• Da meine andere Story noch ziemlich lang wird (so etwas wie ne Endlosstory) hab ich mich dazu entschlossen, eine von der anderen unabhängige Story zu machen. Keine Angst, die alte Story wird nun nicht vernachlässigt. Beide Storys werden weitergeführt ^^
    Hoffentlich findet ihr das nun nicht blöd von mir ^^


    Nun ja, dann fang ich mal an. Es ist eine Art Horror/Thriller, hat aber nichts mit dem Film SCREAM zu tun =D


    SCREAM!



    “Na mach schon, oder hast du doch Schiss gekriegt?!“, sagte Samantha mit einem breiten Grinsen.
    Sidney zögerte kurz, doch dann drehte sie sich entschlossen zu ihr um.



    “Nein...“, erwiderte sie, nun doch nicht mehr so mutig.
    Sidney besuchte die Manchester Highschool. Sie war eine der besten Schülerinnen. Deshalb gab es auch solche wie Samantha, die neidisch auf sie waren und sie am liebsten bei jeder Gelegenheit schikanierten.
    Das Haus, vor dem sie da standen, war das alte Mason Anwesen. Vor 100 Jahren war dort ein grauenvoller Mord geschehen...


    “Geh schon rein! Du willst doch in unser Team aufgenommen werden? Oder irre ich mich da? Na los!“
    Sidney überlegte kurz. Ja, sie wollte unbedingt in das Chearleader Team. Es war das beliebteste der ganzen Schule.Samantha hatte versprochen, sie aufzunehmen, wenn sie sich traut, in das Anwesen hineinzugehen.
    “Ich geh ja schon!“, sagte sie und drehte sich zur Tür.



    Sidney trat in das alte, modrig riechende Gemäuer ein...



    Die Tür knallte zu. “Samantha! Lass den Mist!“, rief sie und hämmerte gegen die Tür. Als Antwort bekam sie ein gemeines Lachen. “VIEL SPASS IM GEISTERHAUS!“



    Wie sollte sie hier jetzt wieder rauskommen? Der Eingang war verschlossen. Vielleicht durch ein Fenster? Nein, die waren sehr robust...
    Eine Hintertür? Ja, genau. Es musste doch eine Hintertür geben.



    Langsam ging sie durch einen verstaubten, halbdunklen Gang.
    Sehr wenig Tageslicht drang durch die mittelalterlichen Fenster.



    Sie setzte sich auf eine Bank. Es hatte doch alles keinen Sinn. Hier würde sie niemals ein Telefon finden. Ein Handy hatte sie auch nicht. Mist.
    Aber sie wollte auf keinen Fall in diesem Haus übernachten...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • “MAMI?“
    ....
    “MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!“


    Schreie drangen aus einem Raum am Ende des Ganges.
    Es hörte sich an wie ein kleines Mädchen.
    Aber wie konnte ein kleines Mädchen hier hin kommen?
    Vielleicht noch so ein toller Scherz von Samantha...


    ~ Fortsetzung folgt, würde mich über Kommentare und vielleicht Verbesserungsvorschläge freuen :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wow, das fängt schonmal richtig spannend an! Gruselig...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Coooler anfang! wird bestimmt gruselig...mach bald weidda!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • ICh bin total gespannt!
    MAch schnell weiter, damit ich schlafen kann xD

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Schöne neue Story...und super guter Anfang :applaus
    Bin gespannt, wie sich das ganze so entwickelt...und ob das wirklich ein Scherz von Samantha ist (wovon ich nicht ausgehe...:D )
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey, das is doch schonmal ein klasse Anfang!!! :up
    Du musst auf jedenfall weitermachen!!! :applaus
    Aber weißt du noch zufällig, woher du die Frisur von Samantha hast??? Wäre cool, wenn du mir den Link verraten würdest... XD ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • toller anfang =)
    es schon am anfang so schön spannend zu machen ist ganz schön fies, aber so mag ichs, ich freu mich auf die FS

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Thx für die Kommis *freu*


    Mixora: Die Frisur hab ich von http://thesims2.ea.com/
    Einfach bei der Suche "Yuna" eingeben, irgendwo müsste sie dann sein. Es war eine ziemlich gutbewertete ^^ (sie hat ein weißes Kleid an)


    Mal sehen, vielleicht gehts heute noch weiter, oder auch erst morgen.
    Find ich aber schön, dass sie euch schon gefällt :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi, *auch mal Senf dazugeben muss* wie die anderen :zirkel finde ich deine FS bis jetzt richtig gut. Also unbedingt weitermachen!!!! :applaus
    Lg Neni

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Halli hallo!


    Die neue Story kling sehr viel versprechend!!!
    Mach weiter soooooo *ggg*
    :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hey, der Anfang ist doch schon mal ewig genial!
    An Sydneys Stelle möchte ich jetzt lieber nicht sein *grusel* Ist aber ein ziemlich gemeiner Scherz von Samantha.
    Mich hast du jedenfalls schon mal als Leser gewonnen ;)
    Werde deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen.
    LG
    Nikita

  • Danke!! Ich hab grad nen tolln Movie geschaut und die Ideen sprudeln nun wie noch nie *rofl* Leider hab ich es heute doch nicht mehr geschafft, aber morgen kommt auf jeden Fall ne Fortsetzung^^ (genau wie bei der anderen Story)
    So, das wollte ich nur nochmal los werden, gute nacht und bis morgen

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich mag Horror/Thriller.


    und es fängt auch schon ganz gut und spannend an. bin schon neugierig, wie es weiter geht...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Danke ^^



    Sie ging in das obere Stockwerk, immer dem Schreien und Rufen nach.



    Jetzt hörte sie es ganz deutlich. Hinter dieser Tür schien jemand zu sein. Ein kleines Mädchen. Sie umklammerte den Griff und öffnete langsam die Tür.



    Niemand war hier. Der Raum schien wirklich einmal ein Kinderzimmer gewesen zu sein. Ein altmodisches Puppenhaus stand auf dem Boden. An den Wänden hingen vergilbte Zeichnungen, die wirklich nur ein Kind gemalt haben konnte.



    Hatte Sidney sich das nur eingebildet? Sie hatte die Schreie doch so deutlich gehört. Irgendwie war dieses Zimmer unheimlich. Sie beschloss es schnell wieder zu verlassen.



    Sie fand einen halbwegs einladenden Raum am Ende des Korridors und setzte sich erst einmal hin.
    Wahrscheinlich hatte sie sich das wirklich nur eingebildet. Geister gab es nicht. Auf keinen Fall. Irgendwie musste es eine logische Erklärung geben, darauf wettete sie



    Obwohl sie sich fest vornahm, nicht einzuschlafen, passierte unglücklicherweise genau das, was sie nicht wollte. Sie schlief ein. Es war einfach alles eine zu große Aufregung gewesen.


    Was sie nach dem Aufwachen erwartet und ob sie jemals wieder aus dem Haus rauskommt erfahrt ihr in der nächsten FS :)


    Leider diesmal etwas weniger, aber ich muss noch lernen *seufz*
    Bis dann ^^' Vielleicht schaff ich es heut abend nochmal.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • auch wenns nich so lang is, find ichs schon echt spannend =)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ich finde das gleichw wie jazzlyn nur schade das es so kurz is :schreibs

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]