~°Lost in Future°~ [Comments]

  • Danke, Simplayer_w =) *freu*

    Ich hab irgendwo was gesehen und die Idee fand ich ganz gut. Nämlich dass ich die, die es wollen per PN bescheid sage, wenn es weiter geht. Was haltet ihr davon? Schreibt mir ne PN wenn ihr benachrichtigt werden wollt =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • hmm ich würd sagen es ist besser wenn du es hier im thread es sagst damit es direkt für alle ist ?! also find ich


    ps wieso kommste nid mehr bei msn on ?! :kuss

    "][/URL]


    LG rita

  • Im Thread sage ich das ja sowieso, aber wer nicht dauernd nachgucken will, also für die bequemen ist das ;)
    Also nur mal so: in einer Dreiveirtelstunde gibts ne Fortsetzung, auch wenn es für euch ungewohnt ist ;)

    EDIT: rita: Bin im Moment nicht so oft bei MSn komme nachher aber mal on =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hilfe!!! Ich kann kein einziges Bild sehen,und ohne Bild,macht es keinen spaß zu lesen. :(

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Keine Ahnung, woher das kommt. Bei mir gehen sie.

    Mag sonst gar keiner schreiben? :(

    EDIT: Juhu! Mein 100. Beitrag!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • uhh schon widda ein neuer teil


    also genau wie die anderen teile sehr gut gelungen nur war diesmal echt viel text dabei wa he he macht aba nix trotzdem ein schöner teil


    weiter so :megafroi

    "][/URL]


    LG rita

  • Danke, rita und SnoopyGirl =)

    Auch danke an LadyPearl und ich weiß nicht warum du sie nicht sehen kannst. Ich habe es mit Firefox und Internet Explorere angeguckt und bei mir geht es. Wenn du keinen der beiden Browser benutzt, nimm doch mal n anderen (?)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hi Knutschi,
    mir geht´s ähnlich:
    Bis Seite 5 einschließlich kann ich die Bilder sehen, ab Seite 6 nur noch "kleine rote Kreuzchen", moment mal, jetzt da ich Dir schreibe werden sie angezeigt... wenn ich normal Deine FS anschaue, nicht.
    Hm. Naja, hauptache sie sind zu erkennen...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hi!
    ich find deine fs voooooooll cool:applaus!!!!!!!!!!
    mach schnell weiter freu mich schon!
    bye
    lb from sherry :)

    O.C.,California ist die beste Serie der Welt!:rulez
    Und Sims 2 ist natürich das beste Spiel :rulez

  • komisch, wenn ich normal im Thread bin kann ich die Bilder nicht sehen, beim antworten aber schon? :kopfkratz


    Naja, hauptsache ich kanns überhaupt lesen...


    War wieder mal ne Super Fortsetzung, aber war ja nicht anders zu erwarten :up

  • ich find deine fotostory echt geil und bin schon voll auf das ende gespannt, obwohl es eigentlich kein ende geben sollte und du immer weiter schreibst...
    Dat fänd ich supiii!!!!

    tschüssi :knuddel

    [size=3]Was ich denke was ich fühle,[/size]
    [size=3]macht für mich genügend Sinn![/size]
    [size=3]Ich schulde euch keine erklärung[/size]
    [size=3]denn ich bin so, wie ich bin![/size]
    [size=1](aus dem Ärztelied: Misanthrop)[/size]

  • Hi nochmal....



    also ich würd an eurer stelle, also die die keine BILDER sehen mich mal einfach ausloggen.


    Ich hab mir eben die FS durchgelesen und war noch nicht eingeloggt da waren alle Bilder da, und als ich mich eingeloggt hab um ne antwort zu schreiben und sie mir nachher nochmal angucken wollte waren se alle weg...



    nehmt das mal als kleinen rat :think2



    Tschüssi

    [size=3]Was ich denke was ich fühle,[/size]
    [size=3]macht für mich genügend Sinn![/size]
    [size=3]Ich schulde euch keine erklärung[/size]
    [size=3]denn ich bin so, wie ich bin![/size]
    [size=1](aus dem Ärztelied: Misanthrop)[/size]

  • also bei den Bildern weiß ich jez auch nich mehr weiter, befolgt einfach mal den Rat von BelaFarinRod :)

    Und dabei mal wieder ein ganz großes Dankeschön an BelaFarinRod, Tinitus und Sherry929 *euch alles mal knuddel* :liebe

    Ach und BelaFarinRod: Also ich weiß ja noch selber nicht, wie es ausgeht, nur ungefähr. Ich denke es wird aber ziemlich viel Dramatik drin sein. Ob es ein HappyEnd wird oder nicht, sag ich nicht, dann würd man ja schon wissen ob John wiederkommt ;-)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hi Knutschy,
    klar kriegst Du Kommis! Bei der Story!!!
    Besonders der Haarreifen von Sofie gefällt mir (soviel zum Inhalt, hüstel...) Nein der ist natürlich auch gut.
    Ich habe übrigens gerade bemerkt dass ich Deine Bilder sehen kann wenn ich das Fenster für "antworten" öffne und dann runterscrolle. Die Reihenfolge muss man dann zwar beachten, aber immerhin sind die Bilder sichtbar.
    Und über die "Fähigkeiten" von Sam wüsste ich doch allzugern etwas mehr...
    LG, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hehe, danke Cassio! Ich muss mal gucken, wo ich den Haarreifen her habe ;)

    Jaja, Sam is so eine Sache für sich... ;) Hast du schonmal was von Telekinese gehört? Die Fähigkeit Sachen zu begwegen ohne sie anzufassen? Sowas hat der =)
    Aber viel eher würde ich mir die Frage stellen, ob jetzt wirklich die REgierung im Hubschrauber sitzt? *hehe*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • kann mich nur noch mal wiederholen!
    find deine story suuuuuperspannend und cool!
    find auch die idee super auf sowas wär ich echt nich gekommen!
    freu mich schon wieder auf die fortsetzung

    lg
    sherry

    O.C.,California ist die beste Serie der Welt!:rulez
    Und Sims 2 ist natürich das beste Spiel :rulez

  • echt cool, aber ich persönlich glaub ja nich das die regierung da drin sitzt, nene, dat is was viiiiiieeeellll sch.... eres...
    Aber echt coole story...

    Um nochmal zu den bildern zu kommen wenn ihr sie eingeloggt nicht seht einfach ausloggen, wenn ihr sie ausgeloggt nicht seht einfach einloggen, zumindest funzt das bei mir...

    Tschüssi

    [size=3]Was ich denke was ich fühle,[/size]
    [size=3]macht für mich genügend Sinn![/size]
    [size=3]Ich schulde euch keine erklärung[/size]
    [size=3]denn ich bin so, wie ich bin![/size]
    [size=1](aus dem Ärztelied: Misanthrop)[/size]

  • ALSO mein liebchen was soll ich sagen ?? das es eine rmeiner lieblingsstortys ist das weißt du ja bereits hmm???


    was könnte ich den noch sagen ich find die einfach supa spitze


    und ps:schade das du nid auf meine PN antwortets bzw im msn on kommst ...

    "][/URL]


    LG rita