~°Lost in Future°~ [Comments]

  • Dooooooch ich!!
    Die Story ist echt toll und spannend, so mit den Zukunftssims und so
    Musst auf jedenfall weitermachen *fleh* :rosen

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • doch, ich will schreiben:
    tolle story und die bilder sind auch echt schön, ich mag die idee an sich schon gern, aber alles zusammn ist einfach...einfach...unbeschreiblich!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Julschen: Dangö :knuddel

      jazzlyn: Danke, voll lieb von dir :kuss (Mag deine Storys übrigens auch voll gerne)

    @gremschnitta: Danke =) Zu deiner Kritik:
    -wegen Shifty. Hatte ich vergessen zu sagen, dass Shifty der Anführer der Truppe ist? *unsicher bin* Na ja und deshalb kann er immer alle rausschmeißen und wie glaub ich schon irgendwo in der Story steht hat sich die Emanzipation wieder zurückgebildet.
    -wegen der Schnelligkeit: Gut, du hast Recht. Vielleicht hätte ich den Weg ein bisschen näher beschreiben sollen, aber irgendwie isses untergegangen

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • ich finde die story super:up :supi
    mach weiter :schabdisc ;)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Bin immer fleißig beim gucken ob du schon wieder geschrieben hast, bin echt total beeindruckt. Ich könnte nie die spannung in eine Fotostory bringen glaube ich ... naja mach weiter so!!!



    --Girly--

  • Großes Lob!!!!!!!:knuddel


    Ich find die Story auch große Klasse!!!!!!!!!!!:up Ist jetzt echt spannend!!!!!!!!
    Mach (schnell *zwinker*) weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Danke, ihr drei. =) Ich muss mal gucken, ob ich es heute noch schaffe, aber ich gebe mir Mühe. Ich suche mal wieder nach Ideen, aber die kommen schon noch. ;-)

    EDIT: Sagt mal was is eigentlich Karma? Bin schon öfters auf den Begriff gestoßen, aber ich weiß net was das ist. Na toll, kenn hier die einfachsten Begriffe net *doof bin*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • WOAH!
    Ich kann nichts anderes sagen. Vieleicht noch...
    MOAH!
    WOW!
    AFFEN MEGA GEIL
    SUPER


    >.<
    Echt gut gemacht. ICH LIEBE DIESE STORY
    Ich häng mit 2 cm abstand vorm bildschirm und klicke alle 5 min. auf aktualisieren um nix zu verpassen ^^
    WOAAHHH

    off

  • @Snoopygirl
    Danke voll süß von dir :knuddel
    Ich denke heute komme ich doch nicht mehr dazu, es tut mir furchtbar Leid, aber heute bin ich total unkreativ und faul :(

    P.S.: Wer erklärt mir jez das mit dem Karma und aws haltet ihr von dem Banner der Story(Signatur)? :augdrück

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Das ist eine super Fs,


    mach bitte weiter,

    die find ich echt cool

    danke wenn du weiter machen würdest :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Danke Timoha =) *freu*

    Achja, ich hab schlechte Nachrichten. In irgendeinem meienr gedownloadeten Häuser hat was dringesteckt, dass ich das Grundstück nicht laden kann. Ich hatte das Problem schonmal und versuche es von neuem zu beheben. Hat hetue aber noch nicht geklappt. Vielleicht schaffe ich es morgen. Tut mir echt Leid :(

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • danke =) Ich denke das wird sie nicht, nur im Moment komme ich nicht an das Grundstück heran. Das wird schon wieder... *gruml* Warum muss dieses Spiel immer so kompliziert sein???

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • woher weiß der, dass sie Sofie heißt? *Neugierig bin*


    hast du wieder ganz toll gemacht. ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Uaaaaa!
    Er weiß wer sie is!!!
    lg,
    sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ja, er weiß wer sie ist. Warum weiß ich selbst noch nicht, denk ich mir aber bis zum nächsten Teil aus ;)
    Wie fandet ihr es denn sonst so? *unsicher guck*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • löl wie süß
    du weiß noch nid das ende das find ich sehr spannend
    viele wissen schon meist ganz genau den anfang und das ende...


    aba so wird bestimmt noch sehr spannend doch lass uns diesma nid soo lange warten gell =) :kiss

    "][/URL]


    LG rita