Beiträge von Knutschy



    Dann durchbrach ich die Stille. „Hör mal Sarah, wir sind hier die Leitenden jetzt der kleinen Gruppe und wir können uns nicht ignorieren!“ Erst schwieg sie, dann antwortete sie: „Ja du hast ja Recht... Ich weiß nicht, warum ich dich geküsst habe. Ich war nur so verzweifelt und dann kamst du und alles änderte sich hier. Ich bin dir so dankbar. Du bist ein Engel!“ Ich lächelte. „Komm lass dich in den Arm nehmen, aber ohne Hintergedanken!“, sagte ich und zwinkerte.



    So lagen wir Arm in Arm. Es kam auch nicht so rüber, als ob Sarah jetzt noch mehr als Freundschaft empfand. So schliefen wir dann auch ein, denn es war zu heiß, um unter die Bettdecke zu gehen. Doch mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich wusste nicht warum, doch ich löste mich von Sarah, stand auf und ging nach draußen. Ein bisschen frische Luft würde ja nicht schaden. Doch ich entdeckte mal wieder jemanden...



    ...SAM! Er telefonierte mit jemandem. Ich lauschte und stellte mich neben die Wand. Zum Glück stand er mit dem rücken zu mir. „Ja, ich habe sie gefunden. Alle glauben mir die Sache mit Ciara. Ich dachte erst Sofie wäre auch misstrauisch, aber sie hats auch gefressen...... Einen genauen Plan habe ich leider noch nicht, nein.... Hört sich gut an, ich melde mich morgen wieder... Bis dann!“, sprach er in den Hörer. Sprachlos stand ich da. Viele Gedanken schossen wirr umher. Dieser Name Sofie kam mir so bekannt vor? Er hatte mich so genannt. Meine Erinnerung schien fast greifbar, doch noch nicht ganz zu sehen. Dann würde Sam und verraten, ich muss weg.



    Doch ich hatte zu lange nachgedacht. „Ach, Sofie du bist es. Dann wollen wir mal sehen, was ich mit dir mache. Immerhin bist du jetzt gefährlich!“, sagte er in einem unheimlichen Ton.



    Wird Sofie sich nun endgültig wieder erinnern?

    Wird Sam ihr etwas tun?

    All das in Teil 5 ;-)
    Bitte gaaanz viele Kommis :)
    (Ach ja, sorry, dass dieser Teil nicht so toll ausgefallen ist wie die anderen :( )

    So ihr Lieben!
    Mein Sims 2 ging nun schon länger Zeit wieder, aber da ich meinen PC viele Tage lang umdesignt habe (Case-Modding selbst gemacht und so ;-) ) hat es so lang gedauert. So nun viel Spaß beim Lesen!

    Teil 4:


    „Oh, hi Star. Ich äh, na ja, ich bin euch gefolgt. Weil ich Ciara so vermisse und sie liebe. Ich weil sie nicht verlieren, verstehst du?“, fragte er und legte einen super Hundeaugenblick hin. Ich war hin- und hergerissen. So süß ich die Teeniebeziehung fand, aber irgendetwas war da. Ich konnte es nur nicht definieren. „Komm mit hoch, dann sehen wir weiter!“, antwortete ich und fand so ein Mittelmaß, um mein Gewissen zu beruhigen.



    Wir gingen in das Zimmer der Mädchen und er ging vor. Ciara lächelte breit ,als er hereinkam. „Hi meine Süße!“, begrüßte Sam Ciara. „Oh Sam, ich hab dich so vermisst!“, sagte sie ohne auf uns zu achten.



    Sie stand auf und küsste Sam innig. Dann lächelten sie sich erst mal wortlos an. Ciara war ziemlich glücklich, nie würde sie denken, dass Sam etwas Böses im Sinn hatte. Alle schienen glücklich zu sein, nur ich war misstrauisch.



    [font=&quot]„Sam jetzt komm doch mal, ihr könnt später weitermachen!“, rief ich. Er löste sich wiederwillig von Ciara und kam zu mir. „So, warum bist du nicht gleich mitgekommen? Und vor allen Dingen dachte ich, Ciara hätte dir ein Schlafmittel verpasst!“, sagte ich und sah Ciara rot werden, sie hatte es also nicht getan. „Ciara hat es mir erzählt und ich versprach ihr, trotzdem nicht mitzukommen. Aber irgendwie hab ich es nicht geschafft. Das ist wahr!“, erzählte er. Ich schloss die Augen und dachte nach.



