• wie gemein :schabdisc
    du kannst doch jetzt nich aufhören :ele


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • gemeiN! aber das macht ales noch spannender. ich denk auch mal es ist samantha. ich lass mich mal überaschen :)

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Ohoh - EISKALTE Hand... bedeutet das vielleicht, dass es die TOTE Samantha ist? Ohje, ohje... dann wirds wohl vorerst gar nix mit dem Cheerleading :lachen.
    Oder ist es diese seltsame Frau? Und was sind überhaupt die Absichten dieser seltsamen Frau? Vielleicht soll Sidney ja ihre Tochter retten... hmm, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ;).

    LG, Smeagol

    P.S: höre übrigens auch gerade so ein Geräusch, aber ich glaube mal, da trampelt eher wer in der Wohnung darüber... wobei - jetzt hab ich Angst ;)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • @Smeagol: Oh nein :( Nicht das die Geister jetzt zu euch gekommen sind...*gg*


    @All: Danke für die tollen Kommis *freu*




    Es war das kleine Mädchen.
    “Kleine!“, platzte es aus Sidney heraus.
    “Warte...lauf nicht wieder weg...kannst du mir sagen, was hier los ist!?“
    Die Kleine lachte und drehte sich um.



    Laut gackernd und singend hüpfte sie davon, durch die Tür vor ihr.
    “Warte!!“ Sidney lief ihr nach. Aus dem Zimmer konnte das Mädchen nicht wieder entwischen. Soviel sie wusste, gab es in diesem Zimmer nur diese eine Tür.



    Dort auf dem Boden, in einer Blutlache, lag Samantha.
    Sie war tot.



    Inzwischen musste es 5 Uhr morgens sein. Die Sonne ging auf.
    “Oh...oh mein Gott!“, schrie Samantha und schluchzte.
    Sie hatte Samantha nicht besonders gemocht.
    Aber ihren Tod hatte sie niemals gewollt.
    "W-wer tut so etwas..."



    Sidney war so geschockt und verzweifelt.
    Sie merkte noch nicht einmal, wie sich das Zimmer um sie herum wieder veränderte....



    “NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!“, schrie sie. “NICHT SCHON WIEDER!“


    “Sidney...komm...komm in die Eingangshalle...“
    Diese Stimme klang weich und unschuldig.
    Sollte sie nach unten gehen?
    Was blieb ihr sonst anderes übrig.



    ~ Wer Sidney ruft erfahrt ihr in der nächsten FS :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • OH NEIN DIE ARME! irgendwie tut die mir leid...wann geht's denn weiter? :)

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Okay, ich mach dann mal weiter ^^



    Eine Frau in einem reichverzierten blauen Kleid stand vor dem Portal. Die Umgebung hatte sich mittlerweile wieder geändert.
    “Wer sind sie?“, fragte Sidney misstrauisch.
    “Alison“, erwiderte die Frau mit der weichen Stimme. “Komm doch näher meine Liebe..“



    Die Frau war wunderschön, fand Sidney. So auszusehen hatte sie sich immer erträumt. “Na Sidney? Du brauchst keine Angst zu haben..“, sagte Alison.
    “Wohnen sie hier? Und was ist hier los? Warum...was ist mit dem Mädchen..u-und Samantha! Sie ist...tot!“


    “Du bekommst auf alles eine Antwort. Komm, nimm meine Hand“, sie lächelte und streckte ihre rechte Hand nach Sidney aus. Sie starrte die Hand an.
    Sollte sie ihr vertrauen? ...


    Sidney wich zurück.



    Alison nahm ihre Hand zurück. “Wie du willst, Dummerchen“, sagte sie nun nicht mehr so freundlich. Sie verschwand urplötzlich und der Raum veränderte sich abermals.



    Sidney stand auf einer einzigen Plattform. Unter ihr ein tiefer, schwarzer Abgrund. Sidney hatte extreme Höhenangst. Woher wusste Alison das? Sie fing an zu zittern. “Hilfe!“ Sie versuchte sich nicht zu bewegen.



    Sie konnte gar nicht nach unten sehen. Was sollte sie tun? Vor ihr war noch eine Plattform, noch nicht einmal weit entfernt. Dort war auch das Portal. Sollte sie einen Sprung wagen? Nein...wahrscheinlich war die Tür sowieso verschlossen. Die Kacheln sahen auch nicht mehr besonders stabil aus.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • weiter, weiter, weiter :schabdisc
    wird immer spannender:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Holla, das klingt aber gar nicht nett - da hätte sie wohl besser die Hand genommen. Wobei, wahrscheinlich hat die Gute auch nichts Nettes mit ihr vorgehabt ;).
    Bin schon neugierig, wie du weitermachst. Ob die 'alte' und die 'neue' Frau auf irgendeine Art miteinander verbunden sind? Und was das Mädchen da eigentlich tut? Warum Samantha sterben musste? Und was Sidney's Aufgabe in diesem Haus ist?
    Fragen über Fragen... husch, husch, beantworte sie *g*
    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ui, man ist deine Story spannend!!!
    Ich bin total gefesselt und schon gespannt, was sidney machen wird...
    Aber in dem Haus ist es ja wirklich gruselig... Was nur mit Samantha passiert ist??? :hua
    Mach unbedingt bald weiter! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • nach jeder neuen fs wird das spannender! Freue mich schon auf die neue Fortsetzung ! :kiss

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • springen! springen!
    häh? ah ja, super story und ich mag deinen stil und du schaffst es immeriwieder neue spannung aufzubaun :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Bor Hotaru ey, du kannst so hammergeile Fortsetzungen schreiben *klatsch*
    Also ich sag nur eins - WEITERMACHEN ok? :thance

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Die geschichte ist echt gruselig. Fast besser als der Film Scream. Bitte mach schnell weiter ich bin schon ganz gespannt.


    ´Simmysister

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • Hab schon wieder soviel verpasst...*schäm*
    Tolle Bilder und intressanter Storyaufbau..bin echt begeistert :applaus
    Schnell weitermachen...ist nämlich grad sehr sehr spannend....!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht, mach weiter so wie du bist, Hotaru ;)Sidney bei Scream 1-3 sieht anders aus, als bei Sims 2, aber egal. ;)
    MFG

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Oh man wann gehts endlich weiter, ist echt super genial die Story. Muss auch sagen dass sie mich stark an Silent Hill erinnert vor allem die Frau im blauen Kleid hat ja so ne gewisse Ähnlichkeit mit der bösen Frau aus Silent Hill 3 (nicht weiß wie die hieß).


    Das mit der Zwischenwelt und dem kleinen Mädchen ist echt geil.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]