 Minuten parkte draußen ein Geländewagen und Sofie kam herein. Herausfordernd stellte sie sich vor ihn. „So, nun was ist wichtiger als mein erholsamer Feierabend?“, fragte sie. Dr. Salton erzählte ihr alles von dem Buch. „Und sie glauben mir, Sofie?“
    [/font]

    Er hörte nur einen Schrei. Sofie war ihm in die Arme gesprungen. Als sie sich wieder beruhigt hatte, sagte sie mit Tränen in den Augen: „Oh mein Gott, natürlich glaube ich ihnen. Wie lange warten wir schon auf so etwas. Oh, John, sie glauben gar nicht, wie ich mich freue!!!“ Sie war außer sich vor Freude, denn schon lange forschten die beiden zusammen um die Zeitmaschine. „So, ich gehe sofort zu dem Forschungsinstitut, während sie sich mit dem Tagebuch befassen und etwas über die Katastrophe herausfinden. Also einfach über Atomwaffen und so etwas. Ich hoffe, man wird mir glauben und ich treffe noch jemanden an.“ „Ja, viel Glück!“, sagte Sofie und nahm begierig das Tagebuch.
    [/font]

    Geht gleich weiter

    Ich freue mich schon richtig auf das neue Add-On. 'Hot Date' war schon bei Sims 1 mein Lieblingsadd-on.
    Tiere brauche ich persönlich nicht, denn in Sims 1 waren sie wirklich nicht gerade der Knaller, eher langweilig.
    Nightlife ist auf jeden Fall gut =)