    [/font] „Okay, ich glaube dir!“, sagte ich und tat heiter, war aber immer noch misstrauisch. Ich nahm ihn in den Arm, als Mary zum Essen rief.



    Die ganze Truppe rückte an und so saßen wir da und kauten genüsslich unsere Sandwiches. „Also ich bin dafür, dass Sam bleibt!“, schlug Sarah vor und alle stimmten zu. Widerwillig tat ich es auch. Sam lächelte mich unsicher an, er schien es wohl zu bemerken, dass ich ihn nicht so mochte.



    Am Abend kam mal wieder eins meiner kleinen Probleme – Sarah, mit der ich in einem Bett schlafen musst. Sie lag auf dem Bett, als ich reinkam. „Na...“, sagte ich schüchtern und auch sie begrüßte mich kleinlaut. Ich setzte mich neben sie und wir schwiegen. Es war wirklich eine frostige Athmosphäre.

    geht sofort weiter

    Lol,also erst bin ich ja auf diesen Scherz reingefallen. Dachte mein browser spinnt und die meinen das ernst ;-)
    Also wenn das design so bleiben würde, dann glaub ich, würd ich mich hier nich mehr blicken lassen. *Augenkrebs hab* *Kopf tut weh*
    GRÜN und PINK und ROT *argh* :transport

    Ich glaub ich geh jez ein Buch lesen, das war zuviel für meine Augen ^^
    Euch allen schonmal ne gute Nacht :)

    Danke Timoha =) *freu*

    Achja, ich hab schlechte Nachrichten. In irgendeinem meienr gedownloadeten Häuser hat was dringesteckt, dass ich das Grundstück nicht laden kann. Ich hatte das Problem schonmal und versuche es von neuem zu beheben. Hat hetue aber noch nicht geklappt. Vielleicht schaffe ich es morgen. Tut mir echt Leid :(

    @Snoopygirl
    Danke voll süß von dir :knuddel
    Ich denke heute komme ich doch nicht mehr dazu, es tut mir furchtbar Leid, aber heute bin ich total unkreativ und faul :(

    P.S.: Wer erklärt mir jez das mit dem Karma und aws haltet ihr von dem Banner der Story(Signatur)? :augdrück

    Danke, ihr drei. =) Ich muss mal gucken, ob ich es heute noch schaffe, aber ich gebe mir Mühe. Ich suche mal wieder nach Ideen, aber die kommen schon noch. ;-)

    EDIT: Sagt mal was is eigentlich Karma? Bin schon öfters auf den Begriff gestoßen, aber ich weiß net was das ist. Na toll, kenn hier die einfachsten Begriffe net *doof bin*

    Julschen: Dangö :knuddel

      jazzlyn: Danke, voll lieb von dir :kuss (Mag deine Storys übrigens auch voll gerne)

    @gremschnitta: Danke =) Zu deiner Kritik:
    -wegen Shifty. Hatte ich vergessen zu sagen, dass Shifty der Anführer der Truppe ist? *unsicher bin* Na ja und deshalb kann er immer alle rausschmeißen und wie glaub ich schon irgendwo in der Story steht hat sich die Emanzipation wieder zurückgebildet.
    -wegen der Schnelligkeit: Gut, du hast Recht. Vielleicht hätte ich den Weg ein bisschen näher beschreiben sollen, aber irgendwie isses untergegangen



    *freu* Danke, jez isses schon gleich viel besser =)





    Ich stieß sie wütend weg. „Sag mal spinnst du?“, schrie ich. Ich gehörte doch wem anders. Warum hatte ich das gedacht? Wieder so ein Déjà-vu. „Star, es tut mir Leid. Es überkam mich nur, weil ich dich liebe.“ Mir blieb der Mund offen stehen. „Aber warum?“, sagte ich leise.




    [font=&quot]Ich rannte aus dem Haus. Einfach hinter Haus gegen eine Wand lehnen und der Realität entfliehen...



    [font=&quot]Doch als ich um die Ecke bog bekam ich erst mal einen Schock. „SAM! Was amchst du denn hier?“, schrie ich erschrocken. Auch er war ziemlich überrascht. War er uns die ganze Zeit hinterhergelaufen?

    [/font]
    [/font] Das war Teil 3


    Wird Sam sie verraten?


    Wie geht’s weiter mit Sarah und Star?


    [font=&quot]Ein paar Antworten in Teil 4.
    Und jetzt hoff ich auf gaaaaaaanz viele Kommis von euch =)
    [/font]