Beiträge von Knutschy




    Ciara war total verwirrt und wollte sich noch mit einem Kuss von ihm verabschieden, doch er war schon weg und gar nicht mehr auffindbar. Mit hängendem Kopf ging sie nun die leeren Straßen entlang und hielt vor dem kleinen Spielplatz in der Nähe von dem Hochhaus an. Sie setzte sich traurig auf eine Schaukel. Sie wollte doch gar keine Spionin sein. Eigentlich mochte sie Sofie und sie liebte Sam doch und dachte, so an ihn wieder heranzukommen. Sie seufzte und schaute über die steinerne Mauer und sie schrie auf. Dort stand Sarah.





    „Oh Mum, ich dachte du wärst tot!“, rief Ciara und fiel ihrer Mutter und die Arme. „Nein, bin ich nicht, wie du siehst.“ „Aber wieso?“ „Erzähle ich dir gleich. Du wohnst doch jetzt hier, lass uns hoch gehen!“ Ciara wunderte sich über die kühle Art ihrer Mutter, führte sie aber hoch...




    So das wars mit Teil 8. Wie fandet ihr es?




    Nicht lange Zeit war vergangen, da kam ich vor einem hohen Gebäude an. Es war sehr schmal, schlicht und wie gesagt sehr hoch. Ich hatte mir so ein Präsidentenhaus viel edler vorgestellt, aber vielleicht hatte sich der Geschmack der Präsidenten ja grundlegend geändert. In der Empfanghalle erwartete mich schon eine Frau, die wiederum nicht aussah wie eine Sekretärin. Sie war dunkelhäutig und trug normale Klamotten. Sie begrüßte mich und stellte sich als Broke Anderson, also die Chefsekretärin des Präsidenten, heraus. Ein sehr hohes Tier war sie und ich wunderte mich, wie John es wohl geschafft hatte, an so etwas ranzukommen.





    „Was denken sie, was sie hier erwartet?“, fragte Broke. Oh Gott, was sollten diese fragen? „Ähm, also...“, begann ich und überlegte. Denk nach, Sofie, denk nach! „Ich wollte schon immer mal einen Job in der Politik belegen und hier wollte ich mich einmal einleben. Ich wäre aber viel lieber als Sekretärin hier tätig...“, sagte ich zögerlich. Was redest du da für einen Mist, Sofie? „Aha? Und warum wollen sie diese Stelle als Praktikantin?“, fragte sie mich mit hochgezogenen Augenbrauen aus. „Ähm, also mich interessiert so was einfach....“, sagte ich und fühlte mich zunehmend dümmer.





    Wir gingen zu dem Lift und fuhren schweigend ganz nach oben. Dann gingen wir durch einen kurzen Flur und als sie abrupt stoppte, wäre ich fast in sie hinein gerannt... So standen wir in dem Büro und sie gab mir ein paar Anweisungen... Erstmal musste ich mit den neuen PC’s zurechtkommen. Er bestand nur aus Licht, so eine Art Hologramm. Mein Staunen konnte ich echt schwer verbergen. Zehn Minuten später kam ein Mann durch die Tür, die aus dem Büro in einen mir noch unbekannten Raum führte. Er beachtete mich erst nicht und fragte Broke nur nach irgendwelchen Anrufern. Dann schaute er kurz zu mir rüber und fragte Broke nur, ob ich die neue Praktikantin wäre. Sie nickte und er lächelte flüchtig rüber und kam dann zu mir.





    „Wie sie sicherlich schon wissen bin ich Chester Crib, der Präsident. Und sie sind?“, sagte er und ich sagte ihm meinen Namen. „Aha, na dann viel Spaß hier!“, sagte er und verschwand wieder. Ich war mir sicher, dass er meinen Namen schon morgen vergessen würde. Die Zeit verging nur zäh und am Nachmittag konnte ich schon wieder nach Hause. Ich war enttäuscht, weil es heute so langweilig war... Aber was hatte ich erwartet? Ich seufzte und saß unruhig im Wohnzimmer. Ciara war schon wieder weg und John war auch nicht da. Wo er wohl war? Lustlos zappte ich mich durch die Kanäle...





    Mehrere hundert Kilometer weiter fuhr John auf einer einsamen Wüstenstraße entlang und war seinem Ziel noch nicht mal ein wenig näher gekommen. Er hatte noch mindestens eine Woche Reise vor sich. Er dachte oft an Sofie... Er hoffte, sie würde so schnell wie möglich das erreichen, was ihr Ziel war... Denn er hatte Angst vor dem, was kommen würde. Wieso mussten sie auch jemals dieses bescheuerte Tagebuch finden? Seine Hände schlossen sich fester um das Lenkrad, weil er so verbissen war.





    Wieder ein paar hundert Kilometer zurück zu Ciara. Sie schlich sich nachts aus dem Haus und rannte dann durch viele Straßen. Dann gelangte sie zu einer Tür von so einer Art Lagerhalle. Sie hatte keine Fenster, nur diese Tür. Sie schritt hindurch und wartete im spärlich erleuchteten Raum. Da ertönte eine Stimme. „Ciara, du bist gekommen! Wie schön... Sag mir, was haben sie vor?“, fragte die Stimme. Ciara schaute sich schnell um, als die Gestalt aus einer dunklen Ecke heraussprang.





    „SAM! Oh mein Gott, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein!“, schrie Ciara. „Ruhig, Süße. Es ist doch alles in Ordnung. Nun sag mir, was Sofie und John vorhaben!“, sagte Sam etwas energischer. „Ich weiß es nicht, sie verheimlichen es vor mir. John ist weg und vorher haben sich die beiden verlobt, denn Sofie trägt jetzt so einen teuren Ring. Und Sofie arbeitet irgendwo als Sekretärin. Ich weiß wirklich nicht mehr! Weshalb wollt ihr das wissen und hättest du mir nicht gleich sagen können, dass du es bist, der mir diese Mitteilung hat zukommen lassen?“, fragte sie. „Nein, konnte ich nicht. Ich handle im Auftrag von Shifty. Du kennst doch noch Kelis? Die Tussi im Hawaii-Kostüm. Sie hat eine richtige Voraussage gemacht.“, erzählte Sam. „Was für eine Voraussage?“ „Darf ich dir nicht sagen, wirst du schon noch früh genug erfahren! Und jetzt geh’!“


    Also danke erstmal fürs Kommi an little_tricia =) Naja ich habe es endlich geschafft, einen neuen Teil zu schreiben. Verzeiht mir, dass ich so lange gebraucht habe *lieb guck*

    Teil 8



    Einen Tag später...


    Ich wachte ganz früh auf... Ich spürte Johns warmen Körper an meinem und wünschte, dass er heute nicht gehen müsste. Doch gestern hatte er mir noch einen Job als Praktikantin besorgt. Das Gute daran: Ich arbeitete mit der Chefsekretärin des Präsidenten zusammen... Ich hatte da überhaupt keine Lust zu und krallte mich vor verzweifelter Wut in mein Kissen. Ich langweilte mich ein bisschen und ich legte mich auf das Bett...





    Der Wecker piepte und John wachte nun auch auf. Er versuchte zu lächeln, doch auch ihm war das Herz schwer, denn er würde heute nach Sayan aufbrechen. Es würde lange dauern, denn er muss ja viele verschiedene Wege nehmen und das dauert...





    Ich tappte ins Wohnzimmer, wo Ciara auf dem Sofa lag. Gestern war sie wieder weggerannt und heute morgen sah ich sie wieder. Ich schüttelte sie ganz leicht und sie öffnete ihre Augen. „Wasn los?“, fragte sie verpennt. „Ich... Ich dachte nur, du wolltest dich vielleicht auch noch von John verabschieden. In einer halben Stunde ist er weg...“, erklärte ich und lächelte sie versöhnlich an. „Okay...“, sagte sie und stand auf. „Hör mal, wegen gestern... Es tut mir Leid, ich habe mir nur Sorgen gemacht!“ „Es ist schon okay. Ich gehe mich duschen!“





    Ich ging in die Küche und machte Spaghetti. Währenddessen glitzere mir mein Verlobungsring immer wieder spöttisch zu. Ich ließ en Kopf hängen und zehn Minuten später saßen wir alle beim Frühstückstisch. Irgendwie sagte keiner etwas, es war eine bedrückende Stille. Nach dem Essen sprach John noch ein bisschen mit Ciara und verabschiedete sich von ihr. Ich hörte nichts genaues, denn ich war im Schlafzimmer und überlegte, was ich bei meinem neuen Job anziehen sollte da kam John herein.





    „Schatz. Ich muss dir noch einiges sagen. Also bitte verrate Ciara nichts von dem Plan, denn ich habe Angst, dass sie uns, wenn auch ungewollt, verraten könnte. Außerdem versuche mich nicht auf meinem Handy zu erreichen, es wird ausgeschaltet sein, weil man mich damit orten kann. Und das Wichtigste: Wenn ich in einem Monat noch nicht wieder da bin, dann lies den Brief, den ich dir gleich gebe. Darin steht, wie du wieder in die Vergangenheit zurückkommst... Und vergiss nie, ich liebe dich über alles. Ich muss zurückkommen, denn wir wollen doch heiraten und vielleicht auch Kinder bekommen...“, sagte er und Tränen, die ich nicht zurückhalten konnte, schossen mir in die Augen.





    Ich fiel ihm in den Arm und drückte ihn so fest, als wollte ich ihn niemals wieder loslassen. „Ich liebe dich auch, John. Du wirst wieder zurückkommen... Ich will dich nicht mehr loslassen!!!“, schrie ich nun fast verbissen und drückte ihn immer noch fest. „Komm, Sofie, mach es nicht schlimmer. Ich muss jetzt wirklich gehen!“, flüsterte er mir zu und löste ganz langsam meinen Griff. Er küsste mich ein letztes mal, bevor er ging.





    2 Stunden später stand ich fertig frisiert und eingekleidet vor dem Hochhaus und wartete auf meinen Wagen. Ich sah gar nicht aus wie eine Praktikantin. Ciara hatte mich beraten, denn sie meinte, wenn ich aufsteigen will, dann müsse ich gut aussehen. Ich kam mir eher wie ein Clown vor, aber ich zog mich nicht um. Mit zehn Minuten Verspätung kam eine alte Kiste an und ich stieg ein. Der Fahrer war nicht sehr gesprächig und so verbrachte ich die Fahrt schweigend.


    Ui es gibt ja neue Antworten. Also erstmal ein gaaaanz großes-liches Danke an moehrchen2211, Baby 2004, Simsina122, Rita und Monika 1990.

    Zu dir, Suggargirl13: Lies dir einfach mal im ersten Beitrag meine Beschreibung zum Downloaden durch, dann geht es =)

    Also jetzt will ich auch mal was los werden...
    Sowas kann durchaus mal passieren, es ist mir auch passiert aber gott sei dank habe ich meine daten gerettet. Wenn jemand nun wirklich keine Lust mehr hat eine Fotostory weiterzuschreiben, kann er sie doch abbrechen, oder?Passiert nunmal, es ist zwar schade, aber anmeckern kann man die FS-ersteller (finde ich) deswegen nicht so... Meine Meinung =)

    Ui, eine Kritk. ;) Danke erstmal für dein Lob. Zur Kritik: Wenn manche seelisch stark labil sind und sie eine Person wirklich lieben und sie dann nicht mehr sehen, begehen sie Selbstmord. Also ist sie einfach mal ein Extremfall ;) Aber du hast recht, es ist ein bisschen heftig, aber wie du sagtest, da war diese Zeitgrenze :)

    Hi Glouriyan!

    Erstmal herzlich willkommen im Forum! Über deinen Beitrag habe ich mich echt sehr sehr gefreut. :) Jaja, die Musik... Ohne irgendeinn Film bedrückt die Musik irgendwie schon. Sie hat sehr stark zur Wirkung beigetragen...

    Wow, so viele Comments für mich. *mich echt dolle freue* :knuddel*euch alle knuddel*

      hubbigirl: Wenn einer der Elternteile weint, dann wählst du denn anderen. Klicke dann auf die weinende Person und wähle den Befehl 'Trösten'. :)

    @Tinitus: Da weiß ich auch nich weiter... Wie die da im Text sagen, am besten ne Stunde warte und dann sollte es eigentlich wieder gehen. *hoff* *nachguck wann du gepostet hast* Ja eigentlich sollte es jetzt wieder gehen...

    Wow, danke, dein Kommi fand ich echt voll nett...:kiss Ist übrigens mein 1. Video

    Und ich dachte schon, dass die Story vielleicht zu unrealistisch ist...

    Mag mir noch wer schreiben? *ganz lieb guck*
    (Achja: Wundert euch nicht, wenn im Abspann steht, dass der Film von 'Gossip.Girl' ist. Das ist mein Name beim Simforum. Also denkt nicht, ich hätte es geklaut oder so ;) )